... und Niki würde es weder mit noch ohne Bettchen ganz da nach oben schaffen... :-? zumindest nicht dauerhaft. :roll::lol:
Aber weshalb denn nicht? interessiert sich Pepper
--------------------------------------------------------
Na dann brauch ich ja bis Weihnachten keine Bilder mehr machen:-D
...
Neneneeee, Tante Ncat! Wir wollen doch den Herbst- und das Winterfellwachtum bei den Mädels verfolgen! ;-)
------------------------------------------------------------
...
Kayla hat sich im übrigen immer noch nicht entschieden was sie anzieht. Das Dirndl von Blue ist noch zu groß, am liebsten trägt sie rot, damit wird sie aber so leicht auf dem Sofa übersehen.*denk*
Derweil erfreut sie sich an den hübschen Bildern ihrer Verwandten.:-D
Das stimmt allerdings. Das mit dem roten Gewand von Kayla und dem Sofa kann bei Besuch schnell mal ins Auge gehen... Kayla ist selbst eine hübsche Verwandte und bringt als 6. NFO hier noch mal eine neue Farbe rein!
♥
---------------------------------------------------------------
Das ist ja toll erklärt, nur wissen wir leider immer noch nicht, wann die Zeit für Postboten und viele Kartons und Geschenke gekommen ist ....
.... schließlich warten wir doch schon so lange und ganz geduldig.
Also, wenn so viele Monate vergangen sind, wie ich zuckersüße Weinbergschnecken auf dem Foto zähle - dann ist es leider zu spät. Dann habt ihr Weihnachten verpasst. :-( Ihr müsst also sehr gut aufpassen, ja? erklärt Sushi
Und Pepper, die alte Ungeduld fragt, ob ihr denn vielleicht schon wisst, was genau in euren Weihnachtspaketen versteckt sein soll?
----------------------------------------------------------
Diese Stapelkatzen stehlen mir einfach mein Herz!
♥ - Ftc
-----------------------------------------------------------------------
So viel bezaubernde Bilder von schönen Katzentieren, TF hast Du immer noch Urlaub:mrgreen:? Heute mal ein Bild von unserer durchsetzungsfähigen Lotte heute Nachmittag. Motto: Ich will schmusen UND ZWAR JETZT!!!!
Juhuuuu,
TL, morgen ist mein letzter Urlaubstag. Die drei Wochen sind sooo schnell vergangen :shock: Wahnsinn... Und ab Montag ist es schon wieder stockdunkel und mächtig kalt, wenn ich aufstehen muss :sad:
Fräulein Lotte gefällt mir. Sich nehmen, wonach einem ist!

Richtig so!
...
Jetzt möchte ich aber noch wissen, wie Pepper die Säule RUNTER rennt?:shock:
So, wie er die Säule hoch rennt - rennt er sie auch runter. Nur noch schneller! :roll: (Ohne Scherz!)
Er ignoriert geflissentlich die natürliche Form seiner Krallen, was selbstredend dazu beiträgt, dass er nach gefühlten 15 cm Talfahrt wirklich zu Tal fährt... Er macht es allerdings immer wieder, was ihm jetzt auch den Beinamen Kamika(t)zepepper eingebracht hat! :mrgreen:
-------------------------------------------------------------
Tragt ihr dann auch immer so schöne Pfotenabdrücke in die Wohnung?
Einmal, da hab ich - Marie - danach im Streu gebuddelt. Mama wusste nix davon und war hinterher so: :shock:
Weiß gar nicht warum?
:shock: :shock: :shock:
Klasse Idee!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir grüßen unsere Kumpels und wünschen einen schönen September :-D
Anhang anzeigen 141927
Hey, Katerkumpels! Den werden wir haben - jetzt wo wir alle so toll klettern können :razz:
Sagt mal, wächst bei Euch auch irgendwie das Fell?
---------------------------------------------