16.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.721 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich würde mich auch beschweren wenn ich so zeitig ins Bett müsste.:-?
16.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.722 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Also ich geh immer schlafen wenn es hell wird meint Joschi. Das zweite Bild ist einfach der Hammer meint Dosi.
Also ich geh immer schlafen wenn es hell wird meint Joschi. Das zweite Bild ist einfach der Hammer meint Dosi.
16.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.723 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 Wow! Da habt ihr aber wirklich einen sehr hübschen Neffen! ♥ Und warum müsst ihr so früh ins Bett?:shock:
Wow! Da habt ihr aber wirklich einen sehr hübschen Neffen! ♥ Und warum müsst ihr so früh ins Bett?:shock:
16.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.724 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Das fragen sich Rasmus und Emil gerade auch :shock: Im Dunklen ist es doch am schönsten draußen meint Emil. Schlafen könnt ihr schließlich am Tag meckert Rasmus :twisted:
Das fragen sich Rasmus und Emil gerade auch :shock: Im Dunklen ist es doch am schönsten draußen meint Emil. Schlafen könnt ihr schließlich am Tag meckert Rasmus :twisted:
17.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.725 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also die Weinbergschnecken schlafen auch am liebsten tagsüber und werden zur Abenddämmerung munter. Gerne wird auch auf dem Balkon geschlafen. Ist doch toll, wenn einem beim Grunzen die Sonne auf dem Pelz brennt. Euer Neffe ist aber ein Brummer ... *staunt Bandit*
Also die Weinbergschnecken schlafen auch am liebsten tagsüber und werden zur Abenddämmerung munter. Gerne wird auch auf dem Balkon geschlafen. Ist doch toll, wenn einem beim Grunzen die Sonne auf dem Pelz brennt. Euer Neffe ist aber ein Brummer ... *staunt Bandit*
17.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.726 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hier gibt es ja wieder so schöne Bilder zu bestaunen! Und Euer Neffe ist wirklich ein Prachtexemplar!
Hier gibt es ja wieder so schöne Bilder zu bestaunen! Und Euer Neffe ist wirklich ein Prachtexemplar!
18.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.727 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Da habt ihr aber einen sehr hübschen und stattlichen Neffen [emoji846]
18.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.728 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hach, da habt ihr aber einen schnuckeligen Neffen, schnappatmen Julie und Manni und kriegen ganz schwitzige Pfötchen.
Hach, da habt ihr aber einen schnuckeligen Neffen, schnappatmen Julie und Manni und kriegen ganz schwitzige Pfötchen.
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.729 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das ist aber schön, dass Euch allen unser Neffe so gut gefällt! Uns nämlich auch... den behalten wir mal gut im Auge :wink: Und eigentlich müssen wir ja gar nicht so früh ins Bett, aber auf unserem Balkönchen (größer ist er ja nicht) passieren merkwürdige Dinge: Die wahre Herrschaft auf Balkonien (Teil 1): Du sollst keine Götter neben mir haben… Wer? Ich? Ich etwa auch nicht? :!:
Das ist aber schön, dass Euch allen unser Neffe so gut gefällt! Uns nämlich auch... den behalten wir mal gut im Auge :wink: Und eigentlich müssen wir ja gar nicht so früh ins Bett, aber auf unserem Balkönchen (größer ist er ja nicht) passieren merkwürdige Dinge: Die wahre Herrschaft auf Balkonien (Teil 1): Du sollst keine Götter neben mir haben… Wer? Ich? Ich etwa auch nicht? :!:
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.730 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 :lol::lol::lol: Ich bin auf Teil 2 bis 7 schon sehr gespannt!
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.731 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die wahre Herrschaft auf Balkonien (Teil 2): Sushi, siehst Du das auch? :shock: Weshalb wirft sie so einen komischen Schatten? Sieht aus wie ein Krabbeltier auf Längs... Ich grusel mich jetzt schon ein wenig! - (Und tritt mir bloß nicht auf meinen Schwanz!) … ich mache mal lieber ganz schnell die Biege! Tschüüüüüüüüüß! ------------------------------------------------------------------- Pssst, Tante yodetta, so viele Teile gibt's ja gar nicht! . Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
Die wahre Herrschaft auf Balkonien (Teil 2): Sushi, siehst Du das auch? :shock: Weshalb wirft sie so einen komischen Schatten? Sieht aus wie ein Krabbeltier auf Längs... Ich grusel mich jetzt schon ein wenig! - (Und tritt mir bloß nicht auf meinen Schwanz!) … ich mache mal lieber ganz schnell die Biege! Tschüüüüüüüüüß! ------------------------------------------------------------------- Pssst, Tante yodetta, so viele Teile gibt's ja gar nicht! .
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.732 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 :lol::lol: Sicher war da, was ganz Gefährliches zu sehen!:lol: "Tritt bloß nicht auf meinen Schwanz!" :lol: Sehr cool!
:lol::lol: Sicher war da, was ganz Gefährliches zu sehen!:lol: "Tritt bloß nicht auf meinen Schwanz!" :lol: Sehr cool!
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.733 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... "Tritt bloß nicht auf meinen Schwanz!" :lol: Sehr cool! Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Tante y., Das ist mein völliger Ernst! Wo ich täglich jedes Härchen hege und pflege - und dann immer noch aussehe, als ob ich gerade frische Dauerwellen gemacht bekommen hätte... :-( jammert Peppi
yodetta schrieb: ... "Tritt bloß nicht auf meinen Schwanz!" :lol: Sehr cool! Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Tante y., Das ist mein völliger Ernst! Wo ich täglich jedes Härchen hege und pflege - und dann immer noch aussehe, als ob ich gerade frische Dauerwellen gemacht bekommen hätte... :-( jammert Peppi
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.734 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, muss ich wegen deiner Bilderstories sofort lachen, FTC. Herrlich! :lol:
Jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, muss ich wegen deiner Bilderstories sofort lachen, FTC. Herrlich! :lol:
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.735 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Huhuuuu Tante mice - brüllt da gleich mal Sushi los! ♥ Und Pepper hängt sich dran mit der Frage "Wie geht's denn Lana & Marie?" Und ich würde so gerne wieder Fotos von den Hübschen sehen!
Huhuuuu Tante mice - brüllt da gleich mal Sushi los! ♥ Und Pepper hängt sich dran mit der Frage "Wie geht's denn Lana & Marie?" Und ich würde so gerne wieder Fotos von den Hübschen sehen!
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.736 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 :shock: Jetzt aber mal! Dein Schwanz ist doch total schön und flauschig! ♥
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.737 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Felix-the-cat schrieb: Huhuuuu Tante mice - brüllt da gleich mal Sushi los! ♥ Und Pepper hängt sich dran mit der Frage "Wie geht's denn Lana & Marie?" Und ich würde so gerne wieder Fotos von den Hübschen sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jungs, uns geht es ganz super. Mama stellt uns gerade immer ganz viele Kartons zum spielen hin. Die ganze Wohnung ist voll! :shock: Da kann man sich ganz cool drin verstecken. Wollt ihr zum spielen kommen?
Felix-the-cat schrieb: Huhuuuu Tante mice - brüllt da gleich mal Sushi los! ♥ Und Pepper hängt sich dran mit der Frage "Wie geht's denn Lana & Marie?" Und ich würde so gerne wieder Fotos von den Hübschen sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jungs, uns geht es ganz super. Mama stellt uns gerade immer ganz viele Kartons zum spielen hin. Die ganze Wohnung ist voll! :shock: Da kann man sich ganz cool drin verstecken. Wollt ihr zum spielen kommen?
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.738 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich bin ja kompletter Fan von den Fotogeschischten, die sind IMMER klasse.:lol: Ob Kayla nach Pepper oder Sushi kommt? Egal, sie will liebe Grüße ausrichten.
Ich bin ja kompletter Fan von den Fotogeschischten, die sind IMMER klasse.:lol: Ob Kayla nach Pepper oder Sushi kommt? Egal, sie will liebe Grüße ausrichten.
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.739 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das Bild ist ja irre! Läuft Kaya tatsächlich an der Leine? :shock:
19.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.740 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wir üben zumindest.