So jetzt meld ich mich auch mal wieder
Eigentlich hatte ich den Plan mich zu melden, wenn ich ganz viele Fotos habe, das ist aber leider nicht möglich, da Madame so viel spielt, rast und Kamerascheu ist, dass es kaum möglich ist sie ordentlich zu fotografieren
Bei uns läuft es richtig richtig gut. Gefaucht wird nur noch selten, in für mich nicht erklärlichen Situationen ^^ .. Also z. B.: Mimi jagt Kira ( fange spielen halt..), dann Kira Mimi und das mag Prinzessin natürlich nicht :roll:
Kira selbst könnte den ganzen Tag nur spielen und knuddeln. Sie liegt jetzt eigentlich immer mit auf der Couch und wenn man morgens aufsteht muss man aufpassen, dass man sie nicht wegkickt, weil sie extrem um die Beine watschelt
Angeln sind auch nich tmehr sooooo schlimm, da beobachtet sie schon fleißig.
Den Mäckeltrick hat sie auch schon raus - und das in Zusammenarbeit mit Mimi. Einer geht ran und schnuppert. entweder es ist giftig oder man kann es essen. Das gilt dann für beide ^_^
Sie können auch schon nebeneinander liegen, ohne dass etwas ist und seit dieser Woche schläft Mimi ENDLICH wieder bei mir im Bett - Ich hab das ganz schön vermisst
Ihr Fell ist superflauschi geworden und die kommentiert ALLES :mrgreen:
Dann clicker ich ja ( Videos habe ich leider immer noch nicht hinbekommen, tut mir leid Krabbe

), und erst dachte ich ja sie kapiert es nicht, ABER tut sie wohl!
Ich wollte eigentlich erst konditionieren. also allein üben. das geht nicht.
Also Mimi rechts, Kira links. Mimi zeigt ganz brav und toll vor und Kira.. nunja. erst hab ich nur den Namen gerufen und klick. inzwischen muss sie mal das Pfötchen heben ooooder sich hinlegen - auf die Seite natürlich ( das soll mal ein Rollen werden) und die kleine Maus ist verdammt clever. Sie weiß richtig schnell, was ich von ihr will!
So jetzt sitzt sie gerade perfekt und ich hab keine kamera hier. Ich muss es trotzdem versuchen gehen, vielleicht darf ich ja mal