von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, ich habe heute Morgen in alten Bildern herumgestöbert. Ist so wie Babybilder anschauen. :love: Hier sieht man es: Wir hatten auch mal...
  • von den Inselkatzen Beitrag #941
Hach, ich habe heute Morgen in alten Bildern herumgestöbert. Ist so wie Babybilder anschauen. :love:

Hier sieht man es: Wir hatten auch mal Stappelkatzen. *seufz*
IMG_0013.JPG

IMG_8323.JPG

IMG_9144.JPG

IMG_9260.JPG

IMG_9265.JPG

Meine Schnuckelchens ❤️❤️❤️❤️

• von den Inselkatzen Beitrag #942
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ :love: :love: :love:

• von den Inselkatzen Beitrag #943
Sehr schön ❤
Ich hoffe du stöberst öfters in alten Bildern. 😊

• von den Inselkatzen Beitrag #944
Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, :giggle: und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe
20151021_145926.jpg

.... und die allerersten Bilder von Max.
20150504_234731_1.jpg
20150504_234756.jpg
20150514_004734 (2).jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #945
Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, :giggle: und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe
Anhang anzeigen 268338

.... und die allerersten Bilder von Max.
Anhang anzeigen 268339
Anhang anzeigen 268340
Anhang anzeigen 268342
Das ist ja sooo putzig. Beide, kleine Miezekatze und Eidechse.

• von den Inselkatzen Beitrag #946
Max war schon sehr knuffig. :love: Ich war von Anfang an völlig hin und weg.
Anhang anzeigen MVI_4125.MP4

• von den Inselkatzen Beitrag #947

Danke für as Foto.

Für eine Eidechse sieht das Tier ziemlich zart und grazil aus. Der Kopf ist vom Körper eher abgegrenzt und nicht fließend übergehend. Ich tippe da eher auf einen kleinen Leguan oder einer Agame. Vielleicht sogar ein kleiner Hardun?

Hach der Maxi war schon ein süßer Knopf als Kitten. ❤️ In dem Alter sind sie alle so süß, bis das Pflegelalter beginnt - dann sind es kleine Terroristen, aber trotzdem noch voll süß. ♥

• von den Inselkatzen Beitrag #948
Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden:

Die sieht man bei uns überall. Sie werden auch recht groß, so ca. 20cm.

Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat.

• von den Inselkatzen Beitrag #949
Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden:

Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat.
Mir gefallen sie alle.

• von den Inselkatzen Beitrag #950
Mir auch

• von den Inselkatzen Beitrag #951
...

Es gibt ja auch den Mädchennamen Max(imiliane).

• von den Inselkatzen Beitrag #952

Danke für den Link. Dann lag ich ja gar nicht so falsch.

Das Wetter in Griechenland ist mir zu warm und zu trocken, aber um die Herpetofauna beneide ich euch. Das habe ich auch schon zu meiner Cousine gesagt, die in Marokko lebt. Wenn man da ein wenig in Richtung Steinwüste, den Ausläufern vom Atlas, fährt, kann man, wenn man viel Geduld besitzt, auf Dornschwanzagamen treffen. Nur auf die Scorpione sollte man besser achtgeben.

Oh, entschuldige bitte. Jetzt habe ich mich tatsächlich vom Namen täuschen lassen, der auf ein Katerchen schließen lässt. Ich hoffe, Max nimmt mir das nicht übel. Und süß bleibt natürlich süß. ❤️

• von den Inselkatzen Beitrag #953
Wir haben nun einen dauerhaften Gast im Garten. Drei Mal haben wir ihn oder sie befreit, aber wahrscheinlich hat mein Mann recht und wir sind das beste Restaurant in der Nachbarschaft, denn der Igel kommt immer wieder zurück.

Anhang anzeigen 20231128_194703.mp4

• von den Inselkatzen Beitrag #954
Ich finde den total niedlich und diese süßen Öhrchen.....:a034:

• von den Inselkatzen Beitrag #955
Der langbein-grossohr Igel ♥️ :love: Ist so knuffig

• von den Inselkatzen Beitrag #956
  • von den Inselkatzen Beitrag #957
Der Igel ist wirklich niedlich, wie er mampft! :love:

• von den Inselkatzen Beitrag #958
Frohe Weihnachten euch allen!
20231224_084854.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #959
Mal abgesehen vom Weihnachtsbaum sieht es bei uns so aus:
20231218_091127.jpg
20231218_083215.jpg
20231218_085010.jpg
20231218_085033.jpg
20231218_085120.jpg
20231224_141612.jpg
20231224_144946.jpg

Die Erdbeersaison hat angefangen.
20231223_143213.jpg
Anhang anzeigen 20231223_124709.mp4

• von den Inselkatzen Beitrag #960
Boah, Sonnenschein und Erdebeeren .... ich liebe Erdbeeren.

Schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten