Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf dem zweiten Foto liegt er wohl aber nicht sooo gemütlich :lol:.
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #101
Auf dem zweiten Foto liegt er wohl aber nicht sooo gemütlich :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #102
Wow. Ich habe mich hier jetzt auch mal durchgelesen, was für wunderschöne Katzen!

Schwarz-weiß fällt ja voll in mein Beuteschema. *mal die blaue Tasche suchen muss*

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spass mit deinen Mäusen. Es macht so Spass, sie wachsen zu sehen. [emoji4]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #103
Auf dem zweiten Foto liegt er wohl aber nicht sooo gemütlich :lol:.

Sieht in der Tat ein bisschen gequetscht aus :lol: Aber er hat sich selbst da so hin gequetscht :lol:

Wow. Ich habe mich hier jetzt auch mal durchgelesen, was für wunderschöne Katzen!

Schwarz-weiß fällt ja voll in mein Beuteschema. *mal die blaue Tasche suchen muss*

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spass mit deinen Mäusen. Es macht so Spass, sie wachsen zu sehen. [emoji4]

Die blaue Tasche wir dir nichts bringen, brauchst gar nicht zu suchen ;-) ;-)
Danke, danke :) Aber sie wachsen sooooo schnell :-(

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #104
Ja, sie wachsen wirklich viel zu schnell. Als Krabbe noch ein Kitten war und meine Freundin kam mich besuchen sagte sie jedes Mal "Krabbe ist aber wieder doll gewachsen". Ich war dann jedes Mal ganz entsetzt, da ich das ja nicht so gemerkt habe. Heute liebe ich meinen großen Jungen so sehr. Sie haben in jedem Alter ihre lustigen, schmusigen und süßen Seiten. Nur ruhiger werden sie.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #105
Ja so geht es mir hier auch. Am Anfang hab ich es gar nicht so gemerkt, bis auch Freunde kamen und sich erschrocken haben. Coonies werden ja auch nochmal ein Stück größer als die anderen Rassen oder EHKs. Jetzt mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal soo klein waren. :roll::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #106
Also ich bin auch erstaunt, wie winzig Lenny im Gegensatz zu Hamish ist - es kam mir immer so vor, als würde Hamish nicht wachsen [emoji18]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #107
Deine Schätzchen sind aber auch wirklich herzallerliebst! :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #108
Also ich bin auch erstaunt, wie winzig Lenny im Gegensatz zu Hamish ist - es kam mir immer so vor, als würde Hamish nicht wachsen [emoji18]

Die ersten 4 Wochen dachte ich auch das die beiden nicht wachsen. Ich weis nicht was ich erwartet habe, eine Wachstumsexplosion vielleicht :roll: die kam dann auch irgendwann später, in gewisser Weise und jetzt sind sie schon riesig :lol:

Deine Schätzchen sind aber auch wirklich herzallerliebst! :-D

Dankeschön :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #109
Ich hab deine zwei ja schon im Petfun-Thread bewundert.
Ganz arg herzig sind die beiden!!:d078:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #110
Hier mal eine neue Bilderflut ;-)

Na was hab ich wohl in der Hand?? Muss furchtbar faszinierend sein ;-)
20160130_111321.jpg
20160130_111347.jpg
Ein Wasserglas :roll:

Und die beiden gucken wieder TV. Pferde sind aber auch spannend :lol:
20160130_192523.jpg

Und hier kommt wieder "das Modell" :-D
20160130_192812.jpg
20160130_192845.jpg
20160130_192905.jpg
20160130_191826.jpg
Das letzte ist leider verschwommen :-(

Und weil wir hier das Thema "Wachstum" hatten...hier ein paar Größenvergleichsfotos :-D :-D
Garfild:
Gaffi vergleich.jpg
Sammy:
Sammy vergleich.jpg

Und meine beiden, wobei auf dem ersten Bild nur einer zu sehen ist :-|
Vielleicht finde ich irgendwann bessere Fotos :oops:
20151024_130204.jpg
20160101_122454.jpg

Hier sieht man es auch
20151023_213936.jpg
20160130_212352.jpg

Danke schnu :):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #111
Das erste Modelfoto ist ja wieder mal sehr.....ungemütlich bzw seine Sitzposition :mrgreen:. Ich glaube er hat Gummiknochen oder so :lol:. Aber sie sind beide richtig schnuckelig ❤

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #112
Das erste Modelfoto ist ja wieder mal sehr.....ungemütlich bzw seine Sitzposition :mrgreen:. Ich glaube er hat Gummiknochen oder so :lol:. Aber sie sind beide richtig schnuckelig ❤

Gemütlich kann ja jeder :lol:
Wie macht man denn so herzchen ?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #113
Die Herzchen sind auf meinem Tablet. Nicht von hier aus dem Forum ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #114
Echt tolle Fotos, die auf dem Kratzbaum sind klasse :-D Deine beiden sehen hochbeiniger als Phoenix aus und soweit man es beurteilen kann, auch etwas länger im Körper. Wunderschöne jungs.

Übrigens, man selber meint immer die wachsen nicht. Das hängt aber damit zusammen das man sie jeden Tag sieht. Frag mal Freunde von dir, die die beiden nur aller paar Wochen sehen, oder nur 1 mal pro Woche. die sehen das eher :-D

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #115
Im Vergleich mit dem TV-Schrank sieht man es echt gut, wie groß sie jetzt sind.

Pass auf, dann haste die zwei vorm TV sitzen und wollen das du Katzen TV guckst, egal ob Nachrichten laufen oder nicht :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #116
Im Vergleich mit dem TV-Schrank sieht man es echt gut, wie groß sie jetzt sind.

Pass auf, dann haste die zwei vorm TV sitzen und wollen das du Katzen TV guckst, egal ob Nachrichten laufen oder nicht :lol:

Katzen TV ist doch sowieso viel interessanter :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #117
Dann ist ja gut :lol:
Und es spart noch ein wenig Strom xD

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #118
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #119
Hier mal was neues von uns ;-)...wenn der Kater weiter so wächst, brauche ich bald einen längeren Tisch :mrgreen:

Anhänge

• 20160203_182509.jpg
    20160203_182509.jpg
    616,4 KB · Aufrufe: 8
  • 20160203_182517.jpg
    20160203_182517.jpg
    643,6 KB · Aufrufe: 7
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #120
Ich melde mich auch mal wieder hier :)

Heute morgen haben Kasper und Kasimir die Vögelchen beobachtet als wir im SZ gelüftet haben.
Sie sitzen da so gerne, machnmal wünschte ich wir hätten da noch einen Balkon :lol:
20160206_094112.jpg

Und Kasimir hat beim zocken den "Schildkrötenpanzer" platt gemacht :lol:
20160206_105953.jpg
20160206_105957.jpg

Kasper hat dieses "neue" Ding dann genutzt um ein ausgiebiges Nickerchen zu machen :-D
20160206_130337.jpg
20160206_130351.jpg
20160206_131903.jpg

Na wenns bequem ist :roll:
20160206_132705.jpg

LG Pia

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten