von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke schön! :d042: Das ist der Plan. Ich werde Kung Fu Meister "cat catcher". Yeah! :mrgreen: Ach du Schreck! Heißt das, ich werde die...
  • von den Inselkatzen Beitrag #421
Ja, zum Einfangen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr beruhigt wegkommt und es den Miezen bald wieder besser geht.

Danke schön! :d042:

Vielleicht musst Du Effi als chinesische Tante Li einfach mal anbrüllen bis in die Steinzeit - so wie in dem Film? :mrgreen: wäre Sushis Vorschlag für die weitere Herangehensweise

Das ist der Plan. Ich werde Kung Fu Meister "cat catcher". Yeah! :mrgreen:

Weißt du gibst bei Effi dein Bestes, mehr geht einfach nicht.
Sie ist nun mal ein Wildling und das lässt sich nicht ändern.
Der orteil daran, Wildlinge stecken viel mehr weg.
Ich hatte hier einen wilden Hofkater, einfangen unmöglich.
Wie oft ich dachte jetzt schafft er ees nicht, kann ich gar nicht zählen.
Er ist mindestens 25 Jahre geworden, vielleicht sogar noch älter.
Lass den Kopf nicht hängen, manchmal soll alles sein wie es ist.;-)

Ach du Schreck! Heißt das, ich werde die kleine Effi-Zicke noch zwanzig Jahre lang an der Backe haben. :shock: Das überlebe ich nicht! :mrgreen:

Nee, aber im Ernst: ich denke, mein Bestes ist einfach nicht gut genug. Aber vielleicht klappt es ja noch heute. Wer weiß? Definitiv nicht, wenn es regnet.

Und die schlechten Tage gehen weiter. Ich glaube, ich bin in einer Unglücksphase. :shock: Heute Morgen kam ich nichtsahnend aus dem Schlafzimmer, Max wartete schon vor der Tür. Ich habe sie hochgemmen und hatte Kot an der Hand. Durchfall. Könnt ihr euch vorstellen, wie Max aussieht, wenn sie DF hat?

Anhang anzeigen 135530

Stellt euch diese Locken voller DF vor. :shock: Und damit setzt sie sich überall hin und verteilt Kotspuren überall. *tiefeinundausatmen*
Sie putzt sich auch nicht selbst, wenn da so viel hängt. Vielleicht hab ich sie daran gewöhnt, dass sie den Popo gewaschen bekommt? Jedenfalls konnte ich sie nicht waschen, weil es kein warmes Wasser gibt, wenn ich den Boiler nicht vorher einschalte. Also hab ich sie rausverfrachtet und ins Katzenhaus und habe angefangen zu putzen und zu desinfizieren. Alles. Den Boden, alle Flächen, auch die vertikalen Flächen, absolut ALLES. Die WaMa läuft mal wieder.

Ich finde das alles zum Kotzen. Ehrlich. Mir reicht's. Jetzt kann ich die Klimaanlage einschalten, damit es schön warm wird, die verschlafene Max reinholen und ihr den Popo abduschen und wenn mein Mann nach Hause kommt, müssen wir eventuell ihre Löckchen kürzer schneiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #422
Hallo Tante LI! Weisst Du, Du machst bei Effi wirklich alles was in Deiner Macht steht und darfst deshalb nicht so streng mit Dir selbst sein! Aber das Universum hat nun mal seinen eigenen Plan - der sich vielleicht gerade nicht mit Deinen Plänen deckt. Da kommst Du aber gar nicht gegen an. Daher lass geschehen wie es kommt!

Und mit Maximaus machst Du das auch genau richtig. Man darf als Katzinger und auch als Mensch einfach mal gestresst und überfordert und auch wütend sein. --> Dann mal richtig schimpfen (gerne auch mit unflätigen Worten, wenn kein anderer in der Nähe ist :mrgreen:) und dann Maximaus hochnehmen sauber machen und gaaaaaaanz doll lieb haben; weil nur Du ihr dabei helfen kannst und sie Dich und Deine Liebe gerade jetzt ganz arg braucht!

Du schaffst das, Tante Li! Das wissen wir und geben Dir aus der Ferne einfach mal ein feuchtes Nasenküsschen. Deine Buben P & S

• von den Inselkatzen Beitrag #423
Livi, ich kann mir das gut vorstellen mit Max, Mausilie hat auch ab und an einen Kackaxxxx und da hilft auch nur die Brause. Sie kennt das aber und zeigt sich meist kooperativ. (P hält sich wahrscheinlich die Augen zu und S ist in Ohnmacht gefallen, was TF:mrgreen:)

• von den Inselkatzen Beitrag #424
Mars rennt oft tagelang mit einer Kotmedaille rum. Der "Duft" haut einen um. Vorallem, wenn sie der Meinung ist, sie müsse sich auf einen drauf setzen.:roll:
Irgendwann geht die Medaille von selber ab und ich finde sie dann zufällig irgendwo in der Wohnung. Duschen wäre bei Mars unmöglich.

Livi, wie lange bist du in London?
Magst du italienisches Essen?
Falls ja, in der Nähe von Harrods gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant. Zumindest war es sehr gut, als ich da gegessen habe, was schon eine Weile her ist.
Wenn du vor Harrods stehst, ist es in der rechten Seitenstrasse neben Harrods.

• von den Inselkatzen Beitrag #425
Olivia ich drück Dich mal und wünsche Dir Gelassenheit für die momentane Situation.
Wenn es kommt, kommt es manchmal knüppeldicke.:-(
Alles Gute für die Katzingers und trotzdem einen schönen Londonaufenthalt sowie schöne Feiertage.
:a022:

• von den Inselkatzen Beitrag #426
Oh, ich danke euch allen sooo sehr für die lieben Worte! :d042:

Heute sieht die Welt schon besser aus, auch wenn es regnet. Max kam mir mit sauberem Popo entgegen. yeppieh
Wir waren gestern Nachmittag beim Arzt. Sie hat einige Tabletten und den Popo abrasiert bekommen. Eine sehr funky Frisur: auf der einen Seite länger als auf der anderen. Ich glaube, das trägt man heutzutage so. :mrgreen::mrgreen:

Anhang anzeigen 135549

Jetzt kann sie sich ordentlich abputzen, die kleine Maus.

Und mit Maximaus machst Du das auch genau richtig. Man darf als Katzinger und auch als Mensch einfach mal gestresst und überfordert und auch wütend sein. --> Dann mal richtig schimpfen (gerne auch mit unflätigen Worten, wenn kein anderer in der Nähe ist :mrgreen:) und dann Maximaus hochnehmen sauber machen und gaaaaaaanz doll lieb haben; weil nur Du ihr dabei helfen kannst und sie Dich und Deine Liebe gerade jetzt ganz arg braucht!

Genau das hab ich gemacht. Ich habe meine Maximaus geknuddelt und wir sind aufm Sofa eingeschlafen bis ich mich dann ins kalte Schlafzi verzogen habe.
Mein kleines großes Katzenbaby ist bestimmt auch sehr unglücklich darüber, DF zu haben. Hoffentlich wird jetzt alles gut und hoffentlich kommt endlich die Zoolac-Paste für den Darmaufbau an.

Livi, ich kann mir das gut vorstellen mit Max, Mausilie hat auch ab und an einen Kackaxxxx und da hilft auch nur die Brause. Sie kennt das aber und zeigt sich meist kooperativ.

Abbrausen geht mit Max auch ganz gut wenn ich nicht alleine bin und sie kennt das auch. Aber ich brauche zumindest lauwarmes Wasser dazu und mit Sonnenenergie geht das gerade nicht, weil es die ganze Zeit regnet und den Boiler muss man eine halbe Stunde vorher einschalten.
Aber wenn ich ihre Pfoten putzen will, kratzt sich mich immer ganz furchtbar. Keine Ahnung, warum ihr das nicht gefällt. Bibi liebt das immer.

Mars rennt oft tagelang mit einer Kotmedaille rum. Der "Duft" haut einen um. Vorallem, wenn sie der Meinung ist, sie müsse sich auf einen drauf setzen.:roll:
Irgendwann geht die Medaille von selber ab und ich finde sie dann zufällig irgendwo in der Wohnung. Duschen wäre bei Mars unmöglich.

Livi, wie lange bist du in London?
Magst du italienisches Essen?
Falls ja, in der Nähe von Harrods gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant. Zumindest war es sehr gut, als ich da gegessen habe, was schon eine Weile her ist.
Wenn du vor Harrods stehst, ist es in der rechten Seitenstrasse neben Harrods.

Oh super! Danke für den Tipp! Wie gesagt, ich bin bis jetzt komplett unvorbereitet.
Wir werden etwas mehr als eine Woche dort sein und ich will alles an Kultur mitnehmen, was nur geht. Alles. :mrgreen: Und jaaa, ich mag italienisches Essen. Hätte ich preiswerte Tickets gefunden, wäre ich lieber nach Rom geflogen, aber man nimmt ja, was man kriegt. :cool: Ich habe ja damals nach Tickets gesucht über die Feiertage, egal wohin, Hauptsache weg. Wenn man sich zu lange hier aufhält, kriegt man nämlich die Insulitis. (Sagt eine Freundin von mir.) :mrgreen: Total gefährliche Krankheit. Fängt damit an, dass der Horizont immer näher und näher kommt bis man nicht mehr weiter sehen kann als die eigene Nasenspitze. :roll:

Olivia ich drück Dich mal und wünsche Dir Gelassenheit für die momentane Situation.
Wenn es kommt, kommt es manchmal knüppeldicke.:-(
Alles Gute für die Katzingers und trotzdem einen schönen Londonaufenthalt sowie schöne Feiertage.
:a022:

Liebe Bine, ich danke dich ganz doll für die Wünsche!
Das Wichtigste ist, dass die Katzingers gesund sind und bleiben, sonst denke ich im Urlaub nur noch an die Kleinen. Aber das wird schon.
Und je schlimmer es jetzt ist, desto mehr werden wir auch das Kontrastprogramm genießen.

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #427
Die süßeste Schnecke auf der ganzen Welt :d078:

Anhang anzeigen 135550

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #428
Aber so was von süß, dein Schneckchen!:d078:

Den Urlaub hast du dir jetzt redlich verdient, ich wünsche ganz viel Spaß und gute Erholung!:smile:

• von den Inselkatzen Beitrag #429
Noch nicht. Meine to-do-Liste bis zum Urlaub hat noch 24 Punkte. :mrgreen:

Aber wie könnte man bei so einem Anblick nicht optimistisch bleiben?

Anhang anzeigen 135552

Wobei... so viel könnte passieren... Ich habe eine Liste erstellt mit allem, was mit den Katzen schief gehen kann. Ja, nicht lachen, so bin ich halt. :roll: Und ich überlege: jetzt wurde Max am Popöchen abrasiert. Was wenn sie sich auf dem kalten Boden eine Blasenentzündung holt und anfängt wild zu pinkeln? :shock: Und wer bringt sie dann zum Tierarzt? Glaube nicht, dass mein Katzensitter das merken würde... :-?

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #430
Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen! Think positive! ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #431
Tante Li! Du hast aus Maximaus doch keine Nacktkatze rasieren lassen! :mrgreen: Da passiert rein gar nichts; außer dass sie sich nun hübsch sauber putzen kann! Erklärt der (Nase)weise Pepper

...(P hält sich wahrscheinlich die Augen zu und S ist in Ohnmacht gefallen, was TF:mrgreen:)

TL, P & S haut das Thema GsD (und ein bisschen auch leider) nicht um. Die beiden haben in ihrer Babyzeit doch auch so viel und schlimmen DF gehabt und dann auch noch die Giardien... P & S kennen es inzwischen, dass sie die Pfötchen im Waschbecken geduscht bekommen und mit einer feschen "Kackschneise*" am Popo können beide auch abwechselnd aufwarten! Langhaarkatzen eben... :roll:

*Kackschneise nennt das die Katzenfrisörin von meinem Sternchen Felix. Er musste auf seine alten Tage auch immer hintenrum aufgehübscht werden! :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #432
Guten Morgen allerseits!

Alles, was schief gehen kann, geht schief. :mrgreen: Ist das nicht immer so?

Ein Tag vor Heiligabend, Freitag um 7 Uhr morgens, Bibi hat eine Blasenentzündung und hat angefangen auf ein Stuhlkissen zu pieseln. yeppieh

Mein Mann ist total erkältet und trotzdem zur Arbeit gefahren. :roll: Es regnet und ich habe also kein Auto zur Verfügung. Wie soll ich Bibi zum Tierarzt bringen?
Meine Päckchen sind immer noch nicht angekommen. Ich kann aber eh davon ausgehen, dass die Bakterien tot sind. :-?
Ich habe einen Zettel an die Tür der Post geheftet: "Kaffeehaus. Nur für Mitarbeiter."

Ach ja, hab ja noch was vergessen: das Dach ist trotz Renovierung undicht.

Vor einer Stunde hatte ich noch gute Laune, habe gelacht und gesungen. Inzwischen ist das Lachen etwas hysterisch geworden. :mrgreen: Von meiner Liste mit den Horrorszenarien, die eventuell während des Urlaubs eintreten könnten, kann ich schon fast die Hälfte wegstreichen.

So. Neuer Plan für heute. Wo bekomme ich eine UV-Lampe her? Ich muss rausfinden, ob Bibi sonst noch irgendwo gepieselt hat. Vodka hätte ich auch genug da :roll:, aber waschen bei 60° dürfte auch reichen oder?

• von den Inselkatzen Beitrag #433
Vielleicht trinkst Du von dem Vodka erst mal einen Schluck, das könnte den ersten Schock dämpfen und erste Hilfe leisten:mrgreen:
Was lernen wir daraus?
- UV Lampe sollte man immer im Haus haben, wenn man Tiere sein eigen nennt...;-)
- Wenn die Hälfte der Horror Szenarien bereits abgehakt ist, kann es während des
Urlaubs ja nur noch halb so schlimm werden ... ;-)
- Es kommt immer anders als geplant... ;-)

Nimm es mit Humor, Du kannst es eh nicht ändern Olivia:d038::h020::h010:

Gute Besserung für Bibi und starke Nerven für Dich
wünscht
Bine

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #434
„Mein Mann ist total erkältet und trotzdem zur Arbeit gefahren“
Löblich, sehr löblich. Der Trend der Zeit, dass selbst Schwerstkranke (und Erkältung ist bei Männern eine äußerst ernstzunehmende Krankheit und führt häufig zur chronischen Apathie mit Agonie) noch ihren Dienst so ernst nehmen.

"das Dach ist trotz Renovierung undicht."
Normal! Vorher dicht, nach der heilenden Hand eines begnadeten Handwerkers tun sich leichte Durchführungsdefizite auf, nicht aber bei der Rechnung.

"von meiner Liste mit den Horrorszenarien, die eventuell während des Urlaubs eintreten könnten, kann ich schon fast die Hälfte wegstreichen."
Die Liste war nicht durchdacht. Da gibt’s Möglichkeiten, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen magst. Verstopfte Klos, kein Tomatensaft während des Fluges usw.
Und London ist per se auch nicht so unbedingt prickelnd – bis auf die Preise.

"Ich muss rausfinden, ob Bibi sonst noch irgendwo gepieselt hat. Vodka hätte ich auch genug da , aber waschen bei 60° dürfte auch reichen oder?"
Der kausale Zusammenhang zwischen Pieseln, Vodka und Waschen bei 60° erschließt sich mir nicht so unbedingt. Willst Du Bibi in einem 60° warmen Vodkabad reinigen?

• von den Inselkatzen Beitrag #435
Also, nix da mit Tante Li - Kung Fu Meister "the cat catcher". Ab heute nennt mich bitte Tante Li - Sisyphos.

Der Regen hat heute Morgen irgendwann aufgehört. Ich habe den Balkon gewischt. Als ich fertig war, fing es an zu regnen. :mrgreen: Jetzt scheint wieder die Sonne. Sollte ich es wagen, meine Wäsche draußen aufzuhängen, wird bestimmt ein schneller Schauer kommen. Aber erst, wenn die Wäsche schon fast trocken ist. Ich wette drauf! Irgendwelche griechischen Götter haben gerade einen Heidenspaß an mir. :roll: Neee, im Ernst, ich glaub ja nicht dran, aber irgendwie treffe ich in den letzten Tagen immer falsche Entscheidungen.

Die Katzen schlafen zum Glück und ich gehe auf in meine neue Rolle: Tante Li - die Waschfrau.

@IB
Der kausale Zusammenhang zwischen Pieseln, Vodka und Waschen bei 60° erschließt sich mir nicht so unbedingt. Willst Du Bibi in einem 60° warmen Vodkabad reinigen?

Urinspuren muss man gründlich beseitigen, sonst pinkeln die Katzen wieder drauf. Die Enzyme im Urin müssen aufgelöst werden. Das geht mit einem Enzymreiniger, den ich nicht da habe, oder mit Vodka, was ich von verschiedenen Partys in Massen da habe. :mrgreen: Oder aber vielleicht beim Waschen? Ich bin mir nicht sicher bei wieviel Grad diese Enzyme aufgelöst werden würden.

Und, liebe Bine, wenn ich morgens um 7 Uhr Vodka trinke oder abends um 7 Uhr Vodka trinke oder egal wann sonst, dann muss irgendjemand - nicht ich - meine Kotzspuren beseitigen. :mrgreen:

TL, P & S haut das Thema GsD (und ein bisschen auch leider) nicht um. Die beiden haben in ihrer Babyzeit doch auch so viel und schlimmen DF gehabt und dann auch noch die Giardien... P & S kennen es inzwischen, dass sie die Pfötchen im Waschbecken geduscht bekommen und mit einer feschen "Kackschneise*" am Popo können beide auch abwechselnd aufwarten! Langhaarkatzen eben... :roll:

In der Zwischenzeit habe ich auch jeden Ekel verloren. Na ja, zumindest drüber sprechen geht. Kot abwischen ist immer noch grenzwertig.
Aber wenn ihr sehen wollt, wie es aussieht, wenn Maxibaby DF hat und sich irgendwohin setzt:

Anhang anzeigen 135568

Und das ist die einzige weiße Fläche in der ganzen Wohnung, wo man das auch sehen könnte. Ansonsten haben wir ja Granitboden, wo man rein gar nichts sieht. Na ja, überall putzen ist eh erledigt und Gott sei Dank hat sie ja bereits seit gestern festen Kot.

Was lernen wir daraus?
- UV Lampe sollte man immer im Haus haben, wenn man Tiere sein eigen nennt...;-)
- Wenn die Hälfte der Horror Szenarien bereits abgehakt ist, kann es während des
Urlaubs ja nur noch halb so schlimm werden ... ;-)
- Es kommt immer anders als geplant... ;-)

Nimm es mit Humor, Du kannst es eh nicht ändern Olivia:d038::h020::h010:

Gute Besserung für Bibi und starke Nerven für Dich
wünscht
Bine

Liebe Bine, zum Glück habe ich morgens immer abartig gute Laune. Schlimmer kommen, kann es immer noch. Lieber nichts beschwören. :mrgreen:

UV-Lampe muss ich dennoch besorgen.

„Mein Mann ist total erkältet und trotzdem zur Arbeit gefahren“
Löblich, sehr löblich. Der Trend der Zeit, dass selbst Schwerstkranke (und Erkältung ist bei Männern eine äußerst ernstzunehmende Krankheit und führt häufig zur chronischen Apathie mit Agonie) noch ihren Dienst so ernst nehmen.

Ach, ich weiß auch nicht, was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht dass es der letzte Tag vorm Urlaub ist und ihm dann vielleicht niemand glauben würde, dass er wirklich krank ist? Mich ärgert es jedenfalls, daher bin ich etwas schadenfroh, dass er das ganze orthodoxe Weihnachtsgeschwalle wird über sich ergehen lassen müssen. *ätsch*

"das Dach ist trotz Renovierung undicht."
Normal! Vorher dicht, nach der heilenden Hand eines begnadeten Handwerkers tun sich leichte Durchführungsdefizite auf, nicht aber bei der Rechnung.

Die Rechnung bezahlen wir nicht, da es eine Mietwohnung ist. Und das Dach ist Sache des Vermieters. Dem scheint aber alles egal zu sein. Mir aber nicht, daher stand ich heute Morgen auch aufm Dach und habe die 10cm-tiefen Pfützen trockengelegt. Sisyphosarbeit, denn in einigen Stunden wird es wieder regnen. Und für heute Nacht ist Gewitter angesagt. Und morgen den ganzen Tag Regen. Und übermorgen. usw. Aber wenn ich das ganze Wasser so lasse, dann sickert es langssam durch und bald wird es wieder reintropfen. Eine nasse Stelle haben wir bereits.

Die Liste war nicht durchdacht. Da gibt’s Möglichkeiten, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen magst. Verstopfte Klos,

Also Liste neu erstellen. :-D

Und heute Abend betrinke ich mich! Nicht mit Vodka. bäh

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #436
Guten Durst heute Abend, den Vollrausch hast du dir verdient! ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #437
Guten Durst heute Abend, den Vollrausch hast du dir verdient! ;-)

LOL. So ist es.
Ich geh auch gleich zum Tierarzt mit dem armen Bibiherz.

Aber hier mal eine Fotoserie von heute Morgen. Weil's ja doch sehr schön ist mit Katzen, auch wenn ich in den letzten Tagen eher nur abgelästert habe.

Max will hoch hinaus
Anhang anzeigen 135575

Ob da mein Kopf im Weg steht, ist ihr egal
Anhang anzeigen 135576

Hauptsache erstmal kuscheln
Anhang anzeigen 135577

und die Morgentoilette erledigen: auch für die Dosi
Anhang anzeigen 135578

hm, ich bin sooo müde, ich könnte gerade so einschlafen
Anhang anzeigen 135579

aber so richtig bequem ist es noch nicht
Anhang anzeigen 135580

die Drehung ist jetzt kompliziert, ich muss mich total konzentrieren
Anhang anzeigen 135581

Genau! Der Kopf steht mal wieder im Weg! tststs
Anhang anzeigen 135582

Machst du etwa Fotos? :-o
Anhang anzeigen 135583

Jetzt kann ich hier gemütlich kuscheln.
Anhang anzeigen 135584

Aber erst noch mein Gleichgewicht finden.
Anhang anzeigen 135585

schnurr, schnurr
Anhang anzeigen 135586

Hier gefällt's mir gut.
Anhang anzeigen 135587

die Augen werden kleiner...
Anhang anzeigen 135588

und noch kleiner und zuuuuu
Anhang anzeigen 135589

Köpfchen hinlegen
Anhang anzeigen 135590

Und endgültig eingeschlafen.
Anhang anzeigen 135591

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #438
Der beste Schlafplatz der Welt! :cool::lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #439
Taaaaanteeee Li! Das was Max da macht, wollen wir auch einmal probieren! Bei Mamadosi dürfen wir das aber nicht - sie behauptet sie würde ein HWS davon bekommen. Dürfen wir Dich besuchen und das mal bei Dir machen? bettelt Pepperino und verschweigt, dass Sushi gerade eben 5,9 Kilo auf die Waage gebracht hat...

Ach ja und von Mamadosi sollen wir ausrichten, dass sie heute Abend in Gedanken mit Dir anstößt! *hicks

• von den Inselkatzen Beitrag #440
Der beste Schlafplatz der Welt! :cool::lol:

Richtig! Das testet sie aber auch jeden Tag aus, ob es immer noch so ist. :mrgreen:

Taaaaanteeee Li! Das was Max da macht, wollen wir auch einmal probieren! Bei Mamadosi dürfen wir das aber nicht - sie behauptet sie würde ein HWS davon bekommen. Dürfen wir Dich besuchen und das mal bei Dir machen? bettelt Pepperino und verschweigt, dass Sushi gerade eben 5,9 Kilo auf die Waage gebracht hat...

Ach ja und von Mamadosi sollen wir ausrichten, dass sie heute Abend in Gedanken mit Dir anstößt! *hicks

Meine lieben Buben, wir drei Grazien von der Insel bringen auch jede von uns ganz genau 4,7kg auf die Waage. Also 5,9 ist da auch nicht so viel. Ich nehme euch gerne.
Aber TF, was ist HWS?

Und Prost! :mrgreen:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten