Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wahnsinn! Was geht hier denn ab? Kaum ist man mal 12 Tage verreist, schon werden hier Entscheidungen gefällt! Was für süße kleine Norweger! Ach...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #181
Wahnsinn!
Was geht hier denn ab?
Kaum ist man mal 12 Tage verreist, schon werden hier Entscheidungen gefällt!

Was für süße kleine Norweger! Ach, ich kann mit Dir fühlen, wie die Zeit lang wird.
Es ist ja nicht lange her, dass wir auf unseren Horus gewartet haben.

Wieviel Tage noch? 55?

LG von Seidenschnabel, der wieder im Lande ist!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #182
Noch nicht, aber wenn Interesse besteht, suche ich gerne mal ein paar Fotos raus und stelle sie ein. :)

@BirmchenKitten: Ich frage gar nicht erst in die Runde, denn die Antwort wird mehr als eindeutig sein: "Mehr Bilder von Ivan dem Niedlichen!" Die Birmchen sollst Du natürlich auch nicht vergessen! :-D

Wahnsinn!
Was geht hier denn ab?
Kaum ist man mal 12 Tage verreist, schon werden hier Entscheidungen gefällt!

Was für süße kleine Norweger! Ach, ich kann mit Dir fühlen, wie die Zeit lang wird.
Es ist ja nicht lange her, dass wir auf unseren Horus gewartet haben.

Wieviel Tage noch? 55?

LG von Seidenschnabel, der wieder im Lande ist!

@ Seidenschnabel: Wer hat Dir denn auch die Reiseerlaubnis erteilt??? Gibt`s das denn... Jetzt wüsste ich natürlich gerne, wo um alles in der Welt Deine Reise hingegangen ist? Nach Norwegen vielleicht??? :roll:
Du sagst es, hier und bei uns ist Einiges los. --> noch v-i-e-r-u-n-d-f-ü-n-f-z-i-g Tage :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #183
@ Seidenschnabel: Ach so - dann sind Deine letzten Fotos von Minnie und Horus also auch mindestens 12 Tage alt... das geht so aber nicht.
Ich leide doch so sehr unter Fellchenentzug...

@ alle: Aber hier gibt es auch neue Fotos:

Anhänge

• Hamlet 20-03-16-16.jpg
    Hamlet 20-03-16-16.jpg
    83 KB · Aufrufe: 66
  • Hemingway 20-03-16-13.jpg
    Hemingway 20-03-16-13.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #184
@ Seidenschnabel: Ach so - dann sind Deine letzten Fotos von Minnie und Horus also auch mindestens 12 Tage alt... das geht so aber nicht.
Ich leide doch so sehr unter Fellchenentzug...

@ alle: Aber hier gibt es auch neue Fotos:

Awwwww...sind die bezaubernd! [emoji76]

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #185
Total süß, die beiden!

Und jetzt kommt mein erstes Selfie hier im Forum: Tätärätäää!
Allerdings sieht man von mir nicht mehr viel. ? Horus hat sich auf mir ausgebreitet und muss nun locker und komatös auf mir abhängen, glücklich, dass wir wieder da sind!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #186
Wir haben hier ein grünes, verstärktes Netz. Ich find, das passt und ist nicht zu auffällig image.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #187
Total süß, die beiden!

Und jetzt kommt mein erstes Selfie hier im Forum: Tätärätäää!
Allerdings sieht man von mir nicht mehr viel. ? Horus hat sich auf mir ausgebreitet und muss nun locker und komatös auf mir abhängen, glücklich, dass wir wieder da sind!

@ Seidenschnabel: Ich bin sooooo neidisch!!! Wie schön ist das denn? :d034: Ich hätte sofort für die Dauer Deiner Reise auf Minnie und Horus aufgepasst!

Wir haben hier ein grünes, verstärktes Netz. Ich find, das passt und ist nicht zu auffällig Anhang anzeigen 125820

@ Bear Polar Kimba: Stimmt - und Eure Hausfassade ist ja auch hell. Was ich aber bis heute nicht wirklich glauben will: Die Katze auf Deinen Fotos ist nicht echt. Oder? Gestehe... 8) 8) 8)

Fotoshop.

:shock:

:cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #188
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #189
Kimba meint, er ist wirklich echt :p
image.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #190
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #191
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #192
Am Anfang schon, aber lieber liegt er direkt in den Armen, oder am Rücken lang gekuschelt...
Nun aber genug OT ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #194
@ Lillifee: Erst mal ein innerhessisches Hallo! Als bisheriges und durchaus beliebtes Eintrittspfand habe ich immer Fotos von den Fellnasen der neuen Gesprächsteilnehmer erbettelt... Ob das bei Dir auch klappt? :wink:

@ Lillifee: Huhuuu! Ich kann beim Betteln durchaus hartnäckig sein... und wenn es um Fotos geht erst recht! :lol:

Am Anfang schon, aber lieber liegt er direkt in den Armen, oder am Rücken lang gekuschelt...
Nun aber genug OT ;-)

@ Baer Polar Kimba: OT? :?: Ich kenne nur oW...

Kimba meint, er ist wirklich echt :p
Anhang anzeigen 125825

--> Kimba ist echt --> echt klasse!! 8)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #195
Entschuldige, das mit dem Eintrittspfand habe ich total übersehen, dann schicke ich mal meine Rose of Koipond ins Rennen alias Mausilie...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 17
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #196
@ Baer Polar Kimba: OT? :?: Ich kenne nur oW..

Off topic :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #197

@ Bear Polar Kimba: Ah jetzt ja. Hab`s "asap" gegoogelt. Gut dass die Wortkette auf Deutsch ist! :-D

@ Lillifee15042015: Deine Mausilie scheint aber auch nicht von der zierlichen Sorte zu sein, gell? Wie alt ist sie denn?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #198
Mausilie ist 8. Für eine Maine Coon ist sie mittelgroß. Meine verstorbene Lillifee (Avatar und in den Alben) war groß;-).

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #199
@ Birmchenkitten: Deine Heiligen Birma sind wunderschön! Wie alt sind die beiden denn auf dem Foto? Und sind das Mädchen und Bub? Aber der absolute Hammer in Sachen "Hingucker" ist Ivan der Niedliche. Er ist absolut bildschön!! Und diese schwarzen Fußballen... Ich weine im stillen mit Dir.

So ... habe es endlich geschafft. Habe ein Album "Ivan - der Niedliche" erstellt mit - momentan - vier Fotos drin :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #200
Du hast echt Glück das die beiden schon auf der Welt sind;)

Wir haben auf unsere Nelly ab dem Deckakt gewartet und eigtl sollte sie ein Kater sein;) naja so sind wir von zwei auf vier Katzen lol:)))))

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten