• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wir hoffen MAx schafft das

Diskutiere wir hoffen MAx schafft das im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Keine 10 Monate ist es her das uns Pflegie Willi ganz plötzlich und unerwartet für immer verlassen. nun wird er bald Gesellschaft bekommen unser...
  • wir hoffen MAx schafft das Beitrag #1
M

miezemama

Keine 10 Monate ist es her das uns Pflegie Willi ganz plötzlich und unerwartet für immer verlassen.
nun wird er bald Gesellschaft bekommen unser Max ist sehr krank seine Nieren sind kaputt eigentlich ein fall für die Dialyse.
er hat noch einmal sein Spritzenprogramm bekommen und zusätzlich Kortison um wieder Appetit zu bekommen
er ist erst 5 Jahre alt und schon so am ende.
ich bin völlig fertig nun heißt es abwarten und Daumen drücken am 16.1. haben wir Termin die Hoffnung stirbt zuletzt das er sich nochmal bekrabbelt.
schon wieder kein guter Jahresanfang.
traurige grüße JULIA

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #2
Ich drück ganz fest die Daumen für Max !

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #3
Ach Mensch, Julia! :-(

Wir drücken euch ganz feste die Daumen.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #4
Och mennooo, wir drücken fleissig die Daumenpfötchen

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #5
Oh man, das tut mir leid.

Auch hier sind ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #6
Oh nein. Das tut mir leid. Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt für Max.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #7
Alles Gute für den Max!!

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #8
ich danke Euch für den Zuspruch.
im Moment sieht es besser aus.
ich bin gespannt wie lange es anhält ich hoffe noch eine ganze weile also bitte weiter Daumen drücken.
ich sage nochmals danke.

24199675wd.jpg

das ist er unser Mäxchen.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #9
Drück die Daumen, doch Nierensachen könenn auch in jungen Jahen auftreten. wir haben einen Kater von 1.5 Jsaren daran verloren.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #10
Ja das ist schlimm.
wir haben Max genommen da er sowieso schon eine arme socke ist als Jungkater vom Auto angefahren Humerusbruch ein stück Schwanz fehlt und er ist taub einige OPs hat er schon hinter sich und nun eben das.
wir wollten ihm ein schönes langes leben bei uns schenken er ist so ein liebenswerter Kater der auch unsern Pflegie Fritzi gut angenommen hat und es verdient hat endlich zur Ruhe zu kommen.
ich hatte gehofft das sein Leidensweg bei uns vorläufig bei uns ein ende hat.
nun wie gesagt er wirkt etwas munterer und futtert aber ich denke das dir Wirkung der spritzen ist und man sehen muss wie lange es so bleibt ich kämpfe für den kleinen Mann also bitte drückt ihm weiter Daumen.
JULIA

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #11
Es tut mir echt leid.
Ich drück kräftig die Daumen, dass das Kerlchen sich "berappelt".

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #12
Ich bin auch weiter mit dabei!

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #13
Julia, auch hier sind Daumen und Pfoten für Max gedrückt. Mein Kater Musch hat morgen früh seinen Kontrolltermin, bei ihm sind es Nieren und Bauchspeicheldrüse, die nicht mehr richtig funktionieren. Alles Gute für Euch und uns:?, Alexandra

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #14
Liebe Julia und Alexandra,
Ich drücke auch feste die Daumen für Max und Musch.

Hoffentlich habt Ihr gute Tierärzte, welche alles für Eure Fellnasen tun werden.

Alles Gute für die Katers,
viel Kraft und gute Nerven Euch Beiden.

Hoffnungsvolle Grüße
Bine

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #15
Ich bin mit Kater Musch eh in der TK. Da wird er sehr gut betreut und ich bekomme die Ergebnisse auch gleich. Zu unserem Haustierarzt gehen wir gar nicht mehr :?.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    326,7 KB · Aufrufe: 8
  • wir hoffen MAx schafft das Beitrag #16
Alexandra, alles Gute für den hübschen Kater Musch.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #17
Danke Dir Bine. Er ist mein Herzenskater, der mich jetzt seit 13 Jahren begleitet. 3 x stand er schon kurz vor der Regenbrücke. Ein was wäre, wenn...unvorstellbar:|:|:|.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #18
Danke Dir Bine. Er ist mein Herzenskater, der mich jetzt seit 13 Jahren begleitet. 3 x stand er schon kurz vor der Regenbrücke. Ein was wäre, wenn...unvorstellbar:|:|:|.

Besser nicht dran denken,
der Herzenskater wird es schaffen...
Die Hoffnung, sollte zu allerletzt sterben.
*Feste daumendrückt und dran glaubt*
Bine

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #19
Lillifee von mir auch alles Gute und gedrückte Daumen für Musch.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #20
Danke Euch, ich werde berichten.

Thema:

wir hoffen MAx schafft das

wir hoffen MAx schafft das - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
warum mobbt kater seit nierenkrankheit seine kumpel: Hallo und guten Tag ich bin Julia und habe schon seit fast 40 Jahren Katzen wir haben schon alles mögliche an Krankheiten durch. zur zeit habe ich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten