05.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Keine 10 Monate ist es her das uns Pflegie Willi ganz plötzlich und unerwartet für immer verlassen. nun wird er bald Gesellschaft bekommen unser Max ist sehr krank seine Nieren sind kaputt eigentlich ein fall für die Dialyse. er hat noch einmal sein Spritzenprogramm bekommen und zusätzlich Kortison um wieder Appetit zu bekommen er ist erst 5 Jahre alt und schon so am ende. ich bin völlig fertig nun heißt es abwarten und Daumen drücken am 16.1. haben wir Termin die Hoffnung stirbt zuletzt das er sich nochmal bekrabbelt. schon wieder kein guter Jahresanfang. traurige grüße JULIA
Keine 10 Monate ist es her das uns Pflegie Willi ganz plötzlich und unerwartet für immer verlassen. nun wird er bald Gesellschaft bekommen unser Max ist sehr krank seine Nieren sind kaputt eigentlich ein fall für die Dialyse. er hat noch einmal sein Spritzenprogramm bekommen und zusätzlich Kortison um wieder Appetit zu bekommen er ist erst 5 Jahre alt und schon so am ende. ich bin völlig fertig nun heißt es abwarten und Daumen drücken am 16.1. haben wir Termin die Hoffnung stirbt zuletzt das er sich nochmal bekrabbelt. schon wieder kein guter Jahresanfang. traurige grüße JULIA
05.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück ganz fest die Daumen für Max !
05.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach Mensch, Julia! :-( Wir drücken euch ganz feste die Daumen.
05.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #4 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Och mennooo, wir drücken fleissig die Daumenpfötchen
05.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Oh man, das tut mir leid. Auch hier sind ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt
05.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein. Das tut mir leid. Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt für Max.
05.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #7 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Alles Gute für den Max!!
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #8 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ich danke Euch für den Zuspruch. im Moment sieht es besser aus. ich bin gespannt wie lange es anhält ich hoffe noch eine ganze weile also bitte weiter Daumen drücken. ich sage nochmals danke. das ist er unser Mäxchen.
ich danke Euch für den Zuspruch. im Moment sieht es besser aus. ich bin gespannt wie lange es anhält ich hoffe noch eine ganze weile also bitte weiter Daumen drücken. ich sage nochmals danke. das ist er unser Mäxchen.
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #9 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Drück die Daumen, doch Nierensachen könenn auch in jungen Jahen auftreten. wir haben einen Kater von 1.5 Jsaren daran verloren.
Drück die Daumen, doch Nierensachen könenn auch in jungen Jahen auftreten. wir haben einen Kater von 1.5 Jsaren daran verloren.
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #10 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Ja das ist schlimm. wir haben Max genommen da er sowieso schon eine arme socke ist als Jungkater vom Auto angefahren Humerusbruch ein stück Schwanz fehlt und er ist taub einige OPs hat er schon hinter sich und nun eben das. wir wollten ihm ein schönes langes leben bei uns schenken er ist so ein liebenswerter Kater der auch unsern Pflegie Fritzi gut angenommen hat und es verdient hat endlich zur Ruhe zu kommen. ich hatte gehofft das sein Leidensweg bei uns vorläufig bei uns ein ende hat. nun wie gesagt er wirkt etwas munterer und futtert aber ich denke das dir Wirkung der spritzen ist und man sehen muss wie lange es so bleibt ich kämpfe für den kleinen Mann also bitte drückt ihm weiter Daumen. JULIA
Ja das ist schlimm. wir haben Max genommen da er sowieso schon eine arme socke ist als Jungkater vom Auto angefahren Humerusbruch ein stück Schwanz fehlt und er ist taub einige OPs hat er schon hinter sich und nun eben das. wir wollten ihm ein schönes langes leben bei uns schenken er ist so ein liebenswerter Kater der auch unsern Pflegie Fritzi gut angenommen hat und es verdient hat endlich zur Ruhe zu kommen. ich hatte gehofft das sein Leidensweg bei uns vorläufig bei uns ein ende hat. nun wie gesagt er wirkt etwas munterer und futtert aber ich denke das dir Wirkung der spritzen ist und man sehen muss wie lange es so bleibt ich kämpfe für den kleinen Mann also bitte drückt ihm weiter Daumen. JULIA
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Es tut mir echt leid. Ich drück kräftig die Daumen, dass das Kerlchen sich "berappelt".
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #12 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin auch weiter mit dabei!
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #13 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Julia, auch hier sind Daumen und Pfoten für Max gedrückt. Mein Kater Musch hat morgen früh seinen Kontrolltermin, bei ihm sind es Nieren und Bauchspeicheldrüse, die nicht mehr richtig funktionieren. Alles Gute für Euch und uns:?, Alexandra
Julia, auch hier sind Daumen und Pfoten für Max gedrückt. Mein Kater Musch hat morgen früh seinen Kontrolltermin, bei ihm sind es Nieren und Bauchspeicheldrüse, die nicht mehr richtig funktionieren. Alles Gute für Euch und uns:?, Alexandra
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #14 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Liebe Julia und Alexandra, Ich drücke auch feste die Daumen für Max und Musch. Hoffentlich habt Ihr gute Tierärzte, welche alles für Eure Fellnasen tun werden. Alles Gute für die Katers, viel Kraft und gute Nerven Euch Beiden. Hoffnungsvolle Grüße Bine
Liebe Julia und Alexandra, Ich drücke auch feste die Daumen für Max und Musch. Hoffentlich habt Ihr gute Tierärzte, welche alles für Eure Fellnasen tun werden. Alles Gute für die Katers, viel Kraft und gute Nerven Euch Beiden. Hoffnungsvolle Grüße Bine
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #15 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich bin mit Kater Musch eh in der TK. Da wird er sehr gut betreut und ich bekomme die Ergebnisse auch gleich. Zu unserem Haustierarzt gehen wir gar nicht mehr :?. Anhänge image.jpeg 326,7 KB · Aufrufe: 8
Ich bin mit Kater Musch eh in der TK. Da wird er sehr gut betreut und ich bekomme die Ergebnisse auch gleich. Zu unserem Haustierarzt gehen wir gar nicht mehr :?.
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #16 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Alexandra, alles Gute für den hübschen Kater Musch.
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #17 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Danke Dir Bine. Er ist mein Herzenskater, der mich jetzt seit 13 Jahren begleitet. 3 x stand er schon kurz vor der Regenbrücke. Ein was wäre, wenn...unvorstellbar:|:|:|.
Danke Dir Bine. Er ist mein Herzenskater, der mich jetzt seit 13 Jahren begleitet. 3 x stand er schon kurz vor der Regenbrücke. Ein was wäre, wenn...unvorstellbar:|:|:|.
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #18 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Lillifee15042015 schrieb: Danke Dir Bine. Er ist mein Herzenskater, der mich jetzt seit 13 Jahren begleitet. 3 x stand er schon kurz vor der Regenbrücke. Ein was wäre, wenn...unvorstellbar:|:|:|. Zum Vergrößern anklicken.... Besser nicht dran denken, der Herzenskater wird es schaffen... Die Hoffnung, sollte zu allerletzt sterben. *Feste daumendrückt und dran glaubt* Bine
Lillifee15042015 schrieb: Danke Dir Bine. Er ist mein Herzenskater, der mich jetzt seit 13 Jahren begleitet. 3 x stand er schon kurz vor der Regenbrücke. Ein was wäre, wenn...unvorstellbar:|:|:|. Zum Vergrößern anklicken.... Besser nicht dran denken, der Herzenskater wird es schaffen... Die Hoffnung, sollte zu allerletzt sterben. *Feste daumendrückt und dran glaubt* Bine
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #19 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lillifee von mir auch alles Gute und gedrückte Daumen für Musch.
06.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #20 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Danke Euch, ich werde berichten.