Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hehehehe.... na klar, so gehts natürlich auch:shock: Nur gut das man den Panzer "ausbeulen" kann:mrgreen:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #121
Hehehehe.... na klar, so gehts natürlich auch:shock: Nur gut das man den Panzer "ausbeulen" kann:mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #122
Eine Riiiiesenkatze hast du da. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #124
Und er hat einen riiiesenlangen Schwanz. Die Schildkröte ist ja prima deformiert :lol:. Hauptsache bequem :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #125
Und er hat einen riiiesenlangen Schwanz. Die Schildkröte ist ja prima deformiert :lol:. Hauptsache bequem :lol:.

Es scheint in der Tat sehr bequem zu sein. Jeden Tag, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist der Panzer eingedötscht :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #126
Sooo wieder ne neue Ladung Fotos :-D

Am Wochenende habe ich mir eine Honigmelone gekauft und in der Küche auf die Arbeitsplatte gelegt, bis ich sie esse. Gestern Morgen habe ich sie so vorgefunden:
20160209_051452.jpg
20160209_051502.jpg
Voller kleiner Macken...SO hab ich sie nicht gekauft :-o

Den Täter habe ich dann auf frischer Tat ertappt als ich gerade zur Arbeit gehen wollte...
20160209_051902.jpg
20160209_051903.jpg
20160209_051911.jpg
Mist er hat mich gesehen :lol:
20160209_051919.jpg

Und am Montag habe ich mit Kasper Selfis gemacht :mrgreen: Ich sehe zwar voll fertig aus nach der Arbeit, bitte achtet da nicht so drauf :oops: Und das war schon das schönste Bild mit meiner Fratze :oops: Kater sieht natürlich immer blendend aus. Man trifft bei ihm immer die Schokoladenseite :-D
20160208_160252.jpg

Und ich hab sogar ein Küsschen bekommen :mrgreen:
20160208_160408.jpg
20160208_160411.jpg
Naja eigentlich hat er an meinem Mund gerochen weil ich Gummibärchen gegessen habe:roll: egal :lol:

Und ich habe noch ein "Prankenbild" :mrgreen: Das hab ich für meine Arbeitskollegen gemacht weil die mir nicht glauben wollten :roll:
20160208_162516.jpg

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #127
Hättest Du mal nicht verraten, dass er an Deinem Mund geschnüffelt hat. Es sieht wirklich aus, als ob Du ein Küsschen bekommst :-D. Ich finde die Fotos schön.
Die Honigmelone wurde ja gut bearbeitet :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #128
Tolle Fotos und das Küschenbild is süß.

Die Melone sah wohl sehr gefährlich aus und dieser böse Eindringling muss doch bekämpft werden. Er wollte dich nur beschützen ;-)

Ich liebe dicke Pranken. Unser Tari hat auch große Tatzen und damit tretelt er abends im Bett meinen Rücken :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #129
Wahre Riesenpranken, wirklich.
Die Küsschenfotos finde ich knuffelig. ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #130
Also , da staune ich aber auch:shock: Boa, wat für Tatzen :shock:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #131
Hättest Du mal nicht verraten, dass er an Deinem Mund geschnüffelt hat. Es sieht wirklich aus, als ob Du ein Küsschen bekommst :-D.

Ach Mist, hätte ich es doch nicht verraten :oops:

Ich finde die Fotos schön.

Vielen Dank :)

Die Honigmelone wurde ja gut bearbeitet :lol:.
Ja ich muss mich jetzt beeilen und die mal essen, bevor sie ganz demoliert wurde :roll:

Tolle Fotos und das Küschenbild is süß.

Die Melone sah wohl sehr gefährlich aus und dieser böse Eindringling muss doch bekämpft werden. Er wollte dich nur beschützen ;-)

Ich liebe dicke Pranken. Unser Tari hat auch große Tatzen und damit tretelt er abends im Bett meinen Rücken :mrgreen:

Vielen Dank :)
Oh dann muss ich mich bei ihm ja bedanken :lol: Suuuuper Massage, so lange er die Krallen drin lässt :cool:

Wahre Riesenpranken, wirklich.
Die Küsschenfotos finde ich knuffelig. ;-)

Dankeschön ;-)

Also , da staune ich aber auch:shock: Boa, wat für Tatzen :shock:

Ja ich staune auch noch, obwohl ich die jeden Tag sehe. So riesen Hände hab ich auch noch nie gesehen :-D
Wie gut das er nicht so ein Schläger ist. Den Hieb möchte ich nicht abbekommen :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #133
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #134
Hihi Da hatte wohl jemand gaaaaanz viel Spaß mit der Melone :lol:
Zum Glück ist sie nicht runtergefallen!

Egal wegen dem Gummibärchen, auf dem Bild siehts nach Küsschen aus, also ist es auch ein Küsschen gewesen ;-):mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #135
Oh Gott, hoffentlich nicht :shock::shock: Ich besitze keinen Artgerechten Stall :lol:

Aber warum schickst du mir das? :???: Ich hab zum Glück einen Balkon ;-):razz:
sorry, hatte irgendwo was von "keinem Balkon" gelesen

tschuldigung:oops:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #136
sorry, hatte irgendwo was von "keinem Balkon" gelesen

tschuldigung:oops:

Ach so okay :lol: ist ja nicht schlimm, ich war nur etwas verwirrt :mrgreen:

Hihi Da hatte wohl jemand gaaaaanz viel Spaß mit der Melone :lol:
Zum Glück ist sie nicht runtergefallen!

Egal wegen dem Gummibärchen, auf dem Bild siehts nach Küsschen aus, also ist es auch ein Küsschen gewesen ;-):mrgreen:

Ja stimmt :shock: da hab ich gar nicht dran gedacht. Jetzt ist sie sowieso auf gegessen :lol:
Ja wenn du das sagst dann muss es wohl so sein :lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #137
Melone beim nächsten Mal absturzsicher verstauen ;-)
Hoffe sie hat gemundet :cool:

Hihi na klar :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #138
Ja auf jeden Fall! Sonst hat nan Melonen Matsche :shock:
Sie war ganz lecker japp :) musste sie aber mit meinem Freund teilen...der fand sie auch lecker. Die Kater fanden den Geruch interessant, hab davon aber leider keine Fotos :???:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #139
Hier noch mal Bilder von gestern und heute :cool:
Endlich auch mal schöne Bilder von Kasimir, der hält ja nie still wenn man die Kamera auf ihn richtet :twisted:
20160210_190757.jpg
20160210_190613.jpg

Und eins von Kasper
20160210_190623.jpg

Ich glaube ich brauche eine Kratzpappe :cool:
20160211_051247.jpg

Und zu guter Letzt noch ein Gruppenfoto :mrgreen:
20160211_051812.jpg
Aber manchmal glaube ich Kasper ist eine Eule :lol:
20160211_051816.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #140
Melonen Matsche wäre ein Fall, Melone runtergerollt auf Katers Pfote noch ne andere...autsch....:-(

Wie teilen?:shock: Nee nee nee Hast du Naschnasen bei dir hihi
Melone ist aber leider auch lecker :cool:

Ui Kasi der King xD

Oh ja Kasper ist echt ne Eule *lach*

Die zwei Poser xDDDD Super Fotos Pia :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten