26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #21 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 *verwirrtguck* Was meinst du?
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #22 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 In welchem Land:mrgreen:, mich machen nicht nur Berufe neugierig :mrgreen:.
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #23 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Immer diese Stalker. ;-) Schöne Geschichte, Deine Mädels hatten echt Glück und ein tolles Zuhause. Die Balken bei Euch sind aber auch echt klasse zum Klettern, da verstehe ich Emma vollkommen. Schöne Bilder!
Immer diese Stalker. ;-) Schöne Geschichte, Deine Mädels hatten echt Glück und ein tolles Zuhause. Die Balken bei Euch sind aber auch echt klasse zum Klettern, da verstehe ich Emma vollkommen. Schöne Bilder!
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #24 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Es ging doch nur um das Land...
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #25 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Eeeeendlich Wochenende! Lillifee15042015 schrieb: In welchem Land:mrgreen:, mich machen nicht nur Berufe neugierig :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Lillifee15042015 schrieb: Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Es ging doch nur um das Land... Zum Vergrößern anklicken.... Nee :mrgreen:, ist ja völlig ok, ich stand bloß auf der Leitung. :roll: Das ist auf Zypern. Dementia schrieb: Die Balken bei Euch sind aber auch echt klasse zum Klettern, da verstehe ich Emma vollkommen. Schöne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Außenbalken. Irgendwann letzten Sommer fand Emma auch heraus, wie sie ganz hochklettern kann. Seitdem turnt sie nur noch aufm Dach herum. :roll: Dort hat sie inzwischen auch schon eine Taube gefangen und komplett aufgegessen. Es ist dennoch ganz schön gefährlich, aber ich kann sie nicht davon abhalten. So, für heute bin ich echt fertig, aber ab morgen gibt's wieder viele Fotos. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt habe. Das war gar nicht meine Absicht. :-?
Eeeeendlich Wochenende! Lillifee15042015 schrieb: In welchem Land:mrgreen:, mich machen nicht nur Berufe neugierig :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Lillifee15042015 schrieb: Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Es ging doch nur um das Land... Zum Vergrößern anklicken.... Nee :mrgreen:, ist ja völlig ok, ich stand bloß auf der Leitung. :roll: Das ist auf Zypern. Dementia schrieb: Die Balken bei Euch sind aber auch echt klasse zum Klettern, da verstehe ich Emma vollkommen. Schöne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Außenbalken. Irgendwann letzten Sommer fand Emma auch heraus, wie sie ganz hochklettern kann. Seitdem turnt sie nur noch aufm Dach herum. :roll: Dort hat sie inzwischen auch schon eine Taube gefangen und komplett aufgegessen. Es ist dennoch ganz schön gefährlich, aber ich kann sie nicht davon abhalten. So, für heute bin ich echt fertig, aber ab morgen gibt's wieder viele Fotos. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt habe. Das war gar nicht meine Absicht. :-?
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #26 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das hast Du nicht. Ich habe Deine Berichte sehr gern gelesen. Du schreibst wirklich gut, anschaulich, so dass man das Gefühl hat, live dabei zu sein.
Das hast Du nicht. Ich habe Deine Berichte sehr gern gelesen. Du schreibst wirklich gut, anschaulich, so dass man das Gefühl hat, live dabei zu sein.
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #27 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Finde ich auch! Mir hat das sehr gefallen! ... ich muss mal eine kleine Reise machen... :mrgreen:
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #28 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 argon schrieb: Finde ich auch! Mir hat das sehr gefallen! ... ich muss mal eine kleine Reise machen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Forumstreffen auf Zypern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
argon schrieb: Finde ich auch! Mir hat das sehr gefallen! ... ich muss mal eine kleine Reise machen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Forumstreffen auf Zypern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #29 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Oh ja! Auf Wunsch einer lieben Forine soll ich eh ein paar Fotos aus der Umgebung posten. :mrgreen:
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #30 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich bin begeistert , du hast so tolle Tiere und das sind so bewegende Geschichten . Danke das du dir so viel Mühe machst und wie gesagt , das ist ein Abbo ;-)
Ich bin begeistert , du hast so tolle Tiere und das sind so bewegende Geschichten . Danke das du dir so viel Mühe machst und wie gesagt , das ist ein Abbo ;-)
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #31 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Lillifee15042015 schrieb: Genau. Forumstreffen auf Zypern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... gebongt! Wann??
Lillifee15042015 schrieb: Genau. Forumstreffen auf Zypern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... gebongt! Wann??
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #32 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Livi schrieb: Oh ja! Auf Wunsch einer lieben Forine soll ich eh ein paar Fotos aus der Umgebung posten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich auch...
Livi schrieb: Oh ja! Auf Wunsch einer lieben Forine soll ich eh ein paar Fotos aus der Umgebung posten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich auch...
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #33 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Livi schrieb: Oh ja! Auf Wunsch einer lieben Forine soll ich eh ein paar Fotos aus der Umgebung posten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich sehr gespannt und freu mich drüber , man will ja wissen wohin mein Bettchen vermittelt wurde und ob es sich wohl fühlt ;-)
Livi schrieb: Oh ja! Auf Wunsch einer lieben Forine soll ich eh ein paar Fotos aus der Umgebung posten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich sehr gespannt und freu mich drüber , man will ja wissen wohin mein Bettchen vermittelt wurde und ob es sich wohl fühlt ;-)
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #34 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 argon schrieb: gebongt! Wann?? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht im Sommer, sonst kommt ihr nie wieder! :mrgreen:
argon schrieb: gebongt! Wann?? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht im Sommer, sonst kommt ihr nie wieder! :mrgreen:
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #35 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Livi schrieb: Nicht im Sommer, sonst kommt ihr nie wieder! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag es warm, mit Hitze hab ich kein Problem.:mrgreen:
Livi schrieb: Nicht im Sommer, sonst kommt ihr nie wieder! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag es warm, mit Hitze hab ich kein Problem.:mrgreen:
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #36 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Livi schrieb: Nicht im Sommer, sonst kommt ihr nie wieder! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht ? Zu warm ?
Livi schrieb: Nicht im Sommer, sonst kommt ihr nie wieder! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht ? Zu warm ?
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #37 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Motzkatze schrieb: Ich mag es warm, mit Hitze hab ich kein Problem.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an:mrgreen:. argon schrieb: gebongt! Wann?? Zum Vergrößern anklicken.... Spätsommer? Dann ist es nicht zu heiß. In Hessen gibt es eh kein Forumstreffen, ist mir schon aufgefallen... Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
Motzkatze schrieb: Ich mag es warm, mit Hitze hab ich kein Problem.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an:mrgreen:. argon schrieb: gebongt! Wann?? Zum Vergrößern anklicken.... Spätsommer? Dann ist es nicht zu heiß. In Hessen gibt es eh kein Forumstreffen, ist mir schon aufgefallen...
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #38 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Bis Anfang September wird es immer heißer. Erst dann wird's langsam besser. Und nein, die hiesige Hitze kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie nicht erlebt hat. Man kann nirgendwo entkommen. Selbst nachts um 1 Uhr sind es noch 25°. Ende August hat auch das Meer 28° C. Aber ein Hessentreffen bei uns fände ich gut!
Bis Anfang September wird es immer heißer. Erst dann wird's langsam besser. Und nein, die hiesige Hitze kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie nicht erlebt hat. Man kann nirgendwo entkommen. Selbst nachts um 1 Uhr sind es noch 25°. Ende August hat auch das Meer 28° C. Aber ein Hessentreffen bei uns fände ich gut!
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #39 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Livi schrieb: Bis Anfang September wird es immer heißer. Erst dann wird's langsam besser. Und nein, die hiesige Hitze kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie nicht erlebt hat. Man kann nirgendwo entkommen. Selbst nachts um 1 Uhr sind es noch 25°. Ende August hat auch das Meer 28° C. Aber ein Hessentreffen bei uns fände ich gut! Zum Vergrößern anklicken.... Puh , wie sind denn dann die Höchstemperaturen ? Wie hällst du das aus ?
Livi schrieb: Bis Anfang September wird es immer heißer. Erst dann wird's langsam besser. Und nein, die hiesige Hitze kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie nicht erlebt hat. Man kann nirgendwo entkommen. Selbst nachts um 1 Uhr sind es noch 25°. Ende August hat auch das Meer 28° C. Aber ein Hessentreffen bei uns fände ich gut! Zum Vergrößern anklicken.... Puh , wie sind denn dann die Höchstemperaturen ? Wie hällst du das aus ?
26.02.2016 von den Inselkatzen Beitrag #40 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das klingt nach Mitte Oktober! Hessentreffen auf Zypern! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das passt zu uns! :twisted:
Das klingt nach Mitte Oktober! Hessentreffen auf Zypern! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das passt zu uns! :twisted: