21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.881 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 Ich würde nich hinwollen, ich wäre zu schwach
23.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.882 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Neulich in Peppers Puppenstube: So, kleiner Graupapagei… … brauchst gar nicht die Ohren wegklappen … … ich komme! --> Autsch! Du knickerst mein Ohr! Halt, stopp, hör mal kurz auf. Siehst Du das auch? Pepper, ich kann gar nicht hinsehen! Iiiiiigiiiittt… das ist echt… … echt schmutzig … Fazit: Fenster putzen!
Neulich in Peppers Puppenstube: So, kleiner Graupapagei… … brauchst gar nicht die Ohren wegklappen … … ich komme! --> Autsch! Du knickerst mein Ohr! Halt, stopp, hör mal kurz auf. Siehst Du das auch? Pepper, ich kann gar nicht hinsehen! Iiiiiigiiiittt… das ist echt… … echt schmutzig … Fazit: Fenster putzen!
23.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.883 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 :lol: tolle Geschichte Und das letzte Bild
23.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.884 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hallo Peppman und Sushiboy, Eure Dosi kann richtig tolle Geschichten erzählen und die Bilder von Euch sind auch nett anzusehen. Ich stelle jetzt auch heimlich 3 Bilder ein, stichelt E, mir gefällt am besten L mit den Boxerpfoten.
Hallo Peppman und Sushiboy, Eure Dosi kann richtig tolle Geschichten erzählen und die Bilder von Euch sind auch nett anzusehen. Ich stelle jetzt auch heimlich 3 Bilder ein, stichelt E, mir gefällt am besten L mit den Boxerpfoten.
24.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.885 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lotte!Respekt! Sushi geht davon aus, dass man dich heimlich auch Regina ruft ::mrgreen: Pepper findet Mausilies Bauchlöckchen sehr apart und ich mag Dein neues Profilfotos mit Lillifee. Insgesamt freuen wir uns alle über Deine Fotos!
Lotte!Respekt! Sushi geht davon aus, dass man dich heimlich auch Regina ruft ::mrgreen: Pepper findet Mausilies Bauchlöckchen sehr apart und ich mag Dein neues Profilfotos mit Lillifee. Insgesamt freuen wir uns alle über Deine Fotos!
24.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.886 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Na, dann schau mal hier TF, 1-2-3, Lotterei:mrgreen:
24.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.887 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 Aber du bist doch schon braun :shock:
24.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.888 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lotte betet an die Sonne - das anzusehen bereitet Wonne. Mit Dichten mach' ich jetzt schon Schluss, an jede Dame einen Kuss! Euer schüchterner Sushiway
Lotte betet an die Sonne - das anzusehen bereitet Wonne. Mit Dichten mach' ich jetzt schon Schluss, an jede Dame einen Kuss! Euer schüchterner Sushiway
24.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.889 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 so toll gedichtet
26.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.890 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Lotte betet an die Sonne - das anzusehen bereitet Wonne. Mit Dichten mach' ich jetzt schon Schluss, an jede Dame einen Kuss! Euer schüchterner Sushiway Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit den Kerlen?, fragt Parci empört!
Felix-the-cat schrieb: Lotte betet an die Sonne - das anzusehen bereitet Wonne. Mit Dichten mach' ich jetzt schon Schluss, an jede Dame einen Kuss! Euer schüchterner Sushiway Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit den Kerlen?, fragt Parci empört!
26.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.891 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Felix-the-cat schrieb: Hallo Felix! Das Wetter ist echt doof. Hier regnet es auch oft und zudem ist es echt kalt. Da bekommen wir die Dosis nicht wirklich dazu überredet alle zwei Sekunden die Balkontüre aufzumachen. Dabei haben wir jetzt ein kleines Stückchen echten Rasen auf dem Balkon Das ist sooo klasse! Habt ihr auch einen Balkon? Liebe Grüße auch an deinen Katerkumpel Louie! von Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Klar haben wir auch einen Balkon, der sogar katzensicher verglast ist. ??Und auch ein wenig Wiese. ? Was passiert hier? Ach, wir machen mal wieder Fotos... Ist das langweilig. Sind wir endlich fertig? Sonst werde ich böse. ? Und das ist unser Blick vom Balkon.
Felix-the-cat schrieb: Hallo Felix! Das Wetter ist echt doof. Hier regnet es auch oft und zudem ist es echt kalt. Da bekommen wir die Dosis nicht wirklich dazu überredet alle zwei Sekunden die Balkontüre aufzumachen. Dabei haben wir jetzt ein kleines Stückchen echten Rasen auf dem Balkon Das ist sooo klasse! Habt ihr auch einen Balkon? Liebe Grüße auch an deinen Katerkumpel Louie! von Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Klar haben wir auch einen Balkon, der sogar katzensicher verglast ist. ??Und auch ein wenig Wiese. ? Was passiert hier? Ach, wir machen mal wieder Fotos... Ist das langweilig. Sind wir endlich fertig? Sonst werde ich böse. ? Und das ist unser Blick vom Balkon.
26.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.892 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mindgirl schrieb: Klar haben wir auch einen Balkon, der sogar katzensicher verglast ist. ??Und auch ein wenig Wiese. ? Was passiert hier? Ach, wir machen mal wieder Fotos... Ist das langweilig. Sind wir endlich fertig? Sonst werde ich böse. ? Und das ist unser Blick vom Balkon. Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder von hübschen Miezen:-D.
Mindgirl schrieb: Klar haben wir auch einen Balkon, der sogar katzensicher verglast ist. ??Und auch ein wenig Wiese. ? Was passiert hier? Ach, wir machen mal wieder Fotos... Ist das langweilig. Sind wir endlich fertig? Sonst werde ich böse. ? Und das ist unser Blick vom Balkon. Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder von hübschen Miezen:-D.
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.893 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: Und was ist mit den Kerlen?, fragt Parci empört! Zum Vergrößern anklicken.... Für Katerkerle gibt’s keinen Kuss – wir sind jetzt groß, damit ist Schluss. Wir grüßen ganz salopp und leise, auf unnachahmliche Katerweise! Wir schnuffeln uns galant am Po – und an der Nase sowieso! Euer Sushiway
BirmchenKitten schrieb: Und was ist mit den Kerlen?, fragt Parci empört! Zum Vergrößern anklicken.... Für Katerkerle gibt’s keinen Kuss – wir sind jetzt groß, damit ist Schluss. Wir grüßen ganz salopp und leise, auf unnachahmliche Katerweise! Wir schnuffeln uns galant am Po – und an der Nase sowieso! Euer Sushiway
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.894 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sternchen ist ganz neidisch. Ihr beiden könnt ja bei WInd und Wetter raus. Das kann ich leider nicht, meint Sternchen traurig. Habt ihr denn bei euch da oben auch Piepers? Oder verirren die sich nicht dahin? Die Aussicht ist Klasse !
Sternchen ist ganz neidisch. Ihr beiden könnt ja bei WInd und Wetter raus. Das kann ich leider nicht, meint Sternchen traurig. Habt ihr denn bei euch da oben auch Piepers? Oder verirren die sich nicht dahin? Die Aussicht ist Klasse !
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.895 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mindgirl schrieb: Klar haben wir auch einen Balkon, der sogar katzensicher verglast ist. ??Und auch ein wenig Wiese. ? Sonst werde ich böse. ? Zum Vergrößern anklicken.... Huhuuu Felix und Louie! Ihr habt aber einen großen Balkon! Da sind wir hier echt richtig neidisch! staunt Pepper Und Sushi würde gerne von Louie wissen, wie man so ein furchterregendes Gesicht hinbekommt. Er übt und übt und sieht dabei immer nur aus wir Karl Dall: .
Mindgirl schrieb: Klar haben wir auch einen Balkon, der sogar katzensicher verglast ist. ??Und auch ein wenig Wiese. ? Sonst werde ich böse. ? Zum Vergrößern anklicken.... Huhuuu Felix und Louie! Ihr habt aber einen großen Balkon! Da sind wir hier echt richtig neidisch! staunt Pepper Und Sushi würde gerne von Louie wissen, wie man so ein furchterregendes Gesicht hinbekommt. Er übt und übt und sieht dabei immer nur aus wir Karl Dall: .
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.896 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sushiway, ich würde Dich jetzt gern knuddeln und nein, Du siehst ganz und gar nicht aus wie Karl Dall - wer hat da einen Knall , versucht sich M im reimen.
Sushiway, ich würde Dich jetzt gern knuddeln und nein, Du siehst ganz und gar nicht aus wie Karl Dall - wer hat da einen Knall , versucht sich M im reimen.
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.897 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lillifee15042015 schrieb: Sushiway, ich würde Dich jetzt gern knuddeln und nein, Du siehst ganz und gar nicht aus wie Karl Dall - wer hat da einen Knall , versucht sich M im reimen. Zum Vergrößern anklicken.... Einen Knall hat hier wohl keiner, naja vielleicht nur einer – er reguliert das Fussballspiel, egal ob es der Trainer will… weiß Sushiway sein Leid zu klagen :???:
Lillifee15042015 schrieb: Sushiway, ich würde Dich jetzt gern knuddeln und nein, Du siehst ganz und gar nicht aus wie Karl Dall - wer hat da einen Knall , versucht sich M im reimen. Zum Vergrößern anklicken.... Einen Knall hat hier wohl keiner, naja vielleicht nur einer – er reguliert das Fussballspiel, egal ob es der Trainer will… weiß Sushiway sein Leid zu klagen :???:
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.898 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schneeleopard schrieb: Sternchen ist ganz neidisch. Ihr beiden könnt ja bei WInd und Wetter raus. Das kann ich leider nicht, meint Sternchen traurig. Habt ihr denn bei euch da oben auch Piepers? Oder verirren die sich nicht dahin? Die Aussicht ist Klasse ! Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen, musst nicht traurig sein, für Dich kommt dieser kleine Reim, wie ihn Vögel gerne sagen, die nicht übers Wetter klagen: Piep, piep, piep, wir haben Sternchen lieb! ♥ Sushiway im Auftrag von Pepper .
Schneeleopard schrieb: Sternchen ist ganz neidisch. Ihr beiden könnt ja bei WInd und Wetter raus. Das kann ich leider nicht, meint Sternchen traurig. Habt ihr denn bei euch da oben auch Piepers? Oder verirren die sich nicht dahin? Die Aussicht ist Klasse ! Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen, musst nicht traurig sein, für Dich kommt dieser kleine Reim, wie ihn Vögel gerne sagen, die nicht übers Wetter klagen: Piep, piep, piep, wir haben Sternchen lieb! ♥ Sushiway im Auftrag von Pepper .
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.899 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Felix-the-cat schrieb: Für Katerkerle gibt’s keinen Kuss – wir sind jetzt groß, damit ist Schluss. Wir grüßen ganz salopp und leise, auf unnachahmliche Katerweise! Wir schnuffeln uns galant am Po – und an der Nase sowieso! Euer Sushiway Zum Vergrößern anklicken.... Sushi-Schatz, für diesen Reim bekommst du von TLi + BEML einen dicken Schmatzer. :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Für Katerkerle gibt’s keinen Kuss – wir sind jetzt groß, damit ist Schluss. Wir grüßen ganz salopp und leise, auf unnachahmliche Katerweise! Wir schnuffeln uns galant am Po – und an der Nase sowieso! Euer Sushiway Zum Vergrößern anklicken.... Sushi-Schatz, für diesen Reim bekommst du von TLi + BEML einen dicken Schmatzer. :mrgreen:
27.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.900 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Livi schrieb: Sushi-Schatz, für diesen Reim bekommst du von TLi + BEML einen dicken Schmatzer. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sushi färbt sich gerade von Karottenrot in dunkles Paprika... und schickt ganz schnell an BEM+L (alias Mausebacke) das hier: .
Livi schrieb: Sushi-Schatz, für diesen Reim bekommst du von TLi + BEML einen dicken Schmatzer. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sushi färbt sich gerade von Karottenrot in dunkles Paprika... und schickt ganz schnell an BEM+L (alias Mausebacke) das hier: .