So sieht ein Kätzchen im Baum aus...:mrgreen:
Anhang anzeigen 126224
@ Drei Fellchen: Mein Herz!

Wie ich schon >Nietschekatze< schrieb --> Das halten meine Nerven nicht aus. Ich weiß ja, das sind Katzen und die (allermeisten) können auf Bäume klettern und auch wieder runter... Aber irgendwie will ich lieber nicht hinschauen...
Dann schau ich lieber auf "Euer Foto des Tages" vom 24.03.2016, #23625
@ alle: --> Unbedingt sehenswert!
Wenn ich Merlin sehe, sehe ich Loriot alias Herrn Lohse, der von seiner holden Gattin ermahnt wird mit: „Der Hund müsste mal raus“! Und wie Loriot versucht, den „Hund Wutz“ an der ewig langen Leine aus dem Haus zu locken. Nach der Rückkehr ins Haus fragt die Gattin: „Na, hat er was gemacht?“
Darauf kleinlaut Loriot: „Er hat, ähh, ja, man sieht das ja nicht so genau, was er macht …“ Köstlich...
...Ich muss dir aber mal ein Kompliment geben, die beiden Bilder von deinen beiden süßen find ich toll. Wie gesagt, ich hab immer nur Arsch, Schwanzspitze usw drauf. Kann ich beweisen in 2 Wochen :mrgreen:
lg Juli
@ Juli: Dein sehr liebgemeintes Kompliment baut mich auf; aber bei wirklich so vielen Fotos die geschossen wurden, sind nur eine einzige Hand voll herausgekommen, die ansehnlich sind. Aber egal, denn es ist das erste Mal, dass ich überhaupt weiß, wann meine Katzen geboren sind, wer Mama- und Papakatze sind und dass ich überhaupt B a b y f o t o s habe! Ich freue mich schon sehr auf Deine Rückkehr von Deinem Babybesuch und Deine Nasen- und Schwanzspitzenfotos!! :-D