Ich wollte ja schon seit Wochen antworten, sorry, dass ich immer so spät dran bin. Weihnachten finde ich einfach super stressig und danach kam auch meine Mutter zu Besuch. Für mich bedeutet das immer 0-Laptopzeit. Aber Fotos habe ich zwischendurch gemacht.
Meinst Du das ernst? Wirklich Frühling vorm Winter oder eher ironisch gemeint?
Offiziell wird so gezählt, wie wir es kennen: Sommer, Herbst, Winter, Frühling. Wobei diese strikte Aufteilung ja eigentlich nur für die gemäßigte Klimazone gilt und wir sind hier in der mediterranen Klimazone. Die hat ihre Eigenheiten. Aber was ich vorhin gesagt hatte, dass der Frühling vor dem Winter kommt, ist nur meine persönliche Empfindung, weil diese Zeit Ende Dezember - Anfang Januar meiner Idealvorstellung von Frühling am nächsten kommt.
Hier mal schauen. Das sieht doch wie Frühling aus!
Das ist nicht Sam sondern eine andere Katze gleich am Parkeingang.
Ich bin gerade voll neidisch.
Hier regnet es in Strömen und es gibt immer wieder fiese Windböen.....
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
Ja, fiese Windböen mag ich auch nicht, aber etwas mehr Regen bräuchten wir schon noch.
Vielen Dank für die Wünsche! Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
So tolles Wetter, hier ist nur Regen angesagt…
Wie gesagt, etwas mehr Regen täte uns auch gut. Für heute war Regen angesagt, aber der Wetterbericht heute Morgen hat das schon wieder zurückgezogen.
Und hier die Katzen bei der Gartenarbeit
vorher:
nachher