Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß dann, an wen ich mich wenden darf, in Ordnung 😉?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.141
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.142
Ich weiß dann, an wen ich mich wenden darf, in Ordnung 😉?
Natürlich darfst du das sehr gerne machen. 🥰
Einen Thread habe ich zu Momos Asthma, da kannst du auf alle Fälle schon mal nachgucken.

Und zusätzliche Tipps wenn es um das Gewöhnen an den Aerokit geht, gebe ich natürlich auch gerne.
Das Gerät ist übrigens recht teuer, hat aber den großen Vorteil, dass man sehen kann, ob die Katze wirklich einatmet. Momo hält zum Beispiel gerne mal die Luft an, das würde man bei anderen Inhalatoren nicht merken.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.143
Gute Besserung für euch alle. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.144
Danke Dir ☺️. Mein Bedarf an mittleren Katastrophen ist für dieses Jahr schon erreicht 🙈.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.145
Das kann ich mir vorstellen! :d038:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.146
Leider muss Emmi weiterhin in der Klinik bleiben, es geht ihr wieder schlechter. Der Durchfall ist wieder zurück und sie versuchen die Darmentzündung medikamentös in den Griff zu bekommen 🤷‍♀️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.147
Oh nein, liebe Alex. :cry:
Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es Emmi bald wieder besser geht und ihr sie abholen könnt.

Ach Mensch, es reicht doch mal...

❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.148
Oh nein, tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich drücke ganz fest meine Daumen für deine süße Emmi. :a066:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.149
Viel Glück und gute Besserung an Emmi 🍀🍀🍀🍀🍀 drücke auch fest die Daumen​

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.150
Danke, Ihr Lieben 🙂.
0A29BEFE-BA4A-4DED-B4CA-F2E221830B1E.jpeg
Emmi ist wieder hier. Wir konnten sie heute früh holen, das Kortison wurde auf eine 3/4 Tablette erhöht, das Futter umgestellt (mal wieder 😵‍💫), in 14 Tagen ist Kontrolle 🍀🍀🍀.

Lotte hat mal wieder Angst, dass sie zu kurz kommt 😅. Mal schauen, was ihr Kotprofil ergibt. Ich habe jetzt nicht den Aerocat bestellt, sondern einen „normalen“ elektrischen Vernebler von Beurer (den können wir dann auch benutzen, inhaliere auch gerne bei Erkältungskrankheiten). Sie hat ja noch keine ausgewiesene Asthmaerkrankung, lediglich die Tendenz geht dahin. So können wir uns langsam an das Inhalieren herantasten.
6D752357-BCE5-4DB8-8086-2F41B25E8FFD.jpeg
Jetzt liege ich auf dem Sofa und bin einfach nur platt von den Ereignissen. Corona sitzt mir noch in den Knochen und den Bronchien.
Aber mit gebackenen Plätzchen geht alles besser 🤓.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.151
Schön, dass Emmi wieder Zuhause ist.
Alles Gute für euch Drei!
Nun könnt ihr hoffentlich alle einmal ausruhen und zu Kräften kommen🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.152
Dann erholt euch alle gut von dem Stress.
Gute Besserung! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.153
Emmi ist wieder hier. Wir konnten sie heute früh holen, das Kortison wurde auf eine 3/4 Tablette erhöht, das Futter umgestellt (mal wieder 😵‍💫), in 14 Tagen ist Kontrolle 🍀🍀🍀.

Lotte hat mal wieder Angst, dass sie zu kurz kommt 😅. Mal schauen, was ihr Kotprofil ergibt. Ich habe jetzt nicht den Aerocat bestellt, sondern einen „normalen“ elektrischen Vernebler von Beurer (den können wir dann auch benutzen, inhaliere auch gerne bei Erkältungskrankheiten). Sie hat ja noch keine ausgewiesene Asthmaerkrankung, lediglich die Tendenz geht dahin. So können wir uns langsam an das Inhalieren herantasten.
Schön, dass Emmi wieder da ist, hoffentlich wirkt das Kortison und die Kontrolle bringt gute Ergebnisse.

Wenn Lotte nur mit einem Vernebler einatmen soll, klappt das bestimmt schneller mit der Gewöhnung als bei einem Inhalator. Auch für sie drücke ich die Daumen.
Jetzt liege ich auf dem Sofa und bin einfach nur platt von den Ereignissen. Corona sitzt mir noch in den Knochen und den Bronchien.
Aber mit gebackenen Plätzchen geht alles besser 🤓
Genieße die Ruhe auf dem Sofa, deine leckeren Plätzchen und das Kuscheln mit den Katzen, dann geht es dir hoffentlich auch bald besser. 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.154
Ach Gott sei Dank ist Emmi wieder Zuhause. 🙏🙏🙏

Auch wenn Du jetzt verständlicherweise platt bist, wird Dir ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein. ❤
Jetzt kannst Du Dich etwas beruhigter erholen und die Plätzchen genießen. :)

Dich lieb drückt!

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung für Euch Alle
Melli

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.155
Mausilie, heute vor 3 Monaten, bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Gedanken begleiten Dich heute und an jedem anderen Tag, ebenso Lillifee 💛
CFE26D52-7E1B-4333-A98C-0154799832BD.jpeg
und mein Herzenskater Kater Musch 💛
09DC3081-4B99-460A-8B97-BF86A2A2B0D0.jpeg

Habt Spaß und genießt das Sein auf der anderen Seite 💛🧘🤡.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.156
💫für deine geliebten Miezen

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.157
✨🕯 🕯✨

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.158
animiertes-kerzen-bild-0030.gif
💫

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.159
Für Deine einzigartigen Sternchen. 💫✨✨✨✨💫

Und für Dich! ❤❤❤❤

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.160
Deine Sternchen feiern sicher eine riesen Party zusammen 💫🌟✨💫🌈🕯