21.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.101 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 yodetta schrieb: Ja Tante F, Du hast recht! Alle zusammen, machen diesen Thread so besonders. Echt schön! :lol::lol::lol: Juli, jetzt musste ich aber echt lachen! Pepper oder Sushi, hat hier wer ein Nasenküsschen für mich? . Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist weder S noch P, aber Juli hat nen ganz dicken Kuss für dich und den hast du doppelt und dreifach verdient, du starker Kämpfer! Yoda mag dich bestimmt bald wieder. Nur noch 1 oder 2 Nächte schlafen, dann ist alles beim alten Sushi drängelt mit einem Kilo mehr auf den Rippen mal gemächlich den kleinen Pepper ab, der sich schon auf den Weg zu M machen wollte.. Zum Vergrößern anklicken.... Schwere Knochen wiegen halt etwas mehr. Wäre Sushi bei mir könnte man sagen: kommt direkt nach Frauchen :mrgreen: und außerdem, was soll da nur T-jay sagen :lol: im Vergleich zu Fire vor allem *lol* (siehe Bild, die explodierte Klobürste vorne ist T-jay, sein Gewicht behalte ich für mich :lol: ) lg Juli Anhänge 19449241_10212295784047298_975253427_o.jpg 67,3 KB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2017
yodetta schrieb: Ja Tante F, Du hast recht! Alle zusammen, machen diesen Thread so besonders. Echt schön! :lol::lol::lol: Juli, jetzt musste ich aber echt lachen! Pepper oder Sushi, hat hier wer ein Nasenküsschen für mich? . Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist weder S noch P, aber Juli hat nen ganz dicken Kuss für dich und den hast du doppelt und dreifach verdient, du starker Kämpfer! Yoda mag dich bestimmt bald wieder. Nur noch 1 oder 2 Nächte schlafen, dann ist alles beim alten Sushi drängelt mit einem Kilo mehr auf den Rippen mal gemächlich den kleinen Pepper ab, der sich schon auf den Weg zu M machen wollte.. Zum Vergrößern anklicken.... Schwere Knochen wiegen halt etwas mehr. Wäre Sushi bei mir könnte man sagen: kommt direkt nach Frauchen :mrgreen: und außerdem, was soll da nur T-jay sagen :lol: im Vergleich zu Fire vor allem *lol* (siehe Bild, die explodierte Klobürste vorne ist T-jay, sein Gewicht behalte ich für mich :lol: ) lg Juli
21.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.102 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 Feivi schnurrt ein herzliches Dankeschön! *Schwänzchen aufrichtet* Das hat echt gut getan! ♥ Uns gefällt die explodierte Klobürste!:lol:
Feivi schnurrt ein herzliches Dankeschön! *Schwänzchen aufrichtet* Das hat echt gut getan! ♥ Uns gefällt die explodierte Klobürste!:lol:
21.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.103 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wow, das Bild ist super Juli und ich schließe mich TY an:mrgreen:.
21.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.104 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 @canix, das ist aber ein schöner bunter Haufen.
22.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.105 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 yodetta schrieb: Uns gefällt die explodierte Klobürste!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Danke dir, mir wäre es lieber die explodierte Klobürste würde mitfressen :lol: der Kerl ist unglaublich. Kommt mit zum Nassfutter und alle fressen, nur er bleibt sitzen und frisst nix. Dabei sein ist halt alles :mrgreen: ehrlich, ich verstehe nicht warum er mit zum füttern kommt, wenn er es eh nicht will. :?: Lillifee15042015 schrieb: Wow, das Bild ist super Juli und ich schließe mich TY an:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D goya schrieb: @canix, das ist aber ein schöner bunter Haufen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, da fehlt noch DC auf dem Bild und Painty. Aber painty zeigt sich nicht gerne vor der Kamera, sie ist etwas eitel und hat eine Irokesen Sommer Frisur momentan *g* Zuletzt bearbeitet: 22.06.2017
yodetta schrieb: Uns gefällt die explodierte Klobürste!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Danke dir, mir wäre es lieber die explodierte Klobürste würde mitfressen :lol: der Kerl ist unglaublich. Kommt mit zum Nassfutter und alle fressen, nur er bleibt sitzen und frisst nix. Dabei sein ist halt alles :mrgreen: ehrlich, ich verstehe nicht warum er mit zum füttern kommt, wenn er es eh nicht will. :?: Lillifee15042015 schrieb: Wow, das Bild ist super Juli und ich schließe mich TY an:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D goya schrieb: @canix, das ist aber ein schöner bunter Haufen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, da fehlt noch DC auf dem Bild und Painty. Aber painty zeigt sich nicht gerne vor der Kamera, sie ist etwas eitel und hat eine Irokesen Sommer Frisur momentan *g*
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.106 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Juli, wir wollen Irokesen-Painty sehen! 8) Leg Dich mal mit dem Foto auf die Lauer! Bitteeee! betteln P & S
Tante Juli, wir wollen Irokesen-Painty sehen! 8) Leg Dich mal mit dem Foto auf die Lauer! Bitteeee! betteln P & S
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.107 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Weshalb zum Teufel... ...hab` ich nur das Gefühl... ...dass es mit gleich an den Kragen geht? .
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.108 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 :lol: Sehr cool und bildhübsch! ♥ Warum zum Teufel, siehst Du so gebürstet, fluffig und weich aus?:-D Fragt Smee.
:lol: Sehr cool und bildhübsch! ♥ Warum zum Teufel, siehst Du so gebürstet, fluffig und weich aus?:-D Fragt Smee.
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.109 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: :lol: Sehr cool und bildhübsch! ♥ Warum zum Teufel, siehst Du so gebürstet, fluffig und weich aus?:-D Fragt Smee. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tante Y, da werd` ich glatt ganz rot! Smee? Zeig dich schnell mal - denn Du bist doch genauso ein Kuschelkater wie ich?
yodetta schrieb: :lol: Sehr cool und bildhübsch! ♥ Warum zum Teufel, siehst Du so gebürstet, fluffig und weich aus?:-D Fragt Smee. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tante Y, da werd` ich glatt ganz rot! Smee? Zeig dich schnell mal - denn Du bist doch genauso ein Kuschelkater wie ich?
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.110 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 :lol: Du bist immer rot! ♥ Hey Jungs! Ja, ich bin schon flauschig aber nicht so fluffig. Aber okay, ich lasse mich gar nicht gerne bürsten. *überlegt Smee*
:lol: Du bist immer rot! ♥ Hey Jungs! Ja, ich bin schon flauschig aber nicht so fluffig. Aber okay, ich lasse mich gar nicht gerne bürsten. *überlegt Smee*
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.111 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: :lol: Du bist immer rot! ♥ Hey Jungs! Ja, ich bin schon flauschig aber nicht so fluffig. Aber okay, ich lasse mich gar nicht gerne bürsten. *überlegt Smee* Zum Vergrößern anklicken.... Upps, stimmt ja! Schmunzelt Sushilein Weisst du, Smee, ich -der Peppman- habe auch nicht so ein Flauschefell wie Sushi. Ich komme eher aus der Dauerwellenfraktion. Bürsten lasse ich mich schon gerne, hauptsächlich weil man auf der Bürste so toll rumkauen kann. Aber ich schweife vom Thema ab: Wir beide sind natürlich total tolle Flauschekerle! 8) . Zuletzt bearbeitet: 25.06.2017
yodetta schrieb: :lol: Du bist immer rot! ♥ Hey Jungs! Ja, ich bin schon flauschig aber nicht so fluffig. Aber okay, ich lasse mich gar nicht gerne bürsten. *überlegt Smee* Zum Vergrößern anklicken.... Upps, stimmt ja! Schmunzelt Sushilein Weisst du, Smee, ich -der Peppman- habe auch nicht so ein Flauschefell wie Sushi. Ich komme eher aus der Dauerwellenfraktion. Bürsten lasse ich mich schon gerne, hauptsächlich weil man auf der Bürste so toll rumkauen kann. Aber ich schweife vom Thema ab: Wir beide sind natürlich total tolle Flauschekerle! 8) .
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.112 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 :lol: So sieht es aus Peppman! *die Pfote zum Abklatschen hebt*
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.113 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Smee, warte kurz, ich muss mich erst rumdrehen!
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.114 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 Pepper, Du mega hübscher Kerl! ♥ Es scheint heute, ein schön, chilliger Tag zu sein!:-D Ich haue mich auch wieder hin!
Pepper, Du mega hübscher Kerl! ♥ Es scheint heute, ein schön, chilliger Tag zu sein!:-D Ich haue mich auch wieder hin!
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.115 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Boaaahhhh! Hast Du aber ein großes Maul! :shock: staunt Peppman Schlaf` gut! :grin:
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.116 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Hier gibt es immer so katergeniale Geschichten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und hier war die Rede von einer Irokesenkatze?
Hier gibt es immer so katergeniale Geschichten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und hier war die Rede von einer Irokesenkatze?
25.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.117 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Wo bleibt ihr denn alle ? Emil und Rasmus warten gespannt auf die angekündigte Hilfe beim Mäusefang:mrgreen: Rasmus futtert schon aus Langeweile die Blümchen :roll:
Wo bleibt ihr denn alle ? Emil und Rasmus warten gespannt auf die angekündigte Hilfe beim Mäusefang:mrgreen: Rasmus futtert schon aus Langeweile die Blümchen :roll:
26.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.118 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Peppman und Sushiboy, jetzt muss ich mal mit Euch schimpfen! Eure Dosi bereitet Euch so leckere Mahlzeiten zu und ihr verschmäht das Essen. Vielleicht machen wir einmal Katzentausch. Ihr kommt einmal 1 Woche zu unseren Streunerkatzen und im Tausch kommen 2 Streunerkatzen in Euer Zuhause. Und das denkt sich E dabei und flüstert, nein P&S, das wollt Ihr nicht wirklich:-?. Eure schimpfende TL Anhänge IMG_3753.JPG 512,8 KB · Aufrufe: 0
Peppman und Sushiboy, jetzt muss ich mal mit Euch schimpfen! Eure Dosi bereitet Euch so leckere Mahlzeiten zu und ihr verschmäht das Essen. Vielleicht machen wir einmal Katzentausch. Ihr kommt einmal 1 Woche zu unseren Streunerkatzen und im Tausch kommen 2 Streunerkatzen in Euer Zuhause. Und das denkt sich E dabei und flüstert, nein P&S, das wollt Ihr nicht wirklich:-?. Eure schimpfende TL
26.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.119 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: ... Und hier war die Rede von einer Irokesenkatze? Zum Vergrößern anklicken.... Auf das Foto der Iro-Maus warten wir hier auch sehr gespannt! :mrgreen: Emil schrieb: Wo bleibt ihr denn alle ? Emil und Rasmus warten gespannt auf die angekündigte Hilfe beim Mäusefang:mrgreen: Rasmus futtert schon aus Langeweile die Blümchen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus futtert wenigsten etwas anders als Smilla Thunfisch pur... :roll: Tante Emil, meine Buben treiben mich hier gerade echt in den Wahnsinn! Deine verzweifelte Ftc . Lillifee15042015 schrieb: Peppman und Sushiboy, jetzt muss ich mal mit Euch schimpfen! Eure Dosi bereitet Euch so leckere Mahlzeiten zu und ihr verschmäht das Essen. Vielleicht machen wir einmal Katzentausch. Ihr kommt einmal 1 Woche zu unseren Streunerkatzen und im Tausch kommen 2 Streunerkatzen in Euer Zuhause. Und das denkt sich E dabei und flüstert, nein P&S, das wollt Ihr nicht wirklich:-?. Eure schimpfende TL Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Liebe Taaaaanteee L -jammert Peppman los- es ist echt zum Mäuse fangen. Das olle andere Zeug schmeckt echt bäääähhh-würgs. Sushi isst das auch nicht mehr. Genaugenommen riechen wir schon gar nicht mehr am anderen Futter. Die Mamadosi war echt hart und hat es einfach stehen lassen, als wir es nicht gefuttert haben. Dann ist es im Napf schon beinahe zu Stein vertrocknet, aber gefuttert haben wir es trotzdem nicht. Nachdem ich dann beim wöchentlichen Wiegen nur noch 5 Kilo hatte, wurde Mamadosi panisch. :shock: Und das Smilla Thunfisch riecht schon so lecker - finden zumindest Deine Gourmetkaternasen P.S. Emmi, sag sowas doch nicht... :shock: Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
goya schrieb: ... Und hier war die Rede von einer Irokesenkatze? Zum Vergrößern anklicken.... Auf das Foto der Iro-Maus warten wir hier auch sehr gespannt! :mrgreen: Emil schrieb: Wo bleibt ihr denn alle ? Emil und Rasmus warten gespannt auf die angekündigte Hilfe beim Mäusefang:mrgreen: Rasmus futtert schon aus Langeweile die Blümchen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus futtert wenigsten etwas anders als Smilla Thunfisch pur... :roll: Tante Emil, meine Buben treiben mich hier gerade echt in den Wahnsinn! Deine verzweifelte Ftc . Lillifee15042015 schrieb: Peppman und Sushiboy, jetzt muss ich mal mit Euch schimpfen! Eure Dosi bereitet Euch so leckere Mahlzeiten zu und ihr verschmäht das Essen. Vielleicht machen wir einmal Katzentausch. Ihr kommt einmal 1 Woche zu unseren Streunerkatzen und im Tausch kommen 2 Streunerkatzen in Euer Zuhause. Und das denkt sich E dabei und flüstert, nein P&S, das wollt Ihr nicht wirklich:-?. Eure schimpfende TL Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Liebe Taaaaanteee L -jammert Peppman los- es ist echt zum Mäuse fangen. Das olle andere Zeug schmeckt echt bäääähhh-würgs. Sushi isst das auch nicht mehr. Genaugenommen riechen wir schon gar nicht mehr am anderen Futter. Die Mamadosi war echt hart und hat es einfach stehen lassen, als wir es nicht gefuttert haben. Dann ist es im Napf schon beinahe zu Stein vertrocknet, aber gefuttert haben wir es trotzdem nicht. Nachdem ich dann beim wöchentlichen Wiegen nur noch 5 Kilo hatte, wurde Mamadosi panisch. :shock: Und das Smilla Thunfisch riecht schon so lecker - finden zumindest Deine Gourmetkaternasen P.S. Emmi, sag sowas doch nicht... :shock:
26.06.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.120 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Pah...trumpft Emmi auf, ich könnte Euch noch gaaaaaannnzzzzz andere Geschichten erzählen. Und lecker, ist nicht immer gesund...naseweist Mausilie. Also, lieb sein und auch mal wieder was anderes fressen, versprochen, Ihr hessischen Katermäkelbuben?
Pah...trumpft Emmi auf, ich könnte Euch noch gaaaaaannnzzzzz andere Geschichten erzählen. Und lecker, ist nicht immer gesund...naseweist Mausilie. Also, lieb sein und auch mal wieder was anderes fressen, versprochen, Ihr hessischen Katermäkelbuben?