Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieso bin ich denn erst jetzt hier gelandet?!? :shock: Sooo niedliche Katzingers :d078:. Bin ja auch ein Fan von "explodierten Sofakissen" :mrgreen:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #141
Wieso bin ich denn erst jetzt hier gelandet?!? :shock:
Sooo niedliche Katzingers :d078:. Bin ja auch ein Fan von "explodierten Sofakissen" :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #142
Melonen Matsche wäre ein Fall, Melone runtergerollt auf Katers Pfote noch ne andere...autsch....:-(

Wie teilen?:shock: Nee nee nee Hast du Naschnasen bei dir hihi
Melone ist aber leider auch lecker :cool:

Ui Kasi der King xD

Oh ja Kasper ist echt ne Eule *lach*

Die zwei Poser xDDDD Super Fotos Pia :)

Uiuiui das tut schon beim lesen weh :-(
Wieso leider lecker? Melone ist doch gesund ;-) Schokolade ist LEIDER lecker :mrgreen:
Ja Kasi trohnt wirklich immer so auf seinem Kissen, er liegt da gerne. Auf dem Boden wurde das Kissen nie beachten :roll:
Zu Kasper sag ich nur "huuuuhuuuu-huuuhuuu" :lol:
Dankeschön :-D

Wieso bin ich denn erst jetzt hier gelandet?!? :shock:
Sooo niedliche Katzingers :d078:. Bin ja auch ein Fan von "explodierten Sofakissen" :mrgreen:

Das weis ich nicht. Wie sagt man? Besser spät als nie? :mrgreen:
Jaaaaa explodierte Sofakissen sind klasse :-D :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #143
Huhu Pia

Gott... deine Katzen sind zum Klauen... Kasper ist *grrrrrrr* halt...
Kasimir ist auch wunderschön...

Du weißt ja... ich hab es nicht weit zu dir :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #144
Ja ja, wie gut das ich weis wo du wohnst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #145
:mrgreen: Verdammt.. ich hätte meine Adresse nicht preis geben sollen

Du bist herzlich zum Kaffee trinken eingeladen... gerne mit Katzenanhang...
Meine Hühner nehmen ja eh Reißaus, wenn Besuch kommt :roll:

Deine beiden sehen einfach wahnsinnig gut aus... musst du die täglich bürsten oder so?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #146
Tjaa ;-) Aber es wird sich lohnen, das Treffen wird bestimmt lustig:cool:
Ganz ehrlich? Ich glaube Kasper hätte an so Ausflügen bestimmt Spaß. Wenn der Leine und Geschirr kennen würde und man würde dem so die Welt zeigen, fänd der bestimmt klasse. Aber mit sowas fang ich nicht an :roll:
Danke für die Einladung , vielleicht komme ich darauf zurück, allerdings ohne Katzen ;-)
Ähm ne täglich nicht vielleicht 2-3 mal die Woche. Ich bürste sie wenn sie neben mir auf dem Sofa liegen, im Moment eher nach Bedarf.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #147
Oh Gott nein...fang damit erst gar nicht an... also Leine und Geschirr...
Jeder hat da ´ne andere Meinung drüber...aber ich würde da nie mit anfangen

Ich wollte niemals Freigänger, weil die einem die Sorgenfalten ins Gesicht schieben... und das mit ´nem Bulldozer

Gut... meine sind von draußen... keiner wollte sie.. also nahm ich sie... und das Drama nahm seinen Lauf hier :lol:

aber ich würde sie nie im Leben wieder hergeben... dafür haben wir schon zuviel durchgestanden

Nur 2 bis 3 mal die Woche?... ich hätte gewettet, dass du jeden Tag an die Bürste musst

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #148
Nee auf sowas hab ich auch keine Lust. Dann muss ich irgendwann auch jeden Tag mit ihm raus weil er das einfordert. Hätte ich mir dann auch einen Hund holen können :roll:
Ich hätte bei Freigängern auch voll schiss. Der Kater von meinem Freund wurde damals auch angefahren und musste daraufhin eingeschläfert werden. Ganz schreckliche Geschichte. Und das Elternhaus von ihm steht nun wirklich sehr ländlich. Da gibt es nur die Zufahrtsstraße...
Trotzdem finde ich es sehr schön mit Freigängern zu leben ( hab das da ja kennengelernt ). Man sitzt zb im Sommer im Garten und Katz schleicht um einen rum. Wenn ich so wohnen würde, würde ich meinen Katzen das wohl auch ermöglichen weil es für mich doch irgendwie das artgerechteste ist. Aber bei meinen beiden wird das nichts. Da steht im Vertrag das sie keinen ungesicherten Freigang bekommen dürften.

Ne bis jetzt noch nicht. Noch sind die beiden keine Fellmonster. Und das Fell von Coonies ist auch eigentlich pflegeleicht, obwohl es da bestimmt auch Ausnahmen gibt. Im Fellwechsel werd ich aber öfter dran müssen :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #149
Meine sind sehr scheu... selbst wenn ich draußen bin, um mal nach den beiden zu gucken....sobald die merken, da kommt jemand... sind sie auch schon wieder weg, und sie kommen auch nicht eher wieder raus, bis die Luft rein ist

Ich kam mal morgens heim... einkaufen? ich weiß nicht mehr, da sprach mich ein Nachbar an...
Meine Güte sagt der, du hast aber scheue Katzen... ja sag ich... so ist es ja auch richtig...
er wollte Puppi nur angucken, und hat sie wohl angesprochen, und Madame sprang wie von der Tarantel gestochen auf und davon

Ich weiß jetzt nicht mehr.. habt ihr Garten? Terrasse? Vielleicht ergibt sich ja ´ne Möglichkeit, da was für deine 2 hübschen, einzurichten?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #150
Ja so ist das auch richtig. Natürlich nicht schön das sie vor allem Angst haben, aber das sie eben auch nicht so zutraulich sind. Wie oft hört man das Katzen auch geklaut werden :-?
Wir haben hier einen Balkon der katzensicher ist ;-) Ich hab die Wohnung extra so ausgesucht schon bevor ich Katzen hatte,damit sie die Möglichkeit haben frische Luft zu schnappen :) Der muss aber im Frühjahr noch verschönert werden, ich hab da schon so ein paar Ideen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #151
Uiuiui das tut schon beim lesen weh :-(
Wieso leider lecker? Melone ist doch gesund ;-) Schokolade ist LEIDER lecker :mrgreen:
Ja Kasi trohnt wirklich immer so auf seinem Kissen, er liegt da gerne. Auf dem Boden wurde das Kissen nie beachten :roll:
Zu Kasper sag ich nur "huuuuhuuuu-huuuhuuu" :lol:
Dankeschön :-D

Und mir tats beim Schreiben weh!
Leider? Na wegen dem Teilen :lol: Ich muss meine Paprika ja auch leider teilen :cool:
Bei Schoki ist teilen gut, wird man nicht allein bisschen rundlicher xD

Haha Was sitzt im Baum und winkt? Ein Kasper :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #153
Hallöchen :)
Heute gibt es wieder eine wahre Bilderflut. Ich versuche diese Fotosucht zu befriedigen, auch für die stillen mitgucker ;-)

Wir waren heute wieder draußen. Es war zwar kalt und die Autos waren zugefrohren, aber trotzdem war es sooo schön. Also hab ich draußen gefrühstückt...mit Jacke :-D Und die Kater hatten auch ihren Spaß und den möchte ich euch nicht vorenthalten :mrgreen:

20160213_091636.jpg
20160213_091654.jpg

Kasper und das Blatt: Teil 1:
"Oh ein Blatt!"
20160213_091726.jpg

"Komm her!!"
20160213_091728.jpg

Erst mal die Lage checken:
20160213_091734.jpg

Und dann hat er mich "angegriffen". Er wollte unbedingt mein Leberwurstbrot :evil:
20160213_091826.jpg

20160213_091937.jpg
*guck guck*
20160213_092022.jpg

Kasper und sein Blatt: Teil 2:
20160213_092044.jpg
20160213_092046.jpg

Ohh ein Vögelchen :mrgreen:
20160213_092103.jpg
20160213_092104.jpg

Das Objekt der Begierde:
20160213_091533.jpg

Kasimir ging dann mal die Nachbarn begrüßen
20160213_092157.jpg
Und Kasper auf "meinem" Stuhl
20160213_092410.jpg

*schnieeef-schnieeef*
20160213_092420.jpg
"Was hast du da? Zeig mal her!"
20160213_092421.jpg

20160213_092841.jpg

Kasper und sein Blatt: Teil 3:
"Beute" gemacht :lol:
20160213_093020.jpg
20160213_093023.jpg
ATTACKEEEE!
20160213_093026.jpg
20160213_093029.jpg
Das Blatt..
20160213_093103.jpg

Und zum Schluss noch einmal mein kleines schwarzes Schnütchen :cool:
20160213_093352.jpg

Von Dem Blatt gibt es auch noch Videos :mrgreen: mal gucken wie ich die morgen hochladen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :a010:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #154
Is daaas nicht schön, wenn man sieht wieviel Spass sie haben ? Ich finde es herrlich....
Ach ja, tolle Bilder sinds...

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #155
Schöne Bilder von bildschönen Mauzmaschinen! Wie kannst Du ihnen nur die Leberwurst vorenthalten! Das ist ja grausam!! :mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #156
Is daaas nicht schön, wenn man sieht wieviel Spass sie haben ? Ich finde es herrlich....
Ach ja, tolle Bilder sinds...

Ich finde es auch klasse :mrgreen: viele Bilder sind verwackelt weil ich einfach immer so lachen musste :lol:

Schöne Bilder von bildschönen Mauzmaschinen! Wie kannst Du ihnen nur die Leberwurst vorenthalten! Das ist ja grausam!! :mrgreen::mrgreen:

Dankeschön :)
Tschuldigung ich wollte auch was essen :oops: :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #157
Jaha, so ein Leberwurstbrot kann schon lebensgefährlich sein:lol::lol::lol::lol:

die beiden sind wirklich ein Traum

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #158
Tschuldigung ich wollte auch was essen :oops: :mrgreen:

Das ist nicht zu entschuldigen...:a045:

Stelle Dir doch vor, Du hast riiiiieeeeeegen Hunger, genau genommen stehst Du kurz vor dem Hungertod, und dann futtert jemand vor Deinen Augen Dein allerallerallerliebstes Lieblingsessen und gibt Dir nichts ab!!

Das ist sooo grausam! Ich werde Deine Fellmonster retten müssen! :mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #159
wie gut, dass ich quasi umme Ecke wohne, um die Fellingers zu retten :mrgreen:

Tolle Bilder... Boah.. ich könnte schon wieder ......;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #160
Ja die beiden hatten einwandfrei Spaß :mrgreen:. Herrlich.
Und sie sind Raubtiere. Also müssen sie rauben :mrgreen:. Und dazu gehören halt Blessuren bei Dosi :lol:.
Und?? Durften sie probieren vom Leberwurstbrot?

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten