12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.861 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Aus Bayern einen österlichen Gruß Selbst gefärbt mit Säften :mrgreen:
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.862 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gooooooootiiiiii! *freu 1000 und einen Gruß an Dich und Selly und Blue und Joys und Gotimann zurück! ♥ ♥ ♥
Gooooooootiiiiii! *freu 1000 und einen Gruß an Dich und Selly und Blue und Joys und Gotimann zurück! ♥ ♥ ♥
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.863 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.864 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Schicke Eier. Felix war vorhin zum impfen und ganz tapfer.
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.865 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 goya schrieb: Aus Bayern einen österlichen Gruß Anhang anzeigen 138118 Selbst gefärbt mit Säften :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sehen sehr schön aus.
goya schrieb: Aus Bayern einen österlichen Gruß Anhang anzeigen 138118 Selbst gefärbt mit Säften :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sehen sehr schön aus.
12.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.866 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Dankeschön So ein tapferer Kater:-D
14.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.867 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Huhuuu Felix! Also bei so einer tollen Transportbox hätten wir bestimmt auch keine Angst vor dem Tierarzt. :mrgreen: Wir haben hier leider nur die Vorsintflutlichen Teile... :roll: erklärt Sushi Und dem Regen hast Du auch noch getrotzt, oder? --> Oder hat dich deine Mamadosi etwa in die Dusche gestellt? fragt sich Pepper
Huhuuu Felix! Also bei so einer tollen Transportbox hätten wir bestimmt auch keine Angst vor dem Tierarzt. :mrgreen: Wir haben hier leider nur die Vorsintflutlichen Teile... :roll: erklärt Sushi Und dem Regen hast Du auch noch getrotzt, oder? --> Oder hat dich deine Mamadosi etwa in die Dusche gestellt? fragt sich Pepper
16.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.868 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Nein, Dusche wäre schrecklich. ? Da renne ich doch sofort weg. Draußen hat es geregnet, aber ich war ja zum Glück in der Box. [emoji6] Gruß Felix
Nein, Dusche wäre schrecklich. ? Da renne ich doch sofort weg. Draußen hat es geregnet, aber ich war ja zum Glück in der Box. [emoji6] Gruß Felix
19.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.869 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hello TF, hier ist M. Stell Dir vor, die Dosi kommt aus dem Urlaub und hat Krippe...oder so oder ähnlich. Menno, erst ist sie eine Woche unterwegs und jetzt liegt sie nur rum und jault und die kleine Dosi ist seit gestern auch krank und ich muss mich um alles kümmern:roll:. Geht es Euch gut, liebe TF, Dosi möchte mal wieder ein Bild von den Ginnheimer Buben sehen. Ich muss jetzt weiterschlafen ???, die Nacht wird bestimmt wieder anstrengend:mrgreen:. Anhänge IMG_3477.JPG 207,8 KB · Aufrufe: 5
Hello TF, hier ist M. Stell Dir vor, die Dosi kommt aus dem Urlaub und hat Krippe...oder so oder ähnlich. Menno, erst ist sie eine Woche unterwegs und jetzt liegt sie nur rum und jault und die kleine Dosi ist seit gestern auch krank und ich muss mich um alles kümmern:roll:. Geht es Euch gut, liebe TF, Dosi möchte mal wieder ein Bild von den Ginnheimer Buben sehen. Ich muss jetzt weiterschlafen ???, die Nacht wird bestimmt wieder anstrengend:mrgreen:.
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.870 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mindgirl schrieb: Nein, Dusche wäre schrecklich. ? Da renne ich doch sofort weg. Draußen hat es geregnet, aber ich war ja zum Glück in der Box. [emoji6] Gruß Felix Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Felix! Das Wetter ist echt doof. Hier regnet es auch oft und zudem ist es echt kalt. Da bekommen wir die Dosis nicht wirklich dazu überredet alle zwei Sekunden die Balkontüre aufzumachen. Dabei haben wir jetzt ein kleines Stückchen echten Rasen auf dem Balkon Das ist sooo klasse! Habt ihr auch einen Balkon? Liebe Grüße auch an deinen Katerkumpel Louie! von Sushi
Mindgirl schrieb: Nein, Dusche wäre schrecklich. ? Da renne ich doch sofort weg. Draußen hat es geregnet, aber ich war ja zum Glück in der Box. [emoji6] Gruß Felix Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Felix! Das Wetter ist echt doof. Hier regnet es auch oft und zudem ist es echt kalt. Da bekommen wir die Dosis nicht wirklich dazu überredet alle zwei Sekunden die Balkontüre aufzumachen. Dabei haben wir jetzt ein kleines Stückchen echten Rasen auf dem Balkon Das ist sooo klasse! Habt ihr auch einen Balkon? Liebe Grüße auch an deinen Katerkumpel Louie! von Sushi
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.871 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Fotoooos? Von mir? Und von mir? Mausilie, wie sollen wir denn einer solchen Schönheit wie Dir jemals eine Bitte abschlagen? *Wimperklimper Wir hoffen allerdings, dass eure große und klein Dosis bald wieder ganz gesund sind, damit ihr zu eurem wohlverdienten nächtlichen Schlaf kommt! Viele Genesungswünsche und Kopfstuppser in diese Richtung ♥ .
Fotoooos? Von mir? Und von mir? Mausilie, wie sollen wir denn einer solchen Schönheit wie Dir jemals eine Bitte abschlagen? *Wimperklimper Wir hoffen allerdings, dass eure große und klein Dosis bald wieder ganz gesund sind, damit ihr zu eurem wohlverdienten nächtlichen Schlaf kommt! Viele Genesungswünsche und Kopfstuppser in diese Richtung ♥ .
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.872 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Bei dem Wetter möchten wir nicht mal an die frische Luft. Bei uns hat es bald drei Tage geschneit:shock:, berichten Selly und Blue
Bei dem Wetter möchten wir nicht mal an die frische Luft. Bei uns hat es bald drei Tage geschneit:shock:, berichten Selly und Blue
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.873 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ihr seid ja auch beinahe Alpenbewohner! weiß Sushi zu erklären Aber hier ist es auch wirklich kalt und die Mamadosi zieht wieder die Winterjacke an :roll: Was sollen wir denn da sagen? Peppi hat schon sein ganzes Winterfell abgeworfen!
Ihr seid ja auch beinahe Alpenbewohner! weiß Sushi zu erklären Aber hier ist es auch wirklich kalt und die Mamadosi zieht wieder die Winterjacke an :roll: Was sollen wir denn da sagen? Peppi hat schon sein ganzes Winterfell abgeworfen!
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.874 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix Deine beiden Süßen sind so erwachsen geworden ?
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.875 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbenmama, Du sagst es! Und ich schwöre, dass ist wirklich über Nacht passiert. *Padautz - und sie waren groß! Die beiden sind gerade wieder "Onkel" bei ihrer Züchterin geworden und die süßen Krabbler will ich mir mal näher betrachten, wenn die Zeit für Besuche gekommen ist! Ich weiß wirklich schon gar nicht mehr, wie sich EINE Hand voll Katze anfühlt :mrgreen:
Krabbenmama, Du sagst es! Und ich schwöre, dass ist wirklich über Nacht passiert. *Padautz - und sie waren groß! Die beiden sind gerade wieder "Onkel" bei ihrer Züchterin geworden und die süßen Krabbler will ich mir mal näher betrachten, wenn die Zeit für Besuche gekommen ist! Ich weiß wirklich schon gar nicht mehr, wie sich EINE Hand voll Katze anfühlt :mrgreen:
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.876 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Selly und Blue haben sich auch schon für den Sommer umgezogen. Die müssen sich warm kuscheln.:-D Bist du sicher das du die Kleinen besuchen kannst ohne welche mitzunehmen; -)
Selly und Blue haben sich auch schon für den Sommer umgezogen. Die müssen sich warm kuscheln.:-D Bist du sicher das du die Kleinen besuchen kannst ohne welche mitzunehmen; -)
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.877 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Goya, natürlich. Natürlich bin ich mir NICHT sicher! :roll: Ich hoffe, dass bis zu unserem Besuch die Buben schon reserviert sind :-?
Goya, natürlich. Natürlich bin ich mir NICHT sicher! :roll: Ich hoffe, dass bis zu unserem Besuch die Buben schon reserviert sind :-?
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.878 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix-the-cat schrieb: Krabbenmama, Du sagst es! Und ich schwöre, dass ist wirklich über Nacht passiert. *Padautz - und sie waren groß! Die beiden sind gerade wieder "Onkel" bei ihrer Züchterin geworden und die süßen Krabbler will ich mir mal näher betrachten, wenn die Zeit für Besuche gekommen ist! Ich weiß wirklich schon gar nicht mehr, wie sich EINE Hand voll Katze anfühlt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh Vorsicht. Diese kleinen Scheisserchen können ganz schön überzeugend sein und ruckzuck hast Du zwei weitere Familienmitglieder :lol:.
Felix-the-cat schrieb: Krabbenmama, Du sagst es! Und ich schwöre, dass ist wirklich über Nacht passiert. *Padautz - und sie waren groß! Die beiden sind gerade wieder "Onkel" bei ihrer Züchterin geworden und die süßen Krabbler will ich mir mal näher betrachten, wenn die Zeit für Besuche gekommen ist! Ich weiß wirklich schon gar nicht mehr, wie sich EINE Hand voll Katze anfühlt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh Vorsicht. Diese kleinen Scheisserchen können ganz schön überzeugend sein und ruckzuck hast Du zwei weitere Familienmitglieder :lol:.
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.879 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Ooooh Vorsicht. Diese kleinen Scheisserchen können ganz schön überzeugend sein und ruckzuck hast Du zwei weitere Familienmitglieder :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch... :roll: ich doch nicht... ich bin total immun! ;-) Aber Scherz beiseite; die zwei Buben sind in einer Stadtwohnung nur mit Balkon genug! Und sie sind so toll aufeinander eingestimmt, wie es wohl nur Brüder sein können. Das würde ich mit einem dritten Katerkerl total aufmischen. Das ist es nicht wert. Daher - nur schauen, nicht kaufen! ;-)
Krabbentier schrieb: Ooooh Vorsicht. Diese kleinen Scheisserchen können ganz schön überzeugend sein und ruckzuck hast Du zwei weitere Familienmitglieder :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch... :roll: ich doch nicht... ich bin total immun! ;-) Aber Scherz beiseite; die zwei Buben sind in einer Stadtwohnung nur mit Balkon genug! Und sie sind so toll aufeinander eingestimmt, wie es wohl nur Brüder sein können. Das würde ich mit einem dritten Katerkerl total aufmischen. Das ist es nicht wert. Daher - nur schauen, nicht kaufen! ;-)
21.04.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.880 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eine gute Entscheidung 👍