AW: Mimis neue Freundin, Delaya
Soooo vielen Dank für die Antworten und Tipps von euch
Wir machen das mirt der langsamen Zusammenführung. Erst einmal ein zwei Tage hinten allein mit geschlossener Tür, dann mit Gittertür und ( da ich am Wochenende nicht da bin) Montag je nach Situation zusammen.
Ich habe aber ein Problem. Die Gittertür haben wir ja bereits, aber woanders. zu dem Zimmer hin sind die Wände aber so dünn, dass wir da definitiv nicht bohren können. Die Tür kann man rausnehmen, aber wir das Gitterteil dann da befestigen?
In die Tür klemmen, geht nicht, weil die größer als der Rahmen ist. Das hatten wir extra so gemacht, damit es von Wohnzimmer besser aussieht
Und dann habe ich noch eine Frage zu der Zusammenführung. ich rechne nicht damit, dass sie so schnell rauskommen will, was mache ich, wenn die kleine sich einfach mal unters bett verkriecht und kein Blickkontakt zustande kommt? also sie sich gar nicht erst am Gitter begegnen können?
Dann ... Mimi ist Nachts immer in meinem Zimmer. Die Tür ist zu. sollte ich die dann offen lassen? - Das wäre eigentlich blöd für mich, weil dann alle an meinem Zimmer vorbeirennen

Das war bei Delaya schon .... wobei sie sich ja dann Nachts evt sehen könnten ... hm..