06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.381 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Lillifee15042015 schrieb: Ich habe um 14:30 Uhr mit Lotte und Emmi Termin, beide bekommen dann Feliserin. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich sind/bleiben alle bald wieder gesund und fit.
Lillifee15042015 schrieb: Ich habe um 14:30 Uhr mit Lotte und Emmi Termin, beide bekommen dann Feliserin. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich sind/bleiben alle bald wieder gesund und fit.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.382 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Och Mann Alles, alles Gute für Euch Alle Ich drück die Daumen und alles was man drücken kann. Gabi
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.383 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Its4Pets schrieb: Virkon S/ Ecocid S sind als Desinfektionsmittel geeignet, Parvoviren abzutöten. Die benutzten Sachen aus dem Quarantänezimmer, die nicht desinfiziert werden können, sollten weggeworfen werden für den Fall, dass Lotte und/oder Emmi ein herabgesetztes Immunsystem z.B. durch Kortison haben könnten. Alles Gute für euch! Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gestern schon bestellt.
Its4Pets schrieb: Virkon S/ Ecocid S sind als Desinfektionsmittel geeignet, Parvoviren abzutöten. Die benutzten Sachen aus dem Quarantänezimmer, die nicht desinfiziert werden können, sollten weggeworfen werden für den Fall, dass Lotte und/oder Emmi ein herabgesetztes Immunsystem z.B. durch Kortison haben könnten. Alles Gute für euch! Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gestern schon bestellt.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.384 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Jetzt habe ich die traurige Gewissheit . Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte.
Jetzt habe ich die traurige Gewissheit . Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.385 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Mir laufen die Tränen.... Liebe Alex, es tut mir unfassbar leid. Es ist kaum auszuhalten... Wenn ich was für Dich tun kann, lass es mich wissen. Lillebi, Du ganz besonderer Schatz, ganz sicher bist Du schon auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen. Jetzt bist Du frei und kannst über die Wiesen rennen... Zum Glück durftest Du noch Liebe erfahren. Run Free
Mir laufen die Tränen.... Liebe Alex, es tut mir unfassbar leid. Es ist kaum auszuhalten... Wenn ich was für Dich tun kann, lass es mich wissen. Lillebi, Du ganz besonderer Schatz, ganz sicher bist Du schon auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen. Jetzt bist Du frei und kannst über die Wiesen rennen... Zum Glück durftest Du noch Liebe erfahren. Run Free
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.386 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Es tut mir so unendlich leid. Ich hatte so gehofft, dass die kleine tapfere Lillebi es schafft. Mir laufen jetzt auch die Tränen. Lillifee15042015 schrieb: . Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Dass sie noch deine Liebe und Fürsorge spüren durfte und noch eine zwar kurze aber sehr wertvolle Zeit bei dir verbringen durfte, ist so viel wert und bei ihrer Geschichte ja ein kleines oder großes Wunder. Kleine tapfere Lillebi, komm gut rüber. Die Liebe, die du erfahren durftest, hast du mit dabei auf deiner Reise. Jetzt geht es dir wieder gut
Es tut mir so unendlich leid. Ich hatte so gehofft, dass die kleine tapfere Lillebi es schafft. Mir laufen jetzt auch die Tränen. Lillifee15042015 schrieb: . Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Dass sie noch deine Liebe und Fürsorge spüren durfte und noch eine zwar kurze aber sehr wertvolle Zeit bei dir verbringen durfte, ist so viel wert und bei ihrer Geschichte ja ein kleines oder großes Wunder. Kleine tapfere Lillebi, komm gut rüber. Die Liebe, die du erfahren durftest, hast du mit dabei auf deiner Reise. Jetzt geht es dir wieder gut
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.387 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich schwimme in einem Tränenmeer. Lillebi war nur eine Woche bei uns, diese Zeit war so intensiv und berührend.
Ich schwimme in einem Tränenmeer. Lillebi war nur eine Woche bei uns, diese Zeit war so intensiv und berührend.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.388 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Das tut bestimmt unendlich weh. Du hast diesem zauberhaften Schatz in dieser kurzen Zeit alles gegeben an Liebe und Fürsorge. Sie hat es bestimmt mit allen Poren aufgesogen. Und dir das gezeigt, indem sie so aufgeblüht ist. Die Anteilnahme und Liebe von so vielen Forumsmitgliedern begleiten Lillebi nun. Leb wohl, kleine Lillebi
Das tut bestimmt unendlich weh. Du hast diesem zauberhaften Schatz in dieser kurzen Zeit alles gegeben an Liebe und Fürsorge. Sie hat es bestimmt mit allen Poren aufgesogen. Und dir das gezeigt, indem sie so aufgeblüht ist. Die Anteilnahme und Liebe von so vielen Forumsmitgliedern begleiten Lillebi nun. Leb wohl, kleine Lillebi
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.389 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Das ist aber auch sooo unfair! Lillifee15042015 schrieb: Lillebi war nur eine Woche bei uns, diese Zeit war so intensiv und berührend. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat man aus jedem, Deiner Texte und Bilder herausgelesen.
Das ist aber auch sooo unfair! Lillifee15042015 schrieb: Lillebi war nur eine Woche bei uns, diese Zeit war so intensiv und berührend. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat man aus jedem, Deiner Texte und Bilder herausgelesen.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.390 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Das tut mir so schrecklich leid. Wie gut dass die süße wundervolle kleine Maus noch so glücklich bei dir sein durfte. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Lillebi!
Das tut mir so schrecklich leid. Wie gut dass die süße wundervolle kleine Maus noch so glücklich bei dir sein durfte. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Lillebi!
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.391 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Es tut mir so unendlich leid und sehr weh für dich. Wie kann so großes Glück und so großes Unglück so dicht beieinander liegen?.. Das kleine Zauberwesen hat alle mit ihrem Vertrauen und ihrer intensiven Präsenz fasziniert- wie sehr muss sie dir jetzt fehlen.. Ein kleiner Trost kann sein, dass ihr kurzes Leben zuletzt ganz viel Liebe, Wärme und Sicherheit erfüllt hat... Gute Reise, süße Lillebi..
Es tut mir so unendlich leid und sehr weh für dich. Wie kann so großes Glück und so großes Unglück so dicht beieinander liegen?.. Das kleine Zauberwesen hat alle mit ihrem Vertrauen und ihrer intensiven Präsenz fasziniert- wie sehr muss sie dir jetzt fehlen.. Ein kleiner Trost kann sein, dass ihr kurzes Leben zuletzt ganz viel Liebe, Wärme und Sicherheit erfüllt hat... Gute Reise, süße Lillebi..
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.392 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Was für ein schrecklich trauriges Ende.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.393 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Oh nein ist das traurig...die arme kleine Maus Das tut mir so leid für das kleine Wesen und für dich. Alles Liebe und Gute für Lotte und Emmi
Oh nein ist das traurig...die arme kleine Maus Das tut mir so leid für das kleine Wesen und für dich. Alles Liebe und Gute für Lotte und Emmi
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.394 G Gast53712 Gast Gute Reise, süße Lillebi @Lillifee15042015 es tut mir Leid fühle dich aus der Ferne gedrückt
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.396 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Es tut mir so unendlich leid. Man kann es kaum fassen und ich kann es nachempfinden, wie groß dein Schmerz jetzt ist. Du hast alles für Lillebi gegeben, dein ganzes Herz und deine Fürsorge. Es ist so schrecklich und kaum in Worte zu fassen.Ich weine mit dir. Für Lillebi , die uns alle hier bezaubert hat.Diese ganz besondere Mieze. Gabi
Es tut mir so unendlich leid. Man kann es kaum fassen und ich kann es nachempfinden, wie groß dein Schmerz jetzt ist. Du hast alles für Lillebi gegeben, dein ganzes Herz und deine Fürsorge. Es ist so schrecklich und kaum in Worte zu fassen.Ich weine mit dir. Für Lillebi , die uns alle hier bezaubert hat.Diese ganz besondere Mieze. Gabi
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.397 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Lillifee15042015 schrieb: Jetzt habe ich die traurige Gewissheit . Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weine mit dir um die zauberhafte Lillebi. Es ist so traurig, dass sie nach dem schlimmen Start ins Leben eigentlich doch jetzt rundum glücklich sein sollte. Statt dessen weinst du um sie, weil sie an dieser schrecklichen Krankheit gestorben ist. Aber genau wie du bin ich froh, dass Lillebi wenigstens für eine kurze Zeit erfahren durfte, dass das Leben auch schön sein kann, dass es Menschen gibt, die sie lieb haben und sich liebevoll um sie kümmern. Komm gut an, kleine Lillebi, du wirst aus dieser Welt getragen von ganz viel Liebe und begleitet von vielen Tränen.
Lillifee15042015 schrieb: Jetzt habe ich die traurige Gewissheit . Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weine mit dir um die zauberhafte Lillebi. Es ist so traurig, dass sie nach dem schlimmen Start ins Leben eigentlich doch jetzt rundum glücklich sein sollte. Statt dessen weinst du um sie, weil sie an dieser schrecklichen Krankheit gestorben ist. Aber genau wie du bin ich froh, dass Lillebi wenigstens für eine kurze Zeit erfahren durfte, dass das Leben auch schön sein kann, dass es Menschen gibt, die sie lieb haben und sich liebevoll um sie kümmern. Komm gut an, kleine Lillebi, du wirst aus dieser Welt getragen von ganz viel Liebe und begleitet von vielen Tränen.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.398 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Das kleine Zauberwesen hat mein Herz berührt mit ihrem Vertrauen, das aus jedem der Bilder und Videos sprach. Einige Tage des Glücks und der Liebe durfte sie erfahren, ich hoffe, das ist ein kleiner Trost. Lillebi wird im Forum, fehlen mit ihrem süßen Herzgesichtchen und ihrem süßen Stimmchen. Es tut mir so leid für dich, du hast sie so tief in dein Herz geschlossen.
Ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Das kleine Zauberwesen hat mein Herz berührt mit ihrem Vertrauen, das aus jedem der Bilder und Videos sprach. Einige Tage des Glücks und der Liebe durfte sie erfahren, ich hoffe, das ist ein kleiner Trost. Lillebi wird im Forum, fehlen mit ihrem süßen Herzgesichtchen und ihrem süßen Stimmchen. Es tut mir so leid für dich, du hast sie so tief in dein Herz geschlossen.
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.399 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Momo_Lumpi schrieb: Ich höre leider keinen Ton aber es ist auch ohne Ton sehr berührend Edit: habe das Video heruntergeladen, da hatte ich Ton, so süüüüss Und natürlich freue ich mich, dass Lillebi gesund ist und somit ein für immer Zuhause hat und nur noch Schönes in ihrem hoffentlich langen Leben erleben wird Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es nicht fassen, was geschehen ist, das darf nicht wahr sein Ich umarme dich und weine mit dir und hatte Lillebi wirklich von Herzen gewünscht, was ich da mit FREUDENTRÄNEN in den Augen geschrieben habe... und nun weinen wir alle um Lillebi Süsses, kleines Lillebi Schätzchen, du hattest nur ganz kurz ein glückliches Leben auf dieser Seite des Regenbogens und ich hoffe, du bist gut angekommen und spielst jetzt gesund und glücklich und für immer mit allen anderen Sternlein
Momo_Lumpi schrieb: Ich höre leider keinen Ton aber es ist auch ohne Ton sehr berührend Edit: habe das Video heruntergeladen, da hatte ich Ton, so süüüüss Und natürlich freue ich mich, dass Lillebi gesund ist und somit ein für immer Zuhause hat und nur noch Schönes in ihrem hoffentlich langen Leben erleben wird Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es nicht fassen, was geschehen ist, das darf nicht wahr sein Ich umarme dich und weine mit dir und hatte Lillebi wirklich von Herzen gewünscht, was ich da mit FREUDENTRÄNEN in den Augen geschrieben habe... und nun weinen wir alle um Lillebi Süsses, kleines Lillebi Schätzchen, du hattest nur ganz kurz ein glückliches Leben auf dieser Seite des Regenbogens und ich hoffe, du bist gut angekommen und spielst jetzt gesund und glücklich und für immer mit allen anderen Sternlein
06.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.400 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Lillifee15042015 schrieb: Jetzt habe ich die traurige Gewissheit . Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Lillebi viel mehr als nur ein wenig Fürsorge und Liebe geschenkt für ihr kurzes Leben und für die Ewigkeit
Lillifee15042015 schrieb: Jetzt habe ich die traurige Gewissheit . Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Lillebi viel mehr als nur ein wenig Fürsorge und Liebe geschenkt für ihr kurzes Leben und für die Ewigkeit