von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Katzenleiter ist cool, deine pelzigen Hoheiten sehen ganz schön zufrieden aus auf dem Thron. 8-)
  • von den Inselkatzen Beitrag #221
Die Katzenleiter ist cool, deine pelzigen Hoheiten sehen ganz schön zufrieden aus auf dem Thron. :cool:

• von den Inselkatzen Beitrag #222
Oh, die neue Katzenleiter kommt außen hin, also um die Ecke, so dass sie nicht mehr die Wände hochklettern müssen und auch wieder vom Dach runter können. Zur Zeit und seit Monaten wecken sie uns nämlich jede Nacht - mal um 4, mal um 3, mal um 5 Uhr - weil sie runter wollen. :roll: Und dann muss ich aufstehen, mich anziehen, ins Treppenhaus rauslaufen, aufs Dach hoch und die Katzenherde nach Hause holen. :roll:

• von den Inselkatzen Beitrag #223
Aha, noch ein Thron, aber mit one Way Ticket. :lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #224
Oh, die neue Katzenleiter kommt außen hin, also um die Ecke, so dass sie nicht mehr die Wände hochklettern müssen und auch wieder vom Dach runter können. Zur Zeit und seit Monaten wecken sie uns nämlich jede Nacht - mal um 4, mal um 3, mal um 5 Uhr - weil sie runter wollen. :roll: Und dann muss ich aufstehen, mich anziehen, ins Treppenhaus rauslaufen, aufs Dach hoch und die Katzenherde nach Hause holen. :roll:

Das ist ja wirklich nicht spaßig .:roll:

Danke für die tollen Fotos .

• von den Inselkatzen Beitrag #225
Das ist ja wirklich nicht spaßig .:roll:

Ach, es geht schon. Wenn mir Freunde mit Kleinkindern erzählen, wie oft sie nachts aufstehen müssen, dann kann ich mitreden. :mrgreen:

@Spaddel
Aber der echte Thron ist hier: :-D

Anhang anzeigen 131332

und wenn das nicht hoch genug ist, dann kann geht's hier weiter: :lol:

Anhang anzeigen 131333

das ist dann der beste Platz, um sich erstmal gemütlich um die Fellpflege zu kümmern: :cool:

Anhang anzeigen 131334

Und wo sitzen eure Katzen so? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #226
Die neue Katzenleiter ist endlich angebracht. :)

Anhang anzeigen 131356

Als erste versuchte es Bibi.

Anhang anzeigen 131357

Anhang anzeigen 131358

Oben angekommen, wollte sie gleich wieder runter.

Anhang anzeigen 131359

Und weil das so toll war, auch gleich nochmals hoch. Und wieder runter und wieder hoch usw. :mrgreen:

Danach kam Emma. Sie war aber leider etwas verwirrt.

Anhang anzeigen 131360

Und wollte einfach nicht.

Anhang anzeigen 131361

Sie wollte den "konservativen" Weg nehmen. Wozu eine Katzenleiter? Sie kann doch klettern!

Anhang anzeigen 131362

Dann war auch endlich Max an der Reihe.

Anhang anzeigen 131363

Sie schnupperte, die Leiter war ok. :cool:

Anhang anzeigen 131364

Anhang anzeigen 131365

Mal sehen, wann sie alle wieder nach Hause kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #227
Wow, entweder Max ist lieb ohne Ende und zieht die Krallen ein, oder du bist beinhart! :cool:
Auf Dosi rum klettern endet hier böse für Dosi. :roll:

Coole neue Katzenleiter aufs Dach, aber Emma ist keine Katze sondern ein Gecko! :lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #228
Max ist lieb ohne Ende. :d078::d078::d078::d078::d078: Ich habe trotzdem diverse Narben hier und da.

Eigentich ziehen sie alle ihre Krallen ein. Bloß beim Treteln nicht. :roll:

• von den Inselkatzen Beitrag #229
Hör bloß auf mit treteln, ich versuch immer panisch eine Decke dazwischen zu werfen. :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #230
Coole Bilder,
auch von Eurem Gecko:mrgreen:

Bine

• von den Inselkatzen Beitrag #231
Emma ist ein super Gecko :mrgreen:. Hab mir gerade echt einen gegrinst.
Sind alle wieder wohlbehalten zurückgekommen?

• von den Inselkatzen Beitrag #232
Da bin ich wieder. Wir haben Besuch seit ein paar Tagen und ich konnte nicht eher antworten.

Hör bloß auf mit treteln, ich versuch immer panisch eine Decke dazwischen zu werfen. :mrgreen:

Du sagst es! Aber Decke ist ja ein Luxus zur Zeit bei der Hitze.

Coole Bilder,
auch von Eurem Gecko:mrgreen:

Bine

Danke! :-D
Ich liebe meine Banausen. :mrgreen:

Emma ist ein super Gecko :mrgreen:. Hab mir gerade echt einen gegrinst.
Sind alle wieder wohlbehalten zurückgekommen?

Alle wohlbehalten zurückgekommen und seitdem waren sie bestimmt schon 100 Mal oben und wieder unten. Sie lieben die neue Leiter.

Und ich muss euch erzählen, dass ich superstolz bin auf meine Mädchen. Wir haben ja zur Zeit Besuch und sie gehen - wie immer - sehr locker damit um. Max ist bereits in der ersten halben Stunde auf Kuschelkurs gegangen. Emma lebt ihr Leben weiter, völlig unberührt davon, wer hier kommt und geht und Bibi rennt zwar immer wieder weg, kommt aber nach 5 Minuten zurück und legt sich dann ganz neugierig daneben und putzt sich.

• von den Inselkatzen Beitrag #233
meine kleine Fee :d078:

Anhang anzeigen 131911

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #234
Deine kleine Fee ist wunderschön!

• von den Inselkatzen Beitrag #235
So schöne Kulleraugen. :d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #236
Ein wunderschönes Tier :a102:

• von den Inselkatzen Beitrag #237
Danke euch allen! :a066:

Heute habe ich mal ein Emma-Spezial:

"Fräulein Emma und die Taschen"

Hmmm, die Tasche mag ich!

Anhang anzeigen 131983

Kann ich sie haben, Dosi? Kann ich sie haben? Bitte, bitte!

Anhang anzeigen 131984

Oh, aber die finde ich auch ganz nett!

Anhang anzeigen 131985

Und ich passe sogar perfekt rein. :cool:

Anhang anzeigen 131986

Hier passe ich auch ganz sicher rein, gaaanz sicher, warte nur ganz kurz.

Anhang anzeigen 131987

Siehste? Wie für mich gemacht! Nur irgendwas zwickt noch...

Anhang anzeigen 131988

Aber jetzt ist alles gut.

Anhang anzeigen 131989

Hier, aaaaalles meine Taschen! Am Besten ich schlafe drauf, dann weiß es jeder.

Anhang anzeigen 131990

Huch! Eine Strandtasche! Ganz schnell reinhüpfen. :mrgreen:

Anhang anzeigen 131991

Gefällt mir. Kann ich sie auch haben, Dosi? Bitte, bitte, ich werde ganz nett sein, wenn du mir die Tasche gibst.

Anhang anzeigen 131992

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #238
Typisch Frau, Handtaschen kann man nie genug haben! :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #239
Richtig!

Und Klein-Emma habe ich damals in einer Handtasche nach Hause gebracht, damit sie nicht im Auto umherläuft. Vielleicht hat das prägend gewirkt? :cool:

• von den Inselkatzen Beitrag #240
Na warum schenkst du diesem armen Tier denn auch keine RICHTIG eigene Tasche? :mrgreen:

Soooo süß! :d078:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten