Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Jaaaaa, Tante Frigida! Nicht nur üblich sondern absolut gern gesehen und heiß erwartet! Kram` doch mal in deinen tollen Fotos nach ein paar...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.141
Hier sind jetzt Monatsfotos üblich?

Jaaaaa, Tante Frigida! Nicht nur üblich sondern absolut gern gesehen und heiß erwartet! Kram` doch mal in deinen tollen Fotos nach ein paar Schnappschüssen von Milka, Mailo, Imano + natürlich Henriette Holunder ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.142
Hello TF, nicht auf dem Heinerfest:wink:?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.143
Momo und Lawina, ihr Rübenwüstenmädels - zwei hübsche Rücken können auch entzücken!
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter wie hier? Und für Toffee gab es wohl keinen Platz mehr auf der Fensterbank? ;-)

Sternchen, du genießt aber schön die Sonne? Dürfen wir Momo und Lawina und Toffee einpacken und zu Dir auf den Balkon kommen? bettelt Pepper und Sushi bemerkt das neue Bild bei Schneeleo im Avatar und heult, weil er lieber Sternchen dort sehen würde

Kasper & Kasimir, die Randale Rocker aus dem Ruhrgebiet! :cool: P & S sind jedes Mal von Euch begeistert. Und ich auch! :mrgreen:

Mausilie, mit dir im Rennen ist schon alles gewonnen! Auch auf die Gefahr hin, dass deine Dosine spätestens ab Sonntag die Kündigung der Wohnung erhält: Wir machen PARTYYYYYY!!!

.

qAT_FH4AvNoAI8f-J0eg1z-GaRO5gEKpsFiUge7Z4AmFibWVPKR_t-H3DkAOJv5-i0MQR-aOqoJ79dOS-4pXe8WbAtjmNxnCPIT0AqlJLg0DXxdpd2fDR-UspWCGH8SSDrrIL0x2NsuCZgmcOvCpe0sK7J-6KH4GAnrPHMl8rX6bhqjSdh5sLStsjMql6qGmlG45gipDq2VP6yMZXVCGrm_i_zp4i-3qv12vdyP_iwSJpJI7VTFzJnvENxXFPq8kEDrjgcwWN-JNMzsgBnqHoCrNNdBLCZCHKn3JsTj0AXtBy9dD451rsIBCDlwsx70XYpC7fmzALEJnSP_72VhNdQLu81c-q7hOgp_pRLQNPcbxtfYS3hNe2QtPl6GPjVJcQKyA9fcdeIZOuVKydmImqptbNoLtdtbKswAbLJGSJvnbVqKVFY1auEoiqmnYlUrQWybfdcp1ZB8k36u69SbtdC68yn-RDK5aOVCIBITJNvq7K7Bn1ipRRuYxxfgTFP3VXVpzz0mV1FDs2Or-PUvjkVsgIyXHO6j7Bh6f0b6GxYffSWoTTiRsClt-FKt3hDeVi9DBn48a8j89irEnneqB6w0HxYsI3S3GVLjPJZ1dXOImuSqLGOnf=w1387-h918-no

geburtstag_0251.gif

Alles Liebe und Gute dem hübschen rehbraunen Geburtstagsfloki! :d034:

Unser Schnecki lebe hoch! :mrgreen:

.

Hello TF, nicht auf dem Heinerfest:wink:?

Huch.... nein ... ertappt... :cool: Es war mir eindeutig zu kalt :cry: aber demFeuerwerk hören wir nachher natürlich zu! :mrgreen:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.144
Hier gibt's nochmal Nachschlag! Die drei Damen von vorne und zusätzlich noch ein Mäuschen

Anhänge

• DSC_0445.JPG
    DSC_0445.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.145
:shock: :shock: :shock:

Ene mene Malle -
die Maus sitzt in der Falle.
Sie rennt gleich um ihr Leben,
im Nacken eine Kralle!
:shock:

Pepper will unbedingt wissen, was die Maus zu dieser Wahnsinnstat getrieben hat
- und Sushi hält sich vorsorglich schon mal die Augen zu...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.146
Die Maus ist echt heile und gesund wieder nach Hause gegangen. Die Mädels waren satt!

Also, sie tragen die Maus gaaaanz vorsichtig, sowie die Katzenmama ihre Babys:roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.147
Die Patenkater mussten gestern schweren Herzens klein Kayla nach Frankfurt zurück bringen, damit die kleine hessisch- norwegische Dame heute ihren weiten Weg nach Bayern zu Selly & Blue antreten konnte:

PicsArt_07-02-07.13.33.jpg

Sie waren erstaunt, wie groß klein Kayla schon ist:

PicsArt_07-02-07.49.29.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.148
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.149
Kayla ist so eine Hübsche, uiuiui❤️.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.151
Sternchen, du genießt aber schön die Sonne? Dürfen wir Momo und Lawina und Toffee einpacken und zu Dir auf den Balkon kommen? bettelt Pepper und Sushi bemerkt das neue Bild bei Schneeleo im Avatar und heult, weil er lieber Sternchen dort sehen würde
.

Das wären dann ja 5 ! Mietzen :shock:
Plus Sternchen ........

Balkon einzäunen geht, Platz schafft, Näpfe raus kramt .....

Sushi, dir gefällt das Foto nicht? :-(
Das ist eine SO schöne Blüte von unserer Balkonbepflanzung.

Sushi,
nur für dich hab ich das Foto wieder geändert ;-)

Sternchen hätte dafür aber SO gerne ein richtig tolles Kuschelbild von euch beiden.
*Liebguckt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.152
Mein Monatsbeitrag

P1030456.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.153
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.154
Das wären dann ja 5 ! Mietzen :shock:
Plus Sternchen ........

Balkon einzäunen geht, Platz schafft, Näpfe raus kramt .....

Sushi, dir gefällt das Foto nicht? :-(
Das ist eine SO schöne Blüte von unserer Balkonbepflanzung.

Sushi,
nur für dich hab ich das Foto wieder geändert ;-)

Sternchen hätte dafür aber SO gerne ein richtig tolles Kuschelbild von euch beiden.
*Liebguckt*

Mir gefällt das Blütenfoto schon - a a a a b e r: Sternchen gefällt mir 1.000 Mal besser. Mindestens! Danke! :d042: sagt Sushi

Tante Schneeleo, Sushi und ich sind zwei von fünf Geschwistern und wir sind richtige Katerkerle. Daher kuscheln wir nicht. Also nicht, wenn es Sushi verhindern kann. Ich würde ja im Grunde meines Herzens schon gerne kuscheln, aber dann denken die Mädels doch ich wäre ein Softi... :???: erklärt der besorgte Pepper

1499176825605.jpeg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.155
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.156
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.157
Für 3 ist absolut kein Platz:

1492106698436.jpeg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.158
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.160
Sushi,
auch Kerle dürfen mal Gefühle zeigen ;-)
Und der Pepper würd doch so gerne ...... also gib dir nen Ruck - meint Sternchen.

Das Bild ist Toll? Hast du das malen lassen oder selber gemacht ?

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten