Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da sieht man echt, dass Ihr Spaß hattet! Naja, zumindest diese wunderschönen Katertiere ;-) Aber wenn Du meinst, damit wäre die Fotosucht...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #161
Da sieht man echt, dass Ihr Spaß hattet! Naja, zumindest diese wunderschönen Katertiere ;-)
Aber wenn Du meinst, damit wäre die Fotosucht befriedigt, muss ich Dich enttäuschen, zumindest bei mir nicht :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #162
Das ist sooo grausam! Ich werde Deine Fellmonster retten müssen! :mrgreen::mrgreen:

Bevor hier irgendjemand die beiden retten könnte, wird er hier "todgekuschelt" :-D

Ja die beiden hatten einwandfrei Spaß :mrgreen:. Herrlich.
Und sie sind Raubtiere. Also müssen sie rauben :mrgreen:. Und dazu gehören halt Blessuren bei Dosi :lol:.
Und?? Durften sie probieren vom Leberwurstbrot?

Ohh jaaa und ich auch :-D Ja das stimmt wohl...meine ganzen Oberschenkel sind schon übersäht mit kleinen Löchern und Macken :roll:
Nein diesmal haben sie nichts bekommen. Letzte Tage ist mir schon ein bisschen Leberwurst "runtergefallen" :roll:;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #163
Ich kann immer so schlecht "nein" sagen :oops:. Krabbe kann ich einfach nicht wiederstehen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #164
Da sieht man echt, dass Ihr Spaß hattet! Naja, zumindest diese wunderschönen Katertiere ;-)
Aber wenn Du meinst, damit wäre die Fotosucht befriedigt, muss ich Dich enttäuschen, zumindest bei mir nicht :mrgreen:

Ach ich hatte auch Spaß. Wenn ich es irgendwie schaffe die Videos hoch zuladen und ihr dann sehen könnt wie die beiden rumhüpfen...ich musste soo lachen..bestimmt auch lustig für die Nachbarn wenn man nur so gegibbel von meinem Balkon hört :lol::lol:
Ach Mist...dann muss ich mich ranhalten für die nächste Bilderspritze ;-)

Ich kann immer so schlecht "nein" sagen :oops:. Krabbe kann ich einfach nicht wiederstehen.

Ich muss mich auch anstrengen. Die beiden sind einfach zu süß :roll: ich möchte aber auch keine Bettelkatzen haben und das tun sie schon in der Küche :roll: Sie strecken sich an der Arbeitsplatte hoch und angeln da nach allem was sie erwischen können. Und sie sich nicht gerade klein, also würden sie einiges erwischen wenn man nicht aufpasst8)
Außerdem hat hier immer mal wieder einer DF und ich versuche gerade heraus zu finden woran das liegt :???: Also gibts hier im Moment nichts außer Nassfutter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #165
Du hast ja sooo recht Puschel. Ich gebe zu, ich bin njcht sehr konsequent. Aber bei DF wäre ich auch vorsichtig.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #166
Du hast ja sooo recht Puschel. Ich gebe zu, ich bin njcht sehr konsequent. Aber bei DF wäre ich auch vorsichtig.

Ich muss sagen, bei den Katzen bin ich ziemlich streng :oops: Jetzt natürlich wegen dem Durchfall aber auch so. Ich möchte aber auch einfach keine dicken Katzen "anzüchten". Weil es natürlich nicht gesund ist und die Tiere einschränkt. ( Ich sollte mal bei mir so streng sein :roll: ) Ich hab es einfach schon bei soo vielen Bekannten gesehen :-| und auch Sammy bei meiner Mama ist so ein Kandidat gewesen. Und dann kam an Geburtstagen immer der Besuch mit Leckechen...und die wurden dann gefüttert...bis die Dose leer war! Da bekomme ich die Kriese. Aber mittlerweile hat er gut abgespeckt. Ich hab mich hier ja infomiert: das Trockenfutter war´s. Jetzt ist er richtig schlank :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #167
Da habe ich bzw. Krabbe Glück. Er hält sein Gewicht seit 10 Jahren. Obwohl ich ihn nicht vom Trockenfutter wegbekommen habe.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #168
Ach Pia mir gehts da genauso wie dir.
Katzen bekommen Katzenfutter und Menschen halt Menschenfutter und da "fällt" ausversehen nix runter.
Das ist echt verdammt hart, doch auch ich will keine Bettelkatzen haben.
Dann gibts lieber mal n Katzenstick mehr, denen wird hier ja wie wild hinterher gejagt xD
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #169
Da habe ich bzw. Krabbe Glück. Er hält sein Gewicht seit 10 Jahren. Obwohl ich ihn nicht vom Trockenfutter wegbekommen habe.

Dann habt ihr ja wirklich Glück ;-) Aber sowas muss es doch auch geben. Sammy hatte Pech und man konnte ihm beim zunehmen fast zusehen...beim abnehmen dann aber auch. Heißt aber für ihn: Trockenfutter nur als Leckerli :roll:

Ach Pia mir gehts da genauso wie dir.
Katzen bekommen Katzenfutter und Menschen halt Menschenfutter und da "fällt" ausversehen nix runter.
Das ist echt verdammt hart, doch auch ich will keine Bettelkatzen haben.
Dann gibts lieber mal n Katzenstick mehr, denen wird hier ja wie wild hinterher gejagt xD
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

Doch bei mir fällt auch mal was runter :roll::mrgreen: Die Katzen können hier gerne beim Essen dabei sein. Bei meiner Mama hat Garfild zb seinen eigenen Stuhl :lol: von da aus überwacht er den Tisch. Das ist okay und fällt bei mir nicht unters betteln. Bei meinem Papa lebte aber eine Katze die saß neben dir und hat dir das essen entweder von Teller geklaut oder sogar aus der Hand geschlagen. Und ich finde sowas geht halt gar nicht. Deswegen gibts hier eigentlich auch nichts vom Menschenessen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #170
Hier fällt auch schon mal ab und an etwas runter... :oops: Wenn überhaupt, dann auch nur wenn wir schon mit dem Essen fertig sind. Gebettelt wird hier nur bei Schinken :roll:. Ansonsten wird schon mal jedem Bissen hinterher geguckt und man fühlt sich ein wenig beobachtet...
Das alles hat den Mops nicht davon abgehalten, halt zum Mops zu werden :roll:. Und er ist derjenige, der an Menschenessen abgesehen von Thunfisch das geringste Interesse zeigt. Naja, die Kastration hat halt zu einer Bindegewebsschwäche geführt ;-) und ich vermute nach wie vor, dass er eine zweite Futterstelle hat.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #171
Hier fällt auch schon mal ab und an etwas runter... :oops: Wenn überhaupt, dann auch nur wenn wir schon mit dem Essen fertig sind. Gebettelt wird hier nur bei Schinken :roll:. Ansonsten wird schon mal jedem Bissen hinterher geguckt und man fühlt sich ein wenig beobachtet...
Das alles hat den Mops nicht davon abgehalten, halt zum Mops zu werden :roll:. Und er ist derjenige, der an Menschenessen abgesehen von Thunfisch das geringste Interesse zeigt. Naja, die Kastration hat halt zu einer Bindegewebsschwäche geführt ;-) und ich vermute nach wie vor, dass er eine zweite Futterstelle hat.

Ja gut bei Freigängern kann man es ja auch nicht so kontrollieren, wer, wann, wo, noch was zu Fressen findet. Das ist in der Wohnung ja anders. Wenn wir hier am Tisch essen, haben die beiden da eigentlich so gar kein Interesse dran, zum Glück. Nur letzte Woche Donnerstag war das anders, da gab es Hähnchen vom Hähnchenwagen. Das ging ab hier :mrgreen: An der Arbeitsplatte fangen sie dafür an zu betteln seit ein paar Tagen, mal sehen ob das überhaupt nochmal weg geht. Ich bin da eher skeptisch :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #172
Doch bei mir fällt auch mal was runter :roll::mrgreen: Die Katzen können hier gerne beim Essen dabei sein. Bei meiner Mama hat Garfild zb seinen eigenen Stuhl :lol: von da aus überwacht er den Tisch. Das ist okay und fällt bei mir nicht unters betteln. Bei meinem Papa lebte aber eine Katze die saß neben dir und hat dir das essen entweder von Teller geklaut oder sogar aus der Hand geschlagen. Und ich finde sowas geht halt gar nicht. Deswegen gibts hier eigentlich auch nichts vom Menschenessen. :roll:

Dabei sein beim Essen ist hier ebenso okay. Es darf auch mal geschnuppert werden, aber es gibt nix von unserem Essen und das weiß der werte Herr auch :mrgreen:
Vom Teller geklaut und aus der Hand geschlagen? Das geht auch nicht, die Katze wäre bei mir hochkant aus der Küche geflogen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #173
Ja das war schon manchmal nervig. Wir wussten ja was sie will wenn sie neben uns auf der Bank saß und mit ihren Kulleraugen das Brötchen fixierte oder so. Da wurde sie dann auch schon mal höflich von der Bank geschoben :roll: aber Besuch wusste das halt nicht so wirklich und dann musste man immer mit aufpassen. Aber sie war so ne süße, nur extrem verfressen :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #174
Und wo putze ich mir meine Zähne??:roll:
20160217_042438(0).jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #175
Mache es wie die Katzen: nimm ein schön zähes Stück Fleisch und kaue hingebungsvoll drauf rum!

duckundwech. :twisted:

PS: süßes Bild!:mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #176
Mache es wie die Katzen: nimm ein schön zähes Stück Fleisch und kaue hingebungsvoll drauf rum!

duckundwech. :twisted:

PS: süßes Bild!:mrgreen:

Ah danke für den Tipp das mache ich dann jetzt jeden Morgen und Abend :lol: :lol: :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #177
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #178
Alternative Möglichkeit: ich komm Kasper holen und Du hast dann Dein Waschbecken wieder für Dich :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #179
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #180
Wie merkt man das eine Katze nicht spielen möchte?
Sie ignoriert den Ball! :mrgreen: :mrgreen:
20160216_161037.jpg

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten