von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja. Und letzte Woche sogar Schnee. Kein Witz. :-(
  • von den Inselkatzen Beitrag #621
Ja.
Und letzte Woche sogar Schnee.
Kein Witz.

:-(

• von den Inselkatzen Beitrag #622
Endlich Sommer! Angenehme 28°... , die kleine Maus hüpft auf der Terasse herum, die Großen liegen herum und schauen zu... irgendwie ist es gerade sehr entspannt.

Anhang anzeigen 138447

Livi, ich will tauschen:mrgreen:.

• von den Inselkatzen Beitrag #623
Ja.
Und letzte Woche sogar Schnee.
Kein Witz.

:-(

Au weia, das arme Gemüse. :cry: Zum Glück hab ich schon die wichtigsten Sachen bekommen: Katzenminze (mit Wurzel) und Liebstöckel. yeah :mrgreen:

Livi, ich will tauschen:mrgreen:.

Es war lange genug kalt und da wir in einem Papphaus wohnen, war es wirklich wirklich kalt. Ich weiß, ich wiederhole mich. :roll: Aber es ist anders als zu Hause. Früher, in Dtl. bin ich noch bei -15° Fahrrad gefahren und es war ok. Hier friere ich bei +10°. :roll:

• von den Inselkatzen Beitrag #624
Au weia, das arme Gemüse. :cry: Zum Glück hab ich schon die wichtigsten Sachen bekommen: Katzenminze (mit Wurzel) und Liebstöckel. yeah :mrgreen:

Es war lange genug kalt und da wir in einem Papphaus wohnen, war es wirklich wirklich kalt. Ich weiß, ich wiederhole mich. :roll: Aber es ist anders als zu Hause. Früher, in Dtl. bin ich noch bei -15° Fahrrad gefahren und es war ok. Hier friere ich bei +10°. :roll:

Ja, man passt sich schnell an. Ich freue mich schon auf Mai, da sind wir wieder eine Woche am See:grin:.

• von den Inselkatzen Beitrag #625
Ich hätte es auch gerne warm , für Morgen ab 500m wieder Schnee .
Im Schwarzwald ist Winterausrüstung auf bdtimmten Strecken angeraten

• von den Inselkatzen Beitrag #626
Tante Li, wie geht es Dir denn eigentlich?
Fragen sich Pepper und Sushi und richten viele Knuddelgrüße aus an
B*E*M+L ♥

CR042017073.jpg

.

• von den Inselkatzen Beitrag #627
Ich hätte es auch gerne warm , für Morgen ab 500m wieder Schnee .
Im Schwarzwald ist Winterausrüstung auf bdtimmten Strecken angeraten

Ja, der April war wohl ganz furchtbar in Deutschland. Meine Mutter war auch ganz zerknirscht. Ihr schöner Garten wird wohl keine Früchte tragen dieses Jahr. :-(

Hier ist der Sommer endgültig angekommen und das geht mir schon wieder zu schnell. :|

Tante Li, wie geht es Dir denn eigentlich?
Fragen sich Pepper und Sushi und richten viele Knuddelgrüße aus an
B*E*M+L ♥

Anhang anzeigen 138674

TF und meine Lieblingsbuben! Was seid ihr bloß zum Knutschen süß! ?

So langsam wird hier alles gut. Meine Post-Examina-Lethargie hab ich zwar noch nicht ganz überwunden, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Emma und Bibi sind nach wie vor innig ineinander verliebt :-D

Anhang anzeigen 138753

Anhang anzeigen 138754

Mit Max gehe ich demnächst ins Museum. Ich denke, sie hat ihre Bewunderung für Fotografie entdeckt. :mrgreen:

Anhang anzeigen 138755

Seit ein paar Tagen schläft hier alles, denn wir haben Sommer

Anhang anzeigen 138756

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #628
Sieht toll aus, kuschelige Katzen, kunstbegeisterte Katze und Sommer. :-D

Ich bin neidisch auf den Sommer, hier kann sich nicht mal der Frühling entscheiden. :roll:

• von den Inselkatzen Beitrag #629
Das schlafende Sommerbild hat die Farbe von Sushi... ich bin ausgesprochen neidisch! :wink:
Schön, dass sich Dein Stress langsam etwas legt! Freuen sich P&S mit Ftc

• von den Inselkatzen Beitrag #630
Tolle Fotos und tolle Landschaft .

• von den Inselkatzen Beitrag #631
Sieht toll aus, kuschelige Katzen, kunstbegeisterte Katze und Sommer. :-D

Ich bin neidisch auf den Sommer, hier kann sich nicht mal der Frühling entscheiden. :roll:

Also, ich habe schon wieder genug davon. Gestern Nacht konnte ich nicht so gut einschlafen, weil es noch zu heiß war. :shock:

Das schlafende Sommerbild hat die Farbe von Sushi... ich bin ausgesprochen neidisch! :wink:
Schön, dass sich Dein Stress langsam etwas legt! Freuen sich P&S mit Ftc

Die Sonnenuntergänge sind hier immer so. Total kitschig. :roll:

Tolle Fotos und tolle Landschaft .

Danke! ?

• von den Inselkatzen Beitrag #632
Die Sonnenuntergänge sind hier immer so. Total kitschig. :roll:

Du ärmste.
Sollen wir tauschen?
Hier sind die Sonnenuntergänge meist wegen der Wolken nicht zu sehen, das erspart dir den kitschigen Anblick.:twisted::mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #633
Na, aber ich leide doch so gerne! :mrgreen:

Nee, eigentlich wollte ich sagen, dass ich an dem Bild nichts bearbeitet habe, sondern der Anblick war wirklich so.

• von den Inselkatzen Beitrag #634
Schade, ich hätte zu gern getauscht.:mrgreen:

Vergiss bitte nicht neue Bilder der New-Geckokatze reinzustellen, von den anderen natürlich auch.
Die kleine Mäusebacke an der Wand hängend, sieht sicher genial aus.

• von den Inselkatzen Beitrag #635
Du wolltest doch mal zu Besuch kommen. Wird auch dieses Jahr nichts draus?

• von den Inselkatzen Beitrag #636
Würde ich gerne, aber mit Aimée wird das schwierig bis unmöglich. Ich bräuchte eine Katzensitterin, die ihr nicht nur mehrmals am Tag Medis gibt, sondern auch alle zwei Tage Infusionen verpasst.

Außerdem frisst Aimée im Augenblick (meist) nur, wenn ich dabei bin und sie zum futtern animiere.
Sie hat mal wieder einen schweren Pankreatitisschub und erhält Cerenia.
Wir waren deswegen am Dienstag wieder beim Tierarzt. Aimée hatte seit Sonntagmittag nichts mehr gefressen und ich mußte sie mehrmals zwangsfüttern. Inzwischen frisst sie (meist) wieder selber, leider oft nur kleine Mengen.
Solange Aimée lebt (und das dauert hoffentlich noch lange), wirds bei mir wahrscheinlich überhaupt nichts mehr mit verreisen.

• von den Inselkatzen Beitrag #637
  • von den Inselkatzen Beitrag #638
Kitschig? :shock: Aber ich sehe doch nicht kitschig aus! empört sich Sushi

Aber nicht doch, mein Sushi-Schatz! Ich habe mich ganz falsch ausgedrückt. Du siehst aus wie ein romantischer Sonnenuntergang am Mittelmeer. *knutsch* ?

Würde ich gerne, aber mit Aimée wird das schwierig bis unmöglich. Ich bräuchte eine Katzensitterin, die ihr nicht nur mehrmals am Tag Medis gibt, sondern auch alle zwei Tage Infusionen verpasst.

Außerdem frisst Aimée im Augenblick (meist) nur, wenn ich dabei bin und sie zum futtern animiere.
Sie hat mal wieder einen schweren Pankreatitisschub und erhält Cerenia.
Wir waren deswegen am Dienstag wieder beim Tierarzt. Aimée hatte seit Sonntagmittag nichts mehr gefressen und ich mußte sie mehrmals zwangsfüttern. Inzwischen frisst sie (meist) wieder selber, leider oft nur kleine Mengen.
Solange Aimée lebt (und das dauert hoffentlich noch lange), wirds bei mir wahrscheinlich überhaupt nichts mehr mit verreisen.

Es tut mir sehr leid, dass ich dir so spät antworte und noch mehr leid tut es mir, dass es Aimée so schlecht geht. Du schreibst ja nur ab und zu in deinem Thread und da denke ich manchmal: "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten" und hoffe immer wieder, dass sich Aimées Gesundheitszustand bessert. Leider ist dem nicht so. :cry: Ich drück dich mal ganz doll. Weiß gar nicht, wo du die Kraft hernimmst, um das alles zu (er)tragen. Ich wünsche dir, dass es doch noch besser und leichter wird.

• von den Inselkatzen Beitrag #639
Ich fühle mich sehr niedergeschlagen. Nichts ist so, wie es sein sollte und alles wird nur noch schlimmer. Jede faucht jede an, es wird nur noch geknurrt und die Ohren angelegt.
Emma kommt gar nicht mehr rein und auch draußen faucht sie wie wild durch die Gegend.
Bibi war gestern beim Tierarzt und ich habe sie in einem desolaten Zustand abgeholt. Bis heute früh ging es ihr noch schlecht und sie ist immer noch sehr sehr schmusebedürftig. Dennoch hat sie ebenfalls wieder angefangen zu fauchen.
Max ist komplett durcheinander, faucht, knurrt, schlägt um sich. Gestern Abend ist sie ohne Anlass auf mich zugesprungen und hat mich gekratzt. Sie kriecht nur noch auf dem Boden herum und hat eindeutig Angst.
Und das Kitten möchte spielen, wird aber von drei großen Katzen angefaucht, angeknurrt und gehauen.
:cry::cry::cry:
Ich finde die Situation unerträglich.

• von den Inselkatzen Beitrag #640
Vielleicht liegts am Frühling. Meine spinnen zur Zeit auch ein bisschen.

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten