Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Emil du hast ja auch ne nette Rasselbande da :) Fehlt nur noch eine braune oder tote dazwischen :mrgreen:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.381
Emil du hast ja auch ne nette Rasselbande da :) Fehlt nur noch eine braune oder tote dazwischen :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.382
Emil & Rasmus waren aber auch wirklich fesche Teenager!
Und aus dem fesch wurde ruck zuck ein f-r-ech! :mrgreen:

Waren Rambo und Joschi jeweils ganz schwarz und ganz weiß? Die Beiden waren ja auch hübsche Gesellen! ♥
Wer ist/ war wohl der frecheste? (Ich hätte da einen Tipp...)

----------------------------------------------------------------

Das stimmt, Sushi - und eben diese Liebe macht neugierig auf alles, was im Leben vorher war, würde gerne wissen, wer ihre Eltern waren und was sie alles erlebt hat...

Ach Tante Netri, das kann ich schon gut verstehen... Leider gibt es dafür keinen Trost. Nur die Freude, dass ihr jetzt alle zusammen sein könnt! :d042:

-----------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.383
Emil du hast ja auch ne nette Rasselbande da :) Fehlt nur noch eine braune oder tote dazwischen :mrgreen:

Oh nein, was schrieb ich denn da?! ROTE Katze meinte ich natürlich! Doof, dass man seinen Beitrag nicht bearbeiten kann :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.384
...
Ihr habt die Handtücher auch? Ihr habt nen guten Geschmack 8)

Ja, es sind Geschwister. Wir bekamen sie zu uns, als sie fast 6 Monate alt waren. Fotos wo sie noch klein sind musste ich erstmal suchen, kriegste aber zu sehen :D Hatte ganz vergessen, dass Ari auch damals schon immer überwiegend nur zu mir zum kuscheln kam :d078:

Ja Sushi, genau das dachte ich mir auch :D übrigens interessanter Name- Wer kam auf die Idee?

:d034::d034::d034::d034:

Sushi is in Love! Ich übrigens auch. Die beiden sind ja aber auch zuckersüße Babys! Gut dass sie schon ein Zuhause haben... ;-)
Und Ari kuschelt auch noch! Ach wie klasse! ♥

Schau Katzimutti, so sieht unser Handtuch aus:

CR24012017006.jpg

.

Die Buben sind aus dem H- Wurf und heißen in den Papieren Hamlet und Hemingway. Das sollte auch gerne so bleiben - aber bereits nach dem zweiten Besuch bei der Züchterin war sehr schnell klar, dass Hamlet dann Pepper gerufen wird und Hemingway ein kleiner zarter Sushi ist:

140516356.jpg

.

Sushi ist richtig fotogen:

P&S5504.jpg

.

Und Pepper hilft immer beim Bilder aussuchen:

CRFa003.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.385
Oh nein, was schrieb ich denn da?! ROTE Katze meinte ich natürlich! Doof, dass man seinen Beitrag nicht bearbeiten kann :shock:

Ich denke, wir wissen alle was Du gemeint hast - Freud`scher Versprecher... ;-) Ändern kann man seinen Beitrag glaube ich nur innerhalb der nächsten 10 Minuten. :cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.386
:d034::d034::d034::d034:

Sushi is in Love! Ich übrigens auch. Die beiden sind ja aber auch zuckersüße Babys! Gut dass sie schon ein Zuhause haben... ;-)
Und Ari kuschelt auch noch! Ach wie klasse! ♥

Die Buben sind aus dem H- Wurf und heißen in den Papieren Hamlet und Hemingway. Das sollte auch gerne so bleiben - aber bereits nach dem zweiten Besuch bei der Züchterin war sehr schnell klar, dass Hamlet dann Pepper gerufen wird und Hemingway ein kleiner zarter Sushi ist:
Anhang anzeigen 141650

Hihi stimmt, die rücke ich niemals im Leben raus :) Aber Sushi würde ich auch sofort mitnehmen :) Wollt schon immer mal eine rote süße Katze haben <3

Echt witzig mit dem Handtuch :D Zumal ich die auch in grün und altrosa habe, aber zufällig genau DAS an dem Tag hing :D

Hamlet und Hemingway sind auch ganz gute Namen, da fragt man sich, wie man dann auf Pepper und Sushi kommt, aber wenn sie auf die Namen dann besser hören, ist es ja umso besser :lol:

Sehr niedliche Bilder muss ich sagen ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.387
Heute war ein fauler Tag:

CR_07_2017111.jpg

.

CR_07_2017011.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.389
Eine rote süße Katze? Tante Katzimutti ich bin ein wilder Katerkerl! erklärt Sushi mit Nachdruck
Was wiegt denn Ari? Würde Pepper gerne wissen

Süß ist zum Beispiel Kayla :mrgreen: Unsere Dosis haben nämlich unsere Patengöre Kayla samt Selly und Blue besucht! ♥ ♥ ♥

Schaut nur mal, wie süß:

CR_08_2017_Kayla003.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.390
Eine rote süße Katze? Tante Katzimutti ich bin ein wilder Katerkerl! erklärt Sushi mit Nachdruck
Was wiegt denn Ari? Würde Pepper gerne wissen

Süß ist zum Beispiel Kayla :mrgreen: Unsere Dosis haben nämlich unsere Patengöre Kayla samt Selly und Blue besucht! ♥ ♥ ♥

Schaut nur mal, wie süß:

Anhang anzeigen 141655

.

Ja richtig, falsch ausgedrückt, natürlich ist er ein stolzer Kater :cool:
Ari wiegt 4,9kg. Er ist sehr dünn, aber der Tierarzt sagt, dass er kerngesund ist :)

Ach wie schön. Sieht gemütlich aus das Bild mit Kayla :) Und scheu scheint Kayla ja auch nicht zu sein :f040:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.391
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.392
So viele süße Katerkerle :d078:

Nein, Kayla ist nicht schüchtern :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.393
Sushi ist richtig fotogen:

Anhang anzeigen 141648

OH GOTT!!!!! &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
Ich hoffe, Du hast Dich damit bei den Katzengesichtern 2017 beworben!
Ich gehe schon mal abstimmen!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.394
@Katzimutti dürfen die A`s denn raus gehen? Wir dürfen das nämlich nicht und haben nur einen kleinen Balkon! fragt und sagt Sushi

Wenn Du magst, schau wegen Kayla schau doch gerne auch mal hier:

:mrgreen:

Die A´s dürfen raus. Bis sie 5 waren zwar nur an der Leine, weil die Nachbarn nicht auf Katzen geachtet haben, seit 2 Jahren können sie aber frei laufen, wenn sie mögen. Haben zum Glück hinter dem Haus nur Wiese. :)
Balkon ist natürlich nicht ganz so groß, aber immerhin besser, als nie frische Luft schnuppern zu können :)

Guck ich mir morgen/übermorgen alles in Ruhe gern mal an :)
PC kommt für heute aus, daher allen eine gute Nacht :f050:

So viele süße Katerkerle :d078:

Nein, Kayla ist nicht schüchtern :mrgreen:

:)

Sehr gut, so muss das sein :) Meine flüchten leider bei Besuch :D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.397
OH GOTT!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich hoffe, Du hast Dich damit bei den Katzengesichtern 2017 beworben!
Ich gehe schon mal abstimmen!

Ich bin da ganz bei Melli, Sushi und Pepper müssen da unbedingt dabei sein! ♥♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.398
Unsere Mamadosi war im schlimmen Konflikt. Zwei Katerbuben und nur ein Foto? Schrecklich.
Sushi ist (Wertneutral gesprochen) absolut der fotogenere von uns Beiden. Sushi ist auch ohne Frage der bravere von uns Beiden. Das durfte nicht das Entscheidungskriterium werden. Also hat sich die Mamadosi ein Spiel ausgedacht.

Mein Bruder und ich haben dann das Rennen um das "Neue Katzengesicht 2017" fair ausgetragen und ich war schneller auf dem Kratzbaum oben! Also darf ich an den Start. Auch wenn mein Bruder Sushi echt der hübschere ist, freue ich mich da mitmachen zu dürfen :cool: . Ich habe das Foto selbst ausgesucht:

DSCN2036.JPG

Euer Pepperoni

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.399
Ihr seid Beide gleich hübsch ;-) Dann kommt Sushi eben das nächste Mal dran.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.400
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten