Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; So viele Babys,,zum Glück habe ich aktuell eins:mrgreen:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.361
So viele Babys,,zum Glück habe ich aktuell eins:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.362
:d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078: :d034: :d078:

Ach jeh!!! Soooo süß! Tante Bkay, wie alt waren Parci und Casso da?

--> Mehr Babybilder! Bitte, Bitte! bettelt jetzt Sushi

Das war der erste Tag bei uns. :-D

Wahnsinn - da war der Parci auch schon so ein Poser! :a102:

Ich hab da auch noch was, Achtung:

nikolaus03s2jk6.jpg

Oooohhhhhh ..... süüüüüßßßßßßßß

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.363
Na gut .... nur für Dich, Tante FtC

IMG_3474.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.364
@BirmchenKitten die sind absolut süß! Das zweite und dritte Bild von 13:10 Uhr ... Da kann man sich ja nur in deine Stinker verlieben :a030::d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.365
Einfach nur zum Auffressen süß! ♥ ♥ ♥

----------------------------------------

Und meine liebe goya - mach` uns nicht alle neidisch, ohne auch sofort ein, zwei, siebenhundert Babyfotos mit zu liefern! :evil:

Sushi liiiiiebt Babyfotos uns ist nach wie vor im Rausch....

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.366
Na gut, aber erstmal nur eines, damit Sushi keine Überdosis bekommt.

P1030950.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.367
goya süße Katze. Aber das ist doch eine Main Coon oder? Die Mieze sieht aus wie unsere Main Coon :D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.368
Das ist eine norwegische Waldkatze, eine Verwandte von Sushi und Pepper.

Hier im Ganzen

P1040036.jpg

Und hier um den Birmchen Reigen wieder zu schließen

P1080953.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.369
Hallo Katzimutti!
Kayla ist der bezaubernde Neuzugang bei goya und Pepper und Sushi sind die Paten(kater)onkel von der Kleinen!

Wie heißen denn deine Katzen und gibt es auch Fotos von ihnen?

----------------------------------------------------------------------------------

:d090:

Sushi schaut gebannt die Babyfotos an und ist ganz verliebt! Und klein Blue erst...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.370
okay, goya, dann habe ich nichts gesagt :D Beide jedenfalls sehr schick :)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.371
@Felix-the-cat
Okay, danke für die Aufklärung :)

Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... :)
Dann teste ich es jetzt mal mit den Fotos :)
Ari ist der Graue, Ally die 3-farbige Maus <3

Anhänge

• Ari.JPG
    Ari.JPG
    397,2 KB · Aufrufe: 1
  • Ally.JPG
    Ally.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.372
Kein Problem, so groß ist der Unter zwischen norwegische Waldkatze und Maine Coon nicht. Gehören beide zu den Waldkatzen.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.373
Das ist wohl wahr :D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.374
@Felix-the-cat

Meine beiden heißen Ally und Ari. Im November werden die Guten schon 7- wie die Zeit doch vergeht... :)

Wunderschöne Miezen :d078::d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.375
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.376
@Felix-the-cat

Jetzt habe ich doch glatt deine Antwort übersehen.:oops:

Wunderhübsche Miezen, Ari sieht Kayla wirklich ähnlich.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.377
@Felix-the-cat

Ohhhhhh! Ally ist toll - aber Ari ist ja absolut traumhaft! Was für hüsche Katzen! (Und ihr habt das selbe Sternchenhandtuch wie wir... :wink:)

Sind die beiden Geschwister? Und leben A & A schon als Babys bei Dir? Und hast du dann auch Babyfotos? Und weshalb sieht Ari denn aus wie Kayla - ist der etwa auch mit uns verwandt? fragt Sushi neugierig

------------------------------------------------------------------------------------

Ach Sushi, die war doch schon ganz erwachsen, als sie endlich zu Hause war. :-(

Ach so :oops: Weißt Du, Tante Netri, meine Mamadosi hat mit uns auch das erste Mal im Leben Fotos von ihren Katerkerlen, als sie noch Babys waren. Und sie weiß, wann wir geboren wurden und wieviel wir bei der Geburt gewogen haben. Und sie kennt alle unsere Geschwister; wir waren nämlich fünf an der Zahl. Und die Mamadosi hat unsere eigene Mama Kiss-Kiss und den Papa Enzo-Emilio auf dem Arm halten können. Sowas ist etwas ganz Einzigartiges. Aber letztlich ist es egal. Denn Deine Koko hat euch gefunden und das ist das aller-aller Wichtigste im Leben! :d034: erklärt Sushi

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.378
Ach so :oops: Weißt Du, Tante Netri, meine Mamadosi hat mit uns auch das erste Mal im Leben Fotos von ihren Katerkerlen, als sie noch Babys waren. Und sie weiß, wann wir geboren wurden und wieviel wir bei der Geburt gewogen haben. Und sie kennt alle unsere Geschwister; wir waren nämlich fünf an der Zahl. Und die Mamadosi hat unsere eigene Mama Kiss-Kiss und den Papa Enzo-Emilio auf dem Arm halten können. Sowas ist etwas ganz Einzigartiges. Aber letztlich ist es egal. Denn Deine Koko hat euch gefunden und das ist das aller-aller Wichtigste im Leben! :d034: erklärt Sushi

Das stimmt, Sushi - und eben diese Liebe macht neugierig auf alles, was im Leben vorher war, würde gerne wissen, wer ihre Eltern waren und was sie alles erlebt hat...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.379
Ach Mensch, von Rasmus und Emil gibt es leider keine Babyfotos:-? ( waren ja schon 1 Jahr, als sie einzogen )

Na ja, auf den Fotos in den Pässen waren sie wohl noch etwas jünger

30191436fc.jpg

30191437cx.jpg

Unsere Sternchen

Rambo

30191453mu.jpg

Joschi

30191470lf.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.380
Felix-the-cat Ohhhhhh! Ally ist toll - aber Ari ist ja absolut traumhaft! Was für hüsche Katzen! (Und ihr habt das selbe Sternchenhandtuch wie wir... :wink:)

Sind die beiden Geschwister? Und leben A & A schon als Babys bei Dir? Und hast du dann auch Babyfotos? Und weshalb sieht Ari denn aus wie Kayla - ist der etwa auch mit uns verwandt? fragt Sushi neugierig

------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt die Handtücher auch? Ihr habt nen guten Geschmack 8)

Ja, es sind Geschwister. Wir bekamen sie zu uns, als sie fast 6 Monate alt waren. Fotos wo sie noch klein sind musste ich erstmal suchen, kriegste aber zu sehen :D Hatte ganz vergessen, dass Ari auch damals schon immer überwiegend nur zu mir zum kuscheln kam :d078:

Ja Sushi, genau das dachte ich mir auch :D übrigens interessanter Name- Wer kam auf die Idee?

Anhänge

• Ally + Ari klein.JPG
    Ally + Ari klein.JPG
    478,4 KB · Aufrufe: 0
  • Ari in meinem Arm.JPG
    Ari in meinem Arm.JPG
    379,5 KB · Aufrufe: 0
  • Ally.JPG
    Ally.JPG
    417 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten