Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir versprechen mal lieber nichts... erklärt Pepper mit Smilla Thunfisch pur im Maul Und danach gibt's noch ein Schlückchen Brause:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.121
Wir versprechen mal lieber nichts... erklärt Pepper mit Smilla Thunfisch pur im Maul

Und danach gibt's noch ein Schlückchen Brause:

Anhänge

• IMG_2309.JPG
    IMG_2309.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 4
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.122
Die Beiden sind einfach nur saucool! :cool::d078::d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.123
Die schauen so lieb. Das sind bestimmt ganz brave Katerchen...;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.124
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.125
Siehst du, ganz unkomplizierte Katzen:mrgreen: Muss ich wohl Kayla doch vorbeischicken.:lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.126
Ich finde ja, dass die zwei sauhübschen Kerle ♥ sehr fordernd gucken!:grin:

Ging nach dem Foto noch was?
Bisschen Action?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.127

Bisschen Action?

Wer weiß was für Faxen FtC oder der Dosipapa gemacht haben, damit P&S überhaupt gucken ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.128
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.129
Die Beiden sind einfach nur saucool! :cool::d078::d078:

Boah, Sushi, lies mal was Netri schreiben darf! :shock: Ein Wort mit "Sau" :cool: und wenn ich mich mal wieder wie eine solche benehme, bekomme ich geschimpft :roll: wundert sich Pepperino

Tschuldigung. :oops::cool:

Bisschen Action?

Und die darf das?! Ungerügt?! :-o:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.130
:lol:
Soll ich Sau durch Schwein ersetzen?

Schweinhübsch, klingt jetzt aber nicht soooo toll.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.131
Schweinecool auch nicht. :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.132
Wer weiß was für Faxen FtC oder der Dosipapa gemacht haben, damit P&S überhaupt gucken ;-)

:mrgreen: Ja genau, ein wenig fragend und leicht verwirrt schauen die beiden schon drein.

Die beiden sind echt Zucker.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.133

Bisschen Action?

Suuuuushi!!! Da! Schon wieder, Tante y darf auch ein Wort mit "Sau" schreiben! Nur ich darf niemals nie so was... :roll:

--------------------------------------------
yodetta, eigentlich geht bei den Buben immer etwas - es sei denn sie schlafen 8)!

:shock:

--> :lol:

----> Tante Ncat, man sieht du kennst die Dosis hinter der Kamera! :mrgreen:

.

:mrgreen: Ja genau, ein wenig fragend und leicht verwirrt schauen die beiden schon drein.

Die beiden sind echt Zucker.

Tante S., hast Du `ne Ahnung, wie die Brause geschmeckt hat... Da hättest Du auch so geschaut! :cool:feixt Pepperino

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.134
Ich wünsche allen meinen Katzenfreunden und den ganzen Tanten einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat! euer Sushilein

>>> Erinnerungsfunktion: Wir freuen uns schon auf eure Monatsfotos für Juli 2017. Und lasst mich nicht wieder so lange danach betteln, ja?

CR042017062.jpg

------------------------------------------

Pepper`s neue Lektüre:

PicsArt_06-28-08.31.48.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.135
Hier sind schon mal 2...

Anhänge

• 20170629_141157.jpg
    20170629_141157.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.136
Wenn ihr so lieb fragt :lol:

Anhänge

• DSC09572.JPG
    DSC09572.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 28
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.137
Dann wollen wir auch sofort mal unseren Beitrag leisten :-D
20170628_055810.jpg

20170628_055750.jpg

20170626_161951.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.138
Ich wünsche allen meinen Katzenfreunden und den ganzen Tanten einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat! euer Sushilein

>>> Erinnerungsfunktion: Wir freuen uns schon auf eure Monatsfotos für Juli 2017. Und lasst mich nicht wieder so lange danach betteln, ja?

Anhang anzeigen 139967

Pepper`s neue Lektüre:

Anhang anzeigen 139968

Oh P&S, Ihr seid einfach nur Zuckerbuben❤️ und Eure Dosi fängt diese tollen Augenblicke immer so fein ein, *verliebt schaut Eure TL*. Pssst, flüstert E, P&S, ab Samstag können wir hier Party machen...die Dosi ist mal wieder on Tour:mrgreen:, wir schicken M ins Rennen, leider auf der Seite:oops:.

Anhänge

• IMG_3828.JPG
    IMG_3828.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.139

Anhang anzeigen 139967

Pepper`s neue Lektüre:

Anhang anzeigen 139968

Die Grüße geben wir sehr gerne zurück.

"Und pssst, P & S, lasst euch die Lektüre nicht zu schwer werden. Und falls tolle Tipps bezüglich Weltherrschaft dabei sind, dann immer gerne her damit." meint Boost.

Einen tollen Start in den Juli wünscht Geburtstagskind Floki.

qAT_FH4AvNoAI8f-J0eg1z-GaRO5gEKpsFiUge7Z4AmFibWVPKR_t-H3DkAOJv5-i0MQR-aOqoJ79dOS-4pXe8WbAtjmNxnCPIT0AqlJLg0DXxdpd2fDR-UspWCGH8SSDrrIL0x2NsuCZgmcOvCpe0sK7J-6KH4GAnrPHMl8rX6bhqjSdh5sLStsjMql6qGmlG45gipDq2VP6yMZXVCGrm_i_zp4i-3qv12vdyP_iwSJpJI7VTFzJnvENxXFPq8kEDrjgcwWN-JNMzsgBnqHoCrNNdBLCZCHKn3JsTj0AXtBy9dD451rsIBCDlwsx70XYpC7fmzALEJnSP_72VhNdQLu81c-q7hOgp_pRLQNPcbxtfYS3hNe2QtPl6GPjVJcQKyA9fcdeIZOuVKydmImqptbNoLtdtbKswAbLJGSJvnbVqKVFY1auEoiqmnYlUrQWybfdcp1ZB8k36u69SbtdC68yn-RDK5aOVCIBITJNvq7K7Bn1ipRRuYxxfgTFP3VXVpzz0mV1FDs2Or-PUvjkVsgIyXHO6j7Bh6f0b6GxYffSWoTTiRsClt-FKt3hDeVi9DBn48a8j89irEnneqB6w0HxYsI3S3GVLjPJZ1dXOImuSqLGOnf=w1387-h918-no

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.140
Hier sind jetzt Monatsfotos üblich?

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten