Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Was? Wie? Wo soll ich hin? :shock:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.701
Was? Wie? Wo soll ich hin?

CR_09_2017061.jpg

:shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.702
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.703
Ich glaube er befürchtet schlimmstes.:shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.705
Ihr seid sooo schön haucht Oskar.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.706
Heeeeee! Oskar, altes Haus - ähhhh, toller Kater! :lol: brüllt Peppman von hinten
Schön euch zu sehen!

hmmmm, gübelt Sushi... irgendwie kann ich aber Oskar, Joschi und Zoe gar nicht wirklich sehen?
PT (Du weißt schon, Tante Patentante hört sich blöd an :mrgreen:) zeigst Du uns hier allen mal Deine drei Hübschen? Bitteeeeeeee! bettelt Sushilein

-------------------------------------------------------

Warum ? Wird bestimmt lustig :lol:

:shock:
Emil mag ich ganz besonders gerne... aber vor Rasmus habe ich gehörigen Respekt! :!: erklärt Sushi

-----------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.707
Du meinst hier? Also wirklich hier bei Euch zu Hause Fotis von uns drei besonders Hübschen? (also sooo hübsch wie ihr sind wir nicht wirklich :oops:).

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.708
Danke für die schönen Fotos von Deinen zauberhaften Jungs. ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.709
Du meinst hier? Also wirklich hier bei Euch zu Hause Fotis von uns drei besonders Hübschen? (also sooo hübsch wie ihr sind wir nicht wirklich :oops:).

Natürlich hier bei uns zuhause! Nur weil hier alle Katzinger ganz selbstverständlich ein und ausgehen und sich zeigen, ist es doch so gemütlich! :p
Und zudem sind alle Katzen dieser Welt hübsch und jede ist etwas Besonderes! Bei euch dreien ist es die wunderschöne Zoe, der Grautiger von dem Pepper so angetan ist und natürlich der Schneemann, der mich persönlich immer an meinen Maunzer erinnert!

Immer her mit euren Fotos und Geschichten, wir freuen uns alle darauf! :a102:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.710
Danke für die schönen Fotos von Deinen zauberhaften Jungs. ♥

Da bin ich bei Melli, ich schaue hier immer so gerne rein und genieße die tollen Fotos und Geschichten von P & S.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.711
Schau mal, das sind mein Oskar und ich. "Oskar hör auf zu mosern, ich weiß dass das Foto schon gaaanz alt ist!"

Und die olle Zoe:

Anhänge

• P1170027.JPG
    P1170027.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 4
  • WP_20150516_20_40_50_Pro.jpg
    WP_20150516_20_40_50_Pro.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.712
:d078: Oskar ist mein erklärter Liebling! Wie zärtlich er mit Joschi ist!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.713
Das täuscht zwar ein wenig, meist ist er doch ziemlich ruppig. Aber ich freu mich sehr, dass auch Oskar mal nen Fanclub bekommt :p

Wo sind Sushi und Pepper denn heute?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.714
Bestimmt sind die beiden süßen Mäuse draußen und genießen die Sonne!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.715
Dann hoff ich, sie haben so ne schöne Maus gefunden wie ich. Wir haben nämlich nicht viel übrig gelassen. Obwohl die so groß war, dass wir noch was hätten abgeben können.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.716
Ooooohhh, wie klasse! PT, wir freuen uns über die Bilder von Z * O * J

Zoe ist natürlich die hübsche Lady, doch die Buben sind zwei klasse Kerle! Die passen ganz sicher hier auch in unsere Gang!

Eine echte richtige lebende Maus? :shock: Haben wir noch nie nicht gesehen... :roll:

---------------------------------------

...
Wo sind Sushi und Pepper denn heute?

Oskar, wir mussten gestern ganz alleine zuhause auf die Dosis warten. Die waren nämlich dort, wo wir unserer Katzenmutti aus dem Bauch geschlüpft sind! Wir stammen ja aus dem H-Wurf (manchmal habe ich den Eindruck, dass unsere Mamakatze den Sushi alias Hemingway wirklich geworfen hat :roll:) und jetzt ist der L- Wurf zu bestaunen!

Neben den kleinen L-Hüpfern gab es dort noch eine tolle Überraschung. Unser eigener Bruder Hennessy hat
während wir in Hessen geblieben sind, eine viel weitere Reise angetreten. Der freche Kerl ist nämlich nach Spanien ausgewandert und hat dort bereits für Nachwuchs gesorgt. :shock: Und ein Nachwuchskater - also unser richtig echter Neffe - ist seit ein paar Wochen zu den Wurzeln seines Papas nach Hessen zurückgekehrt und wird wohl bald die Norwegische Damenwelt beglücken! :mrgreen:

So sieht der "kleine Kerl" aus:

DSCN5437 (2).JPG

Sushi & Pepper (alias Hamlet) sind sehr stolz auf ihren Neffen!

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.717
Puh, mir schwirrt gerade mein kleiner hübscher Kopf: Neffen, Würfe, auswandern? :shock::roll:
Aber ich seh da einen unglaublich tollen Katerkerl ;-)

Wir dürfen wirklich in Eure Gang? *freu*
Das muss ich schnell Oskar erzählen gehen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.718
Na klar! :cool: Und wenn ihr dann noch richtig "finster" schauen könnt, haben wir nicht mehr so viel Arbeit, unsere ganzen Mädels zu verteidigen... Wobei mir Zoe den Anschein macht, dass sie sich bestimmt am besten selbst verteidigt?!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.719
Zoe kann knurren wie ne ganz Große. Aber wie man sich verteidigt hat sie nie gelernt. Sie rennt immer gleich weg. Mädchen halt :???:. *gehtfinsterschauenüben*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.720
Peeeeepper - Suuuuushi!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was? Wir sollen jetzt ins Bett?

CR_09_2017062.jpg

Och Mennoooooo... ist doch noch hell!

CR_09_2017063.jpg

:-(

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten