Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Die Weinbergschnecken-Gang möchte auch mitmachen. Wir steuern auch von unserem erbeuteten Futter zu.
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.341
Die Weinbergschnecken-Gang möchte auch mitmachen. Wir steuern auch von unserem erbeuteten Futter zu.

29042102oj.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.342
:lol::lol::lol:
Ihr seid echt alle super und habt soooo süße und gefährlich guckende Katzen! ♥♥♥

Ich schicke einen in die Gang:

"Böser Blick"
30167846oj.jpg

Naja und den anderen in die bequeme Gang!:mrgreen:

30167849fi.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.343
Die Weinbergschnecken-Gang möchte auch mitmachen. Wir steuern auch von unserem erbeuteten Futter zu.

29042102oj.jpg

:d078: Also das Foto ist ja mal genial mit den ganzen Paletten im Hintergrund! :lol::lol: Wäre klasse für eine Futter-Werbung. :smile:

:lol::lol::lol:

Ich schicke einen in die Gang:

"Böser Blick"

:shock: Evil!! :twisted:

Naja und den anderen in die bequeme Gang!:mrgreen:

Paßt bestens ! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.344
Ich kippe hier gleich vom Stuhl vor lauter Lachen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Niki, Parci und Sushi sind auf alle Fälle die Sunshine-Gang! Smee darf bei diesem Flauschibauchi hier auch nicht fehlen!

Die hessischen Mädels M*E*L sollten bei solch einem "Bequem-Finster-Blick" von Lotte unter allen Umständen in die Bad-Cat-Gang aufgenommen werden, der ja schon die Ruhrpott-K´s angehören und für deren Aufnahmeritual Pepper so fleißig übt. Yoda gehört bei diesem angsteinflößenden Blick hier ebenfalls unbedingt dazu.

Um die Dazugehörigkeit zur Weinbergschnecken-Gang buhlen selbstverständlich alle hier anwesende Katzinger... :cool: Sushi ist beinahe in eine Schockstarren-Futterbergohnmacht gefallen :shock:

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.345
Los, Sushi! Schnapp deine Tasche, wir fahren nach Berlin! Weinbergschneckis - wir kommen!

Okeeeee......
CR_06_2017001.jpg

---------------------

Tante S. , egal was auf der Reise auch passiert, Sushi wird auf alle Fälle "frisch" ankommen! :wink:

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.346
Sushi konserviert :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.347
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.348
Aber da waren sie noch gar keine richtigen Norwegerbuben, nur Bübchen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.349
Los, Sushi! Schnapp deine Tasche, wir fahren nach Berlin! Weinbergschneckis - wir kommen!

Okeeeee......
Anhang anzeigen 141391

---------------------

Tante S. , egal was auf der Reise auch passiert, Sushi wird auf alle Fälle "frisch" ankommen! :wink:

.

Tante S. hat schon mal alle Näpfe vorsorglich abgewaschen und bereit gestellt. Es sind also alle hier eingeladen.

21823788lb.jpg

Floki petzt: Mittlerweile sind noch zwei Teller dazugekommen. :mrgreen:

Ach, und vorsichtshalber liegt die Heizdecke für Susi bereit, falls er zuuuu frisch hier eintrudelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.350
:shock: :shock: :shock: Sooo viele tolle Näpfchen?

Boooooaaaahhhh!!! Pfeiff auf die Tasche... ich hüpfe schon mal los...

CR_05_2017_2112.jpg

Tante S. - fang mich, ich kommeeeeee!!!

CR_05_2017_2111.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.351
Sushi in Aktion

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.352
Keramik im Hof, toll! Dürfen die Gemütlichen auch kommen???

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.353
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.354
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.355
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.356
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Tante Bkay, kramst Du uns auch ein paar Babybilder von den P`s raus? Bitteeee!!! bettelt Pepperinobino

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.357
Aber gerne doch ...
Aber Achtung ... Zuckerschockgefahr!!!!

IMG_3454.jpg

huhu, Tante FtC
IMG_3464.jpg

IMG_3450.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.358
:d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078:

Ach jeh!!! Soooo süß! Tante Bkay, wie alt waren Parci und Casso da?

--> Mehr Babybilder! Bitte, Bitte! bettelt jetzt Sushi

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.359
Wahnsinn - da war der Parci auch schon so ein Poser! :a102:

Ich hab da auch noch was, Achtung:

nikolaus03s2jk6.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.360
Nikiiiii! :d034::d034::d034: *kreisch :d034::d034::d034:

Und Koko??? Sushi ist im Babyrausch!

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten