Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :grin: Heute lässt Boostimaus ihre Freunde Pepper & Sushi herzlich Grüßen. :grin: Und weil die beiden noch nicht so lange im Forum angemeldet...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.081
:grin: Heute lässt Boostimaus ihre Freunde Pepper & Sushi herzlich Grüßen. :grin:

Und weil die beiden noch nicht so lange im Forum angemeldet sind, hat Tante S. mal ältere Fotos einer jungen Boostinette rausgesucht.

29485540yx.jpg

29485546gy.jpg

29485554an.jpg

29485571rr.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.082
Sternchen hat böse mit mir geschimpft.
Sie meint, ich soll doch endlich mal ein Foto von ihr posten ...... und nicht so lange bitten lassen.
Natürlich kann ich ihr nicht widerstehn :)

Anhänge

• DSC04288.JPG
    DSC04288.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 41
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.083
Emil und Rasmus lassen auch mal wieder ihre Freunde Pepper+Sushi grüßen und fragen, wann die Beiden endlich mal zum gemeinsamen Blödsinn veranstalten vorbei kommen ????? :mrgreen:

Nachdem Sushi das Drama mit dem Häuschen so einigermaßen verdaut hat, dachte ich, dass Emil & Rasmus über die Sommerferien von den hessischen Buben Besuch bekommen. Ich übernehme allerdings keine Gewähr dafür, dass Euer schöner neuer Teppich danach immer noch so toll aussieht... Pepper & Sushi wüssten gerne, ob sie auch Nachts in Eurem Freilauf mit E & R Mäuse jagen dürfen?

Huhu ...

Parci und Casso wollen auch ihre Grüße hinterlassen ...

Anhang anzeigen 139669

Anhang anzeigen 139668

Parci und Casso? Aber das sind doch Casso und Parci! :mrgreen:

Und solange die Beiden nur Grüße hinterlassen, freuen wir uns darüber wirklich sehr! :mrgreen:

Boostinette! Du wunderhübsches Katzenwesen!
Die Buben und ich lieben die Fotos von allen Berliner Weinbergschnecken (Wir warten geduldig auf Fotos von Bandit, Zwieback und Floki ;-)). Aber Boosti als Kleinteil muss man ja auch wirklich einfach haben wollen...

Sternchen hat böse mit mir geschimpft.
Sie meint, ich soll doch endlich mal ein Foto von ihr posten ...... und nicht so lange bitten lassen.
Natürlich kann ich ihr nicht widerstehn :)

Sternchen, Du hast absolut Recht! Mein Herz springt nämlich immer vor Freude, wenn ich das hübche Sternchenfräulein sehe. Und wie verschmitzt die Dame dreinschaut! ♥ ♥ ♥

--------------
Auch an Euch ein liebes Dankeschön für die Fotos! Ich freue mich sehr darüber! :d070:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.084
Nachdem Sushi das Drama mit dem Häuschen so einigermaßen verdaut hat, dachte ich, dass Emil & Rasmus über die Sommerferien von den hessischen Buben Besuch bekommen. Ich übernehme allerdings keine Gewähr dafür, dass Euer schöner neuer Teppich danach immer noch so toll aussieht... Pepper & Sushi wüssten gerne, ob sie auch Nachts in Eurem Freilauf mit E & R Mäuse jagen dürfen?

Emil und Rasmus würden zwar gerne auch in der Nacht Mäuse belauern und jagen, aber die dumme Dosi hat dann doch zu viel Angst vor eventuellen Eindringlingen und schließt daher die Tür, wenn sie schlafen geht :evil: Aber zum Glück geht sie meistens nicht allzu früh ins Bett. Bis Mitternacht müssten Pepper u. Sushi dann hoffentlich ein Mäuschen ergattert haben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.085
Emil und Rasmus würden zwar gerne auch in der Nacht Mäuse belauern und jagen, aber die dumme Dosi hat dann doch zu viel Angst vor eventuellen Eindringlingen und schließt daher die Tür, wenn sie schlafen geht :evil: Aber zum Glück geht sie meistens nicht allzu früh ins Bett. Bis Mitternacht müssten Pepper u. Sushi dann hoffentlich ein Mäuschen ergattert haben :mrgreen:

Yippppiiiiiiehhhh! Zur Geisterstunde schaffen wir vier das ganz bestimmt!

(Sushi hört Geisterstunde und verzieht sich... :shock:)

CR21012017019.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.086
P, wow, Du siehst aus wie ein Schwerenöter mit diesem Blick. M ist ganz verlegen:oops:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.087
Aber Boosti als Kleinteil muss man ja auch wirklich einfach haben wollen....

Auf den Bildern ist Boost doch schon eine junge Dame. Klein Boosti-Maus sah so aus:

25743981zo.jpg

Anhang anzeigen 139706

♥ Schwörenöter passt gut. ♥

Die Weinbergschnecken möchten auch gerne bei der Mäusejagd mitmachen ... aber Dosine erlaubt das nicht, weil ihr die Mäuse so leid tun.

Gute Nacht und schönes Wochenende

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.088
P, wow, Du siehst aus wie ein Schwerenöter mit diesem Blick. M ist ganz verlegen:oops:.

Ich sehe nicht nur so aus, TL! Und M würde mir schon seeeeehr gut gefallen :d034: erklärt Peppman

Auf den Bildern ist Boost doch schon eine junge Dame. Klein Boosti-Maus sah so aus:

25743981zo.jpg

♥ Schwörenöter passt gut. ♥

Die Weinbergschnecken möchten auch gerne bei der Mäusejagd mitmachen ... aber Dosine erlaubt das nicht, weil ihr die Mäuse so leid tun.

Gute Nacht und schönes Wochenende

P & S staunen! Tante S. weshalb hast du denn die Farbe von Boostimaus abgemacht? Und wann genau ist sie dann wieder in den Farbtopf gefallen?

Wegen der Mäusejagd haben wir da eine Idee. Wir treffen uns alle bei Emil & Rasmus und machen gemeinsam Mauseferien. Dann sehen das unsere Dosis nicht und wir haben Spaaaaaß! :cool:
Den Schneckis und den Dosis auch ein wunderschönes Wochende
wünschen Pepperino und Sushi

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.089
P & S staunen! Tante S. weshalb hast du denn die Farbe von Boostimaus abgemacht? Und wann genau ist sie dann wieder in den Farbtopf gefallen?

Wegen der Mäusejagd haben wir da eine Idee. Wir treffen uns alle bei Emil & Rasmus und machen gemeinsam Mauseferien. Dann sehen das unsere Dosis nicht und wir haben Spaaaaaß! :cool:
Den Schneckis und den Dosis auch ein wunderschönes Wochende
wünschen Pepperino und Sushi

.

"Pssst", P & S, wir Pointis werden doch weiß geboren und mit zunehmendem Alter immer intensiver in der Farbgebung ( auch wenn Dosi damals mit Handy geknippst hat ), verrät Boost. Wir treffen uns dann demnächst heimlich, ok?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.090
Hi Sushi .... spielst Du mit mir?

20170614_182125_resized.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.091
"Pssst", P & S, wir Pointis werden doch weiß geboren und mit zunehmendem Alter immer intensiver in der Farbgebung ( auch wenn Dosi damals mit Handy geknippst hat ), verrät Boost. Wir treffen uns dann demnächst heimlich, ok?

Dann ist die Boostimaus also (für uns Unwissende) ein Überraschungspaket gewesen? :shock: Aber was für ein tolles! Wie alt bist du denn gewesen, als die Farben dann "farbecht" zu sehen waren? Fragt der neugierige Pepper
Und Sushi plant das konspirative Mausefang-Treffen :cool:

.

Hi Sushi .... spielst Du mit mir?

Anhang anzeigen 139746

Natürlich, mit meinem Casso-Freund und Willy dem Wiesel spiele ich besonders gerne! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.092
Dann ist die Boostimaus also (für uns Unwissende) ein Überraschungspaket gewesen? :shock: Aber was für ein tolles! Wie alt bist du denn gewesen, als die Farben dann "farbecht" zu sehen waren? Fragt der neugierige Pepper
Und Sushi plant das konspirative Mausefang-Treffen :cool:

Recht farbenfroh waren die B's mit etwa einem Jahr. Bis zum Alter von 2-3 Jahren intensivierten sich die Farbtöne noch. Die Points sollen wohl ein Leben lang nachdunkeln, aber ich konnte in den letzten Jahren keine sichtbaren Änderungen wahrnehmen. Vielleicht weil das Nachfärben nun kaum merklich fortschreitet und ich die Fellnasen auch jeden Tag sehe.

Dass Boost eine Glückskatze ist, wußte ich anfangs gar nicht. Ein Profi hätte das sicher schon im frühen Kittenalter erkannt. Ich habe laut Tierschutzvertrag grauweiße Katzen mit grauen Flecken adoptiert.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.093
Was für schöne Überaschungspakete :d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.094
Das ist echt ein lustiger Thread und es gibt soooo viele Knutschkugeln zu sehen! ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.095
...
Vielleicht weil das Nachfärben nun kaum merklich fortschreitet und ich die Fellnasen auch jeden Tag sehe.

Dass Boost eine Glückskatze ist, wußte ich anfangs gar nicht. Ein Profi hätte das sicher schon im frühen Kittenalter erkannt. Ich habe laut Tierschutzvertrag grauweiße Katzen mit grauen Flecken adoptiert.

Tante S., also vielleicht liegt es auch daran, dass deine Sehschwäche merklich fortschreitet? Gibt der freche Peppman zu bedenken

Sushi findet hingegen den Tierschutz-Vertrag sehr amüsant und zugleich bedenklich - wenn heute eine Kontrolle käme, hättet ihr gar nicht die passenden Katzen! :shock: (Ich fürchte, jetzt kann Sushi wegen diesem Problem nicht wirklich gut schlafen)

Das ist echt ein lustiger Thread und es gibt soooo viele Knutschkugeln zu sehen! ♥

TY, Du und alle anderen Katzenfreunde machen es hier doch so lustig! Wir freuen uns immer sehr über alle Neuigkeiten und Fotos und Geschichten. Erklärt Sushi (und verpetzt auch gleich, dass Pepper besser die schönen Katzenfotos betrachten kann - und er oftmals für die geistigen Ergüsse zuständig ist, weswegen er ja auch Sushiway genannt wird)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.096
Hello P&S, legt Ihr Euch zu mir:oops:? Die Kleinen sind irgendwo unterwegs und mir ist soooooo langweilig.

Anhänge

• IMG_3743.JPG
    IMG_3743.JPG
    520,6 KB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.097
Tante S., also vielleicht liegt es auch daran, dass deine Sehschwäche merklich fortschreitet? Gibt der freche Peppman zu bedenken

Sushi findet hingegen den Tierschutz-Vertrag sehr amüsant und zugleich bedenklich - wenn heute eine Kontrolle käme, hättet ihr gar nicht die passenden Katzen! :shock: (Ich fürchte, jetzt kann Sushi wegen diesem Problem nicht wirklich gut schlafen)

Tja, die Augen von Tante S sind tatsächlich nicht mehr die jüngsten. ;-)

Sushi, du kannst wieder beruhigt schlafen. Den Tierschutzverein, der damals die beiden B's vermittelt hat, gibt es nicht mehr. Dieser Verein hat sich "neugegründet" und kümmert sich nur noch um die Hundevermittlung. Das Tierheim Tripple AAA nahe Marbella/Spanien gibt es noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.098
29480398hn.jpg

Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Liebe Grüße
TY!:-D

Jetzt wollte ich gerade sagen: P+S haben sich aber verändert, hätte sie fast nicht erkannt :lol: Melli deine sind zum knutschen, als Kitten erst Recht!

Felix, deine beiden sind ja stattliche Norweger Männer geworden. Bildschön, alle beide!

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.099
Ja Tante F, Du hast recht!
Alle zusammen, machen diesen Thread so besonders.
Echt schön!

:lol::lol::lol: Juli, jetzt musste ich aber echt lachen!

Pepper oder Sushi, hat hier wer ein Nasenküsschen für mich?
29554075tg.jpg

Yodi hat gerade fast vergessen, dass er mich momentan nicht mag.
Er hat geschlafen, ist aufgewacht und wollte ganz selbstverständlich zu mir. Auf dem halben Weg ist ihm aber eingefallen, dass ich stinke und ist wieder gegangen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.100
Hello P&S, legt Ihr Euch zu mir:oops:? Die Kleinen sind irgendwo unterwegs und mir ist soooooo langweilig.

M a u s i l i e :d034: - du hübsche Katzendame! Sushi drängelt mit einem Kilo mehr auf den Rippen mal gemächlich den kleinen Pepper ab, der sich schon auf den Weg zu M machen wollte...
Da kennt Sushiway nix! ;-)

...

Pepper oder Sushi, hat hier wer ein Nasenküsschen für mich?
29554075tg.jpg

...

Feivel, mein Schatz, jetzt drängele ich hier mal Peppman samt Sushi aus dem Weg (Und nein, die Gewichtsdifferenz ist unaussprechlich) und bin als erste da, um Dir so viele Nasenküsschen zu geben, wie du magst :d042:

Und sieh' zu, dass du heute noch etwas futterst, damit sich Deine Mamadosi nicht mehr so große Sorgen machen muss, ja?

Jetzt wollte ich gerade sagen: P+S haben sich aber verändert, hätte sie fast nicht erkannt :lol: Melli deine sind zum knutschen, als Kitten erst Recht!

Felix, deine beiden sind ja stattliche Norweger Männer geworden. Bildschön, alle beide!

lg Juli

Tante Juli, dabei wiegen DC oder Fire alleine soviel wie Pepper mit mir zusammen! :?: Mutmaßt Sushi

Und Tante Y. Kleeblatt ist wirklich zum knuuuuutschen! ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten