26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.361 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 So viele Babys,,zum Glück habe ich aktuell eins:mrgreen:
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.362 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Ach jeh!!! Soooo süß! Tante Bkay, wie alt waren Parci und Casso da? --> Mehr Babybilder! Bitte, Bitte! bettelt jetzt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das war der erste Tag bei uns. :-D Netri schrieb: Wahnsinn - da war der Parci auch schon so ein Poser! Ich hab da auch noch was, Achtung: Zum Vergrößern anklicken.... Oooohhhhhh ..... süüüüüßßßßßßßß
Felix-the-cat schrieb: Ach jeh!!! Soooo süß! Tante Bkay, wie alt waren Parci und Casso da? --> Mehr Babybilder! Bitte, Bitte! bettelt jetzt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das war der erste Tag bei uns. :-D Netri schrieb: Wahnsinn - da war der Parci auch schon so ein Poser! Ich hab da auch noch was, Achtung: Zum Vergrößern anklicken.... Oooohhhhhh ..... süüüüüßßßßßßßß
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.363 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Na gut .... nur für Dich, Tante FtC
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.364 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 @BirmchenKitten die sind absolut süß! Das zweite und dritte Bild von 13:10 Uhr ... Da kann man sich ja nur in deine Stinker verlieben Zuletzt bearbeitet: 26.08.2017
@BirmchenKitten die sind absolut süß! Das zweite und dritte Bild von 13:10 Uhr ... Da kann man sich ja nur in deine Stinker verlieben
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.365 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Einfach nur zum Auffressen süß! ♥ ♥ ♥ ---------------------------------------- Und meine liebe goya - mach` uns nicht alle neidisch, ohne auch sofort ein, zwei, siebenhundert Babyfotos mit zu liefern! :evil: Sushi liiiiiebt Babyfotos uns ist nach wie vor im Rausch.... .
Einfach nur zum Auffressen süß! ♥ ♥ ♥ ---------------------------------------- Und meine liebe goya - mach` uns nicht alle neidisch, ohne auch sofort ein, zwei, siebenhundert Babyfotos mit zu liefern! :evil: Sushi liiiiiebt Babyfotos uns ist nach wie vor im Rausch.... .
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.366 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Na gut, aber erstmal nur eines, damit Sushi keine Überdosis bekommt.
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.367 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 goya süße Katze. Aber das ist doch eine Main Coon oder? Die Mieze sieht aus wie unsere Main Coon
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.368 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das ist eine norwegische Waldkatze, eine Verwandte von Sushi und Pepper. Hier im Ganzen Und hier um den Birmchen Reigen wieder zu schließen
Das ist eine norwegische Waldkatze, eine Verwandte von Sushi und Pepper. Hier im Ganzen Und hier um den Birmchen Reigen wieder zu schließen
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.369 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo Katzimutti! Kayla ist der bezaubernde Neuzugang bei goya und Pepper und Sushi sind die Paten(kater)onkel von der Kleinen! Wie heißen denn deine Katzen und gibt es auch Fotos von ihnen? ---------------------------------------------------------------------------------- Sushi schaut gebannt die Babyfotos an und ist ganz verliebt! Und klein Blue erst... ♥
Hallo Katzimutti! Kayla ist der bezaubernde Neuzugang bei goya und Pepper und Sushi sind die Paten(kater)onkel von der Kleinen! Wie heißen denn deine Katzen und gibt es auch Fotos von ihnen? ---------------------------------------------------------------------------------- Sushi schaut gebannt die Babyfotos an und ist ganz verliebt! Und klein Blue erst... ♥
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.370 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 okay, goya, dann habe ich nichts gesagt Beide jedenfalls sehr schick
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.371 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 @Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3 Anhänge Ari.JPG 397,2 KB · Aufrufe: 1 Ally.JPG 193,5 KB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2017
@Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.372 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Kein Problem, so groß ist der Unter zwischen norwegische Waldkatze und Maine Coon nicht. Gehören beide zu den Waldkatzen.:mrgreen:
Kein Problem, so groß ist der Unter zwischen norwegische Waldkatze und Maine Coon nicht. Gehören beide zu den Waldkatzen.:mrgreen:
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.373 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 Das ist wohl wahr
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.374 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Katzimutti schrieb: @Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3 Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Miezen
Katzimutti schrieb: @Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3 Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Miezen
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.375 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Felix-the-cat schrieb: Nikiiiii! *kreisch Und Koko??? Sushi ist im Babyrausch! . Zum Vergrößern anklicken.... Ach Sushi, die war doch schon ganz erwachsen, als sie endlich zu Hause war. :-(
Felix-the-cat schrieb: Nikiiiii! *kreisch Und Koko??? Sushi ist im Babyrausch! . Zum Vergrößern anklicken.... Ach Sushi, die war doch schon ganz erwachsen, als sie endlich zu Hause war. :-(
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.376 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Katzimutti schrieb: @Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3 Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich doch glatt deine Antwort übersehen. Wunderhübsche Miezen, Ari sieht Kayla wirklich ähnlich.
Katzimutti schrieb: @Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3 Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich doch glatt deine Antwort übersehen. Wunderhübsche Miezen, Ari sieht Kayla wirklich ähnlich.
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.377 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Katzimutti schrieb: @Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhh! Ally ist toll - aber Ari ist ja absolut traumhaft! ♥ Was für hüsche Katzen! (Und ihr habt das selbe Sternchenhandtuch wie wir... :wink Sind die beiden Geschwister? Und leben A & A schon als Babys bei Dir? Und hast du dann auch Babyfotos? Und weshalb sieht Ari denn aus wie Kayla - ist der etwa auch mit uns verwandt? fragt Sushi neugierig ------------------------------------------------------------------------------------ Netri schrieb: Ach Sushi, die war doch schon ganz erwachsen, als sie endlich zu Hause war. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ach so Weißt Du, Tante Netri, meine Mamadosi hat mit uns auch das erste Mal im Leben Fotos von ihren Katerkerlen, als sie noch Babys waren. Und sie weiß, wann wir geboren wurden und wieviel wir bei der Geburt gewogen haben. Und sie kennt alle unsere Geschwister; wir waren nämlich fünf an der Zahl. Und die Mamadosi hat unsere eigene Mama Kiss-Kiss und den Papa Enzo-Emilio auf dem Arm halten können. Sowas ist etwas ganz Einzigartiges. Aber letztlich ist es egal. Denn Deine Koko hat euch gefunden und das ist das aller-aller Wichtigste im Leben! erklärt Sushi Zuletzt bearbeitet: 26.08.2017
Katzimutti schrieb: @Felix-the-cat Okay, danke für die Aufklärung Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhh! Ally ist toll - aber Ari ist ja absolut traumhaft! ♥ Was für hüsche Katzen! (Und ihr habt das selbe Sternchenhandtuch wie wir... :wink Sind die beiden Geschwister? Und leben A & A schon als Babys bei Dir? Und hast du dann auch Babyfotos? Und weshalb sieht Ari denn aus wie Kayla - ist der etwa auch mit uns verwandt? fragt Sushi neugierig ------------------------------------------------------------------------------------ Netri schrieb: Ach Sushi, die war doch schon ganz erwachsen, als sie endlich zu Hause war. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ach so Weißt Du, Tante Netri, meine Mamadosi hat mit uns auch das erste Mal im Leben Fotos von ihren Katerkerlen, als sie noch Babys waren. Und sie weiß, wann wir geboren wurden und wieviel wir bei der Geburt gewogen haben. Und sie kennt alle unsere Geschwister; wir waren nämlich fünf an der Zahl. Und die Mamadosi hat unsere eigene Mama Kiss-Kiss und den Papa Enzo-Emilio auf dem Arm halten können. Sowas ist etwas ganz Einzigartiges. Aber letztlich ist es egal. Denn Deine Koko hat euch gefunden und das ist das aller-aller Wichtigste im Leben! erklärt Sushi
26.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.378 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Felix-the-cat schrieb: Ach so Weißt Du, Tante Netri, meine Mamadosi hat mit uns auch das erste Mal im Leben Fotos von ihren Katerkerlen, als sie noch Babys waren. Und sie weiß, wann wir geboren wurden und wieviel wir bei der Geburt gewogen haben. Und sie kennt alle unsere Geschwister; wir waren nämlich fünf an der Zahl. Und die Mamadosi hat unsere eigene Mama Kiss-Kiss und den Papa Enzo-Emilio auf dem Arm halten können. Sowas ist etwas ganz Einzigartiges. Aber letztlich ist es egal. Denn Deine Koko hat euch gefunden und das ist das aller-aller Wichtigste im Leben! erklärt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, Sushi - und eben diese Liebe macht neugierig auf alles, was im Leben vorher war, würde gerne wissen, wer ihre Eltern waren und was sie alles erlebt hat...
Felix-the-cat schrieb: Ach so Weißt Du, Tante Netri, meine Mamadosi hat mit uns auch das erste Mal im Leben Fotos von ihren Katerkerlen, als sie noch Babys waren. Und sie weiß, wann wir geboren wurden und wieviel wir bei der Geburt gewogen haben. Und sie kennt alle unsere Geschwister; wir waren nämlich fünf an der Zahl. Und die Mamadosi hat unsere eigene Mama Kiss-Kiss und den Papa Enzo-Emilio auf dem Arm halten können. Sowas ist etwas ganz Einzigartiges. Aber letztlich ist es egal. Denn Deine Koko hat euch gefunden und das ist das aller-aller Wichtigste im Leben! erklärt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, Sushi - und eben diese Liebe macht neugierig auf alles, was im Leben vorher war, würde gerne wissen, wer ihre Eltern waren und was sie alles erlebt hat...
27.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.379 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ach Mensch, von Rasmus und Emil gibt es leider keine Babyfotos:-? ( waren ja schon 1 Jahr, als sie einzogen ) Na ja, auf den Fotos in den Pässen waren sie wohl noch etwas jünger Unsere Sternchen Rambo Joschi
Ach Mensch, von Rasmus und Emil gibt es leider keine Babyfotos:-? ( waren ja schon 1 Jahr, als sie einzogen ) Na ja, auf den Fotos in den Pässen waren sie wohl noch etwas jünger Unsere Sternchen Rambo Joschi
29.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.380 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 Felix-the-cat Ohhhhhh! Ally ist toll - aber Ari ist ja absolut traumhaft! ♥ Was für hüsche Katzen! (Und ihr habt das selbe Sternchenhandtuch wie wir... :wink Sind die beiden Geschwister? Und leben A & A schon als Babys bei Dir? Und hast du dann auch Babyfotos? Und weshalb sieht Ari denn aus wie Kayla - ist der etwa auch mit uns verwandt? fragt Sushi neugierig ------------------------------------------------------------------------------------ Ihr habt die Handtücher auch? Ihr habt nen guten Geschmack 8) Ja, es sind Geschwister. Wir bekamen sie zu uns, als sie fast 6 Monate alt waren. Fotos wo sie noch klein sind musste ich erstmal suchen, kriegste aber zu sehen Hatte ganz vergessen, dass Ari auch damals schon immer überwiegend nur zu mir zum kuscheln kam Ja Sushi, genau das dachte ich mir auch übrigens interessanter Name- Wer kam auf die Idee? Anhänge Ally + Ari klein.JPG 478,4 KB · Aufrufe: 0 Ari in meinem Arm.JPG 379,5 KB · Aufrufe: 0 Ally.JPG 417 KB · Aufrufe: 0 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017
Felix-the-cat Ohhhhhh! Ally ist toll - aber Ari ist ja absolut traumhaft! ♥ Was für hüsche Katzen! (Und ihr habt das selbe Sternchenhandtuch wie wir... :wink Sind die beiden Geschwister? Und leben A & A schon als Babys bei Dir? Und hast du dann auch Babyfotos? Und weshalb sieht Ari denn aus wie Kayla - ist der etwa auch mit uns verwandt? fragt Sushi neugierig ------------------------------------------------------------------------------------ Ihr habt die Handtücher auch? Ihr habt nen guten Geschmack 8) Ja, es sind Geschwister. Wir bekamen sie zu uns, als sie fast 6 Monate alt waren. Fotos wo sie noch klein sind musste ich erstmal suchen, kriegste aber zu sehen Hatte ganz vergessen, dass Ari auch damals schon immer überwiegend nur zu mir zum kuscheln kam Ja Sushi, genau das dachte ich mir auch übrigens interessanter Name- Wer kam auf die Idee?