24.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.341 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Weinbergschnecken-Gang möchte auch mitmachen. Wir steuern auch von unserem erbeuteten Futter zu.
24.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.342 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 :lol::lol::lol: Ihr seid echt alle super und habt soooo süße und gefährlich guckende Katzen! ♥♥♥ Ich schicke einen in die Gang: "Böser Blick" Naja und den anderen in die bequeme Gang!:mrgreen:
:lol::lol::lol: Ihr seid echt alle super und habt soooo süße und gefährlich guckende Katzen! ♥♥♥ Ich schicke einen in die Gang: "Böser Blick" Naja und den anderen in die bequeme Gang!:mrgreen:
24.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.343 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Strexe schrieb: Die Weinbergschnecken-Gang möchte auch mitmachen. Wir steuern auch von unserem erbeuteten Futter zu. Zum Vergrößern anklicken.... Also das Foto ist ja mal genial mit den ganzen Paletten im Hintergrund! :lol::lol: Wäre klasse für eine Futter-Werbung. :smile: yodetta schrieb: :lol::lol::lol: Ich schicke einen in die Gang: "Böser Blick" Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Evil!! :twisted: yodetta schrieb: Naja und den anderen in die bequeme Gang!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Paßt bestens ! :mrgreen:
Strexe schrieb: Die Weinbergschnecken-Gang möchte auch mitmachen. Wir steuern auch von unserem erbeuteten Futter zu. Zum Vergrößern anklicken.... Also das Foto ist ja mal genial mit den ganzen Paletten im Hintergrund! :lol::lol: Wäre klasse für eine Futter-Werbung. :smile: yodetta schrieb: :lol::lol::lol: Ich schicke einen in die Gang: "Böser Blick" Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Evil!! :twisted: yodetta schrieb: Naja und den anderen in die bequeme Gang!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Paßt bestens ! :mrgreen:
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.344 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich kippe hier gleich vom Stuhl vor lauter Lachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Niki, Parci und Sushi sind auf alle Fälle die Sunshine-Gang! Smee darf bei diesem Flauschibauchi hier auch nicht fehlen! ♥ Die hessischen Mädels M*E*L sollten bei solch einem "Bequem-Finster-Blick" von Lotte unter allen Umständen in die Bad-Cat-Gang aufgenommen werden, der ja schon die Ruhrpott-K´s angehören und für deren Aufnahmeritual Pepper so fleißig übt. Yoda gehört bei diesem angsteinflößenden Blick hier ebenfalls unbedingt dazu. Um die Dazugehörigkeit zur Weinbergschnecken-Gang buhlen selbstverständlich alle hier anwesende Katzinger... Sushi ist beinahe in eine Schockstarren-Futterbergohnmacht gefallen :shock: .
Ich kippe hier gleich vom Stuhl vor lauter Lachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Niki, Parci und Sushi sind auf alle Fälle die Sunshine-Gang! Smee darf bei diesem Flauschibauchi hier auch nicht fehlen! ♥ Die hessischen Mädels M*E*L sollten bei solch einem "Bequem-Finster-Blick" von Lotte unter allen Umständen in die Bad-Cat-Gang aufgenommen werden, der ja schon die Ruhrpott-K´s angehören und für deren Aufnahmeritual Pepper so fleißig übt. Yoda gehört bei diesem angsteinflößenden Blick hier ebenfalls unbedingt dazu. Um die Dazugehörigkeit zur Weinbergschnecken-Gang buhlen selbstverständlich alle hier anwesende Katzinger... Sushi ist beinahe in eine Schockstarren-Futterbergohnmacht gefallen :shock: .
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.345 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Los, Sushi! Schnapp deine Tasche, wir fahren nach Berlin! Weinbergschneckis - wir kommen! Okeeeee...... --------------------- Tante S. , egal was auf der Reise auch passiert, Sushi wird auf alle Fälle "frisch" ankommen! :wink: .
Los, Sushi! Schnapp deine Tasche, wir fahren nach Berlin! Weinbergschneckis - wir kommen! Okeeeee...... --------------------- Tante S. , egal was auf der Reise auch passiert, Sushi wird auf alle Fälle "frisch" ankommen! :wink: .
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.346 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Sushi konserviert :mrgreen:
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.347 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Sushi konserviert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich die beiden Kerle mal besser zu dieser Zeit konserviert:
goya schrieb: Sushi konserviert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich die beiden Kerle mal besser zu dieser Zeit konserviert:
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.348 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Aber da waren sie noch gar keine richtigen Norwegerbuben, nur Bübchen.
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.349 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Los, Sushi! Schnapp deine Tasche, wir fahren nach Berlin! Weinbergschneckis - wir kommen! Okeeeee...... Anhang anzeigen 141391 --------------------- Tante S. , egal was auf der Reise auch passiert, Sushi wird auf alle Fälle "frisch" ankommen! :wink: . Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. hat schon mal alle Näpfe vorsorglich abgewaschen und bereit gestellt. Es sind also alle hier eingeladen. Floki petzt: Mittlerweile sind noch zwei Teller dazugekommen. :mrgreen: Ach, und vorsichtshalber liegt die Heizdecke für Susi bereit, falls er zuuuu frisch hier eintrudelt. Zuletzt bearbeitet: 25.08.2017
Felix-the-cat schrieb: Los, Sushi! Schnapp deine Tasche, wir fahren nach Berlin! Weinbergschneckis - wir kommen! Okeeeee...... Anhang anzeigen 141391 --------------------- Tante S. , egal was auf der Reise auch passiert, Sushi wird auf alle Fälle "frisch" ankommen! :wink: . Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. hat schon mal alle Näpfe vorsorglich abgewaschen und bereit gestellt. Es sind also alle hier eingeladen. Floki petzt: Mittlerweile sind noch zwei Teller dazugekommen. :mrgreen: Ach, und vorsichtshalber liegt die Heizdecke für Susi bereit, falls er zuuuu frisch hier eintrudelt.
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.350 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: :shock: :shock: Sooo viele tolle Näpfchen? Boooooaaaahhhh!!! Pfeiff auf die Tasche... ich hüpfe schon mal los... Tante S. - fang mich, ich kommeeeeee!!!
:shock: :shock: :shock: Sooo viele tolle Näpfchen? Boooooaaaahhhh!!! Pfeiff auf die Tasche... ich hüpfe schon mal los... Tante S. - fang mich, ich kommeeeeee!!!
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.351 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Sushi in Aktion
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.352 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Keramik im Hof, toll! Dürfen die Gemütlichen auch kommen???
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.353 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Sooo viele tolle Näpfchen? Boooooaaaahhhh!!! Pfeiff auf die Tasche... ich hüpfe schon mal los... Anhang anzeigen 141400 Tante S. - fang mich, ich kommeeeeee!!! Anhang anzeigen 141401 Zum Vergrößern anklicken.... Wo bist du denn hingesprungen, Sushi? Netri schrieb: Keramik im Hof, toll! Dürfen die Gemütlichen auch kommen??? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, auf alle Felle.
Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Sooo viele tolle Näpfchen? Boooooaaaahhhh!!! Pfeiff auf die Tasche... ich hüpfe schon mal los... Anhang anzeigen 141400 Tante S. - fang mich, ich kommeeeeee!!! Anhang anzeigen 141401 Zum Vergrößern anklicken.... Wo bist du denn hingesprungen, Sushi? Netri schrieb: Keramik im Hof, toll! Dürfen die Gemütlichen auch kommen??? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, auf alle Felle.
25.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.354 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: Wo bist du denn hingesprungen, Sushi? ... Zum Vergrößern anklicken.... Na, Tante S. , von Darmstadt aus direkt in Deine Arme! Nicht? Hast Du mich etwa fallen lassen? :shock: .
Strexe schrieb: Wo bist du denn hingesprungen, Sushi? ... Zum Vergrößern anklicken.... Na, Tante S. , von Darmstadt aus direkt in Deine Arme! Nicht? Hast Du mich etwa fallen lassen? :shock: .
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.355 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Hätte ich die beiden Kerle mal besser zu dieser Zeit konserviert: Anhang anzeigen 141399 Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüßßßß ... So unschuldig!!! Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Sooo viele tolle Näpfchen? Boooooaaaahhhh!!! Pfeiff auf die Tasche... ich hüpfe schon mal los... Anhang anzeigen 141400 Tante S. - fang mich, ich kommeeeeee!!! Anhang anzeigen 141401 Zum Vergrößern anklicken.... Genial!
Felix-the-cat schrieb: Hätte ich die beiden Kerle mal besser zu dieser Zeit konserviert: Anhang anzeigen 141399 Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüßßßß ... So unschuldig!!! Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Sooo viele tolle Näpfchen? Boooooaaaahhhh!!! Pfeiff auf die Tasche... ich hüpfe schon mal los... Anhang anzeigen 141400 Tante S. - fang mich, ich kommeeeeee!!! Anhang anzeigen 141401 Zum Vergrößern anklicken.... Genial!
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.356 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Tante Bkay, kramst Du uns auch ein paar Babybilder von den P`s raus? Bitteeee!!! bettelt Pepperinobino .
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Tante Bkay, kramst Du uns auch ein paar Babybilder von den P`s raus? Bitteeee!!! bettelt Pepperinobino .
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.357 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Aber gerne doch ... Aber Achtung ... Zuckerschockgefahr!!!! huhu, Tante FtC
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.358 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach jeh!!! Soooo süß! Tante Bkay, wie alt waren Parci und Casso da? --> Mehr Babybilder! Bitte, Bitte! bettelt jetzt Sushi
Ach jeh!!! Soooo süß! Tante Bkay, wie alt waren Parci und Casso da? --> Mehr Babybilder! Bitte, Bitte! bettelt jetzt Sushi
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.359 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Wahnsinn - da war der Parci auch schon so ein Poser! Ich hab da auch noch was, Achtung:
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.360 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Nikiiiii! *kreisch Und Koko??? Sushi ist im Babyrausch! .