Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; @BirmchenKitten: Ich kann Dein Ivan- Album nicht sehen :?: Hast Du die Profil-Privatsphäre so eingestellt, dass die Alben für registrierte...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #201
So ... habe es endlich geschafft. Habe ein Album "Ivan - der Niedliche" erstellt mit - momentan - vier Fotos drin :-D

@BirmchenKitten: Ich kann Dein Ivan- Album nicht sehen :?: Hast Du die Profil-Privatsphäre so eingestellt, dass die Alben für registrierte Benutzer sichtbar sind?

Du hast echt Glück das die beiden schon auf der Welt sind;)

Wir haben auf unsere Nelly ab dem Deckakt gewartet und eigtl sollte sie ein Kater sein;) naja so sind wir von zwei auf vier Katzen lol:)))))

@Nelly: Das heisst, die junge Dame wohnt schon "mit" Euch? Dann gibt`s ja auch schon Fotos!!! Her damit - als sog. Zollfotos! :-D

Mausilie ist 8. Für eine Maine Coon ist sie mittelgroß. Meine verstorbene Lillifee (Avatar und in den Alben) war groß;-).

@ Lillifee: Man sieht Mausilie aber auch nicht wirklich gut auf dem Foto in ihrem Kratzbaum... (Ich weiss, ich kann echt nervig sein) Ich kann gar nicht sehen, welche Farbe sie nur hat... *ranzoom* Mehr Fotos!

@ Bear Polar Kimba: Jetzt muss ich mal kurz OT - die Wortkette hängt fest.... Hilfe!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #202
Seit dem 6.6 wohnt sie bei uns;)

Nach einem Tag im neuen Zuhause;) da ist unser Kater eingezogen ( weil Nelly ja Mädchen ist;))

b96b2a563966d81fd706d967ff38493e.jpg

138226a1f15dea25c0bc84fc84728cdc.jpg

Und das ist sie jetzt;) Cosmo und sie lieben sich:))) Und eigtl hat sie es unseren Kater eh angetan. Nur Sunny und sie sind sich noch nicht ganz grün:)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #203
Besser:lol::lol::lol:?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    679 KB · Aufrufe: 15
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #204
@ Nelly: Ach, sind die goldig! Was steckt denn in den Beiden drin? (Ich kenne mich mit Katzen-Rassen oder Rassekatzen nicht wirklich aus; aber ich konnte hier schon viel lernen und in Erfahrung bringen, daher auch die Frage an Dich!)

@ Lillifee: Nicht nur besser, sondern toll! Was für eine prächtige Dame! Und die Pinselchen... :-D

@ alle: ACHTUNG - ACHTUNG - wichtiger Aufruf: In Darmstadt herrscht akuter Fellchenentzug.
Wir hätten hier die nächsten 53 Tage Zeit, auf ein paar Samtpfoten aufzupassen! <-- Was ein Angebot darstellt! :mrgreen: Wer braucht Erholungsurlaub? :?:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #205
Wir haben vier Connies;) hatte früher zwar immer überlegt Norweger zu holen aber da mein Freund eigtl eine Katzenhaarallergie hat sind es Connies geworden;)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #206
@ Nelly: eins... zwei... -Stopp, halt- wo sind die Fotos von Nr. drei und vier? Unterschlagen zählt nicht. :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #207
7efd0999a92f0ffeaf65ec3e0a346936.jpg

051166628387f5ae5951864009e20b4d.jpg

Erste ist Sunny ( Cosmos Halbschwester)

Und zweite Blibli;)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #208
@BirmchenKitten: Ich kann Dein Ivan- Album nicht sehen :?: Hast Du die Profil-Privatsphäre so eingestellt, dass die Alben für registrierte Benutzer sichtbar sind?

Irgendwie verstehe ich das mit den Alben nicht. :cry: Das Album ist als "öffentlich" erstellt. :?

Also dann eben hier mal drei Fotos von Ivan:

user44850_pic56454_1458671638.jpg

user44850_pic56456_1458671638.jpg

user44850_pic56457_1458671658.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #209
ahhh .. ich glaube, jetzt hab ich es gefunden, was ich im Profil falsch eingestellt habe. :roll:

Jetzt müssten auch die Alben zugänglich sein.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #210
Entschuldige, das mit dem Eintrittspfand habe ich total übersehen, dann schicke ich mal meine Rose of Koipond ins Rennen alias Mausilie...

Na Mensch, deine Schale sieht ja auch schon ordentlich bearbeitet aus. :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #211
Ja klar, die Coonies mit ihren Widerhakenkrallen leisten ganze Arbeit:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #212
@ BirmchenKitten: Jetzt hat`s mit den Alben geklappt... Ich seh` sie. :razz: Aber Fotos von Ivan dem Niedlichen (hier und in den Alben) können niemals zu viel sein. Danke! Und die Birmchen sind ja auch der Hit. Das Foto auf der Couch - so klasse! :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #213
Tutu mir leid, für Katzensitten ist die Entfernung wohl zu groß. Kann nur mit weiteren Bildern dienen;-)

Aber bei euch sind es je auch keine zwei Monate mehr bis zum Einzug:h040:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #214
@ goya: Ja, ja, ja - mehr Fotos!
Aber halt; kein Weg ist zu weit wenn die Sehnsucht doch soooooo groß ist. :shock: *Autoschlüsselholengeh

Ja klar, die Coonies mit ihren Widerhakenkrallen leisten ganze Arbeit:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

@ Lillifee: Oh weh... Widerhakenkrallen? Haben das die Norweger auch??? :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #215
Ich muss zugeben das ich dich verstehe. Ich kann auswärts ohne meine Katzen auch kaum schlafen. Ich weiß nicht was mir dann mehr fehlt, mit Blue abends durch die Wohnung zu rasen oder das wohlige Schurren von Selly in meinen Ohren...:shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #216
@ goya: Alles fehlt. Gaaaaanz schlimm... Noch *52* Tage.
Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was uns am Karfreitag erwartet. Da haben wir doch Besuchstag bei den Babys!!! :mrgreen:

@ alle: Ihr dürft jetzt aber nicht lachen, wenn ich Euch erzähle, dass wir zwischenzeitlich aus allen drei vorhandenen Kratzbäumen (samt bislang nicht verwendeter Teile) einen Mega- Kratzbaum zusammengestellt haben. (Gut, das bedeutet natürlich auch, dass ich dann für die anderen beiden Zimmer jeweils n e u e Kratzbäume kaufen "muss" :-D) Das ist aber noch nicht der Lacher an der Sache. --> Wir haben auf den aktuellen Fotos von der Züchterin (also von allen fünf Babys) gesehen, wie "hoch" das Kratzbaumgestellchen ist, was die Babys benutzen... Ahhhh, das ist winzig! Die kommen noch nicht mal auf die erste Stufe von unserem Monsterbaum rauf...

Wir haben völlig falsche Dimensionen... :shock:

Das kann nicht gut gehen...

@ Bear Polar Kimba: Wir haben wohl die selben Seiten im Forum abboniert!
--> nochmal @ alle: Ihr müsst unbedingt auf "Euer Foto des Tages" von heute gehen - Kimbas "Linie" ist zum schreien! 8)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #217
Zeig mal ein Bild;)

Und du glaubst nicht wo die hoch kommen wenn sie wollen. Warte hier kommt ein Bild von Spidercat Nelly. Schwerkraft was ist das;)

70498c6c0f842ab9219c589cfc51cbbd.jpg

17fa62a29b2ac7e7d529a43e60976af8.jpg

20b7e2892a5f7cff76ac84f3a124e9a6.jpg

Über Kopf hängen klappt das ärgern auch

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #218
@ Nelly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Blibli ist ein Junge, oder?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #219
Ja;) Nelly und Sunny Mädchen und Cosmo und blibli jungs;)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #220
@Nelly, die Bilder sind ja genial, so habe ich das auch noch nicht gesehen.

@Felix mach der wegen der Größe keine Sorgen. Allein in der ersten Lebenswoche verdoppeln Kitten ihr Gewicht. Was denkst du wie groß die erst mit 16 Wochen sind. Die Minikratzbäume sind eigentlich ein Witz, viel zu klein für Entdeckerkatzen. Freigängerkatzen stellt man doch auch nicht nur 20 cm hohe Bäume hin, die Kleinen wollen die Welt entdecken und hoch hinaus...
Für die restlichen Zimmer würde ich dir gleich zu ordentlichen Kratzbäumen raten. Sonst musst du spätestens in der Pubertät, welche zugegeben bei solchen großen Rassen wie Norweger oft später einsetzt, neue kaufen.

Ich bin im übrigen sehr gespannt auf neue Bilder deiner Zuckerschnuten. Die sind bestimm schon riesiiiiiiiiiiis.:h040:

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten