von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich beneide euch um eure Pläne und werde es verfolgen , kann aber leider nur in Gedanken dabei sein :-( Ich kann es meinem Mann nicht antun , der...
  • von den Inselkatzen Beitrag #81
Ich beneide euch um eure Pläne und werde es verfolgen , kann aber leider nur in Gedanken dabei sein :-(
Ich kann es meinem Mann nicht antun , der ist schon tot vor Sorge wenn ich nur 100 km mit dem Auto alleine unterwegs bin .
Er hat sich schon immer Sorgen gemacht aber Infarkt und Schlaganfall hat alles noch einmal verändert .
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich mir das zutraue , war auch noch nicht wieder in Aachen bei meiner Familie .:oops:

• von den Inselkatzen Beitrag #82
Ich bin auch für heute raus... Zeiten und Anmerkungen sind notiert. Das wird was! :mrgreen::mrgreen:

Ich beneide euch um eure Pläne und werde es verfolgen , kann aber leider nur in Gedanken dabei sein :-(
Ich kann es meinem Mann nicht antun , der ist schon tot vor Sorge wenn ich nur 100 km mit dem Auto alleine unterwegs bin .
Er hat sich schon immer Sorgen gemacht aber Infarkt und Schlaganfall hat alles noch einmal verändert .
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich mir das zutraue , war auch noch nicht wieder in Aachen bei meiner Familie .:oops:

Autsch... das tut mir leid. :-(

• von den Inselkatzen Beitrag #83
Ach Gabi,
manchmal ist das Leben schwierig, manchmal auch wieder etwas leichter.

Aber zur Familie zu fahren,
sollte(wenn es Dir wichtig ist) m.M.n. unbedingt machbar sein.
Vielleicht kann irgend ein lieber Mensch in dieser Zeit Deinem Mann Gesellschaft leisten, um die Wartezeit auf Dich zu verkürzen?
Wünsche Dir Mut, Entspanntheit und Kraft
Bine

• von den Inselkatzen Beitrag #84
Ach Gabi,
manchmal ist das Leben schwierig, manchmal auch wieder etwas leichter.

Aber zur Familie zu fahren,
sollte(wenn es Dir wichtig ist) m.M.n. unbedingt machbar sein.
Vielleicht kann irgend ein lieber Mensch in dieser Zeit Deinem Mann Gesellschaft leisten, um die Wartezeit auf Dich zu verkürzen?
Wünsche Dir Mut, Entspanntheit und Kraft
Bine

Danke Bine , für deine lieben Worte .

Aber ich traue mir zur Zeit die Fahrt alleine noch nicht zu ( 1 Strecke 400km ) das hat jetzt weniger mit meinem Mann zu tun .
Zuhause wartet eine fasst 79 jährige Tante , der ich die Hinfahrt verschweigen könnte , aber für die Rückfahrt würde sie sich zu tode ängstigen , das war schon vor dem Infarkt nicht einfach .
Es ist einfach zur Zeit eine sehr schwierige Situation .
Was Zypern angeht hoffe ich das ich durch euch miterleben könnt weil ihr viele Fotos macht ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #85
Mit Linksverkehr hab ich bisher keine Erfahrung gemacht, würde mir aber zutrauen hinterherzufahren [emoji6]. Also wenn man auf Zypern als Touri mit dem Auto fahren kann. In der Dominikanischen Republik würde ich zB nicht fahren...

Träume mich jetzt auch schon mal nach Zypern, hab für morgen ein Seminar gebucht... Gute Nacht allerseits!

Der Verkehr ist hier ganz relaxed, würde ich sagen. In Frankreich, Italien ist es stressiger.
Außerdem haben Mietautos rote (also andere) Nummernschilder, werden daher schnell erkannt und es wird aufgepasst.

Das tut mir so leid. :-(

Danke Bine , für deine lieben Worte .

Aber ich traue mir zur Zeit die Fahrt alleine noch nicht zu ( 1 Strecke 400km ) das hat jetzt weniger mit meinem Mann zu tun .
Zuhause wartet eine fasst 79 jährige Tante , der ich die Hinfahrt verschweigen könnte , aber für die Rückfahrt würde sie sich zu tode ängstigen , das war schon vor dem Infarkt nicht einfach .
Es ist einfach zur Zeit eine sehr schwierige Situation .
Was Zypern angeht hoffe ich das ich durch euch miterleben könnt weil ihr viele Fotos macht ;-)

Und wenn du zu deiner Tante ganz gemütlich und sicher mit dem Zug fährst? Ginge das nicht?

Um aber mal auf Katzen zurückzukommen: :mrgreen::mrgreen:

Ich war gestern mit Bibi und Emma beim Tierarzt. Bibi hat eine leichte Bindehautentzündung und Emma hat ein bisschen Kinnakne.
Jetzt hantiere ich mit Salben und Tröpfchen herum. :?

• von den Inselkatzen Beitrag #86
Gute Besserung für Bibi und Emma

• von den Inselkatzen Beitrag #87
Oh wie toll, Katzen und Salben... :roll: Ich wünsche den Mädels gute Besserung!

• von den Inselkatzen Beitrag #88
Gute Besserung! Lederhandschuhe rüber reich...

• von den Inselkatzen Beitrag #89
Danke, ihr Lieben.

Sie kratzen nicht, drehen sich aber immer weg.

• von den Inselkatzen Beitrag #90
Boa, aaaalles gelesen :shock:
Hach, wie gerne würde ich mitreisen...leider hab ich ja immer noch keine Arbeit gefunden(da alt und behindert) und da ist es finanziell echt nicht drin. Und genau so wie bei katzenfreundin hätte ich, bedingt durch meinen Herzinfarkt, ein großes Problem mit der Wärme. Drehe mich schon im Kreis wenn es hier ab und an so heiß ist.....gut, dass es nie so lange anhält. So etwas hätte ich früher nie geglaubt, was diese Wärme für Probleme bei Menschen mit Herzkrankheit auslösen kann.
Gruß, Andi

• von den Inselkatzen Beitrag #91
Ich habe Lust zu kommen. Ich muss aber rechtzeitig Bescheid wissen, wann verreist wird, da ich dann für meine Mutter einen Platz im Altersheim besorgen muss und ich einen Katzensitter brauche. Letzteres dürfte einfacher sein. Das macht im Notfall meine beste Freundin.

• von den Inselkatzen Beitrag #92
Boa, aaaalles gelesen :shock:
Hach, wie gerne würde ich mitreisen...leider hab ich ja immer noch keine Arbeit gefunden(da alt und behindert) und da ist es finanziell echt nicht drin. Und genau so wie bei katzenfreundin hätte ich, bedingt durch meinen Herzinfarkt, ein großes Problem mit der Wärme. Drehe mich schon im Kreis wenn es hier ab und an so heiß ist.....gut, dass es nie so lange anhält. So etwas hätte ich früher nie geglaubt, was diese Wärme für Probleme bei Menschen mit Herzkrankheit auslösen kann.
Gruß, Andi

Andi, das tut mir sehr leid!
Der Sommer hier ist für Herzpatienten absolut nicht zu empfehlen. Im Winter oder Frühling dagegen kommen schon viele, weil das Klima so mild ist.

Nun habe ich aber langsam Bedenken, dass man hier den Thread als Zypern-Werbethread ansehen könnte. :-? Ich hoffe nicht, denn das wäre mir peinlich. :oops:

Ich lege also die Reiseplanung in argons fähige Hände und gebe dann Tipps per PN ab (an die interessierten Reisenden) und erzähle nun lieber von meinen Katzen.

Pünktlich zum Kaffee schenke ich euch auch einen gratis Zuckerschock. :mrgreen:

mein Emmalein als Baby

Anhang anzeigen 125047

Anhang anzeigen 125048

Anhang anzeigen 125049

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #93
Ich habe Lust zu kommen. Ich muss aber rechtzeitig Bescheid wissen, wann verreist wird, da ich dann für meine Mutter einen Platz im Altersheim besorgen muss und ich einen Katzensitter brauche. Letzteres dürfte einfacher sein. Das macht im Notfall meine beste Freundin.

Super! Wie gesagt, ich bin flexibel.

• von den Inselkatzen Beitrag #94
Am 4. Mai 2015 spätabends habe ich dann Max gefunden.

Das ist das allererste Foto

Anhang anzeigen 125050

und zwei Tage später

Anhang anzeigen 125051

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #95
Zuckerschock! Die ist aber auch süß!

Zur Reise nur kurz: das Thema zieht besser vorläufig in den Quatschkopp um, bis es sich lohnt, einen eigenen Fred zu eröffnen. Alle, die "hier" gerufen haben bekommen morgen eine PN mit Terminvorstellungen und ein paar Infos und Fragen zu Wünschen und Vorstellungen. :mrgreen::mrgreen:

Ich will noch mehr Zuckerfotos! :-D

• von den Inselkatzen Beitrag #96
OMG, sind die Bilder süüüüß! Hach, würden sie doch immer so klein und unschuldig bleiben...

• von den Inselkatzen Beitrag #97
Aaaah, Zuckerschock! Sind die Zwerge niedlich :d078:

Jetzt guck ich erstmal in den Quatschkoppfred ;-) und dann muss ich mir doch mal den Kittenfred von Max raussuchen... *jetzt ganz neugierig bin*

• von den Inselkatzen Beitrag #98
Oh wie süß, alle Beide! :d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #99
Zuckerschock! Die ist aber auch süß!

Ich will noch mehr Zuckerfotos! :-D

Kriegste! :-D Ich habe noch über 2.000 Katzenfotos.

OMG, sind die Bilder süüüüß! Hach, würden sie doch immer so klein und unschuldig bleiben...

Absolut. Die süßesten von allen! *grins*
Aber ehrlich gesagt, war ich froh, als sie aus dem Gröbsten raus waren.

Aaaah, Zuckerschock! Sind die Zwerge niedlich :d078:

Jetzt guck ich erstmal in den Quatschkoppfred ;-) und dann muss ich mir doch mal den Kittenfred von Max raussuchen... *jetzt ganz neugierig bin*

Ich könnte Max' Geschichte auch hier reinkopieren. Oder grob umschreiben und dann noch gaaanz viele Fotos dazu. :-D

Oh wie süß, alle Beide! :d078:

Kitten halt. Man ist ihnen gegenüber völlig machtlos. :oops:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten