Mausilie ♥, jetzt sind es schon fast drei Monate her, dass Du auf der anderen, bunteren und sorgenfreieren Seite bist. Es gibt keinen Tag an dem ich mit Dir nicht im inneren Dialog stehe. Deine/meine Gedenkkette wird gerade produziert, darauf freue ich mich sehr.
Viel ist seitdem passiert. Lotte und Emmi geht es beiden gesundheitlich nicht gut. Lotte kämpft mit
Asthma, wobei sie aktuell noch auf Lungenwürmer und Würmer im Allgemeinen getestet wird. Stell Dir vor, sie muss inhalieren - gut, dass sie noch nicht weiß, was auf sie zukommt

.
Emmi ist seit heute stationär aufgenommen worden, nachdem sie seit Dienstag jegliche Nahrung verweigert hat und alle ambulante Therapien fehlgeschlagen sind. Die
IBD war mehr oder weniger in Schach gehalten, wobei sie sukzessive abnimmt und es ist ihr schon einiger Zeit schlechter geht.
Wir sind traurig. Unser Gute Launekätzchen, unsere herzallerliebste Quasselstrippe, die alle so gern unterhält

. Unsere spanische Sonnenanbeterin, die Dir, Mausilie, in Tapferkeit nicht nachsteht. Unsere Kämpferin, die so gern möchte und so unerschrocken ist.

Ich sage immer, das Leben lebt sich von alleine. Aber es ist so schwer, dies selbst für sich und seine Lieben zu akzeptieren.
Mausilie, in den Tagen, als Du Dich bereits auf Deinen letzten Weg gemacht hast, lagst Du Stunden um Stunden im Gehege in Deinem Papphaus. Es sah so aus, dass Du alles Weltliche um Dich herum, das Du so geliebt hast, verinnerlichen wolltest, dass Du Deinen Frieden gemacht hast. Es hatte etwas Beruhigendes für mich, wenn es gleichwohl unendlich traurig war.
Das Haus ist seitdem unbenutzt - bis Mittwoch - Emmi hat seitdem Stunden dort verbracht. Mir ist dabei ganz anders geworden. Mausilie♥, ist Emmi Dir nahe

? Was passiert gerade, was es uns schwer fällt zu fassen.
Bitte alle Daumen und Pfoten für unsere kleine Emmi drücken

. Dass ihr geholfen wird, wie auch immer

.