Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch

Diskutiere Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh f... Wie Andrea schon sagte: Daten Aktualisieren und bei allen regionalen Institutionen und Organisationen, die in Deinem Land bei...
  • Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #41
Oh f...

Wie Andrea schon sagte: Daten Aktualisieren und bei allen regionalen Institutionen und Organisationen, die in Deinem Land bei verschwundenen Haustieren helfen, Bescheid geben. Selbst kannst Du, wie ebenfalls schon gesagt, Plakate aufhängen und suchen finde ich auch richtig. Vielleicht findest Du sie ja.

Und: Stell den Arsch zur Rede oder lass ihn sitzen, sobald Du über Sugars Verbleib sicher sein kannst. Sorry, aber das ist einfach keine Beziehungsgrundlage. Der hat sie doch nicht alle! :evil:

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #42
Da kann ich nur zustimmen. Sollte er das Tierchen tatsächlich ausgesetzt haben, würde ich ihn rauswerfen. Sowas geht gar nicht.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #43
Von ihm erwarte ich echt alles. Das Vertrauen habe ich zu ihm echt verloren. Wir haben in der Wohnung alles durchsucht. Sugar versteckt sich schon sehr gerne aber das geht echt zuweist, vorallem Stunden lang ohne ein Schluck Wasser oder Futter. Das Fensterbrett ist recht schmal wo sie schlechte Balance hatte. Durch den Spalt kann ich mir gar nicht vorstellen. Weil sie sehr ängstlich ist, sobald die Tür offen stand warf sie schon neugierig einen Blick raus aber lief vor Angst immer wieder in die Wohnung sei es vom Balkon oder Haustür.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #44
Hast Du Deinen Mann zur Rede gestellt?

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #45
Wie könnte er die Katze transportiert haben? Steht die Transportkiste irgendwie anders?
Er hat mit dir "zusammen" die Wohnung durchsucht?
?????????????????

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #46
Mit fehlen die Worte...
Ich würde so dermaßen die Fassung verlieren, dass dem Typ besser ganz schnell der A... auf Grundeis geht.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #47
Transportkäfig etc ist alles am Platz. Was nur seit gestern verschwunden ist, ist der Pulli von meinem Mann. Den er gestern anhatte bevor er zur Arbeit ist. Ist der Pulli auf Arbeit anscheinend "gestohlen" worden. Er kam sehr verschwitzt zurück ohne Pulli. Was mir komisch vorkam. Da denke ich mir vielleicht hat er die Katze in Pulli gewickelt, so ins Auto transportiert und ab in den Wald. Welches direkt neben unserer Wohnung ist

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #48
Und was willst du nun mit deinen Befürchtungen und Verdächtigungen tun?
Schatzi, Bussi und weiter machen wie bisher?

Ich wäre an deiner Stelle vermutlich explodiert.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #49
Wenn der Wald direkt neben Eurer Wohnung ist, hast Du ja vielleicht ne Chance die Maus zu finden. Ich drück Dir die Daumen! Wenn die Möglichkeit besteht, sprich auch mal Deine Nachbarn an, leg Zettel in die Briefkästen, damit sie wissen, worauf sie achten müssen. Vielleicht hat ja jemand was mitbekommen.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #50
Ich weiß nicht, ob ich dazu die Kraft hätte. Dazu wäre ich wahrscheinlich viel zu verzweifelt.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #51
Ich weiß grade nicht wirklich was ich dir schreiben soll, ich bin gerade so entsetzt über diese Entwicklung.
Meine Hoffnung war das dein (noch) Mann einfach nur ein Idiot (sorry) ist der das was zu Anfang geschrieben und geraten wurde nicht ernst genug nimmt.
Aber Das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich befürchte das schlimmste, hoffe aber das es nicht so ist.
Es tut mir so leid für dich.

Bitte sag uns doch in welches Land ihr gezogen seid, damit man dir eine Tierschutz Orga nennen kann oder sagen kann ob man rein rechtlich was machen kann.

Erzähl deinen Freunden und Eltern (?) davon, damit du von ihnen Hilfe bekommst und zur Not da unter kommen kannst (solltest du dich dazu entschließen deinen Mann zu verlassen).
Stell ihn zu Rede und sag dazu das du ihm weder glaubst noch vertraust was den Verbleib seines Pullis angeht und ihm zutaust das er deiner Sugar was angetan hat. Er soll sagen was Sache ist.
Und dann verlass ihn so schnell wie möglich, er ist es nicht wert...

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #52
Habe soeben über Tasso eine Suchmeldung laufen lassen. Das Problem ist ich kenn mich hier in CH gar nicht aus und die Sprache französisch beherrsche ich gar nicht.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #53
Ich bin gerade einfach nur - sprachlos!

Diese Entwicklung ist so furchtbar und es bleibt ja fast zu hoffen, dass er sie "nur" ausgesetzt hat (was natürlich ebenfalls eine Sauerei ist, aber zumindest Hoffnung gäbe, sie lebend finden zu können). Die Sache mit dem Pullover lässt leider schlimmes vermuten. Über ein gekipptes Fenster zu entwischen ist auch nur schwer möglich, das ist lebensgefährlich für Katzen und sie bleiben eher darin stecken und sterben, als das sie rauskämen.

Sugar_Cat, es ist tut mir so leid für dich, dass ist wirklich kaum in Worte zu fassen. Was ist das für ein Mensch?

Habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt in der Schweiz lebst? Gibt es gar keine Möglichkeit der Hilfe für dich? Jemand der die Sprache beherrscht und dich unterstützen könnte? Denn auch dort wird es ja Tierschutzorgas geben, die man ansprechen könnte.

Zu deinem Mann spare ich mir jeden Kommentar, ich würde ausfallend werden. Und von deiner Katze mal abgesehen, denke auch mal an dich und wie das weiter gehen sollte. Ist das eine gesunde Basis?

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten und hoffen sehr, dass du deine Katze doch noch wieder in die Arme schließen kannst.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #54
Vielleicht gibt es ja Nachbarn, die Englisch oder sogar Deutsch sprechen und Dir helfen können? Stell Dich einfach mal ganz doof und frag sie – Du hast ja immerhin einen sehr guten Grund!

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #56
Mir fehlen da absolut die Worte, denn es wäre für mich ein Dampfhammerschlag, wenn ich herausfinden würde, dass mein Mann unsere Katzen quälen würde. Für mich absolut undenkbar... aber ein weiteres Zusammenleben mit ihm wäre dann, sollte sich das bewahrheiten, auch nicht mehr denkbar. Allein die Vorstellung würde mich jetzt echt kirre machen und keine Ruhe lassen.

Schnapp dir deine Transportbox und ab zum Wäldchen, vielleicht hast du ja Glück und ihr findet euch wieder. Andererseits wünsche ich dem armen Kätzchen auch nicht, dass es zu deinem Mann zurück muss.

Fühl dich mal echt fest gedrückt - so einen Schlag muss man selber auch erst mal verdauen, bevor man handelt.

LG
SEL

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #57
Nachdem ich schon geraume Zeit still mitlese, ist mir nun der Kragen geplatzt, und ich habe mich angemeldet, um zu dieser Sache etwas zu schreiben. (Daher auch der Name ;-))

Weiss ehrlich gesagt nicht was ich von diesem Thread halten soll.

-Katze zeigt Verhaltensauffälligkeiten (hier sind wir noch im Katzenforum)
-Freund steht unter Verdacht die Katze zu quälen (hier sind wir schon im Juraforum)
-Katze nun spurlos verschwunden (inzw. sind wir im UFO-Forum angekommen)

Also meine liebe Sugar_Cat, für mich gibts da eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du solltest dein Leben auf die Reihe kriegen..
Dazu zählt natürlich auf wen du dich einlässt, wem du vertraust, und mit wem du wo zusammenlebst...usw.

Oder du bist einfach nur ein Troll, der/die sich hier einen Spaß draus macht anderen Menschen Schauermärchen zu erzählen.

______

Das praktische ist, egal welche der beiden Möglichkeiten zutreffend ist, HIER gehört es mMn definitiv nicht hin, weil es kein Katzenproblem ist, sondern ein Menschenproblem.

Klar, ich kann auch in ein Autoforum gehen, und mich dort darüber beschweren bzw. mir "Rat suchen" weil mein Auto nicht läuft. Wenn ich es allerdings nicht tanke und damit auch nicht in die Werkstatt fahre, weil ich kein Geld habe oder das für überflüssig halte, dann ist auch dass kein "Auto-Problem" sondern wieder ein Menschenproblem.

Was ich damit sagen möchte:
MACH DU DOCH BITTE DEINE HAUSAUFGABEN, bevor du hier wegen eines vermeintlichen "Katzenproblems" nach Rat suchst. Ich finde es nicht okay die Leute hier als deinen persönlichen seelischen Mülleimer zu missbrauchen. Du hast kein Katzenproblem welches in einem Katzenforum gelöst werden kann, selbst wenn man es noch so gut mit dir meint. Dein Problem ist anderer Natur.

So, sorry, aber das musste jetzt mal raus.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #58
@Katze_faucht
das was Du hier , als Neuling, so von Dir gibst, ist nicht wirklich produktiv. Mal freundlich ausgedrückt.

und was wir hier lesen (wollen) und kommentieren (wollen) und wo wir versuchen zu helfen, bleibt bitte immer noch jedem einzelnen hier überlassen.
Es fing nun mal mit einem Katzenproblem an und viele Menschen versuchen auch jetzt noch bei der Katzenproblematik zu helfen, das der "Nebenschauplatz" nur da ist, ist so und kein Grund das ganze mit einem mal hier abzubrechen.
Und wer jetzt bei welchem Teil des Themas helfen will/kann, seinen Kommentar abgeben will oder auch einfach nur versucht Zuspruch zu leisten, liegt zum Glück nicht in Deiner Entscheidung.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #59
@Katze_faucht
das was Du hier , als Neuling, so von Dir gibst, ist nicht wirklich produktiv. Mal freundlich ausgedrückt.

Auch wenn ich die Art wie Katze_faucht das hier kund tut nicht gut finde, so kam mir doch auch schon mehr als einmal der Gedanke, dass es sich hier um einen Troll handeln könnte. ich wollte s halt nur nich so direkt schreiben. Ich kann einfach nur schwer glauben, dass jemand, dessen Katze sowas angetan wird trotzdem mit dem Täter zusammen bleibt und hier weiterhin so gefasst schreibt.

• Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch Beitrag #60
Auch wenn ich die Art wie Katze_faucht das hier kund tut nicht gut finde, so kam mir doch auch schon mehr als einmal der Gedanke, dass es sich hier um einen Troll handeln könnte. ich wollte s halt nur nich so direkt schreiben. Ich kann einfach nur schwer glauben, dass jemand, dessen Katze sowas angetan wird trotzdem mit dem Täter zusammen bleibt und hier weiterhin so gefasst schreibt.

unterschreibt!!!

Thema:

Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch

Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten