Hier ist ja was los, mir wird ganz schwindelig, wer von wem mitgenommen wird usw.:shock::shock::shock:, E hat schon feuchte Augen, sie ist doch so anhänglich. Also MEL bleiben hier:mrgreen: und ich hoffe, dass sie noch nach I mitkommen:mrgreen:.
So TFtc, jetzt muss ich Dir was erzählen, lästert (?) E. STELL DIR VOR!!! Die kleine Dosi hatte letztes WE Besuch und die haben nicht aufgepasst, das Dachfenster geöffnet und die Tür offen gelassen. WAS MACHT L, der Teufel...ergreift die Gelegenheit. TFtc, das war fuuurrrccvhhhttbbarrrr, ich hatte solche Angst. GsD musste die große Dosi nach oben, etwas aus dem Drucker holen, als sie plötzlich L im geöffneten Fensterrahmen spazierend erblickte:shock::shock::shock:. Ich hielt mir schon die Augen zu, als ich ein gellendes LOTTE erhörte, butzibutzi...komisch, wie die Dosi daher sprach:roll::roll::roll:. Und, sie hat sie dann beherzt gepackt und vom Dach gezogen, OMG:roll::roll::roll:. Danach war die Stimmung irgendwie angespannt zuhause und die große Dosi war ganz blass, verstehst Du das:roll::roll::roll:? ABER, TFtc, die L macht sich seitdem extrem breit in Dosis Bett, die ist ordentlich mollig::mrgreen:!