von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: HWS = Halswirbelsäulensyndrom :shock: ------------------------------------------------------------- TLi, für Dich, Bibi, Emma und...
  • von den Inselkatzen Beitrag #441
:mrgreen: HWS = Halswirbelsäulensyndrom :shock:

-------------------------------------------------------------

TLi, für Dich, Bibi, Emma und Max:

ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg

Und nun genieße Deinen wohlverdienten Urlaub in London!
Viel Spaaaaaaß!

:!:

• von den Inselkatzen Beitrag #442
Vielen Dank, S&P und TF! :a066:

• von den Inselkatzen Beitrag #443
Ich hoffe, dass alle, die hier mitlesen, ein schönes Weihnachtsfest hatten! Sorry, dass meine Wünsche immer
hinterher kommen, aber vor den Festlichkeiten bin ich immer sehr gestresst.

Heute Morgen, Katzenbelagerung nach der Party: :mrgreen:

Anhang anzeigen 135675

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #444
Hoffentlich ist Weihnachten für Dich nicht nur Stress! Oder zumindest schöner Stress ;-)
Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal hier reinschaue, wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub (auch wenn es schon spannend ist, auf eine Insel zu fahren, um der Insulitis zu entkommen :mrgreen:) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• von den Inselkatzen Beitrag #445
Ich vermisse meine Katzen. *heul*

Hoffentlich ist Weihnachten für Dich nicht nur Stress! Oder zumindest schöner Stress ;-)
Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal hier reinschaue, wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub (auch wenn es schon spannend ist, auf eine Insel zu fahren, um der Insulitis zu entkommen :mrgreen:) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank! Dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch. :-D

• von den Inselkatzen Beitrag #446
Ich wünsche dir und allen anderen die hier rein schauen auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017 !!!

Was macht denn die Blasenentzündung ? Alles wieder ok ?

• von den Inselkatzen Beitrag #447
  • von den Inselkatzen Beitrag #448
Das ist der Nachteil am Urlaub, genieße ihn trotzdem und rutsch fröhlich ins neue Jahr.;-)

Wie süß Du das gesagt hast...

--------------------------------------------------------------

Und TLi, jeder Urlaub geht auch wieder vorbei. Oft schneller als man möchte! Liebe Grüße von Deinen Buben P&S

• von den Inselkatzen Beitrag #449
Einen besonders lieben Neujahrsgruß senden Pepper & Sushi ♥
Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!

• von den Inselkatzen Beitrag #450
Wir sind wieder daaaaa! :-D und wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

London war super. Ansonsten ist aber alles mehr schlecht als recht gelaufen. Heute Abend wieder gelandet mit einer Supererkältung, die seit 6 Tagen anhält und jeden Tag schlimmer wird. Heute Morgen kam noch ein Hexenschuß dazu. Ich habe mich zusätzlich zu den Mitteln für die Erkältung mit allem vollgepumpt, was ich gefunden habe, damit ich die 5 Stunden Flug überhaupt sitzen kann. Als Ergebnis hatte ich im Flieger 3 Mal Durchfall. LOL Und weil das alles nicht genug war, ist mir - glaube ich - beim Landeanflug meine Narbe im Trommelfell aufgerissen. Jedenfalls fiept es nun.
Zu Hause angekommen, haben sich die Katzen super gefreut (glaub ich zumindest :mrgreen: ). Auf dem zweiten Blick hatten sie eigentlich einen Riesenhunger und eine ganze Packung Barf in 10 Minuten verschlungen. Auf dem dritten Blick fand ich überall Kotspuren in der Wohnung. Beim Blick im Kaklo wurde mir schlecht. Ich glaube, meine Schwiegermutter hat das Kaklo kein einziges Mal geputzt. *einundausatme* Die Katzen waren voller Kot am Popo. Wir haben ihnen sofort ein neues, sauberes hingestellt und sie sind sofort alle drei hingegangen. Zum Glück ist der Kot aber fest und sieht gut aus.
Hm, hab ich was vergessen? Ach ja! Der Aquariumfilter war komplett verstopft und hat nur noch gebrummt. Die armen Fische.
Wir brauchen unbedingt einen kompetenten Wohnungs-, Fische- und Katzensitter.

Morgen wird gewaschen und geputzt. Jetzt bin ich erstmal unter Belagerung. Es wird gekuschelt und geschnurrt. :-D Und auch wenn es sich nicht danach anhört, aber der Urlaub war toll!

Prost in die Runde! :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #451
Na dann, Prost Neujahr!

Für soviel Chaos trägst du es mit Humor.;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #452
Vielleicht solltest du zu einem HNO-Arzt gehen, wegen der Ohrprobleme. Frohes Neues Jahr.

• von den Inselkatzen Beitrag #453
Na dann, Prost Neujahr!

Für soviel Chaos trägst du es mit Humor.;-)

Ja, LOL, das ist meine Erkenntnis des Tages, bzw. der Woche: "nimm es mit Humor". Seit 6 Tagen - und eigentlich hat die Pechsträne ja schon vor Weihnachten angefangen - jedenfalls sage ich jeden Tag: "schlimmer kann es nicht mehr kommen" und dann kam es doch irgendwie schlimmer.

Außerdem bin ich wahrscheinlich total high von so vielen Tabletten. hicks

Vielleicht solltest du zu einem HNO-Arzt gehen, wegen der Ohrprobleme. Frohes Neues Jahr.

Morgen. Alles kommt morgen. Bzw.... es ist ja schon morgen.
Ja, ich muss definitiv zu einem HNO-Arzt. Der muss mal schauen, ob mein Trommelfell noch in Ordnung ist oder wieder durch. Ich habe da eine dicke Narbe drauf und das ist die Schwachstelle.

• von den Inselkatzen Beitrag #454
Ja, LOL, das ist meine Erkenntnis des Tages, bzw. der Woche: "nimm es mit Humor". Seit 6 Tagen - und eigentlich hat die Pechsträne ja schon vor Weihnachten angefangen - jedenfalls sage ich jeden Tag: "schlimmer kann es nicht mehr kommen" und dann kam es doch irgendwie schlimmer.

Außerdem bin ich wahrscheinlich total high von so vielen Tabletten. hicks

Morgen. Alles kommt morgen. Bzw.... es ist ja schon morgen.
Ja, ich muss definitiv zu einem HNO-Arzt. Der muss mal schauen, ob mein Trommelfell noch in Ordnung ist oder wieder durch. Ich habe da eine dicke Narbe drauf und das ist die Schwachstelle.

ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

• von den Inselkatzen Beitrag #455
Danke. Das hoffe ich auch. Wobei ich beim letzten Mal auch nichts anderes machen konnte als aufpassen, kein Naseputzen, kein Wasser rein.

• von den Inselkatzen Beitrag #456
und hier endlich die schönsten Katzenmonster, die ich mir vorstellen kann: :mrgreen:

Anhang anzeigen 135906

Anhang anzeigen 135908

Anhang anzeigen 135909

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #457
Danke. Das hoffe ich auch. Wobei ich beim letzten Mal auch nichts anderes machen konnte als aufpassen, kein Naseputzen, kein Wasser rein.

Kein Naseputzen ist mit Erkältung eine Herausforderung. :shock:

Ich kenne das auch, war allerdings ein Trümmerbruch im Gesicht.
Die Alternativen fand ich nicht so toll. :roll:

Süße Katzenmonster!:d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #458
Trümmerbruch im Gesicht???:shock: Mein Gott! Das klingt nach einem schimmen Autounfall oder so. Furchtbar! Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung.
War bei mir nicht so schlimm. "Nur" Trommelfell zerfetzt. Ist eigentlich gut verheilt, mal abgesehen von der Narbe.

• von den Inselkatzen Beitrag #459
Trümmerbruch im Gesicht???:shock: Mein Gott! Das klingt nach einem schimmen Autounfall oder so. Furchtbar! Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung.
War bei mir nicht so schlimm. "Nur" Trommelfell zerfetzt. Ist eigentlich gut verheilt, mal abgesehen von der Narbe.

Kein Auto, "nur" ein Fahrrad! ;-)
War nicht witzig, hat 2 Jahre gebraucht, ein "ungeklärter" Fall bin ich immer noch, aber was dich nicht tötet härtet dich ab!:mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #460
Anhang anzeigen 135909

Allle sehr nett, aber diese(r) hier wäre würdig, mich auch zu verdreschen (gestern war unsere stylische Katzendame in Kampflaune, übel zerkratzte Hand).

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten