31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #981 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 mennemaus schrieb: Eigentlich tragen die Tauben dann doch zur Bespaßung von Sam, Lilly und April bei. Keiner kommt zu Schaden und die Katzen haben eine spannende Beschäftigung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. In den letzten Tagen haben dann doch wieder alle Katzen bei der "Jagd" mitgemacht, denn wir haben scheinbar einen ganzen Taubenclan im Garten. Zudem fängt auch noch die Paarungszeit an und die Tauben sind doch ziemlich überspannt.
mennemaus schrieb: Eigentlich tragen die Tauben dann doch zur Bespaßung von Sam, Lilly und April bei. Keiner kommt zu Schaden und die Katzen haben eine spannende Beschäftigung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. In den letzten Tagen haben dann doch wieder alle Katzen bei der "Jagd" mitgemacht, denn wir haben scheinbar einen ganzen Taubenclan im Garten. Zudem fängt auch noch die Paarungszeit an und die Tauben sind doch ziemlich überspannt.
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #982 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Auch nochmal Katzen(kuschel)fotos Anhang anzeigen 20240124_075441.mp4 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #983 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Livi schrieb: Auch nochmal Katzenkuschelfotos Zum Vergrößern anklicken.... Sind leider keine Fotos zu sehen.
Livi schrieb: Auch nochmal Katzenkuschelfotos Zum Vergrößern anklicken.... Sind leider keine Fotos zu sehen.
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #984 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Strexe schrieb: Sind leider keine Fotos zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind sie da. Das passiert, weil ich den Text auf dem Laptop tippe, aber die Fotos vom Telefon einfüge. Dann dauert das ein wenig.
Strexe schrieb: Sind leider keine Fotos zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind sie da. Das passiert, weil ich den Text auf dem Laptop tippe, aber die Fotos vom Telefon einfüge. Dann dauert das ein wenig.
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #985 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Und zuletzt die immerwährende Frage: Warum fällt man auf sie herein und sucht sie überall. Wo könnten sie schon sein? - im Haus. Trotzdem. Immer wieder Panik und der Gedanke, wo sind die Katzen?! Heute Vormittag Emma überall gesucht. Anhang anzeigen 20240131_111028.mp4
Und zuletzt die immerwährende Frage: Warum fällt man auf sie herein und sucht sie überall. Wo könnten sie schon sein? - im Haus. Trotzdem. Immer wieder Panik und der Gedanke, wo sind die Katzen?! Heute Vormittag Emma überall gesucht. Anhang anzeigen 20240131_111028.mp4
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #986 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Livi schrieb: Jetzt sind sie da. Das passiert, weil ich den Text auf dem Laptop tippe, aber die Fotos vom Telefon einfüge. Dann dauert das ein wenig. Zum Vergrößern anklicken.... ♥ Oh toll, und dann noch so schöne Fotos. ♥ Ich habe gerade gesucht, finde aber den Namen von dem Mini-Orca gar nicht. Kannst du ihn mir bitte noch einmal verraten?
Livi schrieb: Jetzt sind sie da. Das passiert, weil ich den Text auf dem Laptop tippe, aber die Fotos vom Telefon einfüge. Dann dauert das ein wenig. Zum Vergrößern anklicken.... ♥ Oh toll, und dann noch so schöne Fotos. ♥ Ich habe gerade gesucht, finde aber den Namen von dem Mini-Orca gar nicht. Kannst du ihn mir bitte noch einmal verraten?
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #987 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Strexe schrieb: ♥ Oh toll, und dann noch so schöne Fotos. ♥ Ich habe gerade gesucht, finde aber den Namen von dem Mini-Orca gar nicht. Kannst du ihn mir bitte noch einmal verraten? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber was meinst du mit Mini-Orca?
Strexe schrieb: ♥ Oh toll, und dann noch so schöne Fotos. ♥ Ich habe gerade gesucht, finde aber den Namen von dem Mini-Orca gar nicht. Kannst du ihn mir bitte noch einmal verraten? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber was meinst du mit Mini-Orca?
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #988 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Livi schrieb: Aber was meinst du mit Mini-Orca? Zum Vergrößern anklicken.... Die Kuh-Katze. So süß vor dem Fenster und total dekorativ. ♥
Livi schrieb: Aber was meinst du mit Mini-Orca? Zum Vergrößern anklicken.... Die Kuh-Katze. So süß vor dem Fenster und total dekorativ. ♥
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #989 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Da müsst ihr aber doll aufpassen, bevor ich euch aufs Sofa fallen lasst.
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #990 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Aaah, das ist April. Zusammen mit Sam (der Rote) eigentlich Pflegekatzen, die irgendwie schon noch nach einem für-immer-Zuhause suchen.
Aaah, das ist April. Zusammen mit Sam (der Rote) eigentlich Pflegekatzen, die irgendwie schon noch nach einem für-immer-Zuhause suchen.
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #991 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sumsum schrieb: Da müsst ihr aber doll aufpassen, bevor ich euch aufs Sofa fallen lasst. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie! Es gab mal eine Szene in nem Film, wo ein kleiner Hund auf diese Weise zu Tode gekommen ist. Horrorvorstellung!!!
Sumsum schrieb: Da müsst ihr aber doll aufpassen, bevor ich euch aufs Sofa fallen lasst. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie! Es gab mal eine Szene in nem Film, wo ein kleiner Hund auf diese Weise zu Tode gekommen ist. Horrorvorstellung!!!
31.01.2024 von den Inselkatzen Beitrag #992 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 So schöne Fotos und Videos, die machen den grauen Tag direkt sonniger. Emma hat sich ein kuscheliges Versteck gesucht. So ähnlich macht das Momo seit ein paar Tagen auch, er krabbelt unter meine Bettdecke, wenn ich aufgestanden bin. Da das neu ist bei ihm, habe ich anfangs auch gerufen und gesucht.
So schöne Fotos und Videos, die machen den grauen Tag direkt sonniger. Emma hat sich ein kuscheliges Versteck gesucht. So ähnlich macht das Momo seit ein paar Tagen auch, er krabbelt unter meine Bettdecke, wenn ich aufgestanden bin. Da das neu ist bei ihm, habe ich anfangs auch gerufen und gesucht.
08.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #993 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Diesmal ist die Musik nicht ganz so passend, aber April gibt ihr Bestes. Anhang anzeigen 20240208_120731.mp4
Diesmal ist die Musik nicht ganz so passend, aber April gibt ihr Bestes. Anhang anzeigen 20240208_120731.mp4
08.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #994 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Cooles Tempo, April! Die Vögel lachen sich trotzdem eins.
08.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #995 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Das war immerhin ein schöner Sprint.
09.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #996 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Fast, April!!! Beim nächsten mal näher ranschleichen und dann erst lossprinten. Bitte sag es April nicht, aber ich wünsche mir, dass sie es nicht schafft, ein Vögelchen zu erhaschen.
Fast, April!!! Beim nächsten mal näher ranschleichen und dann erst lossprinten. Bitte sag es April nicht, aber ich wünsche mir, dass sie es nicht schafft, ein Vögelchen zu erhaschen.
09.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #997 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bei April denke ich immer meinen Emil zu sehen. Sie könnte wirklich seine Tochter sein. Sitzhaltung und Gesichtsausdruck passen perfekt ( Unterhaltszahlungen werden aber abgelehnt, da eventuelle Tochter bereits volljährig )
Bei April denke ich immer meinen Emil zu sehen. Sie könnte wirklich seine Tochter sein. Sitzhaltung und Gesichtsausdruck passen perfekt ( Unterhaltszahlungen werden aber abgelehnt, da eventuelle Tochter bereits volljährig )
13.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #998 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Strexe schrieb: Bitte sag es April nicht, aber ich wünsche mir, dass sie es nicht schafft, ein Vögelchen zu erhaschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag's ihr natürlich nicht, aber keine Sorge, sie wird es nicht schaffen. Diese Tauben sind gewitzt und schnell. Emil schrieb: Bei April denke ich immer meinen Emil zu sehen. Sie könnte wirklich seine Tochter sein. Sitzhaltung und Gesichtsausdruck passen perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch immer. Du postest aber leider viel zu selten Fotos von Emil. Hier nochmal für die April-Liebhaber - und ich hoffe ja immer noch, dass sich irgendwann mal das perfekte Traumzuhause für meine kleine Miez findet. Ich bin nicht müde, nein, ich schlafe nicht.
Strexe schrieb: Bitte sag es April nicht, aber ich wünsche mir, dass sie es nicht schafft, ein Vögelchen zu erhaschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag's ihr natürlich nicht, aber keine Sorge, sie wird es nicht schaffen. Diese Tauben sind gewitzt und schnell. Emil schrieb: Bei April denke ich immer meinen Emil zu sehen. Sie könnte wirklich seine Tochter sein. Sitzhaltung und Gesichtsausdruck passen perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch immer. Du postest aber leider viel zu selten Fotos von Emil. Hier nochmal für die April-Liebhaber - und ich hoffe ja immer noch, dass sich irgendwann mal das perfekte Traumzuhause für meine kleine Miez findet. Ich bin nicht müde, nein, ich schlafe nicht.
13.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #999 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 April Sam Anhang anzeigen 20240131_092711.mp4 So, das war sozusagen noch mal ein Geschenk an die April-und-Sam-Fans. Und damit werde ich für eine Weile eine Forumspause einlegen. Zuletzt bearbeitet: 13.02.2024
April Sam Anhang anzeigen 20240131_092711.mp4 So, das war sozusagen noch mal ein Geschenk an die April-und-Sam-Fans. Und damit werde ich für eine Weile eine Forumspause einlegen.
13.02.2024 von den Inselkatzen Beitrag #1.000 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke für das tolle Geschenk. Ich werde dich sehr vermissen. Ich hoffe du kommst bald wieder