von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das stimmt. In den letzten Tagen haben dann doch wieder alle Katzen bei der "Jagd" mitgemacht, denn wir haben scheinbar einen ganzen...
  • von den Inselkatzen Beitrag #981
Eigentlich tragen die Tauben dann doch zur Bespaßung von Sam, Lilly und April bei. Keiner kommt zu Schaden und die Katzen haben eine spannende Beschäftigung. :)
Ja, das stimmt. In den letzten Tagen haben dann doch wieder alle Katzen bei der "Jagd" mitgemacht, denn wir haben scheinbar einen ganzen Taubenclan im Garten. Zudem fängt auch noch die Paarungszeit an und die Tauben sind doch ziemlich überspannt.
20240129_115410.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #982
Auch nochmal Katzen(kuschel)fotos :)
20240126_085131.jpg
20240130_195210.jpg
20240131_085223.jpg
20240131_092117.jpg
20240131_102443.jpg
Anhang anzeigen 20240124_075441.mp4

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #984
  • von den Inselkatzen Beitrag #985
Und zuletzt die immerwährende Frage: Warum fällt man auf sie herein und sucht sie überall. Wo könnten sie schon sein? - im Haus. Trotzdem. Immer wieder Panik und der Gedanke, wo sind die Katzen?!
Heute Vormittag Emma überall gesucht.

Anhang anzeigen 20240131_111028.mp4

• von den Inselkatzen Beitrag #986
Jetzt sind sie da.
Das passiert, weil ich den Text auf dem Laptop tippe, aber die Fotos vom Telefon einfüge. Dann dauert das ein wenig.

♥ Oh toll, und dann noch so schöne Fotos. ♥

Ich habe gerade gesucht, finde aber den Namen von dem Mini-Orca gar nicht. Kannst du ihn mir bitte noch einmal verraten? :oops:

• von den Inselkatzen Beitrag #987
♥ Oh toll, und dann noch so schöne Fotos. ♥

Ich habe gerade gesucht, finde aber den Namen von dem Mini-Orca gar nicht. Kannst du ihn mir bitte noch einmal verraten? :oops:
Danke! ❤️
Aber was meinst du mit Mini-Orca?

• von den Inselkatzen Beitrag #989
Da müsst ihr aber doll aufpassen, bevor ich euch aufs Sofa fallen lasst.:D

• von den Inselkatzen Beitrag #990
Aaah, das ist April. ❤️ Zusammen mit Sam (der Rote) eigentlich Pflegekatzen, die irgendwie schon noch nach einem für-immer-Zuhause suchen.

• von den Inselkatzen Beitrag #991
Da müsst ihr aber doll aufpassen, bevor ich euch aufs Sofa fallen lasst.:D
Und wie! Es gab mal eine Szene in nem Film, wo ein kleiner Hund auf diese Weise zu Tode gekommen ist. Horrorvorstellung!!!

• von den Inselkatzen Beitrag #992
So schöne Fotos und Videos, die machen den grauen Tag direkt sonniger. 🥰

Emma hat sich ein kuscheliges Versteck gesucht. So ähnlich macht das Momo seit ein paar Tagen auch, er krabbelt unter meine Bettdecke, wenn ich aufgestanden bin. Da das neu ist bei ihm, habe ich anfangs auch gerufen und gesucht. :)

• von den Inselkatzen Beitrag #993
Diesmal ist die Musik nicht ganz so passend, aber April gibt ihr Bestes.
Anhang anzeigen 20240208_120731.mp4

• von den Inselkatzen Beitrag #994
Cooles Tempo, April!
Die Vögel lachen sich trotzdem eins.:LOL:

• von den Inselkatzen Beitrag #995
Das war immerhin ein schöner Sprint. 😆

• von den Inselkatzen Beitrag #996
Fast, April!!! Beim nächsten mal näher ranschleichen und dann erst lossprinten.

Bitte sag es April nicht, aber ich wünsche mir, dass sie es nicht schafft, ein Vögelchen zu erhaschen.

• von den Inselkatzen Beitrag #997
Bei April denke ich immer meinen Emil zu sehen. Sie könnte wirklich seine Tochter sein. Sitzhaltung und Gesichtsausdruck passen perfekt ( Unterhaltszahlungen werden aber abgelehnt, da eventuelle Tochter bereits volljährig );)

• von den Inselkatzen Beitrag #998
Bitte sag es April nicht, aber ich wünsche mir, dass sie es nicht schafft, ein Vögelchen zu erhaschen.

Ich sag's ihr natürlich nicht, aber keine Sorge, sie wird es nicht schaffen. Diese Tauben sind gewitzt und schnell. :)

Bei April denke ich immer meinen Emil zu sehen. Sie könnte wirklich seine Tochter sein. Sitzhaltung und Gesichtsausdruck passen perfekt
Das denke ich auch immer. Du postest aber leider viel zu selten Fotos von Emil.

Hier nochmal für die April-Liebhaber - und ich hoffe ja immer noch, dass sich irgendwann mal das perfekte Traumzuhause für meine kleine Miez findet.
20240202_115642.jpg

Ich bin nicht müde, nein, ich schlafe nicht.
20240202_115625.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #999
April
20240201_105536.jpg
20240201_105540.jpg
20240201_105600.jpg
Sam
Anhang anzeigen 20240131_092711.mp4

20240130_195153.jpg
20240129_115513.jpg

So, das war sozusagen noch mal ein Geschenk an die April-und-Sam-Fans.
Und damit werde ich für eine Weile eine Forumspause einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #1.000
Danke für das tolle Geschenk.❤️
Ich werde dich sehr vermissen.❤️

Ich hoffe du kommst bald wieder

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten