von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gute Besserung Livi. Mit Deiner Schwiegermutter würde ich mal einige "diplomatische Takte wechseln" ;-) Knuddler an Deine süßen...
  • von den Inselkatzen Beitrag #461
Gute Besserung Livi.

Mit Deiner Schwiegermutter würde ich mal einige "diplomatische Takte wechseln" ;-)
Knuddler an Deine süßen Plüschmonster:mrgreen:
... ach und gutes neues Jahr auch noch von mir
Bine

• von den Inselkatzen Beitrag #462
Das war ja kein so guter Abschluss für einen offenkundig tollen Londonbesuch... Drücke Dir die Daumen, dass der HNO-Arzt Dein Ohr wieder hinbekommt, Deine Erkältung bald weg ist und die Hexe gleich mitnimmt!

Grüß mir die süßen Katzenmonster!

• von den Inselkatzen Beitrag #463
Allle sehr nett, aber diese hier wäre würdig, mich auch zu verdreschen (gestern war unsere stylische Katzendame in Kampflaune, übel zerkratzte Hand).

Max (weiblich) greift tatsächlich jeden an: draufspringen, schnurren, Gesicht ablecken. Entkommen ist aussichtslos. Man möchte aber auch gar nicht. :mrgreen:
Man bekommt allerdings auch Kratzer von ihr, wenn man nämlich versucht, ihr den Popo abzuwischen.

Gute Besserung Livi.

Mit Deiner Schwiegermutter würde ich mal einige "diplomatische Takte wechseln" ;-)
Knuddler an Deine süßen Plüschmonster:mrgreen:
... ach und gutes neues Jahr auch noch von mir
Bine

Danke! Und ja, mit meiner Schwiegermama werde ich mal drüber sprechen.

Das war ja kein so guter Abschluss für einen offenkundig tollen Londonbesuch... Drücke Dir die Daumen, dass der HNO-Arzt Dein Ohr wieder hinbekommt, Deine Erkältung bald weg ist und die Hexe gleich mitnimmt!

Grüß mir die süßen Katzenmonster!

Knuddler ist ausgerichtet. :-D
Die Monster schlafen. Draußen ist es endlich warm und windig. Das ist mal eine gute Nachricht. Alles andere wird sich auch noch finden ... irgendwie, irgendwann. :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #464
Ach und hier mal ein Eindruck aus London:

Anhang anzeigen 135917

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #465
Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #466
Was fotografiert sie in London, natürlich Cats. :mrgreen:
Coole Mucke übrigens, mein Popo hat auch auf dem Stuhl gewackelt. :lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #467
„Man bekommt allerdings auch Kratzer von ihr, wenn man nämlich versucht, ihr den Popo abzuwischen.“
Ist ja wohl auch verständlich. Wer läßt sich denn auch freiwillig das Ärschchen abwischen. Allein scheint es bei unserer Trampelline so zu sein, dass sie pfotengreiflich wird, wenn man es nicht zumindest versucht. Leichter Orgasmus, wer weiß das schon. Die Pelzträger, speziell die weiblichen, haben ja nach unseren Maßstäben alle einen oder auch zwei an der Waffel.

Für sie sind wir sowieso total bescheuert. Wir fangen keine Mäuse oder andere Leckerchen, also bringen sie uns welche - und was machen wir damit?

pic57436.jpg
[/IMG]

Auch mal ein "Urlaubsfoto" aus dem Oktober; aufgenommen in einem buddhistischen Kloster; Lunch ist auch für Katzen vegetarisch (Reis); nur an einem Tag gibts Fisch.

Frage an die Experten:sind das birmanische Katzen, also Ureinwohner?

• von den Inselkatzen Beitrag #468
Das mit dem "Fotoeinfügen", üben wir aber noch:mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #469
Wieso, angemeldet ist das Bild vorhanden.
Syntax des obigen Bildes ist [IMG]https://www.katzen-forum.de/profil/32089/album6503/pic57436.jpg[/IMG] und damit ok. Warum das [img][/img] angezeigt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wo, werte Lottabine, liegt denn der Fehler?

• von den Inselkatzen Beitrag #470
Was fotografiert sie in London, natürlich Cats. :mrgreen:
Coole Mucke übrigens, mein Popo hat auch auf dem Stuhl gewackelt. :lol:

Ich habe natürlich mehr fotografiert, aber das war das einzige "Katzenfoto".

Das hier fand ich aber auch sehr süß:

Anhang anzeigen 135936

pic57436.jpg
[/IMG]

Auch mal ein "Urlaubsfoto" aus dem Oktober; aufgenommen in einem buddhistischen Kloster; Lunch ist auch für Katzen vegetarisch (Reis); nur an einem Tag gibts Fisch.

@IB
Ich sehe auch keine Fotos. Weder im ersten noch im zweiten Posting. :sad:
Keine Ahnung, wo der Fehler liegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #471
Tante Li ist wieder da! Juhuuuuu! Freuen sich P&S

Schön, dass es Dir auf der anderen Insel gut gefallen hat und nach den tollen Putzlaunenmusikklängen war die Wohnung doch bestimmt gleich wieder katzentauglich hübsch gemacht. Einen guten Katzen- und Haussitter zu finden ist m.E. mehr Wert als ein sechser im Lotto.

@IB: Ich kann leider auch kein Foto sehen (und nein, ich halte nicht meine Hände vor meine Augen ;-))

• von den Inselkatzen Beitrag #472
Sag mal, Livi, hab Dir ja gewünscht, dass Du die Hexe los wirst, war aber nicht nötig, dass Du sie zu mir schickst ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #473
Livi: „Ich sehe auch keine Fotos.“

Schon irre, unter Deinem Eichhörnchen kommt dann ohne weitere Bearbeitung mein Bild.

Hab leider keine Zeit, um dieses übersinnliche Phänomen weiter zu untersuchen; versuchen wir es kurz nochmal:

pic57436.jpg

Anhänge

• kitten.jpg
    kitten.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 8
  • Lunch_Mon_Cat.jpg
    Lunch_Mon_Cat.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #474
Einen guten Katzen- und Haussitter zu finden ist m.E. mehr Wert als ein sechser im Lotto.

Du sagst es. Beim nächsten Mal muss wohl meine Mama wieder herkommen. Sie hat wenigstens Katzenerfahrung.

Sag mal, Livi, hab Dir ja gewünscht, dass Du die Hexe los wirst, war aber nicht nötig, dass Du sie zu mir schickst ;-)

Meine Hexe ist noch da. Sie hat in der Zwischenzeit sogar ihre ganze Hexenbrut hergebracht. Denen gefällt's hier so gut. Nicht mal Schmerzmittel machen ihnen was aus. :sad: Tut mir leid, dass du jetzt auch eine hast. :sad:

@IB
Supersüß die Kätzchen!
Aber die fressen bestimmt mehr als nur Reis. Katzen sind doch eigentlich gute Jäger. Sogar (kleine) Schlagen fangen sie locker.

• von den Inselkatzen Beitrag #475
Hi Livi, leider ist das Internet hier (Gardasee) soooooo langsam, dass ich Deinen Bericht über London noch nicht lesen konnte, hole ich dann Dienstag nach;-). Geht es Dir wieder besser? LG aus I, Alexandra

• von den Inselkatzen Beitrag #476
"Aber die fressen bestimmt mehr als nur Reis. Katzen sind doch eigentlich gute Jäger. Sogar (kleine) Schlagen fangen sie locker."
Na hör mal, das sind buddhistische Katzen! Die haben nur auf den Fotos ihre Kutten nicht an. In der Tradition einiger hinduistischen Sadhus und im Sinne des Kamasutras sind sie vollkommen nackt.

• von den Inselkatzen Beitrag #477
Meine Hexe ist noch da. Sie hat in der Zwischenzeit sogar ihre ganze Hexenbrut hergebracht. Denen gefällt's hier so gut. Nicht mal Schmerzmittel machen ihnen was aus. :sad: Tut mir leid, dass du jetzt auch eine hast. :sad:.

Hab meine Hexe wieder weggeschickt! Kinesiotapes, Schmerzmittel und Wärme mochte sie wohl nicht [emoji6]
Hoffe, Dir geht's auch wieder besser!

• von den Inselkatzen Beitrag #478
Hi Livi, leider ist das Internet hier (Gardasee) soooooo langsam, dass ich Deinen Bericht über London noch nicht lesen konnte, hole ich dann Dienstag nach;-). Geht es Dir wieder besser? LG aus I, Alexandra

Gardasee! Beneidenswert. *schmacht* Genießt noch den Resturlaub.
Richtig über London berichtet hab ich ja eher nicht. Hauptsächlich meine Krankheitsgeschichte aufgeschrieben, ich Heulsuse, ich. :oops:
Es war schon toll. Sehr beeindruckend fand ich das Naturkundemuseum und ins British Museum wäre ich am liebsten jeden Tag hingegangen. Das hat aber zeitlich nicht geklappt. Die verschiedenen Kirchen haben wir diesmal ausgelassen, weil ich schon nach der National Gallery eine Überdosis sakraler Kunst erlitten habe. :mrgreen: Was ich unendlich bedauere ist, dass ich wegen Fieber nicht Schlittschuh laufen konnte. :sad: Das hätte das Ganze noch abgerundet.
Erschreckend tragisch fand ich allerdings die vielen Obdachlosen. :sad:

"Aber die fressen bestimmt mehr als nur Reis. Katzen sind doch eigentlich gute Jäger. Sogar (kleine) Schlagen fangen sie locker."
Na hör mal, das sind buddhistische Katzen! Die haben nur auf den Fotos ihre Kutten nicht an. In der Tradition einiger hinduistischen Sadhus und im Sinne des Kamasutras sind sie vollkommen nackt.

Yeppieh! Eine neue Spezies: die felltragende Nacktkatze mit besonderer religiöser und moralischer Orientierung. :mrgreen:

Hab meine Hexe wieder weggeschickt! Kinesiotapes, Schmerzmittel und Wärme mochte sie wohl nicht [emoji6]
Hoffe, Dir geht's auch wieder besser!

Ich habe meine Hexe immer noch. Es wird aber dank Sport immer besser.

Was macht denn die Blasenentzündung ? Alles wieder ok ?

Hier hatte ich ganz vergessen zu antworten, sorry!
Bibi war vor dem Urlaub wieder in Ordnung. Nach dem Urlaub nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Wenn das Kaklo richtig sauber ist und sie sich durchgehend in der Wärme aufhält, dann scheint sie pipitechnisch ok zu sein.
Aber wir gehen ja wieder alle gemeinsam zum Tierarzt, mal sehen, was rauskommt. Ich habe allerdings weder Urinprobe von ihr noch will ich, dass sie für den US rasiert wird. Na ja, schauen wir mal.

• von den Inselkatzen Beitrag #479
Huhuuu! Gibt es vielleicht schon neue "Nach- Urlaub- Fotos" von den Katzingers?

• von den Inselkatzen Beitrag #480
Hm, muss mal schauen. Ansonsten schnell welche produzieren? :mrgreen:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten