13.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #41 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 zwischenstand: max geht es zur zeit relativ gut. er frißt sogar recht gut wieder seine nierendiät sein Harnwegsinfekt ist auch besser geworden am samstag gehen wir aber zum Tierarzt wegen seiner spritzen wenn er so stabil bleibt wäre das sehr schön. also bitte weiter Daumen drücken. wie geht es Musch? liebe grüße JULI
zwischenstand: max geht es zur zeit relativ gut. er frißt sogar recht gut wieder seine nierendiät sein Harnwegsinfekt ist auch besser geworden am samstag gehen wir aber zum Tierarzt wegen seiner spritzen wenn er so stabil bleibt wäre das sehr schön. also bitte weiter Daumen drücken. wie geht es Musch? liebe grüße JULI
13.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #42 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Musch geht es auch soweit gut. Sein Urin ist absolut unauffällig:-D. Ich habe mich jetzt auch in dieser Yahoo Gruppe Nierenkranke Katze registriert oder bin zumindest dabei. Das Aufnahmeprocedere ist etwas aufwändig, aber die Infos super. Wir müssen in 3 Monaten wieder hin. Musch frisst nach wie vor sehr gut.
Musch geht es auch soweit gut. Sein Urin ist absolut unauffällig:-D. Ich habe mich jetzt auch in dieser Yahoo Gruppe Nierenkranke Katze registriert oder bin zumindest dabei. Das Aufnahmeprocedere ist etwas aufwändig, aber die Infos super. Wir müssen in 3 Monaten wieder hin. Musch frisst nach wie vor sehr gut.
13.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #43 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Weiterhin alles Gute von uns, Julia!
14.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #44 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 habe den link angeschaut und viel gelesen. noch mehr ist mir einfach zu viel . ich vertraue meinem Tierarzt und ich tue was ich kann und da es zur zeit ganz gut aussieht bin ich erst mal etwas beruhigt. samstag bekommt er wieder seine spritzen und mein Tierarzt kann ihn durch checken wie immer ob auch aus seiner sicht alles ok. aber regristrien mach ich jetzt nicht aber wirklich ein guter link. danke für alles und Daumen drücken liebe grüße JULIA
habe den link angeschaut und viel gelesen. noch mehr ist mir einfach zu viel . ich vertraue meinem Tierarzt und ich tue was ich kann und da es zur zeit ganz gut aussieht bin ich erst mal etwas beruhigt. samstag bekommt er wieder seine spritzen und mein Tierarzt kann ihn durch checken wie immer ob auch aus seiner sicht alles ok. aber regristrien mach ich jetzt nicht aber wirklich ein guter link. danke für alles und Daumen drücken liebe grüße JULIA
14.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #45 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na GsD geht es Max und Musch wieder besser. Das freut mich :-D.
14.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #46 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ja und bald zieht unser spanischer Neuzugang ein und wir freuen uns riesig. @ Miezemama ...ich bei NKL auch noch nichts ausgefüllt, wollte mich mal am Wochenende damit beschäftigen. Sollte es was bahnbrechend Neues geben, schreibe ich. Weiterhin, alles Gute für Euch
Ja und bald zieht unser spanischer Neuzugang ein und wir freuen uns riesig. @ Miezemama ...ich bei NKL auch noch nichts ausgefüllt, wollte mich mal am Wochenende damit beschäftigen. Sollte es was bahnbrechend Neues geben, schreibe ich. Weiterhin, alles Gute für Euch
16.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #47 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 So heute früh hatten wir Termin zur zeit sieht es recht gut aus. max hat an gewicht zugelegt und ist auch wieder aktiver noch wirkt die Depot Kortisonspritze die soll 4 Wochen anhalten. mein Tierarzt war heute sehr zufrieden. max bekam seine nierenspritzen habe auch gefragt was er alles bekommt haben sie mir auch gesagt da es aber sehr voll war hatten sie keine zeit mir die alle auf zu schreiben. mit dabei ist auf jeden Fall SUC und renes viscum so wie Vitamin B und noch 3 anderen alles nur gute homepatische Sachen na was eben gut ist . in 3 Wochen haben wir erneut Termin außer max würde es schlechter gehen dann müssen wir sofort hin. also euer Daumen drücken hat geholfen aber er bleibt eben wackelkandidat also bitte weiter Daumen drücken. ich drücke auch für meinen max und kater musch. euch allen ein schönes Wochenende. liebe grüße JULIA
So heute früh hatten wir Termin zur zeit sieht es recht gut aus. max hat an gewicht zugelegt und ist auch wieder aktiver noch wirkt die Depot Kortisonspritze die soll 4 Wochen anhalten. mein Tierarzt war heute sehr zufrieden. max bekam seine nierenspritzen habe auch gefragt was er alles bekommt haben sie mir auch gesagt da es aber sehr voll war hatten sie keine zeit mir die alle auf zu schreiben. mit dabei ist auf jeden Fall SUC und renes viscum so wie Vitamin B und noch 3 anderen alles nur gute homepatische Sachen na was eben gut ist . in 3 Wochen haben wir erneut Termin außer max würde es schlechter gehen dann müssen wir sofort hin. also euer Daumen drücken hat geholfen aber er bleibt eben wackelkandidat also bitte weiter Daumen drücken. ich drücke auch für meinen max und kater musch. euch allen ein schönes Wochenende. liebe grüße JULIA
21.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #48 Z zumpel04 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 21januar 2016-unser zumpel hängt ebenfalls wie max in der ecke--cni-2 nieren kaputt-liegt nur noch rum-ab und an mal helle Momente-vielleicht wird's besser wenns wieder was wärmer wird---suk und nutri bound ab und zu ein wenig sosse vom nassfutter wenig trinken---mann kann nur warten--------grüsse an mäxchen von zumpel-vielleicht sehn wir uns ja mal----- Anhänge JD600461.JPG 130,4 KB · Aufrufe: 58
21januar 2016-unser zumpel hängt ebenfalls wie max in der ecke--cni-2 nieren kaputt-liegt nur noch rum-ab und an mal helle Momente-vielleicht wird's besser wenns wieder was wärmer wird---suk und nutri bound ab und zu ein wenig sosse vom nassfutter wenig trinken---mann kann nur warten--------grüsse an mäxchen von zumpel-vielleicht sehn wir uns ja mal-----
21.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #49 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich habe vor 4 Wochen eine Heizungshängematte gekauft. Die liebt mein Kater Musch. Ich habe ihm mit den Kissen eine Art Treppe gebaut. Springen kann er kaum noch, aufs Sofa und Bett geht gerade noch so eben, eigentlich mehr ein Hochziehen... Anhänge image.jpeg 619,1 KB · Aufrufe: 5
Ich habe vor 4 Wochen eine Heizungshängematte gekauft. Die liebt mein Kater Musch. Ich habe ihm mit den Kissen eine Art Treppe gebaut. Springen kann er kaum noch, aufs Sofa und Bett geht gerade noch so eben, eigentlich mehr ein Hochziehen...
22.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #50 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 hier beim kuscheln mit fritzi springen kann Max noch super er fliegt förmlich auch sonst ist ganz gut drauf schläft zwar viel aber frisst wirklich gut.
hier beim kuscheln mit fritzi springen kann Max noch super er fliegt förmlich auch sonst ist ganz gut drauf schläft zwar viel aber frisst wirklich gut.
22.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön, dass es Max wieder besser geht.
22.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #52 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ja wir hoffen und wünschen uns das er noch lange stabil bleibt danke fürs Daumen drücken aber weiter machen. lg.JULIA
ja wir hoffen und wünschen uns das er noch lange stabil bleibt danke fürs Daumen drücken aber weiter machen. lg.JULIA
22.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #53 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Gute Nachrichten Julia, weiter so Max!!!
26.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #54 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wie geht es Max, Julia? Kater Musch hängt heute etwas und, er hat heute sein Hühnchen nicht angerührt:-?. Wenn ich mit dem Trockenfutter klappere, kommt er normalerweise sofort angetrabt. Nichts:-? Ich hoffe, es sieht morgen wieder anders aus.
Wie geht es Max, Julia? Kater Musch hängt heute etwas und, er hat heute sein Hühnchen nicht angerührt:-?. Wenn ich mit dem Trockenfutter klappere, kommt er normalerweise sofort angetrabt. Nichts:-? Ich hoffe, es sieht morgen wieder anders aus.
27.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #55 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ja dann drücke ich ganz fest die Daumen das Musch heute wieder Appetit hat. max ist immer noch stabil sehr sogar er Frisst wie ein Scheunendrescher und sucht sogar Fritzi um mit ihm zu kabbeln und max fängt an. zwar schläft er immer noch viel zwischendurch und säuft auch etwas mehr. aber toi toi toi zur zeit sieht es gut aus kann so bleiben aber wir wissen das es jeden tag und jede stunde anders werden kann. alles gut für musch.
ja dann drücke ich ganz fest die Daumen das Musch heute wieder Appetit hat. max ist immer noch stabil sehr sogar er Frisst wie ein Scheunendrescher und sucht sogar Fritzi um mit ihm zu kabbeln und max fängt an. zwar schläft er immer noch viel zwischendurch und säuft auch etwas mehr. aber toi toi toi zur zeit sieht es gut aus kann so bleiben aber wir wissen das es jeden tag und jede stunde anders werden kann. alles gut für musch.
27.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #56 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Musch hatte heute auch wieder einen besseren Tag. Erleichterung pur. Genießen wir einfach die guten Tage:-?.
Musch hatte heute auch wieder einen besseren Tag. Erleichterung pur. Genießen wir einfach die guten Tage:-?.
28.01.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #57 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ja das machen wir . ich habe inzwischen gelernt besser damit um zu gehen ist zwar nicht immer einfach ist aber für die katze und auch für mich besser. gestern hatte fritzi einen schlechten tag husten heiser und auch etwas Temperatur habe ihm eine Ampulle grippheel gegeben und heute frißt er wieder und ist lustig und fröhlich. es ist ja so das die mäuse spüren wenn wir in sorge um sie sind das ist für den dosi und die fellmaus nicht so gut. und so schwer es auch manchmal ist ruhig bleiben. ich drücke weiter Daumen für den musch und meinem mäxchen. liebe grüße JULIA
ja das machen wir . ich habe inzwischen gelernt besser damit um zu gehen ist zwar nicht immer einfach ist aber für die katze und auch für mich besser. gestern hatte fritzi einen schlechten tag husten heiser und auch etwas Temperatur habe ihm eine Ampulle grippheel gegeben und heute frißt er wieder und ist lustig und fröhlich. es ist ja so das die mäuse spüren wenn wir in sorge um sie sind das ist für den dosi und die fellmaus nicht so gut. und so schwer es auch manchmal ist ruhig bleiben. ich drücke weiter Daumen für den musch und meinem mäxchen. liebe grüße JULIA
04.02.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #58 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Am Samstag ist wieder Daumendrücken angesagt da haben wir wieder Tierarzt Termin. aber ich von meiner Seite kann schon mal sagen sieht noch super aus außer das Fell ist etwas struppig aber er strotzt vor Hunger und Energie. jetzt wo unser Katzenkino wieder angefangen hat nach einem Jahr ohne ist seit ein paar Tagen wieder ein Eichhörnchen bei uns täglich zu Gast scheint eine neue Generation zu sein es ist noch sehr scheu wird aber täglich mutiger die ehemaligen haben die Miezen ja zum Teil veräppelt und tanzten lustig vor der geschlossenen Balkontür herum Fotos folgen. wie geht es Musch?
Am Samstag ist wieder Daumendrücken angesagt da haben wir wieder Tierarzt Termin. aber ich von meiner Seite kann schon mal sagen sieht noch super aus außer das Fell ist etwas struppig aber er strotzt vor Hunger und Energie. jetzt wo unser Katzenkino wieder angefangen hat nach einem Jahr ohne ist seit ein paar Tagen wieder ein Eichhörnchen bei uns täglich zu Gast scheint eine neue Generation zu sein es ist noch sehr scheu wird aber täglich mutiger die ehemaligen haben die Miezen ja zum Teil veräppelt und tanzten lustig vor der geschlossenen Balkontür herum Fotos folgen. wie geht es Musch?
04.02.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #59 Z zumpel04 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 hallo alle-unser zumpel ging am 27,01 seinen letzten weg-nun ist er im katzenhimmel wo er keine schmerzen mehr hat-wir wollten nur seine Pfötchen untersuchen lassen--es waren ödöme-und er ahtte fast 400gramm in Wochen verloren-die ärtztin meinte das es nun an der zeit ist ihm seinen frieden zu geben-das wie ein schlag ins herz-wir vermissen ihn so unendlich-aber er war tapfer und fast 19monate lang einen tollen kampf gegen das verfluchte cni geführt---allen kranken sei auf diesem weg die Däumchen gedrückt-haltet durch --auch wenn die Dosenöffner nerven..nimm deine Medizin ..das darfst du nicht--sie tun es um euch zu helfen- mit hope schickt liebe grüsse an alle ..in Gedanken mit dabei zumpel..marion Anhänge JD601026.JPG 168,2 KB · Aufrufe: 77 JD600813.JPG 162,8 KB · Aufrufe: 74
hallo alle-unser zumpel ging am 27,01 seinen letzten weg-nun ist er im katzenhimmel wo er keine schmerzen mehr hat-wir wollten nur seine Pfötchen untersuchen lassen--es waren ödöme-und er ahtte fast 400gramm in Wochen verloren-die ärtztin meinte das es nun an der zeit ist ihm seinen frieden zu geben-das wie ein schlag ins herz-wir vermissen ihn so unendlich-aber er war tapfer und fast 19monate lang einen tollen kampf gegen das verfluchte cni geführt---allen kranken sei auf diesem weg die Däumchen gedrückt-haltet durch --auch wenn die Dosenöffner nerven..nimm deine Medizin ..das darfst du nicht--sie tun es um euch zu helfen- mit hope schickt liebe grüsse an alle ..in Gedanken mit dabei zumpel..marion
04.02.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #60 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 oh je das tut mir sehr leid mein tiefes Mitgefühl ist bei euch. aber wenn es schon so schlimm war war die Entscheidung sicher auch richtig. Max kämpft nun auch schon über ein Jahr wie gesagt es sieht gut aus für mich ich hoffe das unser Tierarzt das Samstag bestätigt Max wird ja erst 6 und könnte noch eine gute zeit haben aber diese tückische Krankheit bestimmt unser leben aber wir kämpfen und geben so schnell nicht auf. Zumpel geht es nun gut dort oben er schaut auf euch herab und ist ewig in euren herzen und Gedanken. traurige grüße JULIA
oh je das tut mir sehr leid mein tiefes Mitgefühl ist bei euch. aber wenn es schon so schlimm war war die Entscheidung sicher auch richtig. Max kämpft nun auch schon über ein Jahr wie gesagt es sieht gut aus für mich ich hoffe das unser Tierarzt das Samstag bestätigt Max wird ja erst 6 und könnte noch eine gute zeit haben aber diese tückische Krankheit bestimmt unser leben aber wir kämpfen und geben so schnell nicht auf. Zumpel geht es nun gut dort oben er schaut auf euch herab und ist ewig in euren herzen und Gedanken. traurige grüße JULIA