Gestern gab es wieder tolle Fortschritte auf mehreren Ebenen.
Tammy saß wieder einmal länger ganz entspannt an der Gittertür und hat mit beim spielen mit Faye zugesehen, das wurde natürlich mit Leckerli belohnt.
Zora ist auf der Heizungsliege liegen geblieben und hat mit entspannt beim spielen mit Faye zugesehen und immer wieder mit mir geblinzelt.
Wenn Zora Hunger hat kennt sie inzwischen kaum noch Sicherheitsabstand und fiept wie ein Hund :mrgreen:
Das spielen morgens nervt schon und ist halt auch laut, vor allem aber ist es immer zwischen 4 und 5 Uhr ist morgens. Ich warte schon drauf, dass die Nachbarin von oben kommt und sich beschwert
Als ich sie kürzlich fragte, ob sie was hört sagte sie zwar "Ja schon, aber sind ja halt Tiere", aber irgendwann ist die Geduld dann vielleicht doch mal am Ende.
Ich denke das liegt an der Dämmerung. Bisher hatten wir die Rolläden immer durchgehend offen. Würde es vielleicht helfen diese nachts runter zu machen?
Ich kann denen im Zweifel ja nachts die LED-Schreibti******** von meinem Freund anmachen (die lässt sich dimmen), denn im komplett dunklen sollen sie ja nicht sitzen, aber vielleicht werden sie dann erst wieder aktiver, wenn ich morgens nach dem Aufstehen die Rolläden hoch mache?
Gute Idee oder eher nicht?