Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Momo ❤️ Lawina ❤️ Toffee ❤️ Kasimir ❤️ Kasper ❤️ Mausilie ❤️ - ich könnt' sie grad alle mal durchflauschen! Danke für die Fotos!
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.061
Momo ❤️ Lawina ❤️ Toffee ❤️ Kasimir ❤️ Kasper ❤️ Mausilie ❤️ - ich könnt' sie grad alle mal durchflauschen! Danke für die Fotos!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.062
Mausilie andächtig:mrgreen:.Anhang anzeigen 139654
...und posend, als sie das Tablet bemerkte:roll:...
Anhang anzeigen 139655

Also auf dem ersten Bild ist eine wunderschöne Katze, aber warum zeigst du auf dem zweiten Bild ein explodiertes Kissen?:-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.063
Goti, wir wollen Selly & Bluefotos sehen!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.064
*suchen geh*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.065
Bitteschön, einmal aktuelle Fotos; -)

P1030279-1.jpg

P1030098.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.066
Hello TF, P&S, ich will endlich umziehen und ich komme jetzt:mrgreen::

IMG_3705.JPG

...und für mich ist auch noch
Platz, nur, wohin mit Dosi:oops:.

IMG_3710.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.067
So, jetzt habe ich Euch auch mal ein bisschen gestalkt.

Da hier so viele Fotos von verschiedenen Katzen zu sehen sind, bin ich ein bisschen damit durcheinander gekommen, welche denn nun zu Dir gehören.:-D

Hängengeblieben, bin ich bei Sushi und Pepper.:d078::d078::d078:
Habe ich mal erwähnt, dass die Roten einen besonderen Klaureflex in mir auslösen?:cool:

Du hast eine tolle Bande!
Und meine Jungs waren ein bisschen neidisch, auf die plüschigen Schwänze.
Außer Smee, der hat selbst genug davon.:-D

Liebe Grüße
Melanie

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.068
Also auf dem ersten Bild ist eine wunderschöne Katze, aber warum zeigst du auf dem zweiten Bild ein explodiertes Kissen?:-D

DAS petze ich *kräht Emmi*:mrgreen:.

Da hier so viele Fotos von verschiedenen Katzen zu sehen sind, bin ich ein bisschen damit durcheinander gekommen, welche denn nun zu Dir gehören.:-D

Hängengeblieben, bin ich bei Sushi und Pepper.:d078::d078::d078:
Habe ich mal erwähnt, dass die Roten einen besonderen Klaureflex in mir auslösen?:cool:

Du hast eine tolle Bande!
Und meine Jungs waren ein bisschen neidisch, auf die plüschigen Schwänze.
Außer Smee, der hat selbst genug davon.:-D

Liebe Grüße
Melanie

...und jetzt weißt Du auch, warum Du TY bist:mrgreen:!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.069
Selly-Herzenskatze ❤️ und Bluebaby ❤️ (Einen schönen Korb hast du da besetzt!)

Ohhhh, E & L, das ist aber ein richtig toller Karton! Sushi ist sehr neidisch und würde gerne auch mal mit so was tollem angeben...

--------------------------

Danke für alle tollen Katzenfotos! I ❤️ it!

Da hier so viele Fotos von verschiedenen Katzen zu sehen sind, bin ich ein bisschen damit durcheinander gekommen, welche denn nun zu Dir gehören
...

Liebe Grüße
Melanie

Huhuuuuu, TY!
Das ist aber schön - wir lieben stalkende Tanten! Aber weißt Du, was wir alle hier noch mehr lieben? F o t o s ! Wir erbetteln nämlich regelmäßig von allen unseren Katzenfreundinnen - und in eurem Fall von dem Katerkleeblatt - Bildmaterial. Und hier ist gut, dass es ja gar keine neuen Fotos sein müssen; merkt (im Moment) ja noch niemand. Es zählt Deine Urlaubsausrede hier also nicht! ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.070
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.071
:-D
Okay, wenn Du magst, schmeiße ich eine Runde Kittenfotos ♥

29480374kg.jpg

29480375gd.jpg

29480376cc.jpg

29480378kb.jpg

29480380hn.jpg

29480381qr.jpg

29480396ue.jpg

Das ist zwar kein Kittenfoto, aber mein absolutes Lieblingsfoto.

29480398hn.jpg

Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Liebe Grüße
TY!:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.072
Arrrrghhhh! TY! Absoluter Babyalarmzuckerschock! Smee trifft ohne Frage meinen Fellnerv, Feivel ist ein absolut hübscher Kerl und in Yodi bin ich einfach nur verliebt! :d078: Er bedient in Vollendung meine latente Liebe zu den schwarz-weißen Katerkerlen.

Danke schön, für die klasse Fotos! --> Das Kuschelfoto zaubert mir Augenblicklich ein warmes Lächeln ins Gesicht! :d034:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.073
Oh wie schön!
Das freut mich!:a066:

Die Jungs sind mittlerweile 8 Jahre jung.
Dementsprechend alt sind die Fotos, aber ich sehe sie mir auch immer mal wieder gerne an.:)

Deine Süßen waren als Kitten auch extrem süße Flauschkugeln! ♥♥♥
Ich habe mir den Rückblick angesehen.

Jetzt sind sie natürlich immer noch bezaubernd!:d078:

Ich habe diesen Thread jetzt im Auge und werde Euch immer mal wieder besuchen.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.074
Emil und Rasmus lassen auch mal wieder ihre Freunde Pepper+Sushi grüßen und fragen, wann die Beiden endlich mal zum gemeinsamen Blödsinn veranstalten vorbei kommen ????? :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.075
Huhu ...

Parci und Casso wollen auch ihre Grüße hinterlassen ...

20170612_191240_resized.jpg

20170608_202521_resized.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.076
Cassoooo... Was sehe ich denn da? :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.079
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten