Nachdem ich schon geraume Zeit still mitlese, ist mir nun der Kragen geplatzt, und ich habe mich angemeldet, um zu dieser Sache etwas zu schreiben. (Daher auch der Name ;-))
Weiss ehrlich gesagt nicht was ich von diesem Thread halten soll.
-Katze zeigt Verhaltensauffälligkeiten (hier sind wir noch im Katzenforum)
-Freund steht unter Verdacht die Katze zu quälen (hier sind wir schon im Juraforum)
-Katze nun spurlos verschwunden (inzw. sind wir im UFO-Forum angekommen)
Also meine liebe Sugar_Cat, für mich gibts da eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder du solltest dein Leben auf die Reihe kriegen..
Dazu zählt natürlich auf wen du dich einlässt, wem du vertraust, und mit wem du wo zusammenlebst...usw.
Oder du bist einfach nur ein Troll, der/die sich hier einen Spaß draus macht anderen Menschen Schauermärchen zu erzählen.
______
Das praktische ist, egal welche der beiden Möglichkeiten zutreffend ist, HIER gehört es mMn definitiv nicht hin, weil es kein Katzenproblem ist, sondern ein Menschenproblem.
Klar, ich kann auch in ein Autoforum gehen, und mich dort darüber beschweren bzw. mir "Rat suchen" weil mein Auto nicht läuft. Wenn ich es allerdings nicht tanke und damit auch nicht in die Werkstatt fahre, weil ich kein Geld habe oder das für überflüssig halte, dann ist auch dass kein "Auto-Problem" sondern wieder ein Menschenproblem.
Was ich damit sagen möchte:
MACH DU DOCH BITTE DEINE HAUSAUFGABEN, bevor du hier wegen eines vermeintlichen "Katzenproblems" nach Rat suchst. Ich finde es nicht okay die Leute hier als deinen persönlichen seelischen Mülleimer zu missbrauchen. Du hast kein Katzenproblem welches in einem Katzenforum gelöst werden kann, selbst wenn man es noch so gut mit dir meint. Dein Problem ist anderer Natur.
So, sorry, aber das musste jetzt mal raus.