danke schön..für Eure Anteilnahme
hmm soweit läufts gut..sie gehen ans Gitter und es wird seltener gefaucht, Milly brummt abendzu noch aber sie brummt... Mietzis sind für mein Gefühl schon neugierig aufeinander, aber doch noch kein so ein Vertrauen ..das dieses brummen aufhört. sie können leckerlis nebeneinander im absatnd von 2 m fressen mit schutzgitter natürlich. glaube Siwa meine grosse ist da einfach zusammen zu bringen..Sora faucht generell auch wenn ihr was nit passt in der Wohnung rum ehheh
Milly hab ich festgestellt..wenn ich z.B. mit ihr spiele .(stofwurm haschen)..dannn brummt die auch und miaut dann dabei..
mal schauen wie es heute verläuft..momentan sitzt sie im Kratzbaum in der Höhle und schläft
Will es ohne Zylkene oder Fllystecker probieren..erstmals..weis nit wie das dann ist wenn ich das Zylkene weg lasse nach einnahme..ob da dann von vorne anängt oder geruch etc verändert..mach mich aber schlau mal
Heute nacht hatte Milly einen Wurm im kot gehabt...hoffe das der Kopf dran war ..hatte ich nicht erkennen können ..aber warte mal den nächsten Kot ab..weis ja nit wieviel Würmer sie da drin hat..ist Milly jetzt noch ansteckend?.Sie hat einemal Broadline bekommen und in 4 Wochen die nächste wieder verpassen..
uhhh eben wollt eich in den Wintergarten zu Milly ..da huschte mir die Siwa (meine Grosse) rein
und nix passiert sassen sich gegenüber und schauten ..Siwa hatte ne leicht geduckte Haltung und Milly brummte nur krz ..aber leise ..und hat sich auf den stuhl gelegt..danach ging Siwa raus und meine kleine Sora fauchte alles an hehehe mich ,Siwa ,mein MAnn ..kleine Zicke eben...die fauch timmer wenn was nit passt oder erschreckt..nervöse KAtze die Sora :razz:
ich hab Hoffnung das es funzt..aber hab wiedeer wintergarten zu mitm Gitter..