Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Tante Li! Pssssst! Kein Kino machen... am Ende erwischen die mich doch noch dabei :cry: Und glaube mir, wenn Du sooo einen Bruder hättest, würdest...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.741
Tante Li! Pssssst! Kein Kino machen... am Ende erwischen die mich doch noch dabei :cry: Und glaube mir, wenn Du sooo einen Bruder hättest, würdest Du ihn hin und wieder auch gerne in ein tiefes Loch stecken! erklärt der ansonsten Tierliebe Sushi

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.742
Tante Leo, und meinst Du es fällt auf, wenn an dem Haarbüschel noch der Pepper mit dran hängt? Manchmal würde ich den nämlich gerne in ein großes Maulwurfsloch stecken... befindet Sushi

Sushi, du bist ja gemein - findet Sternchen.
Dann wärst du doch ganz alleine und hättest keinen mehr zum raufen.

Und Pepper wäre ganz dreckig und müßte gewaschen werden.
Was Sternchen dann aber wieder ganz witzig finden würde ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.743
Kaum schaut man ein paar Tage nicht hier rein, verpasse ich die vielen, vielen, süßen Babaybilder, Entschuldigungsgedichte, Rosi Rochen und noch viel mehr.:shock:

Dabei kann ich nichts dafür muss ganz viel arbeiten und komme nicht dazu nach zu lesen das die ganzen liebe und die frechen Katzinger machen.:-?

@Felix-the-cat Ich hoffe es geht die wieder besser. Wenn nicht kann ich die nur anbieten mit meinem Mann eine PflegeWG zu eröffnen. Der hat nämlich noch einen dicken Backen wegen den Weisheitszähnen, vielleicht verteibt dein Hund ja die Backenmonster.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.744
137073d1487954795t-cr22012017002.jpg

Sushiiiiiiiiii! Nun hilf mir doch endlich! Du weißt genau, dass ich nicht reimen kann! Heult Peppman herzerweichend

Eine Tube Dichtermasse reicht.

So ein süßes Foto.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.745
Liebe Tante Felix,

wir wünschen Dir und unseren Freunden Pepper und Sushi einen schönen Sonntag!

IMG_6410 (Andere).jpg

IMG_6419 (Andere).jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.746
Sushi, du bist ja gemein - findet Sternchen.
Dann wärst du doch ganz alleine und hättest keinen mehr zum raufen.

Und Pepper wäre ganz dreckig und müßte gewaschen werden.
Was Sternchen dann aber wieder ganz witzig finden würde ;-)

Sternchen, ich zeige Dir mal, was ich mit Pepper so alles ertragen muss:

Er quetscht sich immer zu mir auf die Hängematte und PUTZT mich

CR18092016006.jpg

Er küsst mich mitten auf den Mund

CR24072016357[1].jpg

Ich kann NIE alleine aufs Klo gehen (Das rausgeworfene Streu war nicht ich!)

CR_KF_24071718357.jpg

Er trinkt aus MEINER Tasse

20161231_111501.jpg

Und weisst Du, was wohl das aller Schlimmste ist?
Ich glaube, dass er BADEN auch noch gut findet...

CR17072016359.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.747
Pepper du bist unschlagbar, findet Kasi :lol:
20170224_043307.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.748
@goya: Aus der Deutschen Dogge ist inzwischen ein Pinscher geworden; ich bin ab morgen wieder im Dienst. Aber der Pinscher vertreibt mit Sicherheit mit seinem Gekläffe noch die bösen Backenmonster vom Goti-Mann! Wir wünschen von hier aus gute Besserung und hoffen, dass sich der Zahnarzt bei der Nachkontrolle nicht vor dem Pinscher erschreckt! :mrgreen:

Sushi möchte wissen, ob Goti-Mann auch ein Schmusetier für die bessere Heilung hat oder ob sich die zwei Felldamen auch um die Krankenpflege drücken?

Pepper du bist unschlagbar, findet Kasi :lol:
Anhang anzeigen 137157

K A S I !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kleiner Pepper, kleines Waschbecken.

Riesen Kasimir, riesen Badewanne!

Soooo klasse. Ich hätte heute wohl nicht mehr gelacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.749

Er quetscht sich immer zu mir auf die Hängematte und PUTZT mich

Anhang anzeigen 137150

Er küsst mich mitten auf den Mund

Anhang anzeigen 137151

Anhang anzeigen 137152

Er trinkt aus MEINER Tasse

Anhang anzeigen 137153

Und weisst Du, was wohl das aller Schlimmste ist?
Ich glaube, dass er BADEN auch noch gut findet...

Anhang anzeigen 137154

Herrlich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:...findet TL und Emmi überlegt sich schon wie es mit einem roten Bub in der Mitte ist;-).

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.750
Sushi,
Sternchen meint du kannst sehr sehr gerne hier zu ihr kommen.
Sie würde dich allein aufs Klöchen gehn lassen und wäre sonst auch so eine ganz ruhige Kumpeline. ;-)

Also, pack dein Körbchen und dein Futternapf ein.
Einen Balkon gibt es hier auch und ganz große Fenster, wo du raus und runterschaun kannst (und den verrückten Nachbarskater beobachten kannst).

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.751
Eine Tube Dichtermasse reicht.

So ein süßes Foto.

Tante Strexe, das mit der Dichtermasse muss ich mir merken... :mrgreen:
erklärt der von Tante S. überzeugte Pepper

Herrlich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:...findet TL und Emmi überlegt sich schon wie es mit einem roten Bub in der Mitte ist;-).

W A S ? R O T ? Emmi meint mich? AHHHHHHH.... *hülfe
Noch so ein Grautiger im Kaklo? Ich hab das nicht verdient... heult Sushi

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.752
@goya: Aus der Deutschen Dogge ist inzwischen ein Pinscher geworden; ich bin ab morgen wieder im Dienst. Aber der Pinscher vertreibt mit Sicherheit mit seinem Gekläffe noch die bösen Backenmonster vom Goti-Mann! Wir wünschen von hier aus gute Besserung und hoffen, dass sich der Zahnarzt bei der Nachkontrolle nicht vor dem Pinscher erschreckt! :mrgreen:

Sushi möchte wissen, ob Goti-Mann auch ein Schmusetier für die bessere Heilung hat oder ob sich die zwei Felldamen auch um die Krankenpflege drücken?

Ein Pinscher ist auch noch ein Hund.:shock:
schön das es dir besser geht. Das Gebell hat anscheinend geholfen. Die Backe ist immer noch dick, aber schon weniger, dafür hat er jetzt einen grünen Schleier auf der Wange. Das sieht aus als hätte Ich ihn geohrfeigt.:roll:
Ich warne den Zahnarzt am Freitag vor, da werden die Fäden gezogen,:mrgreen:

Selly drückt sich ein wenig vor der Pflege, vielleicht weil sie so gut mitreden kann...

Aus Sympathie macht aber Joys mit einer dicken Backe mit. Die Zähne kommen durch.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.753
Sushi,
Sternchen meint du kannst sehr sehr gerne hier zu ihr kommen.
Sie würde dich allein aufs Klöchen gehn lassen und wäre sonst auch so eine ganz ruhige Kumpeline. ;-)

Also, pack dein Körbchen und dein Futternapf ein.
Einen Balkon gibt es hier auch und ganz große Fenster, wo du raus und runterschaun kannst (und den verrückten Nachbarskater beobachten kannst).

Oh klasse! Da will ich hin!
Sternchen, räum schon mal `ne Ecke für den Futtervorrat frei...

CR19061822361.jpg

Aber ich muss vorher noch den Grautiger los werden... Der bewacht doch schon wieder alles!

.
.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.754
Tante Strexe, das mit der Dichtermasse muss ich mir merken... :mrgreen:
erklärt der von Tante S. überzeugte Pepper

W A S ? R O T ? Emmi meint mich? AHHHHHHH.... *hülfe
Noch so ein Grautiger im Kaklo? Ich hab das nicht verdient... heult Sushi

Sushiway, wir sind doch alle braun und nicht grau:shock::shock::shock:...meint Emmi ganz verdutzt. Und M sorgt dafür, dass die Toiletten nur einzeln aufgesucht werden und Du darfst in Dosis Bett❤, das ist sooooooo gemütlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.755
:shock:

Das ist ALLES für euch zwei ?
Oder habt ihr noch heimliche Mitesser .......

Sternchen bekommt ganz große Augen und fragt, wielange ihr beiden damit hinkommt?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.756
:shock:

Das ist ALLES für euch zwei ?
Oder habt ihr noch heimliche Mitesser .......

Sternchen bekommt ganz große Augen und fragt, wielange ihr beiden damit hinkommt?

MEL gehen auch die Augen über. M überlegt schon, was Dosi prophylaktisch alles einkaufen muss:shock:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.757
@Goya: Gut, dass gerade Fastnacht ist. Dann braucht sich Goti-Mann gar nicht verkleiden :mrgreen: Er sieht dann im Gesicht wie die Tiere von Tante Strexe aus! :cool:

Aber Fäden ziehen tut nicht mehr weh, da ist dann das Schlimmste vorbei! Weiß ich aus eigener Erfahrung zu berichten erkläre ich - FtC

---------------------------------------------

M*E*L - könnten wir uns darauf einigen, dass E & L nach DA ziehen, während ich zu Dir komme? Ich bringe dann auch noch Sternchen mit. Das ist auch eine ganz ruhige und liebe Maus. So wie wir! ;-) fragt Sushi

--> Pepper findet, dass E & L gerne nach DA kommen können, da er sie ja auch als Grautiger sieht! :razz:

---------------------------------------------

Sternchen, natürlich ist das für uns zwei. Wir fressen so Pi mal Daumen am Tag 600 - bis 800 g.
Die Zeiten, wo wir das Kilo am Tag geknackt haben, sind natürlich auch vorbei ;-) Wir sind ja schließlich keine Babys mehr!

.

MEL gehen auch die Augen über. M überlegt schon, was Dosi prophylaktisch alles einkaufen muss:shock:.

P r o p h y l a k t i s c h ???
Nix da mit prophylaktisch. Das ist alles E C H T ! :cool: feixt Pepper

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.758
Wow .........
Da kann Sternchen nicht mithalten.

Aber ihr müßt ja auch wirklich noch wachsen und tobt noch ordentlich durch die Gegend.
Sternchen ist ja schon ne UrUroma und da geht man alles gemütlicher an.

Wieviel wiegt ihr beiden denn?
Hattest du glaub ich mal erwähnt, ich weiß es aber nicht mehr :oops:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.759

Anhang anzeigen 137152

:lol::lol::lol::lol::lol: Pfui Dosi, Du bist ja eine Klo-Stalkerin ( behauptet Rasmus ) :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.760
...
Wieviel wiegt ihr beiden denn?
Hattest du glaub ich mal erwähnt, ich weiß es aber nicht mehr :oops:

Nein, Sternchen, das stimmt.

Bei uns ist jeden Freitag Wiegetag. Also am 24.02.2017 wog

Pepper: 5,36 kg
Sushi: 6,42 kg

Specki-Sushi! grinst Pepper

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten