Zwischenstand von uns oder auch ein Leben auf dem Sofa

.
Ich habe heute schon ein Vorabtelefonat mit der ErnĂ€hrungsberatung der LMU gefĂŒhrt (an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an @Its4Pets fĂŒr diese Info). Das war schon einmal aufschlussreich. Alle relevanten Unterlagen habe ich eingereicht. Jetzt kommt von dort noch ein Bogen zur Auflistung sĂ€mtlicher bisher gefĂŒtterter Sorten (das wird lang

).
Leider ist der Kot heute wieder breiiger. Die MA von dort hat mir interimsmĂ€Ăig Hillâs z/d
Nassfutter, basierend auf hydrolysierter HĂŒhnerleber empfohlen. (AuĂerderm HĂ€nde weg von Pet medica hypoallergen sowie das von mir angesprochene Kattovit). Hillâs z/d hat Lieferstopp bis mindestens Ende April. Das gibt es zwar auch als
Trockenfutter, nur dann kann ich auch weiterhin RC anallergenic fĂŒttern. Oder was denkt Ihr

?
Ich bin gerade ratlos, bis wir die telefonische Sprechstunde haben, werden ca. 6-8 Wochen vergehen. Ihr bis dahin nur das RC
Trockenfutter zu geben, kann auch nicht gut sein.
Fragen, ĂŒber Fragen

.
Nachtrag: Ob der weiche Stuhl auch mit der L-Lysingabe zusammenhĂ€ngen kann, die sie prophylaktisch fĂŒr ihr Herpesauge bekommt. L-Lysin soll sich doch auch positiv auf die Darmflora auswirken

.