18.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #941 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hach, ich habe heute Morgen in alten Bildern herumgestöbert. Ist so wie Babybilder anschauen. Hier sieht man es: Wir hatten auch mal Stappelkatzen. *seufz* Meine Schnuckelchens
Hach, ich habe heute Morgen in alten Bildern herumgestöbert. Ist so wie Babybilder anschauen. Hier sieht man es: Wir hatten auch mal Stappelkatzen. *seufz* Meine Schnuckelchens
18.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #943 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sehr schön ❤ Ich hoffe du stöberst öfters in alten Bildern.
19.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #944 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe .... und die allerersten Bilder von Max.
Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe .... und die allerersten Bilder von Max.
19.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #945 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Livi schrieb: Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe Anhang anzeigen 268338 .... und die allerersten Bilder von Max. Anhang anzeigen 268339 Anhang anzeigen 268340 Anhang anzeigen 268342 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja sooo putzig. Beide, kleine Miezekatze und Eidechse.
Livi schrieb: Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe Anhang anzeigen 268338 .... und die allerersten Bilder von Max. Anhang anzeigen 268339 Anhang anzeigen 268340 Anhang anzeigen 268342 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja sooo putzig. Beide, kleine Miezekatze und Eidechse.
19.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #946 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Max war schon sehr knuffig. Ich war von Anfang an völlig hin und weg. Anhang anzeigen MVI_4125.MP4
19.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #947 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Livi schrieb: Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe Zum Vergrößern anklicken.... Danke für as Foto. Für eine Eidechse sieht das Tier ziemlich zart und grazil aus. Der Kopf ist vom Körper eher abgegrenzt und nicht fließend übergehend. Ich tippe da eher auf einen kleinen Leguan oder einer Agame. Vielleicht sogar ein kleiner Hardun? Hach der Maxi war schon ein süßer Knopf als Kitten. In dem Alter sind sie alle so süß, bis das Pflegelalter beginnt - dann sind es kleine Terroristen, aber trotzdem noch voll süß. ♥
Livi schrieb: Ja, ich habe heute früh wieder gestöbert, und habe endlich mal auch ein Foto einer Eidechse gefunden. @Strexe Zum Vergrößern anklicken.... Danke für as Foto. Für eine Eidechse sieht das Tier ziemlich zart und grazil aus. Der Kopf ist vom Körper eher abgegrenzt und nicht fließend übergehend. Ich tippe da eher auf einen kleinen Leguan oder einer Agame. Vielleicht sogar ein kleiner Hardun? Hach der Maxi war schon ein süßer Knopf als Kitten. In dem Alter sind sie alle so süß, bis das Pflegelalter beginnt - dann sind es kleine Terroristen, aber trotzdem noch voll süß. ♥
20.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #948 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden: https://www.nature-of-cyprus-photography.com/http/www-nature-of-cyprus-photography-com/deutsch/meine-archive/3-1-agama-stellio-hardun-hardim/ Die sieht man bei uns überall. Sie werden auch recht groß, so ca. 20cm. Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat.
Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden: https://www.nature-of-cyprus-photography.com/http/www-nature-of-cyprus-photography-com/deutsch/meine-archive/3-1-agama-stellio-hardun-hardim/ Die sieht man bei uns überall. Sie werden auch recht groß, so ca. 20cm. Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat.
20.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #949 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Livi schrieb: Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden: https://www.nature-of-cyprus-photography.com/http/www-nature-of-cyprus-photography-com/deutsch/meine-archive/3-1-agama-stellio-hardun-hardim/ Die sieht man bei uns überall. Sie werden auch recht groß, so ca. 20cm. Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefallen sie alle.
Livi schrieb: Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden: https://www.nature-of-cyprus-photography.com/http/www-nature-of-cyprus-photography-com/deutsch/meine-archive/3-1-agama-stellio-hardun-hardim/ Die sieht man bei uns überall. Sie werden auch recht groß, so ca. 20cm. Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefallen sie alle.
20.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #951 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Livi schrieb: ... Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch den Mädchennamen Max(imiliane).
Livi schrieb: ... Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch den Mädchennamen Max(imiliane).
20.11.2023 von den Inselkatzen Beitrag #952 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Livi schrieb: Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden: https://www.nature-of-cyprus-photography.com/http/www-nature-of-cyprus-photography-com/deutsch/meine-archive/3-1-agama-stellio-hardun-hardim/ Die sieht man bei uns überall. Sie werden auch recht groß, so ca. 20cm. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link. Dann lag ich ja gar nicht so falsch. Das Wetter in Griechenland ist mir zu warm und zu trocken, aber um die Herpetofauna beneide ich euch. Das habe ich auch schon zu meiner Cousine gesagt, die in Marokko lebt. Wenn man da ein wenig in Richtung Steinwüste, den Ausläufern vom Atlas, fährt, kann man, wenn man viel Geduld besitzt, auf Dornschwanzagamen treffen. Nur auf die Scorpione sollte man besser achtgeben. Livi schrieb: Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, entschuldige bitte. Jetzt habe ich mich tatsächlich vom Namen täuschen lassen, der auf ein Katerchen schließen lässt. Ich hoffe, Max nimmt mir das nicht übel. Und süß bleibt natürlich süß.
Livi schrieb: Oh, ich kenne mich mit Echsen so überhaupt nicht aus und hatte irgendwie angenommen, Eidechse wäre so etwas wie ein Überbegriff. *ups* Ich habe jetzt diese Seite gefunden: https://www.nature-of-cyprus-photography.com/http/www-nature-of-cyprus-photography-com/deutsch/meine-archive/3-1-agama-stellio-hardun-hardim/ Die sieht man bei uns überall. Sie werden auch recht groß, so ca. 20cm. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link. Dann lag ich ja gar nicht so falsch. Das Wetter in Griechenland ist mir zu warm und zu trocken, aber um die Herpetofauna beneide ich euch. Das habe ich auch schon zu meiner Cousine gesagt, die in Marokko lebt. Wenn man da ein wenig in Richtung Steinwüste, den Ausläufern vom Atlas, fährt, kann man, wenn man viel Geduld besitzt, auf Dornschwanzagamen treffen. Nur auf die Scorpione sollte man besser achtgeben. Livi schrieb: Max ist übrigens ein Mädchen. Da sich aber der Tierarzt am Anfang getäuscht hatte und uns eine ganze Weile gesagt hat, Max wäre ein kleiner Kater, ist der Name geblieben. Aus dem Pflegelalter ist sie aber auch nie herausgekommen; wahrscheinlich, weil man ihr immer alles verziehen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, entschuldige bitte. Jetzt habe ich mich tatsächlich vom Namen täuschen lassen, der auf ein Katerchen schließen lässt. Ich hoffe, Max nimmt mir das nicht übel. Und süß bleibt natürlich süß.
05.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #953 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Wir haben nun einen dauerhaften Gast im Garten. Drei Mal haben wir ihn oder sie befreit, aber wahrscheinlich hat mein Mann recht und wir sind das beste Restaurant in der Nachbarschaft, denn der Igel kommt immer wieder zurück. Anhang anzeigen 20231128_194703.mp4
Wir haben nun einen dauerhaften Gast im Garten. Drei Mal haben wir ihn oder sie befreit, aber wahrscheinlich hat mein Mann recht und wir sind das beste Restaurant in der Nachbarschaft, denn der Igel kommt immer wieder zurück. Anhang anzeigen 20231128_194703.mp4
05.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #954 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich finde den total niedlich und diese süßen Öhrchen.....
05.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #955 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Der langbein-grossohr Igel Ist so knuffig
05.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #956 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tinaho schrieb: Ich finde den total niedlich und diese süßen Öhrchen..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den kleinen "Kerl" ebenfalls ganz putzig. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine feche Dame?
Tinaho schrieb: Ich finde den total niedlich und diese süßen Öhrchen..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den kleinen "Kerl" ebenfalls ganz putzig. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine feche Dame?
06.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #957 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.273 Der Igel ist wirklich niedlich, wie er mampft!
24.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #958 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Frohe Weihnachten euch allen!
24.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #959 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Mal abgesehen vom Weihnachtsbaum sieht es bei uns so aus: Die Erdbeersaison hat angefangen. Anhang anzeigen 20231223_124709.mp4
Mal abgesehen vom Weihnachtsbaum sieht es bei uns so aus: Die Erdbeersaison hat angefangen. Anhang anzeigen 20231223_124709.mp4
24.12.2023 von den Inselkatzen Beitrag #960 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Boah, Sonnenschein und Erdebeeren .... ich liebe Erdbeeren. Schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.
Boah, Sonnenschein und Erdebeeren .... ich liebe Erdbeeren. Schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.