Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das finde ich auch 💛. Diese besondere Energie überträgt sich. Manches lässt sich nicht erklären, dafür bin ich sehr dankbar ☺️.
Emmi hat sich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.521
Das finde ich auch

. Diese besondere Energie überträgt sich. Manches lässt sich nicht erklären, dafür bin ich sehr dankbar

.
Emmi hat sich auch in der zweiten separierten Nacht gut erholt. Alle Grundbedürfnisse funktionieren zu 100%

.
Einzig ihr Herpesauge muss ich beobachten. Zum jetzigen Zeitpunkt vermag ich nicht zu beurteilen, ob das leichte Tränen Nachwirkungen der OP sind oder ein erneuter Herpesausbruch (sehr schmerzhaft für Katzen), der behandelt werden muss. Da wir gefühlt eine Standleitung in die Klinik haben, kann ich später ein Bild schicken und die Augenärztin entscheiden lassen. Virussalbe habe ich GsD hier.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.522
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.523
Mausilie

. Heute ist Dein Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Spaß hinter der Regenbogenbrücke und lässt es Dir gutgehen mit all den anderen von uns schmerzlich vermissten Sternchen.
Heute vor einem Jahr, wir beide im Garten, intensive Momente. Du konntest ewig so verharren.
Emmi muss leider immer noch in der Klinik bleiben. Ihr entzündeter Darm plagt sie arg. Es ist ein Auf und Ab.
Du fehlst mir sehr Mausilie.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.524
Der Verlust ist immer schrecklich, an den Gedenktagen empfindet man ihn nochmal besonders intensiv.
Ich hoffe sehr, dass Emmi ganz bald wieder nach Hause kommen kann und dass es ihr besser geht.
Alles Gute für die süße Emmi.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.525
Gute Besserung

, werd schnell gesund, Emmi!
Mausilie schaut bestimmt von ihrer Wolke auf euch.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.526
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.527
Heute vor einem Jahr bei strahlendem Sonnenschein

und voller Zuversicht

.
Emmi muss weiterhin in der Klinik bleiben. Sie mag nur wenig fressen. Lotte hingegen genießt die volle Aufmerksamkeit über die Feiertage.
So oft es ging sind wir noch einmal durch den Garten gestrichen. Du hast viel umhergeschaut, geschnuppert, inne gehalten, so als ob Du Dir alles einprägen wolltest. Diese Momente haben mich sehr berührt.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.528
Jetzt beginnt unser Weihnachten

.
Heute vor einem Jahr.
Freude und Traurigkeit so nah beieinander

.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.529
Dann geht es Emmi besser?
Ich wünsche euch noch schöne Tage.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.530
Dann geht es Emmi besser?
Ich wünsche euch noch schöne Tage.
Sie ist noch ko und ich habe einen guten Eindruck. Jetzt geht wieder das Rantasten an Futter los. GsD frisst Lotte Emmis Schälchen, die sie jetzt nicht mehr bekommen wird

. Überflüssig zu sagen, dass ich vor Weihnachten noch einmal richtig aufgestockt habe

.
Angeblich gibt es von Purina wohl ein neues anallergenes Nassfutter, welches recht angenommen wird. Mal schauen

.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.531
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.532
Schön, dass Emmi wieder zuhause ist, gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt richtig gut weiter geht und dass du dir keine Sorgen mehr um Emmi machen musst.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.533
Danke, dass Ihr Euch mit mir freut. Die Nacht war ruhig, der Morgen weniger, die Enttäuschung umso größer, weil es wieder nur eingeweichtes
Trockenfutter gab

.
Als richtige Helicopterdosi habe ich dann doch noch gestern Abend nach Futter geschaut

.
Tatsächlich gibt es von Vet-Concept ein hypoallergenes Nassfutter mit Ente. Mit Vet-Concept sind wir jahrelang gut gefahren, bis dort bei Ziege die Rezeptur geändert wurde.
Ich habe 2 kleinere Gebinde bestellt und werde uns rantasten.
Ich bin gespannt, ob Lotte nachher wieder ein Spektakel veranstaltet. Sie hat ihr nach dem letzten Klinikbesuch ein paar Mal zugesetzt

. Zur Nacht werde ich sie sicherheitshalber noch einmal trennen.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.534
Mausilie war so eine Hübsche und dieser Blick, sie passt auf euch auf

Mausilie war vor allem sehr fürsorglich und sozial. Jeden neuen Zugang hat sie recht schnell angenommen.
Als die kleine Lillifee sich auf ihren Weg gemacht hatte, hat sie sich vorher immer wieder lange zu ihr gelegt.
Selbst meinem Kater Musch, der 2016 über die Regenbrücke gegangen ist, hat sie gen Ende immer wieder Gesellschaft geleistet. Und deren Vergesellschaftung war haarig.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.535

27.12.2022
Zu diesem Zeitpunkt haben wir nur noch kürzere Spaziergänge unternommen und gerne hast Du Dich wieder reintragen lassen

.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.536
Mausilie war vor allem sehr fürsorglich und sozial. Jeden neuen Zugang hat sie recht schnell angenommen.
Als die kleine Lillifee sich auf ihren Weg gemacht hatte, hat sie sich vorher immer wieder lange zu ihr gelegt.
Selbst meinem Kater Musch, der 2016 über die Regenbrücke gegangen ist, hat sie gen Ende immer wieder Gesellschaft geleistet. Und deren Vergesellschaftung war haarig.
Sie muss eine ganze besondere Katze gewesen sein

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.537
Es tut mir sehr leid, dass die Maus Dir immer noch so sehr fehlt (ich kann es so gut nachvollziehen)
Ich freu mich, dass Emmi wieder zu Hause ist. Meine Daumen bleiben mal vorsichtshalber gedrückt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.538
Wie schön, dass Emmi wieder bei dir ist. Hoffentlich findest du ein Futter, das ihre Zustimmung findet.
Daumen bleiben sicherheitshalber gedrückt.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.539
Es tut mir sehr leid, dass die Maus Dir immer noch so sehr fehlt (ich kann es so gut nachvollziehen)
Ja und ihrer zu gedenken und über sie zu schreiben, hilft mir dabei. Trauer geht ihre eigenen Wege.
Emmi schläft sich derweilen gesund (hoffe ich doch

).

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.540
..es sieht jedenfalls sehr danach aus

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bald wieder zu Dritt :-)