28.03.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.841 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Was für ein cooles Foto von Sushi und Pepper! :lol: Bekommen sie auch eine Zeitung in die Pfoten? :mrgreen:
Was für ein cooles Foto von Sushi und Pepper! :lol: Bekommen sie auch eine Zeitung in die Pfoten? :mrgreen:
28.03.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.842 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 BirmchenKitten schrieb: Was für ein cooles Foto von Sushi und Pepper! :lol: Bekommen sie auch eine Zeitung in die Pfoten? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch gedacht
BirmchenKitten schrieb: Was für ein cooles Foto von Sushi und Pepper! :lol: Bekommen sie auch eine Zeitung in die Pfoten? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch gedacht
28.03.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.843 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Klofoto ist genial. :mrgreen: Seit die Oris hier eingezogen sind, kann ich das auch - zwar selten - beobachten. Auch wenn ein Klo frei ist, es wird auf das besetzte Klo gegangen. Wenn Bandit gerade sein großes Geschäft erledigt, kommt Floki ins Klo, setzt sich vor Bandits Füße und pieselt los. :lol: Zwieback steht mehr auf nebeneinander Pieseln, so wie Susi&Pepper. Achso: Bandit findet's natürlich blöd. :mrgreen:
Das Klofoto ist genial. :mrgreen: Seit die Oris hier eingezogen sind, kann ich das auch - zwar selten - beobachten. Auch wenn ein Klo frei ist, es wird auf das besetzte Klo gegangen. Wenn Bandit gerade sein großes Geschäft erledigt, kommt Floki ins Klo, setzt sich vor Bandits Füße und pieselt los. :lol: Zwieback steht mehr auf nebeneinander Pieseln, so wie Susi&Pepper. Achso: Bandit findet's natürlich blöd. :mrgreen:
28.03.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.844 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Ein kleiner Frühlingsgruß an unsere Katerkumpel Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017
02.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.845 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo ihr Lieben! Vor zehn Monaten haben Pepper und Sushi noch zusammen in die Ablage vom Tisch gepasst. Jetzt ragt Peppers Popo soweit über den Rand hinaus, dass es mir ein Rätsel ist, dass er kein Übergewicht bekommt...
Hallo ihr Lieben! Vor zehn Monaten haben Pepper und Sushi noch zusammen in die Ablage vom Tisch gepasst. Jetzt ragt Peppers Popo soweit über den Rand hinaus, dass es mir ein Rätsel ist, dass er kein Übergewicht bekommt...
02.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.846 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 No comment bei Sushi:
03.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.847 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Hallo ihr Lieben! Vor zehn Monaten haben Pepper und Sushi noch zusammen in die Ablage vom Tisch gepasst. Jetzt ragt Peppers Popo soweit über den Rand hinaus, dass es mir ein Rätsel ist, dass er kein Übergewicht bekommt... Anhang anzeigen 137879 Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol:
Felix-the-cat schrieb: Hallo ihr Lieben! Vor zehn Monaten haben Pepper und Sushi noch zusammen in die Ablage vom Tisch gepasst. Jetzt ragt Peppers Popo soweit über den Rand hinaus, dass es mir ein Rätsel ist, dass er kein Übergewicht bekommt... Anhang anzeigen 137879 Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol:
03.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.848 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sie wachsen so schnell und schwupps, passen sie hier und da nicht mehr durch oder rein. Das hat hier bei den Katzen einige Male für Verwirrung gesorgt. :lol:
Sie wachsen so schnell und schwupps, passen sie hier und da nicht mehr durch oder rein. Das hat hier bei den Katzen einige Male für Verwirrung gesorgt. :lol:
04.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.849 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Aber Platz ist auch in der kleinsten Hütte/Kiste. [emoji12] Wir grüßen euch außerdem von Katerteam zu Katerteam. [emoji74]
Aber Platz ist auch in der kleinsten Hütte/Kiste. [emoji12] Wir grüßen euch außerdem von Katerteam zu Katerteam. [emoji74]
08.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.850 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sternchen wünscht euch beiden ein schönes WE ....und dem Dosi natürlich auch .... Anhänge DSC00088.JPG 139 KB · Aufrufe: 32
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.851 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo Felix & Louie! Hallo Nadin! Na das nenne ich ja mal ein Spiegelbild! Sushi denkt wirklich, er würde jetzt bei Felix wohnen. Denn dort wohnt doch tatsächlich einer, der genau so aussieht wie er! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und er denkt jetzt auch, dass alle echten Katerkumpel wohl aus einem grauen und einem roten Katerkerl bestehen! Also deine Katerbuben sind ja echt der Wahnsinn und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir noch ganz viel von Felix & Louie erfahren könnten und auch noch ganz viele Fotos gezeigt bekommen! Es freuen sich darauf Pepper & Sushi mit Ftc ------------------------------------------------- Hallo schönes Sternchen! Wie wir sehen, genießt du die Sonne! Das haben wir die Tage auch schon getan Aber zuviel Sonne ist blöd, da schwitzt man so unter dem Pelz... :-D Anhänge CR032017095.jpg 631 KB · Aufrufe: 9
Hallo Felix & Louie! Hallo Nadin! Na das nenne ich ja mal ein Spiegelbild! Sushi denkt wirklich, er würde jetzt bei Felix wohnen. Denn dort wohnt doch tatsächlich einer, der genau so aussieht wie er! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und er denkt jetzt auch, dass alle echten Katerkumpel wohl aus einem grauen und einem roten Katerkerl bestehen! Also deine Katerbuben sind ja echt der Wahnsinn und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir noch ganz viel von Felix & Louie erfahren könnten und auch noch ganz viele Fotos gezeigt bekommen! Es freuen sich darauf Pepper & Sushi mit Ftc ------------------------------------------------- Hallo schönes Sternchen! Wie wir sehen, genießt du die Sonne! Das haben wir die Tage auch schon getan Aber zuviel Sonne ist blöd, da schwitzt man so unter dem Pelz... :-D
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.852 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Die Sonne haben wir auch genossen.
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.853 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Wir auch :-D Aber jetzt ist es leider kalt und sehr nass :-? Kein Terrassenwetter.
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.854 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Rasmus & Emil, seht ihr das? Ich kann doch nicht gleichzeitig hier und dort sein... *grübelt Sushi -------------------------------------------------------------------- Felix, und wo bist du? fragt Ftc
Rasmus & Emil, seht ihr das? Ich kann doch nicht gleichzeitig hier und dort sein... *grübelt Sushi -------------------------------------------------------------------- Felix, und wo bist du? fragt Ftc
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.855 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Der hängt komisch auf dem Kratzturm ab. [emoji12] Ich frag mich ja eher wo das Futter bleibt? Gruß Louie
Der hängt komisch auf dem Kratzturm ab. [emoji12] Ich frag mich ja eher wo das Futter bleibt? Gruß Louie
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.856 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Jemand hat Futter gesagt?
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.857 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So, jetzt hat es die Schnute verraten: Louie ist der rote Maine Coon und Felix ist der graue Norwegerbub! Oder bin ich immer noch - oder schon wieder falsch??? KASIMIR! Schau mal! Siehst du das, was wir sehen? Wir wissen schon gar nicht mehr, wer wer ist... Vielleicht könnt ihr uns helfen?
So, jetzt hat es die Schnute verraten: Louie ist der rote Maine Coon und Felix ist der graue Norwegerbub! Oder bin ich immer noch - oder schon wieder falsch??? KASIMIR! Schau mal! Siehst du das, was wir sehen? Wir wissen schon gar nicht mehr, wer wer ist... Vielleicht könnt ihr uns helfen?
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.858 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mindgirl schrieb: Der hängt komisch auf dem Kratzturm ab. [emoji12] Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh wie klasse! Der macht genauso viel Quatsch wie ich! *freu
Mindgirl schrieb: Der hängt komisch auf dem Kratzturm ab. [emoji12] Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh wie klasse! Der macht genauso viel Quatsch wie ich! *freu
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.859 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Richtig Felix ist der Norweger und Louie die Maine Coon.
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.860 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Wir sehen das was ihr seht :mrgreen: