Hi Livi, leider ist das Internet hier (Gardasee) soooooo langsam, dass ich Deinen Bericht über London noch nicht lesen konnte, hole ich dann Dienstag nach;-). Geht es Dir wieder besser? LG aus I, Alexandra
Gardasee! Beneidenswert. *schmacht* Genießt noch den Resturlaub.
Richtig über London berichtet hab ich ja eher nicht. Hauptsächlich meine Krankheitsgeschichte aufgeschrieben, ich Heulsuse, ich.
Es war schon toll. Sehr beeindruckend fand ich das Naturkundemuseum und ins British Museum wäre ich am liebsten jeden Tag hingegangen. Das hat aber zeitlich nicht geklappt. Die verschiedenen Kirchen haben wir diesmal ausgelassen, weil ich schon nach der National Gallery eine Überdosis sakraler Kunst erlitten habe. :mrgreen: Was ich unendlich bedauere ist, dass ich wegen Fieber nicht Schlittschuh laufen konnte. :sad: Das hätte das Ganze noch abgerundet.
Erschreckend tragisch fand ich allerdings die vielen Obdachlosen. :sad:
"Aber die fressen bestimmt mehr als nur Reis. Katzen sind doch eigentlich gute Jäger. Sogar (kleine) Schlagen fangen sie locker."
Na hör mal, das sind buddhistische Katzen! Die haben nur auf den Fotos ihre Kutten nicht an. In der Tradition einiger hinduistischen Sadhus und im Sinne des Kamasutras sind sie vollkommen nackt.
Yeppieh! Eine neue Spezies: die felltragende
Nacktkatze mit besonderer religiöser und moralischer Orientierung. :mrgreen:
Hab meine Hexe wieder weggeschickt! Kinesiotapes, Schmerzmittel und Wärme mochte sie wohl nicht [emoji6]
Hoffe, Dir geht's auch wieder besser!
Ich habe meine Hexe immer noch. Es wird aber dank Sport immer besser.
Was macht denn die Blasenentzündung ? Alles wieder ok ?
Hier hatte ich ganz vergessen zu antworten, sorry!
Bibi war vor dem Urlaub wieder in Ordnung. Nach dem Urlaub nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Wenn das Kaklo richtig sauber ist und sie sich durchgehend in der Wärme aufhält, dann scheint sie pipitechnisch ok zu sein.
Aber wir gehen ja wieder alle gemeinsam zum
Tierarzt, mal sehen, was rauskommt. Ich habe allerdings weder Urinprobe von ihr noch will ich, dass sie für den US rasiert wird. Na ja, schauen wir mal.