Das tricolor Kätzchen ist am Samstag abgeholt worden. Hab schon einige Bilder von ihr aus dem neuen Zuhause bekommen. Die Kleine scheint sich da sehr wohl zu fühlen. Die vorhandene Katze hat sich etwas zurückgezogen, aber ist alles im grünen Bereich. So wie sich das bis jetzt anhört, hat die kleine Püppi es gut getroffen.
Am Montag wird der rotweiße Kater abgeholt. Wann das weißschwarze Kätzchen geht, weiß ich noch garnicht. Aber sie bleibt ja im Dorf. Die beiden übriggebliebenen, werden nun nur zusammen vermittelt oder sie bleiben ( bei der dortigen Verkehrslage hoffe ich es nicht :-| ).
Die das rote Katerchen holt, hat evtl Interessenten für die Beiden.
Miffi geht es momentan super. Trotz der Wärme ist sie den ganzen Tag in Spiellaune. Bei dem Fell hab ich eigentlich gedacht, dass sie die meiste Zeit drinnen bleibt. Aber sie ist die erste, die morgens rausgeht und die letzte die wieder reinkommt. Ihre Augen brauche ich, dank der Bepanthen Salbe, nur noch 2x täglich zu reinigen.
Morgen muss ich mit Minou zur Nachkontrolle. Sie frisst aber wieder ganz gut. Leider frisst sie und auch die anderen nicht so gerne das Fleisch, das ich online bestellt habe. Am liebsten frisst sie ja Putenbrust, aber auch das nicht aus der Onlinebestellung. Keine Ahnung warum das so ist. Hatte auch schon das FC weggelassen, trotzdem nicht. Bei Edeka gekauft, von Dosi in feine Streifen geschnitten, so hätte das verwöhnte Pack es gerne :roll:. Auch wenn ich das mit dem anderen Futter mische, nichts zu machen.