24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.721 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Schau hier TF! Anhänge IMG_3197.JPG 918,5 KB · Aufrufe: 4
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.722 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Jaaaaa! Tante Ncat, viel dicker - ähhh größer - ääähhh breiter als Lawina bin ich nämlich auch nicht. ♥ Behauptet Sushi Und Pepper stellt die Frage in den Raum, weshalb Sushi dann schon mit der Kofferwaage gewogen werden muss? :mrgreen: ---------------------------- Lillifee15042015 schrieb: Schau hier TF! Zum Vergrößern anklicken.... Lotte, genau so lieb wie Pepper - immer wenn ihr schlaft! . Zuletzt bearbeitet: 24.02.2017
Jaaaaa! Tante Ncat, viel dicker - ähhh größer - ääähhh breiter als Lawina bin ich nämlich auch nicht. ♥ Behauptet Sushi Und Pepper stellt die Frage in den Raum, weshalb Sushi dann schon mit der Kofferwaage gewogen werden muss? :mrgreen: ---------------------------- Lillifee15042015 schrieb: Schau hier TF! Zum Vergrößern anklicken.... Lotte, genau so lieb wie Pepper - immer wenn ihr schlaft! .
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.723 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Lillifee15042015 schrieb: Schau hier TF! Zum Vergrößern anklicken.... Aber diese Pfötchen! ?
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.724 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Li, ich finde, Lotte grinst richtig. :razz: Hast Du bei deinen drei Mädels auch so eine Grinsebacke? fragt der neugierige Sushi
Tante Li, ich finde, Lotte grinst richtig. :razz: Hast Du bei deinen drei Mädels auch so eine Grinsebacke? fragt der neugierige Sushi
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.725 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Lillifee15042015 schrieb: Wie goldig, so ein Flauschebauch! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Silberbauch sozusagen. :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Maximaus und Tante Li! *freu Weißt Du, was der Pepper mir eben aus Deinem Post vorgelesen hat? "Echte Speckmonster müssen so aussehen wir ihr - mit etwas Plüsch auf den Rippen!" zitiert der empörte Sushi seinen frechen Bruder Pepper --> Aber ich wusste sofort und ganz genau, dass Maximaus und Du sowas niiiiieeee sagen würden... erklärt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... An den frechen Pepper: Hier kommen die drei Grazien von der Insel, wo auch schon Aphrodite aus dem Meer entsprang - damals, als die holde Weiblichkeit noch hier und da eine Rundung haben durfte - und rufen im Chor: "Willst du etwa sagen, dass wir fett sind?" Anhang anzeigen 137068 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
Lillifee15042015 schrieb: Wie goldig, so ein Flauschebauch! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Silberbauch sozusagen. :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Maximaus und Tante Li! *freu Weißt Du, was der Pepper mir eben aus Deinem Post vorgelesen hat? "Echte Speckmonster müssen so aussehen wir ihr - mit etwas Plüsch auf den Rippen!" zitiert der empörte Sushi seinen frechen Bruder Pepper --> Aber ich wusste sofort und ganz genau, dass Maximaus und Du sowas niiiiieeee sagen würden... erklärt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... An den frechen Pepper: Hier kommen die drei Grazien von der Insel, wo auch schon Aphrodite aus dem Meer entsprang - damals, als die holde Weiblichkeit noch hier und da eine Rundung haben durfte - und rufen im Chor: "Willst du etwa sagen, dass wir fett sind?" Anhang anzeigen 137068
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.726 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh Schreck! Nie würd` ich sagen, ihr seid fett! :shock: Ihr seid von lieblicher Gestalt und auch gar nicht wirklich alt... :? Mennooooooo, wie komme ich denn jetzt nur wieder aus dieser Nummer? fragt sich Pepper, der sich um Kopf und Kragen reimt Ich weiß was. Schaut mal; so hab ich mal ausgesehen: Und jede Rose ist nuuuuuuuuuur für Euch! ♥ ♥ ♥ ...
Oh Schreck! Nie würd` ich sagen, ihr seid fett! :shock: Ihr seid von lieblicher Gestalt und auch gar nicht wirklich alt... :? Mennooooooo, wie komme ich denn jetzt nur wieder aus dieser Nummer? fragt sich Pepper, der sich um Kopf und Kragen reimt Ich weiß was. Schaut mal; so hab ich mal ausgesehen: Und jede Rose ist nuuuuuuuuuur für Euch! ♥ ♥ ♥ ...
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.727 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Felix-the-cat schrieb: Tante Li, ich finde, Lotte grinst richtig. :razz: Hast Du bei deinen drei Mädels auch so eine Grinsebacke? fragt der neugierige Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Lotte grinst im Schlaf. Wie süüüüüß. :-D Eigentlich ist Bibi eine Grinsebacke, wenn sie mal nicht mürrisch guckt. Hier ein Bibibabybild :mrgreen: Anhang anzeigen 137069 und noch ein Grinsebild Anhang anzeigen 137071 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
Felix-the-cat schrieb: Tante Li, ich finde, Lotte grinst richtig. :razz: Hast Du bei deinen drei Mädels auch so eine Grinsebacke? fragt der neugierige Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Lotte grinst im Schlaf. Wie süüüüüß. :-D Eigentlich ist Bibi eine Grinsebacke, wenn sie mal nicht mürrisch guckt. Hier ein Bibibabybild :mrgreen: Anhang anzeigen 137069 und noch ein Grinsebild Anhang anzeigen 137071
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.728 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Felix-the-cat schrieb: Ich weiß was. Schaut mal; so hab ich mal ausgesehen: Anhang anzeigen 137070 Und jede Rose ist nuuuuuuuuuur für Euch! ♥ ♥ ♥ ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Rosen sind uns egal; wir wollen Katzengras, tönen die aphroditischen Plüschmonster. Aber wenn ich (Tante Li) dich beim nächsten Darmstadtbesuch odentlich durchknuddeln darf, dann ist alles vergessen. ?
Felix-the-cat schrieb: Ich weiß was. Schaut mal; so hab ich mal ausgesehen: Anhang anzeigen 137070 Und jede Rose ist nuuuuuuuuuur für Euch! ♥ ♥ ♥ ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Rosen sind uns egal; wir wollen Katzengras, tönen die aphroditischen Plüschmonster. Aber wenn ich (Tante Li) dich beim nächsten Darmstadtbesuch odentlich durchknuddeln darf, dann ist alles vergessen. ?
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.729 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Felix-the-cat schrieb: Oh Schreck! Nie würd` ich sagen, ihr seid fett! :shock: Ihr seid von lieblicher Gestalt und auch gar nicht wirklich alt... :? Mennooooooo, wie komme ich denn jetzt nur wieder aus dieser Nummer? fragt sich Pepper, der sich um Kopf und Kragen reimt Ich weiß was. Schaut mal; so hab ich mal ausgesehen: Anhang anzeigen 137070 Und jede Rose ist nuuuuuuuuuur für Euch! ♥ ♥ ♥ ... Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit uns???...schmollen MEL beleidigt...
Felix-the-cat schrieb: Oh Schreck! Nie würd` ich sagen, ihr seid fett! :shock: Ihr seid von lieblicher Gestalt und auch gar nicht wirklich alt... :? Mennooooooo, wie komme ich denn jetzt nur wieder aus dieser Nummer? fragt sich Pepper, der sich um Kopf und Kragen reimt Ich weiß was. Schaut mal; so hab ich mal ausgesehen: Anhang anzeigen 137070 Und jede Rose ist nuuuuuuuuuur für Euch! ♥ ♥ ♥ ... Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit uns???...schmollen MEL beleidigt...
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.730 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Li darf mich gern` knuddeln – mir in meinem Fell rumbuddeln, wenn sie mir nur schnell vergibt und mich wieder ganz doll liebt! Dein Pepperoni ---------------------------------- Bibibabykatze ist sooo goldig! Sie ist tatsächlich auch eine Grinsekatze!
Tante Li darf mich gern` knuddeln – mir in meinem Fell rumbuddeln, wenn sie mir nur schnell vergibt und mich wieder ganz doll liebt! Dein Pepperoni ---------------------------------- Bibibabykatze ist sooo goldig! Sie ist tatsächlich auch eine Grinsekatze!
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.731 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Livi schrieb: Das stimmt! Lotte grinst im Schlaf. Wie süüüüüß. :-D Eigentlich ist Bibi eine Grinsebacke, wenn sie mal nicht mürrisch guckt. Hier ein Bibibabybild :mrgreen: Anhang anzeigen 137069 und noch ein Grinsebild Anhang anzeigen 137071 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, die Krallen sind...beeindruckend:shock:!
Livi schrieb: Das stimmt! Lotte grinst im Schlaf. Wie süüüüüß. :-D Eigentlich ist Bibi eine Grinsebacke, wenn sie mal nicht mürrisch guckt. Hier ein Bibibabybild :mrgreen: Anhang anzeigen 137069 und noch ein Grinsebild Anhang anzeigen 137071 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, die Krallen sind...beeindruckend:shock:!
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.732 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lillifee15042015 schrieb: Und was ist mit uns???...schmollen MEL beleidigt... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: MEL, ihr bekommt den Schmuseigel, braucht noch keinen Faltentiegel, ihr seid von Natur aus toll – und ich krieg gleich den Popo voll.. Sushiiiiiiiiii! Nun hilf mir doch endlich! Du weißt genau, dass ich nicht reimen kann! Heult Peppman herzerweichend Anhänge CR22012017002.jpg 745 KB · Aufrufe: 4
Lillifee15042015 schrieb: Und was ist mit uns???...schmollen MEL beleidigt... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: MEL, ihr bekommt den Schmuseigel, braucht noch keinen Faltentiegel, ihr seid von Natur aus toll – und ich krieg gleich den Popo voll.. Sushiiiiiiiiii! Nun hilf mir doch endlich! Du weißt genau, dass ich nicht reimen kann! Heult Peppman herzerweichend
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.733 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Felix-the-cat schrieb: Tante Li darf mich gern` knuddeln – mir in meinem Fell rumbuddeln, wenn sie mir nur schnell vergibt und mich wieder ganz doll liebt! Dein Pepperoni Zum Vergrößern anklicken.... Gaaanz doll lieb. ? Lillifee15042015 schrieb: Und was ist mit uns???...schmollen MEL beleidigt... Zum Vergrößern anklicken.... Die schönen MEL werden auch alle drei durchgeknuddelt. :-D Lillifee15042015 schrieb: Wow, die Krallen sind...beeindruckend:shock:! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, , ich hab mich nie getraut sie abzuschneiden.
Felix-the-cat schrieb: Tante Li darf mich gern` knuddeln – mir in meinem Fell rumbuddeln, wenn sie mir nur schnell vergibt und mich wieder ganz doll liebt! Dein Pepperoni Zum Vergrößern anklicken.... Gaaanz doll lieb. ? Lillifee15042015 schrieb: Und was ist mit uns???...schmollen MEL beleidigt... Zum Vergrößern anklicken.... Die schönen MEL werden auch alle drei durchgeknuddelt. :-D Lillifee15042015 schrieb: Wow, die Krallen sind...beeindruckend:shock:! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, , ich hab mich nie getraut sie abzuschneiden.
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.734 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Felix-the-cat schrieb: @Sternchen: Wir schauen aber nur unter der Bettdecke nach, wenn Du da auch mitkommst! erklärt der inzwischen mutige Pepper ... und Sushi schießen bei dem Gedanken sofort Bilder von einer Käseplatte durch den Kopf :mrgreen: ;-) Und Deine Mamadosi bekommt von dem Gouda den wir fangen dann natürlich auch etwas für Ihre Genesung ab. Ist das ein guter Plan? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, meint Sternchen und schaut unter die Bettdecke. Alles sauber, kein Hundi zu sehn, miaut sie. Also ihr beiden, schnell zu Dosi gekuschelt. Bauchi zeigen kann ich auch ;-) Und dann noch ein Foto, wo ich ungefähr so alt war wie ihr jetzt. Anhänge DSC09553.JPG 125,6 KB · Aufrufe: 22 DSC00957.JPG 137,8 KB · Aufrufe: 22
Felix-the-cat schrieb: @Sternchen: Wir schauen aber nur unter der Bettdecke nach, wenn Du da auch mitkommst! erklärt der inzwischen mutige Pepper ... und Sushi schießen bei dem Gedanken sofort Bilder von einer Käseplatte durch den Kopf :mrgreen: ;-) Und Deine Mamadosi bekommt von dem Gouda den wir fangen dann natürlich auch etwas für Ihre Genesung ab. Ist das ein guter Plan? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, meint Sternchen und schaut unter die Bettdecke. Alles sauber, kein Hundi zu sehn, miaut sie. Also ihr beiden, schnell zu Dosi gekuschelt. Bauchi zeigen kann ich auch ;-) Und dann noch ein Foto, wo ich ungefähr so alt war wie ihr jetzt.
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.735 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 S t e r n c h e n ! Du warst ja ein ganz ganz entzückendes Katzenbaby! ------------------------------------------------- Aber Tante Leo, ich glaube das mit dem Alter passt nicht so ganz! Wir sind nämlich jetzt schon E I N Jahr alt! erklärt der stolze Pepper Sternchen war auf dem Foto bestimmt noch eine kleine Hüpfmaus, oder?
S t e r n c h e n ! Du warst ja ein ganz ganz entzückendes Katzenbaby! ------------------------------------------------- Aber Tante Leo, ich glaube das mit dem Alter passt nicht so ganz! Wir sind nämlich jetzt schon E I N Jahr alt! erklärt der stolze Pepper Sternchen war auf dem Foto bestimmt noch eine kleine Hüpfmaus, oder?
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.736 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Pepper, ich war wirklich nicht viel älter. Ich hab ja nicht so ein tolles Kuschelfell, wie ihr ...... und guckt ganz neidisch. Dadurch wirkt ihr ja viiiiiiiiiel größer ;-)
Pepper, ich war wirklich nicht viel älter. Ich hab ja nicht so ein tolles Kuschelfell, wie ihr ...... und guckt ganz neidisch. Dadurch wirkt ihr ja viiiiiiiiiel größer ;-)
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.737 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sternchen, na klar hast Du bezauberndes Kuschelwuschelfell - wir sehen es doch ganz genau! Und neidisch muss hier gar keiner sein... Sushi haart im Moment wie so ein Kamel im Zoo :shock: Wisst ihr, wie die dann aussehen? Die Rastaklumpen entstehen von einer Sekunde zur anderen und dann hilft nur noch die Schere! weiß Pepper zu berichten, der sich bei der Sushischur lieber immer die Augen zuhält Hat Dir deine Mamadosi auch schon mal eine neue Frisur verpassen müssen? möchte Sushi von Sternchen wissen
Sternchen, na klar hast Du bezauberndes Kuschelwuschelfell - wir sehen es doch ganz genau! Und neidisch muss hier gar keiner sein... Sushi haart im Moment wie so ein Kamel im Zoo :shock: Wisst ihr, wie die dann aussehen? Die Rastaklumpen entstehen von einer Sekunde zur anderen und dann hilft nur noch die Schere! weiß Pepper zu berichten, der sich bei der Sushischur lieber immer die Augen zuhält Hat Dir deine Mamadosi auch schon mal eine neue Frisur verpassen müssen? möchte Sushi von Sternchen wissen
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.738 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da hält Sternchen sich auch grad die Augen zu :shock: Ich hab so kurzes Fell, da braucht meine Dosi nicht schneiden. Aber haaren tue ich im Moment auch sehr. Und geniesse es, wenn Dosi mit der Bürste kommt und die losen, pieksenden Haare entfernt. Wißt ihr, was man mit eurem Fell super machen kann? Wenn im garten Maulwürfe sind, einfach eure Fellbüschel in die Haufen reinstopfen. Damit vertreibt ihr praktisch die Wühler ;-)
Da hält Sternchen sich auch grad die Augen zu :shock: Ich hab so kurzes Fell, da braucht meine Dosi nicht schneiden. Aber haaren tue ich im Moment auch sehr. Und geniesse es, wenn Dosi mit der Bürste kommt und die losen, pieksenden Haare entfernt. Wißt ihr, was man mit eurem Fell super machen kann? Wenn im garten Maulwürfe sind, einfach eure Fellbüschel in die Haufen reinstopfen. Damit vertreibt ihr praktisch die Wühler ;-)
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.739 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Leo, und meinst Du es fällt auf, wenn an dem Haarbüschel noch der Pepper mit dran hängt? Manchmal würde ich den nämlich gerne in ein großes Maulwurfsloch stecken... befindet Sushi
Tante Leo, und meinst Du es fällt auf, wenn an dem Haarbüschel noch der Pepper mit dran hängt? Manchmal würde ich den nämlich gerne in ein großes Maulwurfsloch stecken... befindet Sushi
24.02.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.740 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 LOL, jetzt hab ich Kopfkino! :lol: