AW: Mimis neue Freundin, Delaya
Hast du schon mal Zylkene versucht?
Für dich am besten auch.
Du musst überzeugt sein, dass die Zusammenführung klappt, sonst überträgt sich deine Nervosität.
nein habe ich noch nie gehabt

Gibt es da irgendwelche "Sorten"?
Ich weiß das Mimi Angst hat und genau das macht mir "Angst" bzw Sorgen. Delaya will wirklich nur spielen, aber Mimi versteht das nicht. Ich kann mir auch denken, woran das liegt... nicht nur an der Situation selbst, sondern noch "Nachwirkungen" von Aki. Wenn sie auf Mimi losgerannt ist, wollte sie raufen und davor hatte Mimi schiss. Ich weiß aber, dass Delaya nicht rauft, sonder nur fangen spielen mag, was Mimi ja eigentlich auch liebt. Nur weiß sie das nicht :roll:
Bis jetzt lief diesen Abend übrigens halbwegs alles gut. Sie haben sich kurz beim Fressen gezofft, was aber meine Schuld war, da ich die Näpfe etwas umstellen musste.
Ich hab übrigens so ganz am Rande auch positives zu berichten:
ich kann Delaya streicheln und knuddeln. Nicht immer, aber sie reibt sich schon an mir und vorhin war sie minikurz auf meinem Schoß :razz:
Und.. sie fängt an Barf zu fressen. Ich hab langsam immer mehr zum rohen huhn dazugegeben und vorhin nur noch drei stücken huhn oben drauf. Immer ein bisschen Thunfisch, aber sie hat gefressen
Muss sie auch langsam, weil ihr Kot verdammt fest ist. Ansonsten gibts einen tag Bozita, da weiß ich, dass es bei ihr ganz schnell draußen ist :twisted:
Ich beles mich nachher oder morgen noch zu den Zyklenen

Danke für den Tipp!