AW: Mimis neue Freundin, Delaya
Danke, für den Hinweis mit den 20 g - gut zu wissen :-o
Stand von heute:
Ich steh auf und wer liegt auf meinem Kissen - Mimi!!!! Ich hab mich soooo gefreut. ok.. ich bin aufgewacht weil mein kissen von knurren vibriert hat, aber egal
Delaya latscht inzwischen frei rum und hat ihre Lieblingsplätze gefunden.
mein Vater meinte, sie hat heute den Spieß umgedreht. Sie weicht nicht mehr zurück, sondern rennt jetzt auf Mimi zu ^^ Das habe ich heute morgen auch mitbekommen und Mimi findet das natürlich schrecklich gemein. - Das ist aber normal oder?

Mimi tut mir jetzt eben echt leid.
Und was soll ich sagen.... ich hab heute spontan das Huhn, was für mich gedacht war verfüttert... bei Delaya einen Klecks Thunfisch und sie hat alles gefressen

Ab morgen gibts dann dazu eine miniportion Barf mit Thunfisch natürlich
Endlich!
Gefauche gibts hier halt immer noch viel, aber im Verhältnis zu Anfang der Woche sind sie schon entspannter. Delaya spielt auch wie verrückt mit den Angeln und dabei konnte ich sie am Schwanz streicheln :mrgreen::mrgreen: immerhin etwas ^^ Ich hab inzwischen den Eindruck, dass sie zu M,ännern schneller vertrauen findet. Bei meiner mama kommt sie nämlich auch noch nicht :roll:
So und hier sind jetzt mal zwei Fotos. Leider sind die Lichtverhältnisse hier miserabel, aber immerhin etwas ^^ Jetzt ist leider der Akku leer, aber es folgen sicher noch mehr Fotos ^^