Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da fühlt sich offensichtlich jemand sehr wohl! :love:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.722
Ja und sie hat gerade festen 💩 abgesetzt ☺️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.723
(y)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.725
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.727
Danke, dass Ihr Euch mit uns freut 💛.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.728
Emmi ist weiter stabil. Am 23.01. wäre die klinische Kontrolle, 3 Wochen später Blutkontrolle. Falls es morgen auch so gut aussieht und Emmi an Gewicht zugelegt hat, würde ich in der TK anrufen, um den Termin am Montag zu schieben. Letztenendes ist es eh meine Entscheidung. Ich möchte ihr, wenn möglich, nur einen weiteren Termin zumuten, an dem alles gemacht wird, sprich auch noch einmal auf ihr Auge geschaut wird.

Wie schätzt ihr das ein?

Mit dem heutigen Kalenderblatt wünschen wir allen einen ruhigen Wintertag ❄️ 🍀 🧘🏼.

IMG_4080.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.729
Emmi ist weiter stabil. Am 23.01. wäre die klinische Kontrolle, 3 Wochen später Blutkontrolle. Falls es morgen auch so gut aussieht und Emmi an Gewicht zugelegt hat, würde ich in der TK anrufen, um den Termin am Montag zu schieben. Letztenendes ist es eh meine Entscheidung. Ich möchte ihr, wenn möglich, nur einen weiteren Termin zumuten, an dem alles gemacht wird, sprich auch noch einmal auf ihr Auge geschaut wird.

Wie schätzt ihr das ein?

Mit dem heutigen Kalenderblatt wünschen wir allen einen ruhigen Wintertag ❄️ 🍀 🧘🏼.

Anhang anzeigen 270244
Wenn sich nichts mehr verschlechtert, würde ich es auch so handhaben.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.730
Erst einmal freue ich mich, dass Emmi stabil ist.
Ich glaube, ich würde so verfahren wie von Dir angedacht. Sollte dann plötzlich etwas auftreten, kannst du ja spontan reagieren.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.731
Wenn es ihr weiter soweit gut geht würde ich den Stress für sie so gering halten wie möglich falls es ihr wieder schlechter gehen sollte was ich natürlich nicht hoffe 🍀
Würdest du ja sowieso reagieren

Für die Maus weiter alles gute 🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.732
Ich sehe es auch so wie meine Vorschreiberinnen.

Weiterhin alles Gute für Emmi, hoffentlich bleibt sie so stabil. 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.733
Danke Euch 🌷. So werde ich vorgehen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.734

Wie schätzt ihr das ein?

Anhang anzeigen 270244
Hier noch die Quelle:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.735
Ich habe mich jetzt entschlossen, den Termin am Montag wahrzunehmen.

Nachdem der Kot fester wurde, ist er jetzt seit gestern wieder flüssiger. Ich habe beim Haustierarzt Cerenia besorgt, heute Morgen hat sie wieder schlechter gefressen und wirkt insgesamt lethargischer. Der Termin ist um 09:00, so dass ich Emmi nüchtern lasse.

Es kann 4-6 Wochen dauern, bis das Cyclavance vollumfänglich wirken kann. Dabei sind NW wie Erbrechen, DF, Appetitlosigkeit und Abgeschlagenheit nicht ungewöhnlich.
Seit Anfang der Woche bekommt sie abends Hills z/d, kann natürlich auch sein, dass der flüssige Kot darauf zurückzuführen ist.

Ich werde dann auch nochmal in der TK nach einem begleitenden Medikament fragen, um die NW etwas abzufedern, wenn es zu arg wird.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.736
Ach menno, ich hatte so gehofft, dass es jetzt für Emmi weiter bergauf geht.

Einen festen Knuddler für die süße Maus. ❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.737
Ich habe mich jetzt entschlossen, den Termin am Montag wahrzunehmen.

Nachdem der Kot fester wurde, ist er jetzt seit gestern wieder flüssiger. Ich habe beim Haustierarzt Cerenia besorgt, heute Morgen hat sie wieder schlechter gefressen und wirkt insgesamt lethargischer. Der Termin ist um 09:00, so dass ich Emmi nüchtern lasse.

Es kann 4-6 Wochen dauern, bis das Cyclavance vollumfänglich wirken kann. Dabei sind NW wie Erbrechen, DF, Appetitlosigkeit und Abgeschlagenheit nicht ungewöhnlich.
Seit Anfang der Woche bekommt sie abends Hills z/d, kann natürlich auch sein, dass der flüssige Kot darauf zurückzuführen ist.

Ich werde dann auch nochmal in der TK nach einem begleitenden Medikament fragen, um die NW etwas abzufedern, wenn es zu arg wird.
Ich drücke die Daumen 🍀 🍀 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.738
Ach hatte so gehofft das es ihr immer besser geht
Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.739
Alles Gute für Emmi. 🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.740
Dann weiter gute Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)