Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hoffentlich sind/bleiben alle bald wieder gesund und fit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.381
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.382
Och Mann😘
Alles, alles Gute für Euch Alle🍀☀️🍀☀️🍀☀️🍀☀️
Ich drück die Daumen und alles was man drücken kann.
🍀🍀🍀🍀🙏🏻🍀🍀🍀🍀🙏🏻🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.383
Virkon S/ Ecocid S sind als Desinfektionsmittel geeignet, Parvoviren abzutöten.
Die benutzten Sachen aus dem Quarantänezimmer, die nicht desinfiziert werden können, sollten weggeworfen werden für den Fall, dass Lotte und/oder Emmi ein herabgesetztes Immunsystem z.B. durch Kortison haben könnten.
Alles Gute für euch!
Habe ich gestern schon bestellt.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.384
Jetzt habe ich die traurige Gewissheit 😢.

Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.385
Mir laufen die Tränen....

Liebe Alex, es tut mir unfassbar leid.
Es ist kaum auszuhalten...

Wenn ich was für Dich tun kann, lass es mich wissen. ❤️

Lillebi, Du ganz besonderer Schatz, ganz sicher bist Du schon auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen. 🌈
Jetzt bist Du frei und kannst über die Wiesen rennen...
Zum Glück durftest Du noch Liebe erfahren.
Run Free 🌈❤️🌈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.386
Es tut mir so unendlich leid. :d038: Ich hatte so gehofft, dass die kleine tapfere Lillebi es schafft. Mir laufen jetzt auch die Tränen.

. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte.
Dass sie noch deine Liebe und Fürsorge spüren durfte und noch eine zwar kurze aber sehr wertvolle Zeit bei dir verbringen durfte, ist so viel wert und bei ihrer Geschichte ja ein kleines oder großes Wunder.

Kleine tapfere Lillebi, komm gut rüber. 🌈Die Liebe, die du erfahren durftest, hast du mit dabei auf deiner Reise.❤️
Jetzt geht es dir wieder gut

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.387
Ich schwimme in einem Tränenmeer.

Lillebi war nur eine Woche bei uns, diese Zeit war so intensiv und berührend.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.388
Das tut bestimmt unendlich weh. 💔 :d038:

Du hast diesem zauberhaften Schatz in dieser kurzen Zeit alles gegeben an Liebe und Fürsorge. Sie hat es bestimmt mit allen Poren aufgesogen. Und dir das gezeigt, indem sie so aufgeblüht ist.

Die Anteilnahme und Liebe von so vielen Forumsmitgliedern begleiten Lillebi nun.
Leb wohl, kleine Lillebi❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.389
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.390
Das tut mir so schrecklich leid. :cry:
Wie gut dass die süße wundervolle kleine Maus noch so glücklich bei dir sein durfte. ❤️
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Lillebi! 🌈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.391
Es tut mir so unendlich leid und sehr weh für dich.:cry:
Wie kann so großes Glück und so großes Unglück so dicht beieinander liegen?..
Das kleine Zauberwesen hat alle mit ihrem Vertrauen und ihrer intensiven Präsenz fasziniert-
wie sehr muss sie dir jetzt fehlen..
Ein kleiner Trost kann sein, dass ihr kurzes Leben zuletzt ganz viel Liebe, Wärme und Sicherheit erfüllt hat...
Gute Reise, süße Lillebi..💫

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.392
Was für ein schrecklich trauriges Ende.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.393
Oh nein ist das traurig...die arme kleine Maus :cry:
Das tut mir so leid für das kleine Wesen und für dich.

Alles Liebe und Gute für Lotte und Emmi 🪷

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.394
Gute Reise, süße Lillebi 🌈
@Lillifee15042015 es tut mir Leid 🥲
fühle dich aus der Ferne gedrückt

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.395
:cry::cry:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.396
Es tut mir so unendlich leid.😭
Man kann es kaum fassen und ich kann es nachempfinden, wie groß dein Schmerz jetzt ist.
Du hast alles für Lillebi gegeben, dein ganzes Herz und deine Fürsorge.
Es ist so schrecklich und kaum in Worte zu fassen.😢😢Ich weine mit dir.

💗🌸🌸Für Lillebi , die uns alle hier bezaubert hat.💗Diese ganz besondere Mieze.

IMG_3844.png

Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.397

Lillebi ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, gleichzeitig froh, dass sie am Ende noch ein wenig Fürsorge und Liebe kennenlernen durfte.
Ich weine mit dir um die zauberhafte Lillebi. Es ist so traurig, dass sie nach dem schlimmen Start ins Leben eigentlich doch jetzt rundum glücklich sein sollte. Statt dessen weinst du um sie, weil sie an dieser schrecklichen Krankheit gestorben ist.

Aber genau wie du bin ich froh, dass Lillebi wenigstens für eine kurze Zeit erfahren durfte, dass das Leben auch schön sein kann, dass es Menschen gibt, die sie lieb haben und sich liebevoll um sie kümmern.

Komm gut an, kleine Lillebi, du wirst aus dieser Welt getragen von ganz viel Liebe und begleitet von vielen Tränen. 🌈 :cry:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.398
Ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Das kleine Zauberwesen hat mein Herz berührt mit ihrem Vertrauen, das aus jedem der Bilder und Videos sprach.
Einige Tage des Glücks und der Liebe durfte sie erfahren, ich hoffe, das ist ein kleiner Trost. Lillebi wird im Forum, fehlen mit ihrem süßen Herzgesichtchen und ihrem süßen Stimmchen.
Es tut mir so leid für dich, du hast sie so tief in dein Herz geschlossen. 🥲

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.399
Ich höre leider keinen Ton aber es ist auch ohne Ton sehr berührend ❤️
Edit: habe das Video heruntergeladen, da hatte ich Ton, so süüüüss
Und natürlich freue ich mich, dass Lillebi gesund ist und somit ein für immer Zuhause hat und nur noch Schönes in ihrem hoffentlich langen Leben erleben wird ❤️ 🍀 🍀 🍀
Ich kann es nicht fassen, was geschehen ist, das darf nicht wahr sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :d038:
Ich umarme dich und weine mit dir und hatte Lillebi wirklich von Herzen gewünscht, was ich da mit FREUDENTRÄNEN in den Augen geschrieben habe... und nun weinen wir alle um Lillebi :cry::cry::cry:

Süsses, kleines Lillebi Schätzchen, du hattest nur ganz kurz ein glückliches Leben auf dieser Seite des Regenbogens 🌈 und ich hoffe, du bist gut angekommen und spielst jetzt gesund und glücklich und für immer mit allen anderen Sternlein 💫✨🌈❤️🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.400

Du hast Lillebi viel mehr als nur ein wenig Fürsorge und Liebe geschenkt für ihr kurzes Leben und für die Ewigkeit ❤️ :cry: :d038:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten