von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; *verwirrtguck* Was meinst du?
  • von den Inselkatzen Beitrag #21
*verwirrtguck* Was meinst du?

• von den Inselkatzen Beitrag #22
In welchem Land:mrgreen:, mich machen nicht nur Berufe neugierig :mrgreen:.

• von den Inselkatzen Beitrag #23
Immer diese Stalker. ;-)

Schöne Geschichte, Deine Mädels hatten echt Glück und ein tolles Zuhause. Die Balken bei Euch sind aber auch echt klasse zum Klettern, da verstehe ich Emma vollkommen. Schöne Bilder!

• von den Inselkatzen Beitrag #24
Ich wollte niemandem zu Nahe treten:oops::oops::oops:. Es ging doch nur um das Land...

• von den Inselkatzen Beitrag #25
Eeeeendlich Wochenende!

In welchem Land:mrgreen:, mich machen nicht nur Berufe neugierig :mrgreen:.

Ich wollte niemandem zu Nahe treten:oops::oops::oops:. Es ging doch nur um das Land...

Nee :mrgreen:, ist ja völlig ok, ich stand bloß auf der Leitung. :roll: Das ist auf Zypern.

Die Balken bei Euch sind aber auch echt klasse zum Klettern, da verstehe ich Emma vollkommen. Schöne Bilder!

Das sind die Außenbalken. Irgendwann letzten Sommer fand Emma auch heraus, wie sie ganz hochklettern kann. Seitdem turnt sie nur noch aufm Dach herum. :roll: Dort hat sie inzwischen auch schon eine Taube gefangen und komplett aufgegessen. Es ist dennoch ganz schön gefährlich, aber ich kann sie nicht davon abhalten.

So, für heute bin ich echt fertig, aber ab morgen gibt's wieder viele Fotos. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt habe. :oops: Das war gar nicht meine Absicht. :-?

• von den Inselkatzen Beitrag #26
Das hast Du nicht. Ich habe Deine Berichte sehr gern gelesen. Du schreibst wirklich gut, anschaulich, so dass man das Gefühl hat, live dabei zu sein.

• von den Inselkatzen Beitrag #27
Finde ich auch! Mir hat das sehr gefallen! ... ich muss mal eine kleine Reise machen... :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #28
  • von den Inselkatzen Beitrag #29
Oh ja! Auf Wunsch einer lieben Forine soll ich eh ein paar Fotos aus der Umgebung posten. :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #30
Ich bin begeistert , du hast so tolle Tiere und das sind so bewegende Geschichten .

Danke das du dir so viel Mühe machst und wie gesagt , das ist ein Abbo ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #32
  • von den Inselkatzen Beitrag #33
Oh ja! Auf Wunsch einer lieben Forine soll ich eh ein paar Fotos aus der Umgebung posten. :mrgreen:

Da bin ich sehr gespannt und freu mich drüber , man will ja wissen wohin mein Bettchen vermittelt wurde und ob es sich wohl fühlt ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #35
  • von den Inselkatzen Beitrag #38
Bis Anfang September wird es immer heißer. Erst dann wird's langsam besser. Und nein, die hiesige Hitze kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie nicht erlebt hat. Man kann nirgendwo entkommen. Selbst nachts um 1 Uhr sind es noch 25°. Ende August hat auch das Meer 28° C.

Aber ein Hessentreffen bei uns fände ich gut!

• von den Inselkatzen Beitrag #39
Bis Anfang September wird es immer heißer. Erst dann wird's langsam besser. Und nein, die hiesige Hitze kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie nicht erlebt hat. Man kann nirgendwo entkommen. Selbst nachts um 1 Uhr sind es noch 25°. Ende August hat auch das Meer 28° C.

Aber ein Hessentreffen bei uns fände ich gut!

Puh , wie sind denn dann die Höchstemperaturen ?

Wie hällst du das aus ?

• von den Inselkatzen Beitrag #40
Das klingt nach Mitte Oktober! Hessentreffen auf Zypern! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das passt zu uns! :twisted:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten