Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Aus Bayern einen österlichen Gruß Selbst gefärbt mit Säften :mrgreen:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.861
Aus Bayern einen österlichen Gruß

P1100836.jpg

Selbst gefärbt mit Säften :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.862
Gooooooootiiiiii! *freu

1000 und einen Gruß an Dich und Selly und Blue und Joys und Gotimann zurück! ♥ ♥ ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.863
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.864
Schicke Eier.

Felix war vorhin zum impfen und ganz tapfer.

560b90801a65129be815ffbf83762f3e.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.865
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.866
Dankeschön

So ein tapferer Kater:-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.867
Huhuuu Felix!
Also bei so einer tollen Transportbox hätten wir bestimmt auch keine Angst vor dem Tierarzt. :mrgreen: Wir haben hier leider nur die Vorsintflutlichen Teile... :roll: erklärt Sushi

Und dem Regen hast Du auch noch getrotzt, oder? --> Oder hat dich deine Mamadosi etwa in die Dusche gestellt? fragt sich Pepper

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.868
Nein, Dusche wäre schrecklich. ? Da renne ich doch sofort weg. Draußen hat es geregnet, aber ich war ja zum Glück in der Box. [emoji6]
Gruß Felix

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.869
Hello TF, hier ist M. Stell Dir vor, die Dosi kommt aus dem Urlaub und hat Krippe...oder so oder ähnlich. Menno, erst ist sie eine Woche unterwegs und jetzt liegt sie nur rum und jault und die kleine Dosi ist seit gestern auch krank und ich muss mich um alles kümmern:roll:. Geht es Euch gut, liebe TF, Dosi möchte mal wieder ein Bild von den Ginnheimer Buben sehen❤️. Ich muss jetzt weiterschlafen ???, die Nacht wird bestimmt wieder anstrengend:mrgreen:.

Anhänge

• IMG_3477.JPG
    IMG_3477.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 5
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.870
Nein, Dusche wäre schrecklich. ? Da renne ich doch sofort weg. Draußen hat es geregnet, aber ich war ja zum Glück in der Box. [emoji6]
Gruß Felix

Hallo Felix! Das Wetter ist echt doof. Hier regnet es auch oft und zudem ist es echt kalt. Da bekommen wir die Dosis nicht wirklich dazu überredet alle zwei Sekunden die Balkontüre aufzumachen. Dabei haben wir jetzt ein kleines Stückchen echten Rasen auf dem Balkon :cool: Das ist sooo klasse!
Habt ihr auch einen Balkon?

Liebe Grüße auch an deinen Katerkumpel Louie! von Sushi

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.871
Fotoooos? Von mir?

CR032017088.jpg

Und von mir?

CR032017092.jpg

Mausilie, wie sollen wir denn einer solchen Schönheit wie Dir jemals eine Bitte abschlagen?
*Wimperklimper

Wir hoffen allerdings, dass eure große und klein Dosis bald wieder ganz gesund sind, damit ihr zu eurem wohlverdienten nächtlichen Schlaf kommt! Viele Genesungswünsche und Kopfstuppser in diese Richtung ♥

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.872
Bei dem Wetter möchten wir nicht mal an die frische Luft. Bei uns hat es bald drei Tage geschneit:shock:, berichten Selly und Blue

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.873
Ihr seid ja auch beinahe Alpenbewohner! weiß Sushi zu erklären
Aber hier ist es auch wirklich kalt und die Mamadosi zieht wieder die Winterjacke an :roll:
Was sollen wir denn da sagen? Peppi hat schon sein ganzes Winterfell abgeworfen!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.874
Felix Deine beiden Süßen sind so erwachsen geworden ?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.875
Krabbenmama, Du sagst es!
Und ich schwöre, dass ist wirklich über Nacht passiert. *Padautz - und sie waren groß! Die beiden sind gerade wieder "Onkel" bei ihrer Züchterin geworden und die süßen Krabbler will ich mir mal näher betrachten, wenn die Zeit für Besuche gekommen ist! Ich weiß wirklich schon gar nicht mehr, wie sich EINE Hand voll Katze anfühlt :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.876
Selly und Blue haben sich auch schon für den Sommer umgezogen. Die müssen sich warm kuscheln.:-D

Bist du sicher das du die Kleinen besuchen kannst ohne welche mitzunehmen; -)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.877
Goya, natürlich.

Natürlich bin ich mir NICHT sicher! :roll: Ich hoffe, dass bis zu unserem Besuch die Buben schon reserviert sind :-?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.878
Krabbenmama, Du sagst es!
Und ich schwöre, dass ist wirklich über Nacht passiert. *Padautz - und sie waren groß! Die beiden sind gerade wieder "Onkel" bei ihrer Züchterin geworden und die süßen Krabbler will ich mir mal näher betrachten, wenn die Zeit für Besuche gekommen ist! Ich weiß wirklich schon gar nicht mehr, wie sich EINE Hand voll Katze anfühlt :mrgreen:

Ooooh Vorsicht. Diese kleinen Scheisserchen können ganz schön überzeugend sein und ruckzuck hast Du zwei weitere Familienmitglieder :lol:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.879
Ooooh Vorsicht. Diese kleinen Scheisserchen können ganz schön überzeugend sein und ruckzuck hast Du zwei weitere Familienmitglieder :lol:.

Ach Quatsch... :roll: ich doch nicht... :cool: ich bin total immun! ;-)

Aber Scherz beiseite; die zwei Buben sind in einer Stadtwohnung nur mit Balkon genug! Und sie sind so toll aufeinander eingestimmt, wie es wohl nur Brüder sein können. Das würde ich mit einem dritten Katerkerl total aufmischen. Das ist es nicht wert. Daher - nur schauen, nicht kaufen! ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.880
Eine gute Entscheidung 👍

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten